Jump to content

quetschende berstende Betten


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da hilft nur eins : Stossdämpfer einbauen
Geschrieben

Bei mir geht es jedes Wochenende so heiß her, dass mir mein alter Nachbar von Woche zu Woche immer schlechter in die Augen schauen kann. xD

Möchte nicht wissen, was der alles immer mitbekommt. Aber Pech gehabt, man ist nur einmal jung. 

:)

Geschrieben
@Joker139: mein Bett ist von IKEA und hat schon viele Aktivitäten stand gehalten 😁👍
Geschrieben
Grölend mit dem Bett zusammen gebrochen. Danach mit der Matratze auf dem Boden weiter gevögelt. 😅
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Crescent:

Pech gehabt,

Das nenn ich rücksichtslos. Zumindest dann, wenn es sich um Zeiten zwischen 22 und 6 Uhr handelt.

Geschrieben

Mich würde mal interessieren woher du weißt das es den Nachbarn stört ? Vielleicht raucht er auch eine danach mit euch zusammen 

Geschrieben
Einfach mal in ein richtiges Bett investieren. Mein Massivholz Futonbett bekleidet mich schon viele Jahre....hat sich noch nicht einmal bewegt, außer beim Umzug 😉 und ich habe es auch noch nie quietschen gehört.
Geschrieben
Mir hat's mal nach nem oder mehr bei einem 3er den Lattenrost komplett zerberstet -.-
Geschrieben

Mein Doppelbett hat abgesehen von der Strebe beim Kopfteil und Fußteil eine zusätzliche in der Mitte sowie 2 zusätzliche Füße unter der Besucherritze!

Geschrieben
Ich kann dazu nur sagen, wenn das Bett zusammengebrochen ist, dann ein neues, stabileres kaufen. So aufstellen, dass es nicht gegen die Wand knallt. Ansonsten ran an den Sex bis es quietscht.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Cougar_No1:

@Joker139: mein Bett ist von IKEA und hat schon viele Aktivitäten stand gehalten 😁👍

Ich habe heute morgen auch Kaffee im Bett getrunken! :coffee_happy::clapping:

Geschrieben
Manche Leute kaufen sich massives Material, das hilft sehr oft weiter 🤪
Geschrieben

Als erste die Massivität des Möbestückes nach dem eigenen Gewicht auswählen.

Dann dazu entsprechend hochwertige Möbel wählen und ordentlich aufbauen.

Noch dazu Weinkorken als Abstandshalter an den Fuß vom Kopfende, sonst würde das Kopfteil irgendwann an den Stahlanker hinter dem Bett knallen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cougar_No1:

Wenn bei dir nicht mehr läuft @SonyboyPB 🤔

@Cougar_No1

:)

Gut gekontert, gefällt mir!

Ich lasse mich aber nicht herausfordern noch plauder ich aus dem Nähkästchen!

Geschrieben
Hab ein wasserbett. Mit stabilen holzrahmen da quietscht nix außer der frau 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Seit fast zwei Jahrzehnten nenne ich ein Kingsize Wasserbett mein Eigen... Und immer mit der Welle, nicht dagegen!

Wer kennt nicht das Lied der Fanta 4: 

Eins und eins Kondom nehm ich keins auf dem Wasserbett und die ganze Nacht
Zwei und zwei sie stöhnt dabei auf dem Wasserbett und die ganze Nacht
Drei und drei sie leckt mein Ei auf dem Wasserbett und die ganze Nacht
Vier und vier und nebenher Bier auf dem Wasserbett und die ganze Nacht
Fünf und fünf sie leckt meinen Arsch auf dem Wasserbett und die ganze Nacht
Sechs und sechs ich frage na schmeckts auf dem Wasserbett und die ganze Nacht
Sieben und sieben von hinten getrieben auf dem Wasserbett und die ganze Nacht
Acht und acht Neunundsechzig gemacht auf dem Wasserbett und die ganze Nacht
Neun und neun aufs nächste mal freuen auf dem Wasserbett und die ganze Nacht
Zehn und zehn er wollt nicht mehr stehn

Aber da man nicht jede Stellung in einem Wasserbett 100% geniessen kann, musste früher auch schon öfter der stabile Küchentisch her halten. Seit ich aber eine Liebesschaukel im Schlafzimmer installieren kann, nehm ich lieber die. :)

bearbeitet von ElFrivolio
Lyrics eingefügt
Geschrieben (bearbeitet)

:confused: ' ' Lattenrost kenn ich, darum habe ich mir gestern erst einmal den “Baby an Bord“ Aufkleber auf mein Auto geklebt, damit die Leute wenigstens denken, ich hätte Sex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Muss wohl meine Meinung gegenüber “Nerds“ revidieren.

Ansonsten...ordentliche Trittschalldämmung, lose Möbel und sonstige Gegenstände dübeln...vielleicht nen Abstellraum, falls vorhanden, als panic room schalldicht umbauen....sind nur eventuelle Sofortmaßnahmen.

Und wenn's richtig heiss werden sollte, F90 - Türen +2.Rettungsweg....:coffee_happy:

 

Geschrieben
Eigenes Haus gekauft wo man machen kann was man möchte und ein ordentliches Bett sowie weitere Möbel dazu....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Gattaca266:

Und wenn's richtig heiss werden sollte, F90 - Türen +2.Rettungsweg....:coffee_happy:

... und wie ist es mit Rauchmelder, Rettungsboot und Springleranlage?

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

:confused: ' '  Und ich habe mir gestern erst einmal den “Baby an Bord“ Aufkleber auf mein Auto geklebt, damit die Leute wenigstens denken, ich hätte Sex.

Ich danke dir, dass ich nun trotz schlimmer Erkältung den Tag fröhlich beenden darf. 😂 ein Babyaufkleber 😂😂😂

Geschrieben
is bestimmt ne wunschvorstellung von dir :D
×
×
  • Neu erstellen...