Jump to content

einfach mal nur nett schreiben ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Wir unterhalten uns gerne mit anderen Leuten hier, ist fast immer spaßig.



Meine Meinung auch. Bin gerne hier um auch normale Gespräche zu führen und um mich mit anderen auszutauschen.


Geschrieben

Ich persönlich möchte meine Gegenüber egal ob weiteres Interesse oder nicht vorher schon ein wenig kennen lernen ob Sympathie vorhanden ist. Dies scheint mir hier recht schwierig, nette plaudereien hatte da noch nicht.
Ist vielleicht auch zuviel verlangt ;-)


Geschrieben

Tatsächlich hatte ich hier schon echt nette Korrespondenzen ( ohne Hintergrund ) mit verschiedenen Damen, die mich von sich aus angeschrieben haben. Leider allesamt aus dem "hohen Norden", geografisch also zu weit entfernt, um sich mal persönlich kennen zu lernen. - Vielleicht ergibt sich mal etwas hier im Südwesten?


Geschrieben

So richtig verstehe ich das Problem nicht.
Eigentlich schreibt man doch immer zuerst einfach nur mal so.
Klar mit der Hoffnung das sich was draus entwickelt wenn man auf der suche ist, aber dazu muss man doch erst mal einander schreiben.
Ich wage mal die Behauptung das direkt und plump nicht funktioniert, aber zu nett nun auch nicht unbedingt.
Wobei ich hier auch einfach nur so kontakte hatte wo von Anfang an eigentlich klar war das mehr wie miteinander schreiben nicht Passieren wird.
Bin ja sowieso momentan eigentlich nur noch zum schreiben mit gefundenen kontakten hier.
Also kann ich behaupten das hier auch einfach nur schreiben und unterhalten möglich ist. Warum auch nicht, auf beiden Seiten sitzen Menschen am Rechner und da gibt es nun mal solche und solche und jeder hat andere wünsche und Vorstellungen und irgendwo ist dann der der ähnliche Vorstellungen hat.
Also kann man hier wie überall wo man mit Menschen in kontakt Tritt alles möglich finden. Von nur nett schreiben bis poppen ist alles drin, man muss nur den passenden finden.
Wie immer im Leben klappt natürlich nicht immer alles so wie gewünscht und gleich, es braucht alles seine zeit und nicht jeder versuch ist erfolgreich, hinfallen gehört halt auch zum Leben.
Also einfach mit offenen Augen durch leben gehen und wenn man auf die Nase gefallen ist aufstehen und weitermachen, dann kann man irgendwann mal gewinnen und Erfolg haben, hört man auf und versucht nichts hat man unter Garantie schon verloren.


Geschrieben

Denke mal es kommt immer drauf an, wer schreibt und dann was.

* 90% der Jungs schreiben die Mädels mit mehr oder weniger geistigem Dünnpfiff an.

* 80% der Jungs sind auf der suche nach 'nem schnellen unverbindlichen Fick. Demgegenüber stehen aber die 90% Mädels, die eine Beziehung suchen.

* Das Verhältnis M zu W und unausgeglichen. Wenn ich nur mal meinen Postleitzahlenbezirk +10km betrachte, so finden sich dort 5 Frauen, die sich, so sie denn möchten, unter 40 Männern was aussuchen können. D. h. das Verhältnis ist irgendwo 1:8 oder höher, weil Mann ja mobil ist und auch mehrere 100km fährt (angeblich). Dazu kommt noch, daß sich unter den wenigen Frauen womöglich auch noch Fakes befinden.

Fazit: Sieht echt doof aus. Egal ob nur zum nett schreiben oder zur Kontaktsuche.


Geschrieben

Ich schreibe grundsätzlich nett, ob mit oder ohne Hintergedanken


Geschrieben

Hallo zusammen wir sind hier bei Poppen.de ;-) Also ich für meinen Teil bin nicht hier um Kochrezepte zu tauschen. Klar schhreibe ich eine Frau nett an wenn sie in mein Beuteschema passt. Eine gewisse Vertrautheit und Symphatie sollte schon im Vorfeld entstehen ( Mail und Tel. ) sonst geht bei mir sprüchwörtlich gar nichts ;-)


Geschrieben

Mag ja sein das das hier Poppen heißt, aber deshalb sind hier weiterhin normale Menschen und da soll es vorkommen das man sich auch miteinander unterhält obwohl man nicht gleich Poppen will oder überhaupt kein Interesse hat mit dem zu Poppen, aber halt die Person interessant findet.
Wer weiß, eventuell wird auf einer Seite wo Kochrezepte getauscht werden ja auch das eine oder andere Treffen zum Poppen verabredet.
Es muss nicht immer nur das da sein was dran steht, manchmal gibt es durchaus noch mehr Möglichkeiten. Man muss halt nur mit offenen Augen durch die Gegend gehen.
Wer hier verkrampft nur poppen will, der kann sich wohl mit großer Wahrscheinlichkeit in die lagre reihe derer stellen die jammern das hier so wenig geht.


Geschrieben

Sehe ich etwas anders. Man muß zwar nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber letztlich ist das Ziel der Plattform vorgegeben. Auch Zielt die Aufmachung und Namenswahl der Plattform in genau diese Richtung. Es geht hier vorrangig um Sex und dem Finden entsprechender Kontakte und nicht um Häkeln und Heimwerkeln.

Sorry, dafür gibts reichlich andere Plattformen.


Geschrieben

Ich sehe es so,nur weil diese Seite Poppen heißt,muß man nicht gleich so direkt schreiben.
Es gibt wichtigere Dinge als das.
Außerdem möchte man sich interessant für eine Person machen.
"Hallo" oder ähnliche Worte finden wenig anklang.
Ganze Sätze sind von Vorteil.
Noch wichtiger für die Herren...SchwanzBilder sind absolut ungeeignet...Jede Frau oder Mann weiß,was das ist...
Ich bin der Meinung,das das drum herum eine Rolle spielt...
Erst überlegen was man schreiben möchte,auch wenn es manchmal schwer fällt,die richtigen Worte zu finden.
Das bezieht sich aber nicht nur auf die Seite,sondern ist ist im allgemeinen so...


Geschrieben

Ich schreibe grundsätzlich nett, ob mit oder ohne Hintergedanken



Und ich schreibe grundsätzlich nett, aber immer mit Hintergedanken. Würd´ mir doch im Traum nicht einfallen, eine Frau anzuschreiben, die weiter als 100 km entfernt lebt.

Warum denn auch? Nett unterhalten kann ich mich mit Freunden und Bekannten...und hier eben mit einer Dame, von der ich was will.


Geschrieben

Ich bin neu hier - und habe solche und solche Nachrichten bekommen ...

Es können sich also durchaus nette Gespräche entwickeln, die sich nicht nur ums eine drehen *ggg


Geschrieben

@Miststück
In diesem Forum dreht es sich immer um das Eine! Oder besser gesagt um die "Großen Drei".

1. Rechtschreibung,
2. Schwanzgröße,
3. Intimbehaarung,

Der Rest ist nur uninteressanter Behelf......


×
  • Neu erstellen...