Jump to content

Frauen alle unvermittelbar?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unglaublich wieviele Vorlagen der TE uns bietet!
Geschrieben
typischer Männeraufreger...sie finden keine Frau, die poppen will...und typisch Mann, es liegt ja nicht an ihnen...nein....es sind die Frauen Schuld....lach....du bist doch schwanzfixiert...gg....warum also dieses Thema?...Langeweile?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Claudia1971:

Ach, hier können sich die Frauen also nicht sehen lassen. Na dann herzlichen Glückwunsch zu deiner Mitgliedschaft hier.

Er sucht ja hier nur Männer.

Geschrieben

Diese ganzen Reality-Shows sind alle nur nach Drehbuch gestellt. Wer den Scheiss glaubt...

Das geht los beim Bachelor, Dschungelcamp, Germanys Next Topmodel, Bauer sucht Frau undsoweiter undsoweiter.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus8881:

Unglaublich wieviele Vorlagen der TE uns bietet!

Er sucht doch Männer 😊.... vielleicht will er den Herren zeigen, dass es ihn gibt, wenn denen das sperma schon aus den Augen tropft . 

Geschrieben

Unglaublich wie hier kein einziger Kommentar die Kernfrage des TE auch nur im Ansatz aufgreift. Aber warumwundert mich hier in diesem Forum das nicht. Oh da hat jemand was geschrieben wofür ich ihn lynchen kann....Auf auf ans Werk. ....👌

 

Geschrieben

Also was auf dieser Seite echt langsam kommen mag ist ein definitiv sehr vielschichtiger Interessenkonflikt zwischen Männern ("Hurra, Freiwild!!) und Frauen (Oh, ich hab die Wahl und suche mir am Besten nur den Perfekten raus, der bleibt) ;)
Aber, das muss ja wohl jeder für sich selbst entscheiden.... und zum Glück ist das nicht immer so.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

Er sucht ja hier nur Männer.

Achso, ja das  erklärt  einiges...m🙈

Geschrieben
Naja nur weil Du die Männer gut findest heisst ja nicht die 30 Damen. Und mal ehrlich, viele gehen da auch zum Spaß nur hin.So ist das mit solchen Sendungen. Und und die schon dreiste Aussage " die können sich sehen lassen und hier nicht " Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Würde an deiner Stelle mich hier abmelden und deinen Fernseher auch.
Geschrieben

Hallo zusammen! Habe Umgang mit mehreren Geschiedenen Frauen , unter anderem kenn ich auch paar von den ehemaligen Männer . Da wird die Männerwelt schlecht gemacht , die andere Seite regt sich über die Frauenwelt auf , aber dass die sich auch mal verliebt haben und mal schöne Zeiten zusammen erlebt haben erwähnt keiner . Also Leute da draußen, bleibt euch selbst treu und sieht alles etwas entspannter . Keine will einen Nörgler haben , genauso wenig möchte einer ne Hexe haben . Nur entspannt ist man sexy !

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb SchleudertraumaBS:

Wie denkt ihr darüber? . . . . 

.... ich solche Sendungen nicht schaue und es sich wohl nur um die eigene Wahrnehmung handelt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lustvoll757:

Er sucht doch Männer 😊.... vielleicht will er den Herren zeigen, dass es ihn gibt, wenn denen das sperma schon aus den Augen tropft . 

Ich glaub eher, dass er einer von den frustrieten Bimännern ist. Die hier keine Dates mit Frauen bekommen und deshalb wird dann der Fokus auf die Herren verlegt.

Geschrieben
Oh je 😮 sterben wir bald aus ? Wenn keine Frau mehr vermittelbar ist, wird es langsam knapp mit dem Nachwuchs. Habe diese Sendung einmal gesehen und nie wieder. 😂 Ich denke Poppen.de funktioniert schon, viele haben Kontakte und nette Treffen. Bei mir ist es die Gegend, die nicht besonderst viele Frauen bei Poppen hat. Wenn ich da mal in anderen Regionen schaue, sind da doch viel mehr Frauen angemeldet. Ich schaue eigentlich nur noch in das Forum oder mal in den Chat. Denke die Aussage...hier lässt sich keine Frau vermitteln ist falsch, auch wenn man selbst kein Erfolg hat.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SchleudertraumaBS:

Also vorweg, ich weiss nicht ob ich in der richtrigen Rubrik bin, aber irgendiw geht es ja immer um Sex.

Bei mir geht es nicht immer um Sex!

 

Zitieren

[...]  was sucht die Damenwelt heutzutage eigentlich nun? Immer wenn ich die Show gucke, muss ich an Poppen.de und die Damen hier denken,

denen ja auch nichts recht ist.

Kennen wir uns? Wenn nicht, dann verallgemeinere nicht. Denn, so wie ich, wird es noch jede Menge andere Frauen geben, die gewisse Kriterien für ein Kennenlernen zu Grunde legen. Oder bist Du wahllos?

 

Zitieren

Sind die da in der Show auch n ur aus dem Grund, wie hier, dass sie aufgrund ihres Aufmerksamkeitsdifizits dort sind und

 z ur Stärkung ihres Egos, ohne wirkliche Absichten?

Es mag sicher Frauen geben, die ein Aufmerksamkeitsdefizit haben. Ebenso wie es Männer gibt, die wahllos alles daten wollen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Und in China fällt ein Sack Reis um und irgend jemand wird ihn aufheben ...

 

Zitieren

Hier geht es ums Poppen, in der Shoiw um Beziehung, aber irgendwie alles unvermittelbar ;-))

(mit dem Unterschied zu hier, dass die Damen dort in der Show sich sehen lassen können)

Mal davon abgesehen, dass Du Dich mit dem Satz in Klammern selbst ins AUS geschossen hast (denn es gibt hier wirklich tolle Frauen [wie auch Männer]) ist es doch so, dass man für sein Glück selbst verantwortlich ist.

Andere für sein persönliches "Leid" verantwortlich machen, ist schnell und einfach. Doch sich selbst mal reflektieren und diese Seite nicht zwingend als kostenloses Freudenhaus anzusehen, wäre mal ein spannender Anfang ;)

 

Zitieren

Wie denkt ihr darüber? . . . . 

Über solche Shows? Ich sehe mir solche Shows nicht an, weil sie mich nicht interessieren. Es mag vielleicht abendfüllend sein, eine Bespaßung  und trägt zur Erheiterung bei. Doch wer diese Art von Show als reales Leben nimmt, sollte m.E. mal einen Eimer Luft schnappen und um die vier Ecken gehen. Frische Luft tut gut und manchmal erhält man/N neuen Input ...

Und vielleicht auch neue Erkenntnisse ;)

bearbeitet von Seelenwanderin
Buchstabe zuviel -> entfernt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Claudia1971:

Ach, hier können sich die Frauen also nicht sehen lassen. Na dann herzlichen Glückwunsch zu deiner Mitgliedschaft hier.

Den meisten ist es doch egal wie eine Frau aussieht und ob sie was in der Birne hat. Es steht doch oft genug in den Profilen. „Aussehen egal“. Dann ist doch alles klar. 👌🏻

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es voll lieb, wenn sich männer gedanken darum machen, ob ich genug sex habe. wirklich sehr fürsorglich.

ich werde mich melden wenn es mir zu wenig ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das ist doch nicht echt und kann man in keinster Weise vergleichen. Würde dir die Show in Erinnerung bleiben, wenn du nichts daran zu meckern hättest? Wahrscheinlich nicht, das ist Marketing. 😉 Und den Damen hier kann man es sehr wohl recht machen, wenn man der Richtige ist... 😉
Geschrieben
Zitat: Venus8881 "...Ich glaub eher, dass er einer von den frustrieten Bimännern ist. Die hier keine Dates mit Frauen bekommen..." Stimmt, bi mann zu sein ist für die meisten frauen hier offenbar ein NoGo, ...
Geschrieben

Auf dieser Seite habe ich Dinge von Erwachsenen gelesen, die mir zeigen dass das Alter nur dazu führt dass manche alt wird. Aber definitiv nicht schlauer. Wenn ein Kind solche Shows ernst nimmt, kann ich das ja noch nachvollziehen..aber erwachsene Menschen, die nicht verstehen dass so etwas nach Drehbuch geschieht und alle eine Rolle einzunehmen haben? Und sich dann noch solche Gedanken darüber zu machen.😣

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb RyanStecken:

Unglaublich wie hier kein einziger Kommentar die Kernfrage des TE auch nur im Ansatz aufgreift. Aber warumwundert mich hier in diesem Forum das nicht. Oh da hat jemand was geschrieben wofür ich ihn lynchen kann....Auf auf ans Werk. ....👌

 

Und deine Antwort greift das auf? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mbi50plus:

Zitat: Venus8881 "...Ich glaub eher, dass er einer von den frustrieten Bimännern ist. Die hier keine Dates mit Frauen bekommen..." Stimmt, bi mann zu sein ist für die meisten frauen hier offenbar ein NoGo, ...

Sei froh. Du kannst deine sexuelle Ausrichtung per Option ändern. Mit der Herkunft klappt das eher nicht so. Also bist du hier nicht das ärmste Schwein

RubensBesterFreund
Geschrieben

So genug gelesen von den starken Dominanten Babymännern hier. Ich glaube ihr habt es immer noch nicht geschnallt, das hier bei Poppen ist reine Unterhaltung. Und mehr nicht....... 

ok der ein oder ander hatte mal ein Date zum sex, aber der größte Teil hier der Damen, möchten kein sex. Nicht weil sie darauf keine Lust haben, sonder keine Lust mit den lebend verzweifelten Leichen hier. Denken manche Männer wirklich, das die Frauen zuhause hocken und schreien KEINER WILL MICH FICKEN???? 

Diese Show die du im TV siehst, ist genauso Show hier bei Poppen. Und jetzt heult bitte Leiser ........

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dredd42:

Auf dieser Seite habe ich Dinge von Erwachsenen gelesen, die mir zeigen dass das Alter nur dazu führt dass manche alt wird. Aber definitiv nicht schlauer. Wenn ein Kind solche Shows ernst nimmt, kann ich das ja noch nachvollziehen..aber erwachsene Menschen, die nicht verstehen dass so etwas nach Drehbuch geschieht und alle eine Rolle einzunehmen haben? Und sich dann noch solche Gedanken darüber zu machen.😣

Das ist eine Satire Show:-) in Anlehnung an p.de... zu klein, zu groß , zu dick, zu dünn, glatze, Haare auf der Brust .... es wird immer das haar in der Suppe gefunden ..... tja und irgendwann kommt dann jemand, bei dem ist ist das alles egal, weil er genau diese kleine Fähigkeit hat. Jemanden für sich zu begeistern....und der bekommt dann auch den Sex, den er sich wünscht 😁ach ja....und wenn er 20 nich für sich begeistern kann heißt es nicht, dass es bei der 21. auch nicht klappt. 

×
×
  • Neu erstellen...