Jump to content

Frauen alle unvermittelbar?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also vorweg, ich weiss nicht ob ich in der richtrigen Rubrik bin, aber irgendwie geht es ja immer um Sex.

Ich hab jetzt ein paarmal die Sendung "Take me out" auf RTl gesehen, in der 30 Damen sich für einen Kerl entscheiden dürfen.

Oftmals kam es nun schon dort vor, dass nicht eine Dame diesen Kerl haben wollte - und das sind scharfe Kerle  gewesen.

Meine Frage nun: was sucht die Damenwelt heutzutage eigentlich nun? Immer wenn ich die Show gucke, muss ich an Poppen.de und die Damen hier denken, denen ja auch nichts recht ist. Sind die da in der Show auch nur aus dem Grund, wie hier, dass sie aufgrund ihres Aufmerksamkeitsdifizits dort sind und  zur Stärkung ihres Egos, ohne wirkliche Absichten? Hier geht es ums Poppen, in der Show um Beziehung, aber irgendwie alles unvermittelbar ;-))

**********

Wie denkt ihr darüber? . . . . 

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Beleidigung entfernt
Geschrieben
Hype,Geld und sex. Und Drogen sind auch oft dabei 😂🤙🏼
Geschrieben
Da gebe ich dir Recht. Ich bin auch nicht hässlich und hab da Probleme. Egal wie man es versucht.......ES ist falsch!
Geschrieben
je eher die Damen sich im TV für einen Mann entscheiden, desto schneller sind sie in diesem Medium verschwunden... Hab da mal reingezappt, die sehen doch alle lecker aus... aber wenn man deren Argumete hört... ne Lachnummer...
Geschrieben
So kommt es mir meistens auch vor 😅
Geschrieben
es ist mittlerweile leider eine unumstößliche tatsache, dass ein großteil der damenwelt diese seite als partnervermittlung sieht. wobei ich denke, dass man da draussen in der "freien welt" doch eher einen partner findet, als im TV, irgend nem chat oder eben generell online. fangt endlich mal wieder an, zu flirten...das geht auch an der supermarktkasse! ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eine RTL-Show...ich glaube nicht, dass das sooo ernst zu nehmen ist. Und wenn man schon sagt, dass die Damen hier sich nicht sehen lassen können, ist es auch kein großes Wunder, das sie kein Date wollen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
alles eben nur geschwafel von den damen. grosse klappe das wars, aber auch die haben ihre daseinsberechtigung.
Geschrieben

Nun, das ist eine TV-Show, Betonung liegt hier auf Show! 

Und hier ist Poppen, aber keine Betonung auf "poppen". 

Geschrieben
Ich mag die Show ehrlich gesagt 😆 Danach fühle ich mich nicht mehr ganz so alleine mit dem bekannten 'Männerproblem'. Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Wenn man es mal ernst meint und tatsächlich eine Frau toll findet kann man machen was man will, es ist falsch. Entweder zu nett, zu Macho, zu soft, zu verrückt, zu schnell, zu langsam.... und am Ende sitzt die Frau bei einer Freundin (oder dem besten Freund, der NATÜRLICH gar keine Absichten hat 😉 ) und heult sich aus, dass keiner sie will..... Jaja, 21st century problems.... deshalb stirbt die Menschheit irgendwann mal aus....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne zwar die Show nicht, da ich kein Fernsehen habe, aber das scheint ja wohl Teil des üblichen Volksverdummungsprogramms zu sein. Glaube kaum, dass man daraus irgendwelche auf die Realität übertragbaren Schlüsse ziehen kann. 

Schade nur, dass Du, lieber @SchleudertraumaBS hier das übliche "den Damen hier ist nichts recht" bringst. Wenn Du es den Damen "nie recht" machen kannst, machst Du wohl was falsch!

bearbeitet von Angela1969
Tippfehler
Geschrieben
Woher weisst du, was eine Frau scharf findet? P.S. Den Herren ist auch vieles nicht Recht. Die Frau muss so sein und dies oder /und das können. Wenn das nicht geht. Geht Man(n) zur 2ten Variante über. Und siehe da. Die machen jeden Scheiss mit.
Geschrieben
Gleich mal vorweg: ich will hier nicht über dich urteilen oder ähnliches. In Deutschland gibt es ein paar Millionen Frauen. Davon findet nur ein Bruchteil Männer wie die Kerle aus solchen Sendungen wirklich anziehend. Optisch vielleicht aber praktisch weiß man ja nie woran man ist. Wenn du diesen Anteil jetzt auf 30 Personen reduzierst, wird die Wahrscheinlichkeit dass da groß was bei rum kommt schon sehr gering. Dann ziehst du von den 30 Personen noch diejenigen ab die wegen der Gage dort sind. Dann nochmal die die nur ins Fernsehen wollten. Wieviele von den Bachelor-Mädels suchen auf diese Art wirklich die große Liebe? Fernsehsendungen (noch dazu welche von RTL) auf die Allgemeinheit der Damen hier zu übertragen kommt einer Backsteinkastration gleich. Nur weil man hier vielleicht nicht gleich von 50 Frauen umschwärmt wird und jede Nacht woanders schläft, sind nicht gleich alle Frauen unzufrieden und unvermittelbar. Ich bin jetzt mit meinem Solo-Profil hier noch nicht allzu lange online und kann mich nicht darüber beschweren, dass Kontaktgesuche mit einer überdurchschnittlichen Absagequote versehen sind. Ist jetzt nur eine Vermutung aber vielleicht liegt es nicht an den Gesuchten sondern am Suchenden?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Quichotte43:

es ist mittlerweile leider eine unumstößliche tatsache, dass ein großteil der damenwelt diese seite als partnervermittlung sieht. wobei ich denke, dass man da draussen in der "freien welt" doch eher einen partner findet, als im TV, irgend nem chat oder eben generell online. fangt endlich mal wieder an, zu flirten...das geht auch an der supermarktkasse! ;-)

Das ist ja richtig, weiss nur nciht, ob diese Seite echt für ne Partnersuche geeignet ist, was das ganze nicht ausschliessen soll, dass sich so etwashier mal  ergeben kann.

Aber wenn ich nen Gebrauchtwagen in der Zeitung suche , schaue ich auch dort nicht unbedingt unter Tiermarkt o.ä.

Geschrieben
Am 11.2.2018 at 12:52, schrieb SchleudertraumaBS:

.... muss ich an Poppen.de und die Damen hier denken, denen ja auch nichts recht ist. Sind die da in der Show auch nur aus dem Grund, wie hier, dass sie aufgrund ihres Aufmerksamkeitsdifizits dort sind und  zur Stärkung ihres Egos, ohne wirkliche Absichten?

Au weia  . Mit deinem Thead setzt du dich aber gewaltig in die Nesseln . Das ist zwischen 'Jammerthread' und 'Generalisierung alle-Frauen -sind gleich" und 'keiner weiß mein Profil zu würdigen".

Jetzt müsste eigentlich von alle Frauen kommen "Männer suchen nur n schnellen Ego-Fick" oder "eine Abspritzhilfe" (und sie darf bitte nix kosten- sonst könnte ich ja ne Käufliche nehmen)

 

Ich hoffe der Thread war ein Karnevals-Gag

Geschrieben
Also mit solchen Aussagen: (mit dem Unterschied zu hier, dass die Damen dort in der Show sich sehen lassen können) wundert es mich nicht, wenn dich keine will :)
Geschrieben
Ich denke, das es für jeden Topf das richtige Deckelchen gibt, es braucht nur etwas Geduld und Ruhe dies auch zu finden ... was natürlich in der heutigen, doch recht schnellebigen Zeit nicht einfach ist ... und sowohl die Show, als auch die ein oder andere Dame hier bei poppen.de dürfte die Einstellung wie oben beschrieben haben ... dabei bin ich dennoch der Meinung, die Mehrzahl der Damen empfindet sicher nicht so.
Geschrieben (bearbeitet)

Anscheinend sucht die Damenwelt niemanden wie Dich mit etlichen Vorurteilen: Zitat (mit dem Unterschied zu hier, dass die Damen dort in der Show sich sehen lassen können) schon allein dieser Satz disqualfiziert Dich, hier wie auch im realen Leben.. Auch die Damen in der Show sagen mit Sicherheit nicht jedem Mann zu. Deinem Thread ist zu entnehmen, dass Du ja anscheinend hier keinen großen Anklang findest. Was mich nun allerdings, bei dem was da oben zu lesen ist, auch nicht im Geringsten wundert. Was die meisten Frauen suchen sind Männer, denen man auf Augenhöhe begegnen kann, die dem eigenen Intellekt entsprechen, mit denen man auch im realen Leben, viel über die Bettkante hinaus erleben kann. Ein *scharfer* Kerl zu sein, oder sich für einen zu halten, reicht eben dann doch nicht! Und auch hier geht es den meisten Frauen, im Gegensatz zu den meisten Männern, eben nicht nur um schnellen Sex und Befriedigung an der Straßenecke.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Vielleicht weil das meist irgendwelche Lappen sind,die ein so unumstößliches Ego haben oder mit 30 noch Zuhause wohnen oder solche Ansprüche haben an die Frau,das die Frauen auch denken müssen,was das doch für komische Typen sind. Ausserdem,das ist ne Fernsehshow! Anschauen,lustig finden. Wem es nicht gefällt,der schaut eben was anderes
Geschrieben
.... stimmt, weil du dich nicht sehen lassen kannst, hast du natürlich gleich mal KEIN Foto, welches ich hier sehen könnte ..... Was für dich ein scharfer Kerl ist, muss es für Frau noch längst nicht sein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb erwarte_niveau:

Au weia  . Mit deinem Thead setzt du dich aber gewaltig in die Nesseln . Das ist zwischen 'Jammerthread' und 'Generalisierung alle-Frauen -sind gleich" und 'keiner weiß mein Profil zu würdigen".

Jetzt müsste eigentlich von alle Frauen kommen "Männer suchen nur n schnellen Ego-Fick" oder "eine Abspritzhilfe" (und sie darf bitte nix kosten- sonst könnte ich ja ne Käufliche nehmen)

 

Ich hoffe der Thread war ein Karnevals-Gag

setze mich in keine Nessseln, such hier gar keine Damen ;-))), und trotzdem ist es mir aufgefallen

Geschrieben
Omg..Hartz4 TV.. kein Wunder 😂😂😂😂 Du heulst doch nur rum weil du keine abbekommst ^^ und nach diesem Spruch in der Klammer, wirst du noch weniger bis garkeinen Erfolg haben hoffentlich
×
×
  • Neu erstellen...