Jump to content

Wie ich bi wurde


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Also, ich war gerade 18 geworden und durfte endlich Auto fahren. Mit Kumpels rum gefahren von a nach b über z wieder zurück. Irgendwann sagte dann der Eine "Hey ich muss pissen, da vorne kommt ein parkplatz fahr mal raus" darauf der andere der hinten saß "bist verrückt, das ist so ein Gay Parkplatz" wir lachten und schenkten unserem "allwissenden freund" auf der rücksitzbank kein Gehör. 

Als er wieder Einstieg sagte er das da tatsächlich Männer im Gebüsch waren und gespannt haben ... 

 

Zwei Wochen später als ich an einem regen Tag Abends in die Therme ging dachte ich mir "komm probier mal die Sauna aus" ... hoch, die Badehose aus, Handtuch rum und losging die Spannertour... das Handtuch hat meinen unterleib nicht einmal verlassen, mein halb steifer schwanz war die ganze Zeit zwischen meinen Beinen geklemmt und eine Sauna hab ich nicht mal Ansatz Weise von innen gesehen. 

 

Beim rauchen hab ich dann zwei Männer belauscht wie sie über geilen Parkplatz Sex gesprochen haben. Die hattenmich gar nicht bemerkt und plauderten lauthals über ihre zugegebener Maßen geile Erlebnisse. Und irgendwann  sagte einer "morgen bin ich au wieder am See in kfurt" ...

Kfurt?!?!?! Das war genau der Parkplatz wo wir zwei Wochen zuvor unwissend gehalten haben....

 

Ich hatte endlich Urlaub und auch das Wetter würde besser ... 

 

Seit der Geschichte in der Sauna könnte ich nur noch an schwänze denken . .. die ganzen Porno Hefte die ich hatte ham mich beim wixxen nur noch wegen der schwänze interessiert... also nichts wie los ... heute gehen wir zum schwulen Parkplatz . .. noch eben an der tanke vorbei, ne Schachtel marlboro und ne Flasche Cola und ab 

 

Jetzt stand ich hier 

Im Auto sitzend auf dem Parkplatz der für swin sexuelles treiben einschlägig bekannt war. Quasi noch keine Erfahrung mit Männern ausser im Kindes alter mit dem Nachbars jungen  (erforschen eines anderen Körpers) fest dazu entschlossen einen anderen schwanz a zufassen ... eine Zigarette nach der anderen . .. der schwanz frisch rasiert und schon fast hart beobachtete ich das treiben . .. alle laufen in den Wald... dann tu ich das wohl auch . .. und tatsächlich!!! Da geht es rund !!! Ein paar eine dreier Gruppe eine vierer Gruppe nochmal ein paar alle ihre prallen schwänze draussen und wixxten blasen und einer fickte sogar ... Wahnsinn!!!!! 

 

Allerdings habe ich mich nicht getraut dazu zu gehe n oder meinen schwanz auch auszupacken ... geil wie NachbarsLumpi zurück zum suto und erst mal drei Zigaretten... beobachten was passiert und überlegen wie ich das anstelle das ich auch mal ran darf.. . 

 

Auf Einmal aus dem nichts 

"Hey ich bin der Siggi wir kennen uns doch aus m Thermalbad oder?!"

Als ich ganz erschrocken immerhin ein ja herausbrachte übernahm Siggi das 

"Ich hab mir schon gedacht das ich dich hier mal treffe nachdem du uns belauscht hast und deine Latte immer grösser wurde" 

 

Oh Gott war das peinlich, ich würde Knall rot ...

Siggi merkte das und sagte ich solle doch mitkommen an den See und wir können ein wenig schwätzen und er kann mir hier einiges erklären. Gesagt getan , natürlich im Fkk Bereich gleich am Anfang im Schutz des schilfs legten wir uns hin. Nackt . Prächtiger schwanz!!! Das freute mich natürlich so arg das meiner wie eine eins empor stand. Siggi hat es auch gefallen. Wir quatschten über Sex mit Frauen Männern und auch tv/ts Geschichten gabes  .. ich bemerkte wie Siggi s Kolben auch immer grösser würde, und dann kam es endlich "willst du mal anfassen und ein bisschen mit ihm spielen" 

Oh mein Gott . .. es ist soweit ... meine erste bi Erfahrung!!! Schön mit sonnen Öl eingecremt begann ich seinen Pracht schwanz zu Wixxen Wahnsinn . .. seine abgebundenen Eier richtig prall luden zum massieren ein. Geil!!!! Wirklich geil !!! Ich spürte swine Hand an meinem Kolben an meinen Eiern... er begann mich zu wixxen ... keine Minute und ich kam so gewaltig abartig das ich vor geilheit so laut geschrien hab das gleich noch zwei wixxende Typen ran traten die ich gar nicht bemerkt hab. Vollgewixxt mit meinen eigenen Sperma zitternd legte ich mich erschöpft auf meinHandtuch  .. Leck mich fett !++ mein erster Gay Orgasmus . .. Hammer!!!! Han dann noch zwei drei geraucht uns gequatscht bis auf einmal eine Stimme sagt "Mensch hier bist du, ich such dich schon die ganze Zeit " der andere aus der Sauna... Uiuiui . .. Siggi sagte nur ganz cool "ich musste unseren jungen Zuhörer aus der Sauna mal in die Männer liebe einweisen" und lachte ... er stad auf, packte Handtuch und Tasche und sagt noch zum Abschied "meine Handynummer hast du, sag Bescheid wenn der pimmel juckt"  und ging mit seinem Sauna Kumpel von dannen.

 

Ich fuhr heim und wixxte noch auf das erlebte und es war der Anfang einer wunderbaren Freundschaft mit der ich alles ausprobierte:-)))

Geschrieben
Von den ganzen orthografischen Fehlern mal abgesehen aber seit wann WIRD man bi-sexuell ?
Geschrieben
Hör nicht auf Norfolk. Es ist eine saugende Geschichte. Hat mich sehr angeregt.
Geschrieben
Mir gefällt die Geschichte 👍👍👍
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb sexsucher2000:

Hör nicht auf Norfolk. Es ist eine saugende Geschichte. Hat mich sehr angeregt.

Bi werden alle die, die kein Erfolg hatten beim anderen Geschlecht und denen es egal wird wen oder was sie f****** dürfen. Hauptsache sie kommen zum Stich!

Geschrieben
@noxfox erstens musst du es ja nicht lesen und zweitens . .. ja seit dem Tag bin ich bisexuell und lebe das auch aus !!!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bimichl:

@noxfox erstens musst du es ja nicht lesen und zweitens . .. ja seit dem Tag bin ich bisexuell und lebe das auch aus !!!

Gut so

vor 7 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Bi werden alle die, die kein Erfolg hatten beim anderen Geschlecht und denen es egal wird wen oder was sie f****** dürfen. Hauptsache sie kommen zum Stich!

Du hast scheinbar keine Ahnung. Ich bin zum 2. Mal verheiratet und habe immer Guten Sex aber trotzdem ab und zu Lust auf einen Mann. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Bi werden alle die, die kein Erfolg hatten beim anderen Geschlecht und denen es egal wird wen oder was sie f****** dürfen. Hauptsache sie kommen zum Stich!

Wenn du meinst :-) auch du musst es ja nicht lesen ... ich find es geil mit beiden Geschlechtern und das ist auch gut so 

 

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Bi werden alle die, die kein Erfolg hatten beim anderen Geschlecht und denen es egal wird wen oder was sie f****** dürfen. Hauptsache sie kommen zum Stich!

Ziemlich gewagte These. Lässt sich das belegen? Was ist mit den bisexuellen Frauen, denen die Männer förmlich hinterherlaufen?

Geschrieben
"Bi werden" sehe ich als falsch an. Vielmehr ist die Bi-Sexualität bei vielen (nicht nur Männern) latent vorhanden - für alle, die mit dem Begriff "latent" nichts anzufangen wissen - der Begriff leitet sich von dem lateinischen Wort latere oder latens ab = verdeckt, verborgen. Es bedarf somit nur eines Anlasses oder Anstoßes, dass dem betreffenden Menschen seine Bi-Neigung mehr oder weniger bewusst wird.
Geschrieben

@lona  das ist schon richtig ... aber seit dem Tag bin ich bekennender bi Mann... deswegen "wie ich bi wurde"

Geschrieben
Wie ich bi wurde ? Bi wird dir in die Wiege gelegt entweder man ist es oder man ist es nicht! Man wird nicht irgendwann auf einmal bi !
Geschrieben
Mann wird auch nicht irgendwann Schwul und Frau wird auch nicht irgendwann mal Lesbisch !
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BigIsBeautiful:

Ziemlich gewagte These. Lässt sich das belegen? Was ist mit den bisexuellen Frauen, denen die Männer förmlich hinterherlaufen?

Wie oft liest man es hier? Erst suchen die Leute nur das andere Geschlecht, wenn sie angesprochen werden, ob sie nicht Lust auf Bi-Erfahrungen haben, lehnen sie ab, äussern sich zum Teil abfällig darüber. 

 

Einige Zeit später, ohne nennenswerte Erfolge beim anderen Geschlecht, ändern Sie Ihr Profil plötzlich. Erst suchen Sie TS oder TV oder Paare. Und wenn auch das erfolglos bleibt, sind sie dann plötzlich alle Bi oder zu anfangs nur bi-interessiert. Wenn sie dann merken, dass sie evtl. mehr Erfolg haben, sind sie plötzlich Bi.

Sie werden es also, um ihre Chancen zu erhöhen und nicht immer alleine mit der eigenen Hand, Dildo oder whatever Sex zu haben. Ob sie es dann wirklich tief Im inneren auch wirklich sind und es nur langsam aus ihnen rauskommt, mag ich nicht beurteilen. 

Dass es nicht auf jeden hier zutrifft, ist mir klar, aber dennoch auf sehr viele, vorallem männliche User. 

 

Geschrieben
wat auch immer....schöne Geschichte....bei mir wars ähnlich ;-)
Geschrieben

EFHatte meine ersten Bierlebnisse in einer scheune!Bin beim Cowboy spielen gefesselt worden!Als die anderen weg waren war noch ein vier Jahre älterer da und hat das ausgenutzt!Er hat meine Turnhose runtergezogen und ist angefangen mit mein Schwanz zu spielen!Dann hat er mich über meine Schwester ausgefragt und immer wieder gefragt ob es schon kitzelt!Dann hat er sich ganz ausgezogen sich aufen Bauch gelegt und ich mußte mich auf ihn legen!Dann hat er mein,Schwanz gegriffen,ihn eingführt  und immer gesagt ja komm mach schneller und dann hats auch ganz gewaltig gekitzelt!Er hat geesagt das ich am nächst Tag wiederkommen sollte!Am nächsten Tag mußte ich ihn Fesseln!Hab später Auch öfters bei ihn geschlafen wenn seine Eltern zum Tanzen waren!

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Mir hat Deine Geschichte gefallen denn ich glaube auch, das sie so wie Du beschrieben hast, wahr ist

×
×
  • Neu erstellen...