Jump to content

Keuschhaltung


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein mir unterwürfiger Mann ist völlig uninteressant für mich.... und das wäre auch so, wenn ich single wäre.
Geschrieben

***Danke für die zahlreichen unsinnigen Antworten und ein ehrliches Danke für die wenigen vernünftigen Antworten. Hat sich erledigt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Keule04:

 Bei Paaren liest man es ja zum Teil öfters das die Frau ihren Mann/Cuckold keusch hält, aber eine Single Frau dafür zu begeistern und zu finden ist doch recht schwer.

Das ist doch immer so.

In ner Partnerschaft ist man, weil man den Partner echt richtig gut findet. Dann klappts auch mit dem Sex.

Geschrieben
Lustig .. ich stelle eine Frage .. auf die ich eine völlig sinnfreie Antwort bekomme von jemandem der keinen blassen Schimmer hat und dadurch diskiminiere ich ihn wegen Unwissenheit. AHA Sorry aber .. genau das sind die Kommentare die man hier massenhaft findet. Einfach .. und darum werden hier auch schon kaum noch ernste Fragen gestellt. Wenn man sich den "Ticker" täglich so anschaut ...tut mir leid aber .. es macht einfach keinen Sinn
Geschrieben
@keule ... Du kannst nicht so einen Beitrag starten und dann nur eine bestimmte Art von Antworten erwarten. Sorry, wenn Du nicht das gehört hast, was Du gerne gelesen hättest.
Geschrieben
Sorry Keule04... das es so ausartet .. sicher nicht in deinem Sinn .. aber wie man liest scheitert es in dieser Gemeinde immer am gleichen Problem ..
Geschrieben
Kalte Hüften ? Kaufen sie den Heizgürtel von Keusch, den Keusch-Heizgürtel ;-) OK, ist Off, aber der musste grad sein ;-)
Geschrieben
upuupu einfach mal die Sonntagliche Kaffeetasse an den Kopf werfe und dabei nicht im geringsten ein schlechtes Gewissen habe. Sorry .. genau der musste grad sein
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Keule04:

Nun ja, oft hat sich ja auch in einer angehenden Partnerschaft herausgestellt das z.B. der neue Partner es nicht bringt oder für das Empfinden der Frau sein Schwanz zu klein ist oder zuwenig Ausdauer hat oder andere Kriterien, Sie ihn aber trotzdem liebt und Wertschätz aber sexuell eben was "besseres" benötigt ohne gleich ihre Partnerschaft aufzugeben.

Aber dann habe ich mich zuerst verliebt und versuche mit einem Kompromiss klar zu kommen. Aber vorsätzlich käme mir dieses nicht in den Sinn . Ich bin davon überzeugt , dass diese Cuckold Dibg für viele Paare nur ein Kompromiss ist, weil an irgendeiner Stelle was fehlt . 

Geschrieben

Ich finde nicht, dass es besser wird, wenn man die ganzen Forenuser beleidigt. Oder gar das ganze Forum. Wenn man Toleranz will und am Besten auch noch eine passende dominante Partnerin,  könnte/sollte man doch auch ein wenig freundlicher sein.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Merkt Ihr nicht, dass Ihr es seid, die hier die Stimmung zerstören?

Die Antworten sind grundsätzlich nicht falsch.

Gut, man äh frau könnte natürlich auch antworten, dass sie keinen devoten Mann möchte. Dagegen kann man ja jetzt nichts sagen. Ihr wollt ja auch keine devote Frau ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich ist es schwer für ausgefallene Neigungen den passenden Partner zu finden. Eigentlich auch logisch. Meist ergeben sich solche, mit viel Vertrauen verbundene, Spielereien halt erst in einer Partnerschaft. Wichtiger als eine ganz bestimmt Neigung ist, denke ich, erst einmal die allgemein offene Einstellung einer Frau dem Sex gegenüber. Auch mein Partner hat bestimmte Vorlieben, die ich erst mit ihm kennengelernt habe. Über kaum etwas gab es mehr Diskussionen zwischen uns bis man irgendwo auf ein Level kam. Aber gerade mit Liebe, Vertrauen und sehr sehr sehr viel reden, lässt sich vieles ausprobieren. Man darf ja nicht vergessen, dass wir alle in bestimmte Richtungen erzogen wurden, uns der Gesellschaft anzupassen etc. Aus diesem Kreis auszubrechen, seine eigenen Wünsche überhaupt erst mal zu erkunden oder reifen zu lassen ist ein Prozess der Zeit braucht. Es heisst aber nicht, dass eine x-beliebige Frau, die du kennen und lieben lernst, von Anfang an Deine Wünsche in jeder Form schon teilen muss. Mit wachsendem Vertrauen und dem äussern von Wünschen ist in einer Partnerschaft alles möglich!

@ MaleSub39.. Humor ist wenn man trotzdem lacht.. sieh nicht alles so verbissen.. Ein Forum lebt auch von lustigen Antworten zwischendrin!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Klassischer Fall von falsch gewählter Plattform, auf Fetisch.de, Sklavenzentrale, Sadomasochat und was es noch so gibt wärst du mit deinem Anliegen besser aufgehoben.
Geschrieben

Keuschhaltung hat in der Regel den Sinn, die Lust in den Augen des Betroffenen zu sehen. Da ist es ähnlich wie mit der Orgasmuskontrolle bzw. dem Erregen und Verweigern. Meist ist es auch einfach eine Macht-Frage die man damit auslebt. Dass Frauen sich gezielt jemanden zum Keuschhalten suchen ist mir zwar persönlich noch nicht großartig untergekommen, aber auch hier könnte ich mir den Kick bei dem Machtgefühl vorstellen.
Auf der Gegenseite (also der Seite des Keusch-gehaltenen) hat sexuelles Verlangen natürlich auch seinen Reiz wenn es nicht erfüllt wird. Sonst müssten Männer kurze Röcke und lange Beine hassen, wenn Sie nicht ran dürfen.

Ich würde mal sagen Mindfuck.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Oh man @Keule04. Ungefähr die Hälfte aller männlichen User hier haben eine Frau, die sie keusch hält. Deswegen sind sie ja hier, um anderweitig Sex zu bekommen ;-) Sollte also nicht schwer sein, so eine Frau zu finden ;-)
Geschrieben
Happiny .. ich bin nicht Aggro... aber lies mal die letzten 4 Kommentare .. übrigens DANKE an V1980er für das perfekte Beispiel.
Geschrieben
Keule04 .. über die Jahre .. habe ich genau 1 Frau kennenglernt .. die ... nach sehr vielem schreiben und Erklärungen auch angetan war. Sie hatte breits BDSM Erfahrung .. eine netürliche dominante Ader und LUST.. sie kannte ein par Begriffe .... aber das Feuer haben wir dann zusammen entfacht. Leider hab ich es dann aufgrund gewisser Umstände komplett in den Sand gesetzt. Jaa es gibt diese Frauen. Sie sind keine Erfindung oder sonst was.. aber ... du kannst es vergleichen wie die Quote beim Lotto. Eine Frau die sich ernsthaft damit auseinander setzt, Lust daran und dabei empfindet ist ein Gschenk das man dann erst selbst verteht wenn es soweit ist. Finden wirst du Sie aber nicht durch Forenbeiträge hier. Such überall, und gib nicht auf ... wie beim Lotto kann es Jahre dauern. MEINE WELT hab ich leider ziemlich enttäuscht ... also kann ich dir nur den Tipp geben.. wenn du Sie findest.... sei EHRLICH und halte fest was dir geschenkt wurde.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb MaleSub39:

Happiny .. ich bin nicht Aggro... aber lies mal die letzten 4 Kommentare .. übrigens DANKE an V1980er für das perfekte Beispiel.

Ja, ich weiß ja. Aber auch eine lustige Antwort ist doch nicht per se böse gemeint.

Ich hab auch nichts böses gesagt. Ja wohl, ja!

Ich hab nur gefragt *lächel*. Und @PoacherBY hat sich sogar freundlicherweise dazu herabgelassen es zu erklären. Ich hab ein Puzzleteil mehr bekommen.

Aber, es wird eine Frage gestellt. "Warum es so wenig Frauen gibt". Darauf gibt es Antworten.

Abgesehen von einer Menge anderer Gründe, wäre mein Grund, dass ich mir nicht vorstellen kann, wieso das jemand will! Also alles, was ich mir für mich nicht vorstellen kann, möchte ich auch nicht machen. Ich möchte ganz sichergehen, dass ich nicht über irgendwelche Grenzen gehe. Ich möchte sichergehen etwas "richtig" zu machen. Und dabei ist es völlig egal worum es geht.

Glaub mal, ich weiß viel mehr, als es den Anschein hat. Das aber auch nur, weil ich so viel frage und auch in der Regel freundliche und hilfreiche Antworten bekomme.

Warum es so schwer ist eine Frau dafür zu finden, ist wohl einfach, dass es allgemein recht wenig Frauen auf derartigen Portalen gibt und es haben auch Männer mit anderen Vorlieben schon sehr große Schwierigkeiten eine passende Frau zu finden. Ich denke, dass wirklich dominante Frauen recht rar gesät sind.

@Naturduft erklärte es auch schön, wie sich so etwas innerhalb einer Beziehung entwickeln könnte.

Und so ganz verstehe ich die Intention des Threads nicht. War es eigentlich eine versteckte Suche? Oder war es eine wirklich Frage. Denn, wenn es eine wirkliche Frage war, gab es auch schon Antworten dazu.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Happiny .. ich sehe ... gute.. interessante Beiträge immer gerne. Manche hier sind echt im Thema. Andere schubbsen eben nur den Counter. Aber dann dreh dich mal bitte um, denk um. Stell du solch eine Frage, die dich interessiert und als devoter Mann auch tief bewegt weil es halt echt schwer ist das passende Gegenstück zu finden. Und dann ploppt dir hier ne Masse entgegen die dein Anliegen lächerlich macht. Oder sich gar .. sorry .. diskriminiert fühlt weil sie selber keine Ahnung haben. Dreh den Spieß doch mal um. Zeilen geschrieben haben mit Sinn und Gefühl.. Danke. Aber der Rest... geh die letzten 60Minuten mal durch .... und versetz dich in den TE. Und das ist inzwischen hier bei JEDEM Thema so.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MaleSub39:

Happiny .. ich sehe ... gute.. interessante Beiträge immer gerne. Manche hier sind echt im Thema. Andere schubbsen eben nur den Counter. Aber dann dreh dich mal bitte um, denk um. Stell du solch eine Frage, die dich interessiert und als devoter Mann auch tief bewegt weil es halt echt schwer ist das passende Gegenstück zu finden. Und dann ploppt dir hier ne Masse entgegen die dein Anliegen lächerlich macht. Oder sich gar .. sorry .. diskriminiert fühlt weil sie selber keine Ahnung haben. Dreh den Spieß doch mal um. Zeilen geschrieben haben mit Sinn und Gefühl.. Danke. Aber der Rest... geh die letzten 60Minuten mal durch .... und versetz dich in den TE. Und das ist inzwischen hier bei JEDEM Thema so.

Also, was ich gesehen habe ist, dass Ihr sofort auf Kontra gegangen seid und "böse" und ausfallend wurdet. Ich fand nicht, dass das Anliegen lächerlich gemacht wurde. Aber wie gesagt, war es eine Frage, oder eher eine Suche??

Und wenn man für Toleranz wirbt, dann sollte man sich auch dazu herablassen Fragen zuzulassen und zu beantworten. Wie soll denn jemand wissen, ob er/sie zu etwas bereit wäre, etwas vielleicht sogar geil fände, wenn nichtmal erklärt wird?

Ich bin sehr sicher, dass das nichts für mich wäre. Das ist aber doch mein gutes Recht so zu denken. Ich verurteile es nicht! Ich möchte es verstehen, weil ich neugierig bin. Und dabei geht es nicht um die Technik (Grundwissen hab ich schon), es geht um die Gefühle dahinter. Die Gefühle des Einzelnen! Jeder Mensch ist doch anders und das ist das was mich interessiert. Ich möchte wissen, was genau jemanden daran reizt. Und nur, wenn ich das verstehe, kann ich mir überlegen, ob ich das gut finde und mitmachen würde oder eben nicht. (was jetzt bei diesem Thema eher unwahrscheinlich ist, aber bei anderen Themen wurde ich durchaus durch mein vieles Fragen und die vielen netten Erklärungen immer neugieriger....)

Natürlich  gibt es bei jedem Thema "gute" und "schlechte" Antworten. Und das ist völlig normal. Weil es hier einfach sehr viele Menschen mit sehr vielen verschiedenen Persönlichkeiten und Meinungen und Vorlieben gibt.Wie im realen Leben auch.  Man kann auch negative Beiträge einfach mal ignorieren. Oder einfach mal nur ein Gefühl dazu äußern OHNE gleich ausfallend zu werden!

Darum bleibe ich auch bei meiner Aussage, dass ihr so viel Toleranz fordert, niemand antworten darf und vor allem Fragen stellen darf, der wirklich interessiert ist und alles und jeden und das ganze Forum und die Seite gleich nieder macht. Wieso darf ich nicht über dieses Thema reden und neugierig sein, auch wenn es nichts für mich ist?

Ich hatte damals mal eine lesbische Beziehung. Im Gegensatz zu meiner Freundin, hatte ich vorher aber Partnerschaften mit Männern. Sie war diejenige, die mit sich selber nicht klar kam. Sie hatte dauernd Angst vor Anfeindungen und wollte ihre Sexualität nicht öffentlich machen. Ich bin damit sehr offen umgegangen.Und klar, wenn ich erwähnt habe, dass ich eine Freundin habe, dann kamen Fragen auf, die ich immer und immer wieder geduldig erklärt habe. Und ich wurde nicht ein einziges Mal angefeindet!!! Und ich habe niemandem gesagt: "geh erstmal googeln" *lach*.

Die Menschen fordern alle immer Toleranz und Verständnis, man muss aber auch Verständnis für andere Menschen aufbringen und vielleicht manchmal ein wenig Geduld.

 

 

Geschrieben
Sorry das ich dich als Beispiel nahm, aber DU hast ja auch gefragt. Angepisst sein wegen Tatsachen ist dann schon fast albern oder. Ich hab DEINE Frage nur beantwortet. Du wurdest weder angeprangert noch diskriminiert. Das ist einfach n FAKT das sich da nachlesen lässt im Forum unter jedem Namen. Und Ja es gibt eben die solchen denen ich dann gerne Tassen an den Kopf werfe, die da nichts anderes tun als diesen Counter steigern anstatt sinnvoll was beizutragen. Wenn du das nun auf dich beziehst nur weil ich Dich gerade wegen der Frage bezogen kopiert hab.. dann stell ich die Gegenfrage .. was bist denn dann angegriffen ? 4000 Sinnvolle Beiträge aus Interesse ist doch OK... wenn dem so ist.
Geschrieben
@ Happiny .. Danke .. kuck.. für sowas hat man Respekt. Sich Gedanken machen. Dann vergleich mal deinen mit anderen 25 Beiträgen. Den "Gefällt mir" hast verdient :p
Geschrieben
Was soll es bringen jemanden keusch zuhalten. ....ich weiß das es oft im BDSM Kontext praktiziert wird.....dieser Spielart kann ich nichts abgewinnen. Es ist doch total langweilig. ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MaleSub39:

Sorry das ich dich als Beispiel nahm, aber DU hast ja auch gefragt. Angepisst sein wegen Tatsachen ist dann schon fast albern oder.

Ich bin nicht angepisst. Ich verweise nur darauf, wie mich der TE auf Seite 1 runtergemacht hat, weil ich mit meinen 4000 Beiträgen ja wohl nur die Absicht habe, seinen Thread zu zerschießen. Ich würde es gerne zitieren, bekomme es aber nicht hin, ein Zitat von der Vorseite reinzusetzen.

 

vor 6 Minuten, schrieb MaleSub39:

nichts anderes tun als diesen Counter steigern anstatt sinnvoll was beizutragen.

Wenn es ginge, würde ich meinen Counter gerne auf Null stellen lassen. Die Höhe ist mir egal. Nicht egal ist mir, daraus abzuleiten, ich würde Threads zerschießen oder jemanden lächerlich machen wollen.

Wenn jemand kein Interesse daran hat, dass Andere ihn richtig verstehen, ist ein Forum irgendwie nicht die richtige Anlaufstelle, finde ich.

Geschrieben
Dann tut es mir leid das es dich "getroffen" hat.. die Masse der .. Luftblase ist halt so. Und wenn du das Thema durchgehst .. hat der TE aus 48 Antworten gerade 5 Sinnvolle. Wenn du dir andere Themen anschaust sieht es nicht besser aus. In dem Sinn mag man dich unschuldig getroffen haben. trotzdem habe ich nichts anderes als deine Frage nach dem Counter beantwortet.
×
×
  • Neu erstellen...