Jump to content

Frauen alle unvermittelbar?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Es gibt/gab wohl schon Erfolge und "richtige" Beziehungen/Ehen ... mit Sex und Kindern sogar; genau wie hier :yum: (ich kenne jedenfalls Leute, die hier zum Paar wurden) :$ incl. Liebe und Vertrauen, Geborgenheit und dem ganzen Schweinkram :clapping: iiihgitt!! :P

Natürlich gibt es da Ausnahmen. Bei der ersten Big Brother-Staffel in Deutschland hat sich ja sogar ein Paar gefunden, welches heute noch zusammen ist (Karim und Daniela).

Aber wenn man ein paar Hintergrundinfos hat, dann weiß man auch, das die Kandidaten zwecks Unterhaltung der Fernsehzuschauer ein paar Regie-Anweisungen bekommen. Das meinte ich mit meiner Aussage, es sei alles gestellt. Stattdessen gibt es sogar immernoch Leute, die sogar glauben, das ”Berlin - Tag & Nacht“ echt ist.

Zu ”Bauer sucht Frau“ erinnere ich mich noch an einen Zeitungsartikel, in dem eine Kandidatin bewusst die Vertragsstrafe von RTL in Kauf genommen (wird ihr die Zeitung wohl ersetzt haben) und ausgepackt hat.

Die Schlagzeile ”Ich musste ihn hier küssen“ mit einem Foto des unansehnlichen Bauern vergesse ich nie.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SchleudertraumaBS:

Also vorweg, ich weiss nicht ob ich in der richtrigen Rubrik bin, aber irgendiw geht es ja immer um Sex.

Ich hab jetzt ein paarmal die Sendung "Take me out" auf RTl gesehen, in der 30 Damen sich für einen Kerl entscheiden dürfen.

Oftmals kam es nun schon dort vor, dass nicht eine Dame diesen Kerl haben wollte, - und das sind scharfe Kerle  gewesen.

Meine Frage nun : was sucht die Damenwelt heutzutage eigentlich nun? Immer wenn ich die Show gucke, muss ich an Poppen.de und die Damen hier denken,

denen ja auch nichts recht ist. Sind die da in der Show auch n ur aus dem Grund, wie hier, dass sie aufgrund ihres Aufmerksamkeitsdifizits dort sind und

 z ur Stärkung ihres Egos, ohne wirkliche Absichten? Hier geht es ums Poppen, in der Shoiw um Beziehung, aber irgendwie alles unvermittelbar ;-))

(mit dem Unterschied zu hier, dass die Damen dort in der Show sich sehen lassen können)

Wie denkt ihr darüber? . . . . 

Huiuiui....mutiger Beitrag*schmunzel

Ach...und Du suchst nicht nur Männer...sondern auch Paare....oder ist das auf ein reines Männerpaar bezogen?

Ansonsten haste ja zu Deinem Leidwesen auch ne Frau dabei^^

Da ich diese Sendung nicht kenne....kann ich auf Deine Fragen dazu nicht antworten.

Das Ding mit der Suche .....das ist so ne Sache....

Ich kann ja hier nur für mich selbst schreiben^^.

Ich suche hier nix, weil ich von Natur aus sehr bequem bin und mir suchen zu anstrengend ist. Aber ich begegne gerne Menschen....und vor allem denen, die in mein Weltbild passen.

Da ich da selbstverständlich Vorstellungen habe, ist das nicht immer einfach. Und ich mag zum Beispiel keine Menschen ( geschlechterunabhängig^^), die keine Vorstellungen haben.

Die zufrieden damit sind, wenn ihnen Jemand Aufmerksamkeit schenkt und ggf mit Sex beglückt.

Ach....und ich bin nicht hier, weil ich mich nicht traue raus zu gehen....auch wenn ich nicht Jedermanns Typ Frau bin.....oder um mein Ego zu puschen, da dass echt gross ist.....sondern, weil sich die Prioritäten meines Lebens geändert haben und ich die Seite nutze um im Forum zu luschern, Usertreffen zu besuchen und einfach zu kommunizieren^^

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Quichotte43:

haja, so isses halt...die zweckentfremdung dieser seite seitens der frauen fand schleichend statt. warum man hofft, über eine seite, die sex vermitteln soll, zu einem festen partner zu kommen, entzieht sich meinem männlichen verständnis.

und wohl auch nicht nur meinem...

weil man auch mit einem festen partner sex haben kann???

Geschrieben

Ist nicht alles unvermittelbar.

Du bist bei RTL oder P.de einfach auf den falschen Plattformen unterwegs. Du musst da auf die eine Seite die ab und an mal im TV Werbung macht. Da wo gleich zwei drei hübsche Singlefrauen aus einem Haus an einem Abend/Nacht mit dir Sex haben. Bei der einen ziehst die Schuhe aus, bei der anderen eine Etage höher die Hose.. und das beste ist...am nächsten Morgen wissen sie alle deinen Namen nicht mehr. Perfekt...

Also kann ja gar nicht sein das wir unvermittelbar oder irreal sind...;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb paarspritztgeil:

...es gibt nix schlimmeres als einen hübschen doofen. ....lg

Doch: einen hässlichen doofen mit miesem charakter!

Geschrieben

@SchleudertraumaBS

und warum........so als Single...bist du jetze hier?? Biste auch so unvermittelbar.....na Mensch, dann Willkommen im Club der Frauen

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SchleudertraumaBS:

Ich hab jetzt ein paarmal die Sendung "Take me out" auf RTL gesehen, in der 30 Damen sich für einen Kerl entscheiden dürfen.

Meine Frage nun : was sucht die Damenwelt heutzutage eigentlich nun? Wie denkt ihr darüber? . . . . 

Ich denke, das die Damenwelt einen besseren Geschmack bei der Auswahl ihrer Fernsehkost beweist und wünsche viel Erfolg bei der Suche nach ansprechender Unterhaltung. 

BTW, wer sich über das lineare Fernsehen beschwert, macht grundlegend etwas verkehrt. In der Kantine erwarte ich schließlich keine Haute Cuisine.

Geschrieben

:confused: Soll man diesen Thread nun unter "Winterblues" oder "Wochenend-Frust" einordnen???

Es ist doch hier mal wieder so ein typischer Thread, wo jeder seinen Frust am eigenen Leben/aus der Woche oder Wochenende am anderen Geschlecht abläßt.... :flushed:

 

Peinlich, peinlich.... :coffee_happy:

 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb berlin_er44:

Ist nicht alles unvermittelbar.

Du bist bei RTL oder P.de einfach auf den falschen Plattformen unterwegs. Du musst da auf die eine Seite die ab und an mal im TV Werbung macht. Da wo gleich zwei drei hübsche Singlefrauen aus einem Haus an einem Abend/Nacht mit dir Sex haben. Bei der einen ziehst die Schuhe aus, bei der anderen eine Etage höher die Hose.. und das beste ist...am nächsten Morgen wissen sie alle deinen Namen nicht mehr. Perfekt...

Also kann ja gar nicht sein das wir unvermittelbar oder irreal sind...;)

 

Danke, Jeff :clapping:

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hurzileinchen:

 

Danke, Jeff :clapping:

 

Genau der...:clapping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.2.2018 at 12:52, schrieb SchleudertraumaBS:

Wie denkt ihr darüber? . . . . 

Das manche alles machen um einmal im Fernsehen zu sein, und das es keine Sendung gibt die niveaulos genug ist das nicht doch jemand sich dafür meldet oder sie anschaut.

Nur leider wächst die Anzahl der Leute die solchen Unsinn auch noch für real halten immer mehr.

×
×
  • Neu erstellen...