Jump to content

eine Frage an die Damen hier im Forum


Blashase2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Für mich ist nicht fair, dass tiefere Gefühle per mündlichem Vertrag quasi ausgeschlossen werden. Was, wenn sich einer in den andern verliebt? Ist dann Schluss? Gefühle haben keinen An/Aus- Knopf.

das kann passieren aber er nicht glaube ich,und nein wenn es passt kann man auch mal über mehr nachdenken,ich sage ja nicht das es völlig ausgeschlossen ist

Geschrieben
Naja, ehrlich gesagt verstehe ich Deine Frage nicht ganz. Den alles was Du aufzählen ist wie in einer Beziehung..... Und wenn es in allen Bereichen passt und ihr so viel miteinander macht besteht die Gefahr sich zu verlieben und dann wird es schwierig.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb kuschelnstattvögeln:

Kann man entweder mieten oder man sucht nach Menschen die selbst entsprechende Parameter haben für Kontakte.

das mit dem Mieten ist dann wohl er deine Sache

Gerade eben, schrieb An-drea:

Naja, ehrlich gesagt verstehe ich Deine Frage nicht ganz. Den alles was Du aufzählen ist wie in einer Beziehung..... Und wenn es in allen Bereichen passt und ihr so viel miteinander macht besteht die Gefahr sich zu verlieben und dann wird es schwierig.

siehe mein post drüber

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blashase2:

wenn es passt kann man auch mal über mehr nachdenken,ich sage ja nicht das es völlig ausgeschlossen ist

Sorry, aber das glaube ich dir nicht. Ich weiß sehr gut, wie Männer im Allgemeinen und spezielle Männer im Speziellen ticken.

Wenn es "nicht völlig ausgeschlossen" ist, warum dann von Vornherein dieser Freifahrtschein ohne Exklusivität`? Erstmal alles ausprobieren, was sich so anbietet, weil da ja was "besseres" kommen könnte? Finde ich weiterhin unfair. Und sogar recht abstossend, wenn ich es mir recht überleg.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blashase2:

man Sachen macht die ein Paar eben so macht

altglas zum container bringen

hausputz

decke streichen

gartenarbeit

wocheneinkauf erledigen

getränkekisten in den keller schleppen...der übrigens mal wieder aufgeräumt werden könnte....

usw......

 

oder meintest du nur die rosinchen, die du dir rauspickst und sie bleibt mit ihrem übrigen krempel weiterhin alleine sitzen...ne danke.....:coffee_morning:

Geschrieben
Klassische Freundschaft plus. Absolut mein Ding, wenn alles passt.
Geschrieben
Ich hätte gerne eine Villa am Wannsee mit Bootssteg, möchte aber keine Miete zahlen! Ach ja, bitte auch mit Reinigung und Bügelservice, na ja, was eben so dazugehört! Eben alle Vorzüge, aber bitte ohne Verbindlickeit. Wie? Gibts nicht? Ach was, aber Beziehung mit allen Extras ohne Verbindlickeit soll es doch geben!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Sorry, aber das glaube ich dir nicht. Ich weiß sehr gut, wie Männer im Allgemeinen und spezielle Männer im Speziellen ticken.

Wenn es "nicht völlig ausgeschlossen" ist, warum dann von Vornherein dieser Freifahrtschein ohne Exklusivität`? Erstmal alles ausprobieren, was sich so anbietet, weil da ja was "besseres" kommen könnte? Finde ich weiterhin unfair. Und sogar recht abstossend, wenn ich es mir recht überleg.

ich bin aber nicht die Männer und nein ich will nichts ausprobieren weil was besseres kommt.

Du gehst zum Metzger bestellst ein Kilo Gehacktes und der Metzger ist so ein schnuckelchen du verliebst dich in den obwohl du verheiratet bist,warum hast du denn Geheiratet wenn du dich auch in andere verliebst

vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

altglas zum container bringen

hausputz

decke streichen

gartenarbeit

wocheneinkauf erledigen

getränkekisten in den keller schleppen...der übrigens mal wieder aufgeräumt werden könnte....

usw......

 

oder meintest du nur die rosinchen, die du dir rauspickst und sie bleibt mit ihrem übrigen krempel weiterhin alleine sitzen...ne danke.....:coffee_morning:

diese dinge die du da genannt hast kann man ja auch gemeinsam machen,eine Frau die krempel hat möchte ich garnicht

vor 3 Minuten, schrieb hopez:

Ich hätte gerne eine Villa am Wannsee mit Bootssteg, möchte aber keine Miete zahlen! Ach ja, bitte auch mit Reinigung und Bügelservice, na ja, was eben so dazugehört! Eben alle Vorzüge, aber bitte ohne Verbindlickeit. Wie? Gibts nicht? Ach was, aber Beziehung mit allen Extras ohne Verbindlickeit soll es doch geben!

ja sicher wenn es beide wollen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blashase2:

Du gehst zum Metzger bestellst ein Kilo Gehacktes und der Metzger ist so ein schnuckelchen du verliebst dich in den obwohl du verheiratet bist,warum hast du denn Geheiratet wenn du dich auch in andere verliebst

Den Zusammenhang verstehe ich nicht.

 

vor 2 Minuten, schrieb Blashase2:

nein ich will nichts ausprobieren weil was besseres kommt.

Und warum dann dieses "Nicht- Beziehungsmodell"?

Geschrieben

und ich möchte keinen kerl, der unter der woche mit männern rumvögelt und für den ich dann für den rest zuständig wäre...dann soll er auch mit seinen blaseschwänzchen ins kino und zum pizza essen:coffee_morning:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lustvoll757:

Falsch 😂

Begründung?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Klassische Freundschaft plus. Absolut mein Ding, wenn alles passt.

danke,Du bist die mit einzigste die auf meine Frage eine kurze und knappe Antwort geschrieben hast,dafür danke ich Dir sehr viele stellen mich hier als Egoist da und wollte mir nur die Rosinen rauspicken und den rest der freizeit andere Frauen flachlegen,welches nicht so ist.

Danke Poppen.de das es im verborgenen auch noch tolle Menschen gibt,die nicht hier sitzen um darauf zu warten das jemand einen Thread eröffnet um drüber herzufallen.Danke FreuleinSapio,ich liebe Dich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blashase2:

danke,Du bist die mit einzigste die auf meine Frage eine kurze und knappe Antwort geschrieben hast,dafür danke ich Dir sehr viele stellen mich hier als Egoist da und wollte mir nur die Rosinen rauspicken und den rest der freizeit andere Frauen flachlegen,welches nicht so ist.

Danke Poppen.de das es im verborgenen auch noch tolle Menschen gibt,die nicht hier sitzen um darauf zu warten das jemand einen Thread eröffnet um drüber herzufallen.Danke FreuleinSapio,ich liebe Dich

Lieben brauchst Du mich deshalb nicht gleich. 

Ich bin eben praktisch veranlagt. Mir persönlich taugt es auch, die Pflichten (Familie zb) einer Beziehung nicht haben zu müssen. Deswegen verlange ich trotzdem monogamie etc. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Den Zusammenhang verstehe ich nicht.

 

Und warum dann dieses "Nicht- Beziehungsmodell"?

weil du oben geschrieben hast warum nicht gleich eine Beziehung,und ich schrieb warum du heiratest wenn doch die gefahr besteht sich in einen anderen zu verlieben

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Begründung?

Nicht jede Frau bekommt ihre Tage ;-) . Manche nehmen die Pille, andere haben die Spirale, die das verhindert .... manche wurden operiert .... etc.

 

Geschrieben
Wenn ich hier manches so lese, habe ich das Gefühl das einige Frauen Männer zwar auch zum Sex brauchen, aber doch mehr Sorge habe das Hausarbeiten nicht erledigt werden wie Streichen, Glascontainer, Garten etc. Ich kriege das Meiste allein hin, für anderes kann ich auf Freunde zurück greifen, dazu brauche ich keine Beziehung. Ich verstehe auch nicht was daran so schlimm sein soll, man kann ins Kino gehen, Essen etc. und hat Sex mit ein und der selben Person, statt mit Gelegenheitssex. Ich selber hatte so etwas auch schon öfter, auch über Jahre und finde das klasse. Da ich wenn ich zurück denke von Kindheit an, bis heute wo noch ein Kind bei mir lebt, gerade mal knapp 6 Monate die ich allein gelebt hab und ich freu mich auf den Moment wo ich es wieder erlebe und ich kann gut allein sein... wenn dann mal Zweisamkeit da ist, okay..aber ich freu mich dann auch auf den Moment wo ich die Tür hinter ihm schließe. Meine Ehe war quasi auch nicht anders, ich hab das Meiste gemacht und er kam spät nach haus. Ich finde da absolut nichts unfaires dran, wenn es beide wollen, ich selbst bin aber so ein Mensch der auch mit Exfreunden noch klar kommt und sogar was mit Männern unternehmen kann ohne Sex... denn Männer sind für mich nicht nur für den Haushalt da und für Sex...sie sind in erster Linie für mich Menschen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Lieben brauchst Du mich deshalb nicht gleich. 

Ich bin eben praktisch veranlagt. Mir persönlich taugt es auch, die Pflichten (Familie zb) einer Beziehung nicht haben zu müssen. Deswegen verlange ich trotzdem monogamie etc. 

doch doch ist schon recht,dann mag ich dich ebend,das eine schließt das andere ja nicht aus Monogamie

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blashase2:

weil du oben geschrieben hast warum nicht gleich eine Beziehung,und ich schrieb warum du heiratest wenn doch die gefahr besteht sich in einen anderen zu verlieben

Wenn ich heiraten würde, dann, weil ich den Mann liebe. Und ab dem Moment, wo ich jemanden liebe, ist er mein Traumprinz, an den kein weiterer herankommt. Es bestünde für mich nicht die Gefahr, mich in einen anderen zu verlieben. Das Gen fehlt mir einfach. Bin schon lange genug auf der Welt, um das zu wissen.

Geschrieben
Oweia das luxusproblem der neuen Zeit. Ne Beziehung aber ja keine Verantwortung übernehmen, es könnte ja zu viel werden. Echt traurig. Aber zum Glück braucht nicht jede Frau einen Mann der ihr das Sofa Platt drückt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Wenn ich heiraten würde, dann, weil ich den Mann liebe. Und ab dem Moment, wo ich jemanden liebe, ist er mein Traumprinz, an den kein weiterer herankommt. Es bestünde für mich nicht die Gefahr, mich in einen anderen zu verlieben. Das Gen fehlt mir einfach. Bin schon lange genug auf der Welt, um das zu wissen.

okay

Geschrieben
Ach du bist ein Mann @Blashase2😳......
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lustvoll757:

Ach du bist ein Mann @Blashase2😳......

warte ich schau mal nach eindeutig ja 

Gerade eben, schrieb Julia4275:

Männerphantasie....

aber eine schöne

×
×
  • Neu erstellen...