Jump to content

eine Frage an die Damen hier im Forum


Blashase2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hätte eine Frage an die Damen,
ich möchte keine feste Beziehung, und reine Sex Dates sind zwar in Ordnung, kann mal auch mal machen wenn es sich ergibt, aber ich würde eher eine Frau bevorzugen, mit der man sich mal in der Woche und auch am Wochenende trifft. An denen man Sachen macht die ein Paar eben so macht ohne ein Paar zu sein. Wie z.b. ins Kino gehen, Essen gehen, zusammen kochen, Shoppen gehen, Urlaub, Wellness Wochenende und natürlich auch Sex haben u.s.w. Eben einfach die Vorzüge einer Beziehung genießen, ohne eine Beziehung zu haben.

Wie seht ihr das, käme so etwas für euch in Frage?
 

Geschrieben
Wird wieviel vielen Dingen sein...Die einen sagen ja, die anderen nein. Das hat durchaus was Gutes.
Geschrieben
Frage an die Damen hier... Und alle Kerle springen auf auf den Zug... 😂😂😂
Geschrieben
Und was genau soll daran nun so reizend sein? Vermutlich wäre da auch der Wunsch auf Exklusivität? Dann wäre das ja quasi wie eine Beziehung ohne Beziehung... Alles nette, alle Vorteile, aber keine Verpflichtungen, keine Arbeit reinstecken? Das interpretiere ich daraus... Wäre für mich persönlich nichts, weil dann würde ich mich ja für eine Beziehung entscheiden wenn ich mich schon auf eine Person bzw. Mann in dem Fall festlegen müsste...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Ah so,du möchtest nur die guten Zeiten !!!

ja so in etwa, das heisst nicht das die Frau nicht mit ihren sorgen und Problemen zu mir kommen kann

Geschrieben
Gibt doch genug, die eine Freundschaft plus suchen. Wobei ich jetzt nicht so ganz verstehe, wieso es auf keinen Fall eine Beziehung sein soll, wenn man doch alles so machen möchte, als wäre es eine Beziehung?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blashase2:

ja so in etwa, das heisst nicht das die Frau nicht mit ihren sorgen und Problemen zu mir kommen kann

Damit du sie beim Trösten nochmal ficken kannst... 🤔

Geschrieben
In Prinzip sucht man sich da nur die Schokoladenseite raus, weil man vermutlich für komplizierte Situationen zu schwach ist
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Gibt doch genug, die eine Freundschaft plus suchen. Wobei ich jetzt nicht so ganz verstehe, wieso es auf keinen Fall eine Beziehung sein soll, wenn man doch alles so machen möchte, als wäre es eine Beziehung?

Damit du jederzeit verfügbar bist, wenn gebraucht wird...aber auch jederzeit wieder weggestoßen werden kannst, wenn was Besseres da ist...und danach wieder zurückgerufen wirst. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blashase2:

bin Männlich

Das bild wird viele irritieren 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blashase2:

bin Männlich

Man kann über Handy das Geschlecht nicht sehen, wenn man nicht auf das Profil schaut. Dachte in Bezug aufs Foto zuerst auch, du wärst eine Frau.

Geschrieben
Sehr schön, ich hatte eine Affäre mit einem Mann anfänglich sehr sehr guter Sex, aber er wollte nichts weiter. Nur zu mir und Sex. Die Luft war sehr schnell raus bei mir, ich redete mir alles schön. Doch irgendwann knallte es und er sprach immer von Gefühlen bei mir. Naja. Ich finde deine Idee sehr gut.
Geschrieben
Nö. Käme nicht in Frage. Wenn ich den Kerl nicht für ne Beziehung 'gut genug' finde, dann will ich den nicht so oft vor der Nase haben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mood2squeeze:

Das bild wird viele irritieren 

Trotzdem hat er nicht aufs Profil geschaut schreibt aber interessante Frau...weia..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

 Dachte in Bezug aufs Foto zuerst auch, du wärst eine Frau.

Eine Frau mit schlechtem Geschmack bei der Schlüpferwahl.

Geschrieben
Das ist für mich eine Freundschaft +.......und absolut akzeptabel wenn beide sich einig sind.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Man kann über Handy das Geschlecht nicht sehen, wenn man nicht auf das Profil schaut. Dachte in Bezug aufs Foto zuerst auch, du wärst eine Frau.

ja sorry das ich so gut aussehe hahaha nein spaß

Geschrieben

Lieber @Blashase2, was Du da beschreibst, ist eine Beziehung (natürlich ohne gemeinsamen Haushalt). Oder was fehlt da, was für Dich eine Beziehung definiert??

Geschrieben
Nennt sich minglen. Finde ich stressig, weil es immer in der Schwebe hängt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Devotin9:

Damit du jederzeit verfügbar bist, wenn gebraucht wird...aber auch jederzeit wieder weggestoßen werden kannst, wenn was Besseres da ist...und danach wieder zurückgerufen wirst. 

nein es beruht  ja auf gegenseitigkeit

Geschrieben
naja also das hört sich nach Beziehung an ?! oder freundschaft plus. sowas kommt jedcoh für mich nicht in Frage..
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Blashase2:

ich hätte eine Frage an die Damen,
ich möchte keine feste Beziehung, und reine Sex Dates sind zwar in Ordnung, kann mal auch mal machen wenn es sich ergibt, aber ich würde eher eine Frau bevorzugen, mit der man sich mal in der Woche und auch am Wochenende trifft. An denen man Sachen macht die ein Paar eben so macht ohne ein Paar zu sein. Wie z.b. ins Kino gehen, Essen gehen, zusammen kochen, Shoppen gehen, Urlaub, Wellness Wochenende und natürlich auch Sex haben u.s.w. Eben einfach die Vorzüge einer Beziehung genießen, ohne eine Beziehung zu haben.

Wie seht ihr das, käme so etwas für euch in Frage?
 

mal essen gehen, Kino oder zusammen Pizza bestellen i.O. ... alles weitere artet nur in Arbeit aus :joy:

 

 

×
×
  • Neu erstellen...