Jump to content

Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kaffeedate:

Spermin kommen aus der Blase? Find ich  Toll 😂

Du solltest die Schaukel ein bisschen von der Hauswand wegrücken....

Geschrieben

Ist auch bei mir und anderen so, im analen Bereich. Kurz vor dem analen, Prostata-Orgasmus wird man klatschnass. Sieht aus wie Wasser, fühlt sich auch so an.

Mir hat allerdings noch kein Arzt erklären können, wo das genau herkommt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Du solltest die Schaukel ein bisschen von der Hauswand wegrücken....

😂😂😂 Genial. Auch dank e für den Tip

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb koppunarschsex:

was liegt am Mann ?

Alles :)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kaffeedate:

Spermin kommen aus der Blase? Find ich  Toll 😂

Du...

ich geh einfach mal davon aus, dass Du keine Frau bist und entsprechend nicht weißt, wie es sich für eine Faru anfühlt.

 

Ich hatte schon manchmal Sex und dann auch mal ne Pause und wenn ich dann immer noch geil war, aber einen Druck auf der Blase spürte und zur Toilette ging, hatte ich meist keine Chance mich zu entleeren. Ich saß immer mindestens 10 min auf der Toilette, bis ich "ruhig" genug war.  Im Notfall mußte ich es mir mal schnell selber machen, um überhaupt zu können.

Ein scheiß Gefühl sag ich Dir!!!

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Du...

ich geh einfach mal davon aus, dass Du keine Frau bist 

ich gehe mal davon aus das er einfach ein troll ist und nur stänkern will.......anders kann ich mir den schwachsinn nicht erklären, den er da von sich gibt.....

 

zum thema.......ich finde es geil wenn es nass wird, aber auch anders....wenns passiert dann ist es so....aber es drauf anlegen ist sch.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bigpaula:

zum thema.......ich finde es geil wenn es nass wird, aber auch anders....wenns passiert dann ist es so....aber es drauf anlegen ist sch.....

Zu nass ist aber auch wiederum ungünstig.... Also ich habe gehört, dass sowohl Mann als auch Frau beim Geschlechtsverkehr weniger empfinden, wenn es zu flutschig ist. Zu wenig ist natürlich auch nicht gut.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

Du...

ich geh einfach mal davon aus, dass Du keine Frau bist und entsprechend nicht weißt, wie es sich für eine Faru anfühlt.

 

Ich hatte schon manchmal Sex und dann auch mal ne Pause und wenn ich dann immer noch geil war, aber einen Druck auf der Blase spürte und zur Toilette ging, hatte ich meist keine Chance mich zu entleeren. Ich saß immer mindestens 10 min auf der Toilette, bis ich "ruhig" genug war.  Im Notfall mußte ich es mir mal schnell selber machen, um überhaupt zu können.

Ein scheiß Gefühl sag ich Dir!!!

 

 

Passiert ganz normalen Männern aber auch. Sind sie zu erregt, drückt die Prostata auf die Blase und es kommt dann nur ein hauchdünner Strahl beim Pinkeln raus. Das kann dann ne Minute oder länger dauern. Und ja auch das mit dem äh... an sich herumspielen, ist oft die einzige Möglichkeit, wieder "normal" pullern zu können.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bigpaula:

anders kann ich mir den schwachsinn nicht erklären, den er da von sich gibt.....

Biologisches und geistiges Alter sind manchmal nicht das Gleiche!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Happiny:

Du...

ich geh einfach mal davon aus, dass Du keine Frau bist und entsprechend nicht weißt, wie es sich für eine Faru anfühlt.

 

Ich hatte schon manchmal Sex und dann auch mal ne Pause und wenn ich dann immer noch geil war, aber einen Druck auf der Blase spürte und zur Toilette ging, hatte ich meist keine Chance mich zu entleeren. Ich saß immer mindestens 10 min auf der Toilette, bis ich "ruhig" genug war.  Im Notfall mußte ich es mir mal schnell selber machen, um überhaupt zu können.

Ein scheiß Gefühl sag ich Dir!!!

 

 

Hab ich doch vor Stunden geschrieben das es Pipi ist. Was auch sonst? Schweiss kann auch möglich sein 😊😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kaffeedate:

Hab ich doch vor Stunden geschrieben das es Pipi ist. Was auch sonst? Schweiss kann auch möglich sein 😊😉

Ja und vor Stunden hattest Du eben so wenig Recht wie jetzt auch ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Flensburg87:

Also ich hätte auch großes Interesse es zu lernen!!  Falls jemand Infos hat gerne pn!  Lg

Ab in den Squirting Grundkurs :clapping:

bearbeitet von govinda763
Geschrieben

Auf alle Fälle hab ich eine Erkenntnis gewonnen!

Ich kann in Zukunft einfach ins Bett pinkeln und meinem Mann dann sagen "Hey, das ist nicht gepinkelt, das ist gesquirtet". :clapping:

 

@kaffeedate... Hast du zuviel Karneval gefeiert oder bist du von Natur aus so daneben? Dir wurde schon mehrfach erklärt, daß Squirting nichts mit ins Bett pinkeln zu tun hat!

Willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht verstehen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Auf alle Fälle hab ich eine Erkenntnis gewonnen!

Ich kann in Zukunft einfach ins Bett pinkeln und meinem Mann dann sagen "Hey, das ist nicht gepinkelt, das ist gesquirtet". :clapping:

 

@kaffeedate... Hast du zuviel Karneval gefeiert oder bist du von Natur aus so daneben? Dir wurde schon mehrfach erklärt, daß Squirting nichts mit ins Bett pinkeln zu tun hat!

Willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht verstehen?

Wer hat mir das erklärt?

Geschrieben

Huch, ich muß mal kurz böse sein. Lese die Chuck Norris fact (dank @SevenSinsXL)

Wenns aussieht wie Hühnchen, riecht wie Hühnchen, schmeckt wie Hühnchen und Chuck Norris sagt es ist Rind, dann ist es VERDAMMT NOCH MAL Rind !!!

So, und wenn Kaffeedate sagt es ist Pipi, dann ist es Pipi! Und jetzt alle Fachmännchen und Fachfrauchen Fresse halten! Der Meister hat gesprochen :)

(sorry, mir ist grad danach... Friede.gif)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Auf alle Fälle hab ich eine Erkenntnis gewonnen!

Ich kann in Zukunft einfach ins Bett pinkeln und meinem Mann dann sagen "Hey, das ist nicht gepinkelt, das ist gesquirtet". :clapping:

Dann hat dein männe nicht sooo viel Ahnung 😀

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb bigpaula:

ich gehe mal davon aus das er einfach ein troll ist und nur stänkern will.......anders kann ich mir den schwachsinn nicht erklären, den er da von sich gibt.....

 

zum thema.......ich finde es geil wenn es nass wir und fsand ers d, aber auch anders....wenns passiert dann ist es so....aber es drauf anlegen ist sch.....

Und ich denke, er ist einfach noch sehr jung und unerfahren...

Mir ist es das erste Mal vor zig Jahren beim poppen "passiert". Hinterher dachte ich auch erst, ich hätte ins Bett gepinkelt und fand es megapeinlich. War dann auch ganz lange nicht vorgekommen; vermutlich auch deshalb, wenn nur das leiseste Gefühl aufkam, ich müsse pinkeln, bin ich schon gerannt.

Dann kam jemand, der wirklich toll mit seinen Fingern spielen konnte... Wieder war da zunächst das Gefühl, eiligst aufs Klo zu müssen, aber seine Finger waren einfach zu flink! Als ich diesen Punkt übergehen konnte, der für mich erstmal absolut eine Bremse darstellte, fand ich es nur noch geil und seitdem mag ich es sehr, auch wenn es kein Orgasmus ist. Das kann ich auch gar nicht leise genießen... Das klappt 2-3 x nacheinander und dann bin ich "leer".

Auf diese Art gut fingern können leider nicht alle Männer. Manche finden einfach den Punkt nicht und greifen zu tief, fast bis zum fisten und malträtieren dann eher die Blase, das wird schnell unangenehm.

Aber wie man liest, sind wir Frauen auch in diesem Punkt ganz verschieden. Bei einigen funktioniert das ganz ohne manuelle Reize, andere haben nur ein nasses Bett und relativ wenig Spaß dran, wieder andere halten das für oder haben dabei einen Orgasmus. Und dann noch die, die einen Mann mit gewissen Fertigkeiten sehr zu schätzen wissen. Die Welt ist bunt :coffee_happy:

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

Und ich denke, er ist einfach noch sehr jung und unerfahren...

War heute morgen auch mein erster Gedanke, der sich dann aber mit jedem seiner Postings verflüchtigt hat.

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube schon, dass manche ins bett pinkeln und denken sie haben gesquirtet.

manche männer werden sich freuen, dass sie die frau zum squiten gebracht haben, dabei dachte sie sich vielleicht.... der ist so mies der gehört einfach nur mal angepisst ^^

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Alles :)

 

Kann nicht sein, ich kenne mich damit aus. Squirting ist einfach zu erlernen. Man muß sich nur damit auskennen. Hast aber recht! Viele viele Männer kennen dich damit überhaupt nicht aus.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb koppunarschsex:

Kann nicht sein, ich kenne mich damit aus. Squirting ist einfach zu erlernen. 

Sagt der Mann oder die Frau?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Sagt der Mann oder die Frau?

Mann

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Magnifica:

manche männer werden sich freuen, dass sie die frau zum squiten gebracht haben, dabei dachte sie sich vielleicht.... der ist so mies der gehört einfach nur mal angepisst ^^

Ihr seid sooo fies.... also echt mal....Macht weiter :)

 

×
×
  • Neu erstellen...