Jump to content

eine Frage an die Damen hier im Forum


Blashase2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blashase2:

warte ich schau mal nach eindeutig ja 

Deine Fotos sind nicht so eindeutig 😂

das heisst du suchst ne Freundschaft + .... viel Erfolg dabei . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blashase2:

ich hätte eine Frage an die Damen,
ich möchte keine feste Beziehung, und reine Sex Dates sind zwar in Ordnung, kann mal auch mal machen wenn es sich ergibt, aber ich würde eher eine Frau bevorzugen, mit der man sich mal in der Woche und auch am Wochenende trifft. An denen man Sachen macht die ein Paar eben so macht ohne ein Paar zu sein. Wie z.b. ins Kino gehen, Essen gehen, zusammen kochen, Shoppen gehen, Urlaub, Wellness Wochenende und natürlich auch Sex haben u.s.w. Eben einfach die Vorzüge einer Beziehung genießen, ohne eine Beziehung zu haben.

Wie seht ihr das, käme so etwas für euch in Frage?
 

Ja klar, so etwas suche ich im Prinzip auch. Ich möchte das aber nicht mit 5 Männern praktizieren und einen Timeplaner befragen, sondern ich hätte ganz gerne nur 1 Mann dafür, der auch nur mit 1 Frau (mir) das praktizieren möchte.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lustvoll757:

Deine Fotos sind nicht so eindeutig 😂

das heisst du suchst ne Freundschaft + .... viel Erfolg dabei . 

ja dann suche ich wohl eine Freudschaft + ....vielen Dank,ich hoffe ich habe erfolg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blashase2:

ja dann suche ich wohl eine Freudschaft + ....vielen Dank,ich hoffe ich habe erfolg

Versuchs mal mit nem anderen Namen und anderen Foto 😜.... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Ja klar, so etwas suche ich im Prinzip auch. Ich möchte das aber nicht mit 5 Männern praktizieren und einen Timeplaner befragen, sondern ich hätte ganz gerne nur 1 Mann dafür, der auch nur mit 1 Frau (mir) das praktizieren möchte.

ich möchte auch keine 5 Frauen,ich möchte auch nur eine

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Blashase2:

das mit dem Mieten ist dann wohl er deine Sache

Muss dich leider enttäuschen! Nicht im Geringsten.

bearbeitet von kuschelnstattvögeln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lustvoll757:

Versuchs mal mit nem anderen Namen und anderen Foto 😜.... 

danke für den Tip,werde ich mal vielleicht in angriff nehmen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TH_82:

In Prinzip sucht man sich da nur die Schokoladenseite raus, weil man vermutlich für komplizierte Situationen zu schwach ist

Macht's denn Sinn sich ein kompliziertes Date zu suchen?

Also so nach dem Motto, ich möchte mit dir Deine Probleme bewältigen und mit Dir über Alles reden, auch über schwierige Themen und komplizierte Themen (weil ich ein starker Mann bin) und gerne Probleme löse.

Deine Sorgen mit dir teilen, in guten wie in schlechten Zeiten.

Achja, und ab und zu auch mit dir in die Kiste, auch wenn's grade mal stressig ist. 

 

Ich weis echt nicht was viele bisher für ein besch... Leben hatten in Allem was Schlechtes zu sehen.

 

 

Frauenversteher sind meist ganz schön durchtrieben und schlau.

Mädels. Der Mann ist gut, passt bloß auf!

 

Das Foto ist übrigens echt irreführend bei dem Höschen... und bei dem A... kann Er es sich leisten im Gensatz zu machen Frauen.

Auch wenn das nicht mein Ding ist.

Geschrieben

Hast du mal deine Sexdates die gut sind gefragg ob sie das mal mit dir machen möchten? ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Hast du mal deine Sexdates die gut sind gefragg ob sie das mal mit dir machen möchten? ;)

ich werde aus deiner Frage nicht so ganz schlau,wenn du mich überhaupt meinst ,aber nein das waren dann reine Sex Dates so nach dem Motto hoch das Röckchen ,rein das stöckchen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb berlin_er44:

Hast du mal deine Sexdates die gut sind gefragg ob sie das mal mit dir machen möchten? ;)

Premiere..ich zitiere mich selber. Bin jetzt erst über dein Profil geflogen.. Echt jetzt? Mit dem Profil suchst du jetzt hier ala Datinganzeige verpackt als Forumbeitrag nach einer Frau???na dann viel Glück...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb giotto94:

Macht's denn Sinn sich ein kompliziertes Date zu suchen?

Also so nach dem Motto, ich möchte mit dir Deine Probleme bewältigen und mit Dir über Alles reden, auch über schwierige Themen und komplizierte Themen (weil ich ein starker Mann bin) und gerne Probleme löse.

Deine Sorgen mit dir teilen, in guten wie in schlechten Zeiten.

Achja, und ab und zu auch mit dir in die Kiste, auch wenn's grade mal stressig ist. 

 

Ich weis echt nicht was viele bisher für ein besch... Leben hatten in Allem was Schlechtes zu sehen.

 

 

Frauenversteher sind meist ganz schön durchtrieben und schlau.

Mädels. Der Mann ist gut, passt bloß auf!

 

Das Foto ist übrigens echt irreführend bei dem Höschen... und bei dem A... kann Er es sich leisten im Gensatz zu machen Frauen.

Auch wenn das nicht mein Ding ist.

Danke,ich wusste schon immer das mein Ar... zu geil für diese welt ist :ass:

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb mondkusss:

und ich möchte keinen kerl, der unter der woche mit männern rumvögelt und für den ich dann für den rest zuständig wäre...dann soll er auch mit seinen blaseschwänzchen ins kino und zum pizza essen:coffee_morning:

Erst dachte ich was mondkusss schreibt ist jetzt aber hart 🙈aber dann bin ich auf sein Profil gegangen, und muss zustimmen. 

Den Arsch auf dem Bild wie eine Frau im Profil 😂

Und der Text, hämmmm..ja , geht gleich mit TV los, aber bitte noch mit Schwanz

Da kann sich einer nicht entscheiden ob Muschi oder Männer Arsch 🤔

Ja darum keine Beziehung 😇. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Premiere..ich zitiere mich selber. Bin jetzt erst über dein Profil geflogen.. Echt jetzt? Mit dem Profil suchst du jetzt hier ala Datinganzeige verpackt als Forumbeitrag nach einer Frau???na dann viel Glück...

ja warum nicht ich hätte es ja auch einfach nur als Frage schreiben können,dann wären hier aber wieder einige ausgerastet und hätten es als versteckte Kontaktanzeige betitelt,dann schreibe ich es doch lieber so wie es ist das ich auch suche

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blashase2:

ich werde aus deiner Frage nicht so ganz schlau,wenn du mich überhaupt meinst ,aber nein das waren dann reine Sex Dates so nach dem Motto hoch das Röckchen ,rein das stöckchen

Ja doch das war an dich. Du sagst einerseits du hast gute sexdates, aver wünschst dir in deinem Fred Sexdates mit mehr.. also finde ich jetzt meiner Frage ob du mal nen Sexdate von dir nicht mal nach ne. Kinobesuch oder so fragst nicht unverkehrt! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vogelsberger:

Erst dachte ich was mondkusss schreibt ist jetzt aber hart 🙈aber dann bin ich auf sein Profil gegangen, und muss zustimmen. 

Den Arsch auf dem Bild wie eine Frau im Profil 😂

Und der Text, hämmmm..ja , geht gleich mit TV los, aber bitte noch mit Schwanz

Da kann sich einer nicht entscheiden ob Muschi oder Männer Arsch 🤔

Ja darum keine Beziehung 😇. 

 

doch ich kann mich entscheiden eindeutig Muschi weil ich stehe nicht auf Männer Ärsche

vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ja doch das war an dich. Du sagst einerseits du hast gute sexdates, aver wünschst dir in deinem Fred Sexdates mit mehr.. also finde ich jetzt meiner Frage ob du mal nen Sexdate von dir nicht mal nach ne. Kinobesuch oder so fragst nicht unverkehrt! 

wo sage ich das ich gute Sex Dates habe,aber wie der Name schon sagt Sex Date nicht Kaffee klatsch Date

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blashase2:

doch ich kann mich entscheiden eindeutig Muschi weil ich stehe nicht auf Männer Ärsche

Klingt sehr glaubwürdig, wenn man dein Profil sieht.😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blashase2:

doch ich kann mich entscheiden eindeutig Muschi weil ich stehe nicht auf Männer Ärsche

Gut zu wissen. Ich auch nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blashase2:

ja warum nicht ich hätte es ja auch einfach nur als Frage schreiben können,dann wären hier aber wieder einige ausgerastet und hätten es als versteckte Kontaktanzeige betitelt,dann schreibe ich es doch lieber so wie es ist das ich auch suche

Also auf gut Deutsch hast du gerade geschrieben, ja es ist eine Kontaktanzeige.. was blieb dir auch anderes rüber.. es als einfache Frage ins Forum zu stellen wäre ja wieder zerrissen worden.. Ok..vollstes Verständniss, aber gerade sehr sehr viele Fragezeichen in meinem Kopf...Du weisst schon das du gerade voll durch den Lügendetektor geflogen bist?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blashase2:

doch ich kann mich entscheiden eindeutig Muschi weil ich stehe nicht auf Männer Ärsche

Irgendwie weißt du scheinbar selbst nicht was du willst!

Oder wurde dein Profil von einem Ghostrider geschrieben???

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Klingt sehr glaubwürdig, wenn man dein Profil sieht.😂

vielleicht Blase ich gerne und befasse mich gerne mit einem Männlichen Geschlechtsteil,vielleicht würde ich mich auch gerne Vögeln lassen aber selbst einen Männer Arsch vögeln er nicht

vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

Also auf gut Deutsch hast du gerade geschrieben, ja es ist eine Kontaktanzeige.. was blieb dir auch anderes rüber.. es als einfache Frage ins Forum zu stellen wäre ja wieder zerrissen worden.. Ok..vollstes Verständniss, aber gerade sehr sehr viele Fragezeichen in meinem Kopf...Du weisst schon das du gerade voll durch den Lügendetektor geflogen bist?

na dann lass uns an deinen Fragezeichen teil haben

vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Irgendwie weißt du scheinbar selbst nicht was du willst!

Oder wurde dein Profil von einem Ghostrider geschrieben???

nein ,das profil habe ich einmal geschrieben,warum sollte ich es ändern wenn ich lust auf eine Frau,Mann oder eine TS habe

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Blashase2:

doch ich kann mich entscheiden eindeutig Muschi weil ich stehe nicht auf Männer Ärsche

wo sage ich das ich gute Sex Dates habe,aber wie der Name schon sagt Sex Date nicht Kaffee klatsch Date

Du hattes im EP geschrieben das deine Sexdares in Ordnung sind.. Verzeihe bitte, dass man Sexdates die in Ordnung sind nicht nach nem Kinoabend fragen kann. Ich habe vergessen, dass man dass nur bei Supergeilen Sexdatetreffen machen kann...

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Du hattes im EP geschrieben das deine Sexdares in Ordnung sind.. Verzeihe bitte, dass man Sexdates die in Ordnung sind nicht nach nem Kinoabend fragen kann. Ich habe vergessen, dass man dass nur bei Supergeilen Sexdatetreffen machen kann...

 

nein das habe ich so nicht geschrieben,ich habe geschrieben,"und reine Sex Dates sind zwar in Ordnung, kann mal auch mal machen wenn es sich ergibt,"

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blashase2:

nein das habe ich so nicht geschrieben,ich habe geschrieben,"und reine Sex Dates sind zwar in Ordnung, kann mal auch mal machen wenn es sich ergibt,"

Verzeihe. Und da bin ich jetzt glaube nicht der einzige. Du weisst selbsr schon nicht mehr was du geschrieben hast. Du rennst gerade voll gegen eine Wand. Ist jetzt nich persönlich gemeint, aber Fakt! 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Blashase2:

vielleicht Blase ich gerne und befasse mich gerne mit einem Männlichen Geschlechtsteil,vielleicht würde ich mich auch gerne Vögeln lassen aber selbst einen Männer Arsch vögeln er nicht

na dann lass uns an deinen Fragezeichen teil haben

nein ,das profil habe ich einmal geschrieben,warum sollte ich es ändern wenn ich lust auf eine Frau,Mann oder eine TS habe

Die TV's nicht zu vergessen und die Umschnalldildos auch nicht. Du willst doch gar keine Frauen kennenlernen, sondern nur Leute die dich ficken. Ansonsten sind es ja eh nur "Ärsche" richtig? So herablassend wie Du dich Ts' gegenüber äusserst, wird das wohl recht schwer werden, eine von deinen "Qualitäten" zu überzeugen.

Zumal dein Profilbild das Letzte ist, was eine TS oder TV anziehen wird.

×
×
  • Neu erstellen...