Jump to content
spezialist

Squirting

Empfohlener Beitrag

Tom78140
Geschrieben

Meiner Erfahrung nach kann man es lernen. Es gehören halt zwei dazu. Kann dir gerne Tips geben.

Steinbocksft
Geschrieben
Ich kann dazu sagen, dass wenn die Frau im Kopf nicht frei ist, kannst du Fingerspitzengefühl haben wie du willst. Grundsätzlich können es aber wirklich viele Frauen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Bei mir funktioniert es erst seit der Geburt meiner 2 Kinder
  • Gefällt mir 1
Unschuldig71
Geschrieben
Mann muss lernen ... 🤗
  • Gefällt mir 2
klarapaar
Geschrieben
google mal nach da findest du was.
Sunnydream
Geschrieben
wird total überbewertet
  • Gefällt mir 5
Hotcurvy
Geschrieben
Veranlagt ist jede Frau aber nicht jede kann es Ich squirte auch erst seit einigen Jahren seit dem ich Single bin und ja auch im hohen Bogen sprich fontaine Es liegt aber auch daran wie geil Frau ist und der Mann den richtigen Punkt trifft dann kann es pitsch nass werden
  • Gefällt mir 5
Flensburg87
Geschrieben

Also ich hätte auch großes Interesse es zu lernen!!  Falls jemand Infos hat gerne pn!  Lg

  • Gefällt mir 2
kissingdragon
Geschrieben

Ich werde nie begreifen warum so viele Menschen ihren Partner verändern wollen!

DU stehst drauf - und Partnerin KANN (oder will) das nicht.

Finde den Fehler...

  • Gefällt mir 4
schnurzel75
Geschrieben
Es liegt doch einfach nur daran wie sich Frau gehen lassen kann. Bei der einen geht's schon in jungen Jahren, bei der anderen später und manche werden es nie haben. Kommt der Sache beim Mann gleich, wenn das Sperma beim Orgasmus umgeleitet werden soll.
valens-fidus
Geschrieben
Ja, ist schon eine heiße Sache. Schätze, daß einige Mädels mit dem Talent vielleicht nicht so begeistert sind. Kommt wohl auf die Menge an. Könnte dadurch den Sex eventuell ein wenig limitieren. Aber ist nur ne Vermutung. 🤔
Nähe
Geschrieben

Ich bin skeptisch, ob das erlernbar ist wie Tanzen oder Fahrradfahren. Nach meiner Erfahrung gibt es Frauen, die nicht mit jedem Mann feucht werden. Ich denke daher, dass auch für die weibliche Ejakulation die Harmonie eine Rolle spielt.

  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann es nicht und ich will es such garnicht können. Schon mal drüber nachgedacht, dass es deine Freundin vielleicht genauso sieht?

bearbeitet von MrsZicke
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kissingdragon:

Ich werde nie begreifen warum so viele Menschen ihren Partner verändern wollen!

DU stehst drauf - und Partnerin KANN (oder will) das nicht.

Finde den Fehler...

Find du den Fehler beim lesen ! Seine Freundin kann es nicht, da steht nicht das sie es nicht will. 

Geschrieben

bei männern die unbedingt wollten, dass ich es kann würde ich es nicht können... selbst wenn ich es könnte.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Also ich liebe das auch total, aber jede Frau ist verschieden manche Frauen wissen es nicht einmal das sie das können. Oder es liegt an der Sex stellung oder auch ob eine Frau sich komplett fallen lassen kann. Manchen Frauen ist sowas auch sehr peinlich. Meinst muss man auch Experimentieren und erforschen was deiner Freundin gefällt und sie total scharf macht. Schluss endlich ist meine Erfahrung manche es können und manche nicht.
×