Jump to content

Frauen alle unvermittelbar?


Ta****

Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ganz einfach eigentlich... Den Frauen ist Ausstrahlung und Männlichkeit wichtig. Und davon gibt es weder hier auf poppen.de noch in der realen Welt viele. Figur und Muskelpakete sind eher unwichtig. Geht uns Männern doch auch nicht anders: Figur ist unwichtig, wenn Frau es versteht, mit ihren Reizen umzugehen, verlieren wir Männer den Verstand... Und wenn Männer das beherrschen, verlieren Frauen den Verstand. Gibt eben nicht viele Männer, die das beherrschen...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb chubbychica:

Omg..Hartz4 TV.. kein Wunder 😂😂😂😂 Du heulst doch nur rum weil du keine abbekommst ^^ und nach diesem Spruch in der Klammer, wirst du noch weniger bis garkeinen Erfolg haben hoffentlich

ich suche doch gar keine , mal die augen uff machen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SchleudertraumaBS:

Das ist ja richtig, weiss nur nciht, ob diese Seite echt für ne Partnersuche geeignet ist, was das ganze nicht ausschliessen soll, dass sich so etwashier mal  ergeben kann.

Aber wenn ich nen Gebrauchtwagen in der Zeitung suche , schaue ich auch dort nicht unbedingt unter Tiermarkt o.ä.

haja, so isses halt...die zweckentfremdung dieser seite seitens der frauen fand schleichend statt. warum man hofft, über eine seite, die sex vermitteln soll, zu einem festen partner zu kommen, entzieht sich meinem männlichen verständnis.

und wohl auch nicht nur meinem...

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass in dieser Sendung alles echt ist. Dem würde ich nicht zu viel Bewertung beimessen
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SchleudertraumaBS:

Ich hab jetzt ein paarmal die Sendung "Take me out" auf RTl gesehen, in der 30 Damen sich für einen Kerl entscheiden dürfen.

Meine Frage nun : was sucht die Damenwelt heutzutage eigentlich nun? Immer wenn ich die Show gucke, muss ich an Poppen.de und die Damen hier denken,

***

Wie denkt ihr darüber? . . . . 

Endlich hat es mal einer gemerkt 😂😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat gekürzt
Geschrieben

Am schnellsten sind meist die Kerle raus, die noch zu Hause bei den Eltern wohnen, sehr viel Sport treiben und ausgedehnte Hobbys haben (weil sie dann wohl zu wenig Zeit für die Angebete haben?). Aber kann auch nur Show sein.

Geschrieben
Jaja 😂 dann würdest hier nicht so eine Show abziehen und Dinge behaupten die einfach mal nicht Stimmen
Geschrieben
Immer wieder schön, wenn der Fehler bei den anderen gesucht wird, wenn es hier nicht klappt. Wenn Du hier nur unansehnliche Frauen mit AufmerksamkeitDefizit vermutest, was machst Du dann noch hier???
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SchleudertraumaBS:

Meine Frage nun : was sucht die Damenwelt heutzutage eigentlich nun?

Die Damenwelt in DE sucht den Traumprinzen. Hatte mir mal einige Profile angeschaut. Entweder Fake oder xxl. Nach dem motto : schreibt mir nicht mehr, ich bin nur noch zum chatten hier.... was soll der scheiss ?  Mir kann keiner erzaehlen, dass eine huebsche SIE am wochenende im club kein erfolg hat. Gehe auf unser profil und du wirst andere moeglichkeiten finden. Man muss nur flexibel sein !!. Andere muetter haben auch schoene toechter, auch andere laender. Willkommen in europa

Geschrieben
Zum Glück läuft das in der Realität anders ab... :)
Geschrieben

Die " Damenwelt " sucht nix , einzelne Frauen eventuell und

Was die suchen bestimmen sie ganz allein hoffentlich .

Wenn hier eine Frau nur gern ihr " Ego aufpolieren " will , kann sie Das gern machen ,

ob ich da mitpoliere liegt dann wiederum daran ob ich sie für " polierwürdig " halte .

Ansehnlich und mehr als Das sind hier massenweise Frauen . 

Zur angeführten Sendung kann ich nichts sagen , da sie mir gänzlich unbekannt ist . 

Ich möchte auf keinen Fall eine Frau " vermittelt " bekommen , sondern ihre freie Wahl sein .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxl-solo:

Immer wieder schön, wenn der Fehler bei den anderen gesucht wird, wenn es hier nicht klappt. Wenn Du hier nur unansehnliche Frauen mit AufmerksamkeitDefizit vermutest, was machst Du dann noch hier???

ich su he hier Kerle, das klappt gut -))

Geschrieben
Eine Show im TV mit dem Leben zu vergleichen..naja
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Quichotte43:

die zweckentfremdung dieser seite seitens der frauen fand schleichend statt.

ach ja? Schleichend, weil plötzlich der Button "Beziehung" anklickbar, oder wie ist das gemeint?

vor 4 Minuten, schrieb Quichotte43:

eine seite, die sex vermitteln soll,

unter anderem. Unter vielem anderen.

vor 4 Minuten, schrieb Quichotte43:

warum man hofft, über eine seite, die sex vermitteln soll, zu einem festen partner zu kommen, entzieht sich meinem männlichen Verständnis

Weil die Möglichkeit dazu besteht, Thema Button "Beziehung". Vielleicht solltest du dein "männliches Verständnis" mal ein wenig ausweiten und über den reinrausweg- Tellerrand drüberschauen.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb SchleudertraumaBS:

(mit dem Unterschied zu hier, dass die Damen dort in der Show sich sehen lassen können)

Wie denkt ihr darüber? . . . . 

Ich denke darüber das es gut ist das du nichts suchst, nach der Aussage dürfte sich das wohl auch gründlich erledigt haben.:clapping:
Ansonsten es ist eine Show, zwar irgendwie witziger als Bachelor und Co., aber trotzdem nur eine Show.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

ach ja? Schleichend, weil plötzlich der Button "Beziehung" anklickbar, oder wie ist das gemeint?

unter anderem. Unter vielem anderen.

Weil die Möglichkeit dazu besteht, Thema Button "Beziehung". Vielleicht solltest du dein "männliches Verständnis" mal ein wenig ausweiten und über den reinrausweg- Tellerrand drüberschauen.

ihr seid da aber doch recht alleine, mit eurem verständnis dafür...und nur, weil es diese rubrik gibt, bedeutet es nicht, dass es für andere logisch ist.

Geschrieben
Ich hatte hier schon Verabredungen mit Männer , die mich unbedingt treffen wollten . Und dann mal einfach nicht erschienen sind und nicht mal den A...in der Hose hatten zum Absagen . Und da wundert sich die Männerwelt
Geschrieben (bearbeitet)

Also Meister, ich finde es wirklich erstaunlich, dass du ohne Bild meinst dir ein Urteil über die hier anwesenden Frauen bilden zu dürfen. Weiter: Eine attraktive Verpackung, die jede Frau für sich selbst definiert, mag ja der 'Einstieg' zum kennenlernen sein. Aber leider die reicht eben bei weitem nicht aus. Auch eine schöne Verpackung kann über einen miesen Charakter nicht hinweg täuschen. Und für mich gehört schon etwas mehr dazu, als ein 'Sixpack'... Wenn du meinst, dass die Frauen da sind um Aufmerksamkeit zu bekommen, dann frage ich mich, warum dann Kerle da sind?

Und: Eine Anmeldung hier ist noch lange keine Garantie für einen fick...Nur leider verstehen das viele nicht...

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Ich hab hier immer wieder das Gefühl, dass hier einige denken, eine Anmeldung bei poppen.de würde ihnen drei bis viermal Sex im Monat garantieren. Dabei läuft das hier doch nicht anders als beim Bäcker, in der Kneipe oder der Disko. Man muss schon überzeugen können um dann auch mal eine Chance zu haben und natürlich kriegt man hier, wie auch da draussen hin und wieder einen Korb. Damit muss man dann einfach umgehen können, oder man bewirbt sich einfach mal bei RTL. ;)

Geschrieben
Wenn die ein Date mit dir bekommen und nicht erscheinen, ist es nur deren eigene Schuld. Gibt hakt solche
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Quichotte43:

nur, weil es diese rubrik gibt, bedeutet es nicht, dass es für andere logisch ist.

Meine Logik sagt, dass man Angebote annehmen oder ablehnen darf. Und wenn der Button "Beziehung" angeboten wird, warum soll man ihn nicht benutzen? Was nimmt man dir weg, wenn Frauen hier was festes suchen? Weniger Erfolgsschancen? Nicht wirklich. Wer einen ONS sucht, der findet ihn bei Gleichgesinnten. Einfach Frauen, die nicht selbes wie du wollen, ignorieren. So schwer?

Geschrieben
Diese Sendung ist mindestens genauso dämlich, affig und überflüssig wie der Bachelor & Co....RTL halt...
Geschrieben
Ach, hier können sich die Frauen also nicht sehen lassen. Na dann herzlichen Glückwunsch zu deiner Mitgliedschaft hier.
×
×
  • Neu erstellen...