Jump to content

Geiler 3er (MFM)


Lustpaar700

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Potenzprobleme schon erledigt...? Glückwunsch zur schnellen Genesung...
Geschrieben

Was ich mich gefragt habe : Müsste die Frau da die beiden Männern nicht bereits gut kennen und Vertrauen zu ihnen aufgebaut haben?

Geschrieben
Streitereien inwiefern? Eifersucht einer der Partner? Oder was genau meinst Du damit? Ich wüsste beispielsweise, dass ich keine "Besitzansprüche" stellen und nur das machen würde, was das Paar sich auch vorstellt. Aber so sind wahrscheinlich nicht alle Männer..... "Wenn man schon mal ein fremdes Weibchen auf der Flinte hat....." Leider ist das wohl sogar die Regel.... und das kann tatsächlich auch zum Streitthema werden. Jane666 hat aber eigentlich das beste Argument hervorgebracht. Es wäre albern einen wildfremden, x-beliebigen Kerl ins Schlafzimmer zu bugsieren.
Geschrieben

*lach* Da ich ziemlich versaut bin, dachte ich eigentlich an zwei fremde Kerls... Als Frau hätte ich da doch ein ansatzweise mulmiges Gefühl, dass die beiden, vor allem wenn es Kumpels sind, sich mehr rausnehmen als ich ihnen erlaube.

also, auf gut Deutsch, die Gefahr, Opfer einer ***igung zu werden, grösser ist als beim schlichten ons..

Geschrieben
Tja wenn der Mann geiler ficken kann wie du hast hinterher deinen Spaß 😎
Geschrieben

*augenroll* Das ist kaum verständlich, ich ahne aber die Aussage....

Geschrieben

Damit man das mal einordnen kann, und da es ja nicht im Profil steht, wie klein ist Dein Schwanz eigentlich?

vor 10 Stunden, schrieb gastschnecke:

Moin....

Kommt immer drauf an.....ich, der M, war völlig "abgemeldet". Meine Partnerin hat mich in dem Moment in keinster Weise auch nur eines Blickes gewürdigt.

Aus dem 3er wurde dann ein MF, ich hab´die 2 allein gelassen....in Clubs gehe ich, der M, nicht mehr. 

 

 

Puh das ist ja übelst für dich! Geht sie jetzt alleine um sich mit anderen Männern zu vergnügen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ibse544:

Tja wenn der Mann geiler ficken kann wie du hast hinterher deinen Spaß 😎

Genau das sting wohl

 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SweetHoney_81:

Uuuuhhh 😍 😍 😍 2 Threads auf der Startseite mit gegensätzlichen Aussagen. Hier fragt der TE von Erfahrungen mit nem 3er (MMF). In dem anderen Thread bekommt der TE keinen hoch und sein Schwanz ist zu klein... 🤔🤔🤔 Lieber TE, wenn du keinen hochbekommst, kannst du beim 3er zugucken. Nennt sich Chuckold. Vielleicht ist das was für dich. Ich glaube es ist ein Single als Paar getarnt. Ich hole mir mal Popkorn und gucke mir das Spiel mal an...

Es ist so das ich wenn wir sex haben, potenzprobleme hab. Aber wenn ich mir vorstelle, wie ein Mann dabei ist und wir zusammen meine Frau befriedigt, kommt keine Pille hinterher. Er wird dann so hart und wir haben langen harten sex dann. Aber nur wenn ich mir diese Fantasie vorstelle

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ibse544:

Tja wenn der Mann geiler ficken kann wie du hast hinterher deinen Spaß 😎

Was soll daran schlimm sein????Die Männer die uns Besuchen ficken auch besser als ich.Dafür hat Sie ja dann viel Spaß u.mir gefällt das ebenfalls!! Wenn er so denkt kann er das spiel gleich voll vergessen.Die Typen die so denken :confused:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lustpaar700:

Es ist so das ich wenn wir sex haben, potenzprobleme hab. Aber wenn ich mir vorstelle, wie ein Mann dabei ist und wir zusammen meine Frau befriedigt, kommt keine Pille hinterher. Er wird dann so hart und wir haben langen harten sex dann. Aber nur wenn ich mir diese Fantasie vorstelle

Du schreibst, wenn ihr zusammen deine Frau befriedigt, kommt keine Pille hinterher. Und dann schreibst du, dass ihr langen, harten Sex habt, aber nur wenn du dir das vorstellst.

Ja wie jetzt??? 🤔 🤔 🤔 Also phantasierst du nur du hättest nen 3er und hättest dann langen, harten Sex???

Für mich unplausibel, deine Aussagen.

Weiß deine Frau, dass "ihr" hier ein Profil habt???

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jane666:

*lach* Da ich ziemlich versaut bin, dachte ich eigentlich an zwei fremde Kerls... Als Frau hätte ich da doch ein ansatzweise mulmiges Gefühl, dass die beiden, vor allem wenn es Kumpels sind, sich mehr rausnehmen als ich ihnen erlaube.

also, auf gut Deutsch, die Gefahr, Opfer einer ***igung zu werden, grösser ist als beim schlichten ons..

Alles eine Frage des Vertrauens. Der Absprache. Des Kennenlernens an einem neutralen Ort. Öffentlich.

Ok, das Volk hat schon geguckt und die Gespräche wurden leiser, als die Dame ml mit dem Einen und dann mit dem Anderen rumgeknutscht hat.

Wir verlegten dann auch alsbald zu Ihr. Sie wohnte auch zufälligerweise ganz in der Nähe. Es wurde eine denkwürdige Nacht.

Geschrieben
Am 11.2.2018 at 23:16, schrieb Lustpaar700:

allerdings befürchtet meine Frau das es danach zu Streitereien kommen kann

 

vor 16 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Weshalb sollte es danach zu Streitereien kommen ?

Es kommt doch öfters vor, das zwei Gockels sich um eine Henne streiten.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SweetHoney_81:

Weiß deine Frau, dass "ihr" hier ein Profil habt???

das fragte ich ihn auch schon...auf dem auge ist er scheinbar blind..............ich denke mir meinen teil.................

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

das fragte ich ihn auch schon...auf dem auge ist er scheinbar blind..............ich denke mir meinen teil.................

Wenn er Single ist, hat er ja keine Frau. 😉 Was ja meine Vermutung ist. 😊😂

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb govinda763:

Puh das ist ja übelst für dich! Geht sie jetzt alleine um sich mit anderen Männern zu vergnügen?

Ach, es gab´ da noch ´n paar Situationen die es mir mehr oder weniger "verleidet" haben. 

Bisher war sie allein nicht unterwegs, ich hätte aber nichts dagegen. Wichtiger ist mir eine zufriedene, ausgeglichene Partnerin.

Wenn wir noch mal los gehen meist nur in eine Sauna.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb gastschnecke:

Ach, es gab´ da noch ´n paar Situationen die es mir mehr oder weniger "verleidet" haben. 

Bisher war sie allein nicht unterwegs, ich hätte aber nichts dagegen. Wichtiger ist mir eine zufriedene, ausgeglichene Partnerin.

Wenn wir noch mal los gehen meist nur in eine Sauna.

 

Hm, das nenn ich selbslos, wäre für mich unvorstellbar. Da würde ich eine Trennung vorziehen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SweetHoney_81:

Wenn er Single ist, hat er ja keine Frau. 😉 Was ja meine Vermutung ist. 😊😂

Ja genau

 

vor 22 Stunden, schrieb Suchlust:

Was soll daran schlimm sein????Die Männer die uns Besuchen ficken auch besser als ich.Dafür hat Sie ja dann viel Spaß u.mir gefällt das ebenfalls!! Wenn er so denkt kann er das spiel gleich voll vergessen.Die Typen die so denken :confused:

Lach haste heute Lust auf ein Abenteuer????

Geschrieben

Habe diese Erfahrung öfter gemacht - Es hat noch nie Probleme gegeben.

 

Warum auch?

Geschrieben

Also das wichtigste ist gegenseites vertrauen sonst läuft alles schief!  Dann solltet ihr von anbeginn die Regeln festlegen auch darüber klar sein das bei einem 3er schnell mal gegen regel verstoßen wird, was dann.  

 

Wenn ihr alles durch habt , sucht ihr einen oder mehr nette Herren und genießt den geilen SEX ! 

 

 

Geschrieben

...Der absolute Hammer eine Frau im Tag-Team sexuell nieder zu walzen...

Geschrieben

Kann es sein, dass sich hier jemand einfach nur Erektionsanregungen holen möchte?

Wenn man sich als Paar einig ist, wüsste ich nicht, wo das Problem sein soll. Höchstens noch bei der Auswahl des passenden Partners, aber auch diese Dinge kann man als Paar problemlos regeln. Meine Erfahrungen beim 3er sind durchweg positiv, da gab es danach nie Streitereien.

×
×
  • Neu erstellen...