Jump to content

Poppen kann jeder, aber lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Poppen kann definitiv nicht jeder 

Geschrieben

Also ich finde es kommt immer auf die Frau an, die man leckt. Ich mach das total gerne, es gibt jedoch große Unbterschiede wie und was der jeweiligen Schönheit gefällt. Bei manchen Freundinnen durfte es wirklich nur mit der Zunge sein, bei anderen wurden die erst richtig wild, als die Finger zur Stimmulation mit eingesetzt wurden. Im Zweifelsfall merkt man das, wenn das Becken an einen gepresst wird oder wie Frau reagiert. Oder man fragt einfach, ist doch gar nichts dabei.

Genau so beim Blasen, manche Frauen machen das richtig gut und gefühlvoll mit viel Variation, andere rupfen einem beinahe den Schwanz mkt raus oder ruckeln grob rum, also einfach darüber sprechen, damit habe ich immer gute Erfahrungen gemacht. Ich zum Beispiel mag es gar nicht, wenn zu heftig an den Eiern gesaugt wird, das tut dann weh uns ist unangenehm, und ab einer gewissen Zeit ist die Eichel dann übersensibel, aber das kommuniziere ich dann immer.

 

Ist vielleicht bei den ersten Malen komisch, aber man gewühnt sich dann aneinander und erfährt was dem Partner/der Partnerin gefällt und kann das optimieren. Haben dann beide was davon....

Geschrieben

Ich finde eine Muschi lecken sehr schön lecke gern und lange wenn sie mag und sich fallen lassen kann bis zum Orgasmus

Geschrieben

In der Überschrift "Poppen kann jeder, aber lecken?" ist ein Fehler .... wer findet ihn? ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich muss sagen ich lecke für mein Leben gern und finde es total geil die Frau zum Orgasmus zu lecken ..

Am besten der Frau Handschellen anlegen so das sie nix machen kann und los geht's ..absolut geil 

Ich sage immer wenn man etwas gern macht und mit einer gewissen Leidenschaft kann es nur geil sein..wenn man aber etwas nicht so mag und man macht es nur dem Partner zu liebe dann kann man es gleich lassen ...

 

Es gibt auch Frauen die blasen nicht gern und das merkt man sofort...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Poppen kann jeder?
Es soll Frauen geben, die können dazu nur sagen: "Ach, leck mich doch!"

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich lecke für mein leben gerne ......und weder poppen noch lecken kann jeder Mann

Geschrieben

Gewagte These, umgekehrt könnte man behaupten, wer lieber leckt kann nicht richtig ficken.

Abgesehen davon mag ich diese Pauschalaussagen nicht, wenn eine Frau keinen Oralsex dieser Art mag, kannst du Leckweltmeister sein, sie wird es totzdem nicht mögen.

Man sollte sich also besser auf die jeweilige Partnerin einlassen, selbst wenn man eine Zunge wie ein Leguan hat.

Geschrieben
Am 11.2.2018 at 08:42, schrieb raubkatze777:

Es gibt leider nur weinge Männer die richtig geil Poppen und lecken können..............

Also ich finde es ist wohl ein sehr großer Unterschied zwischen Poppen und Lecken! Das kann man doch nicht einfach so unter einen Hut stecken.

Lecken ist etwas, was man mit großer Hingabe und Leidenschaft tun sollte und auch muss. Beim Lecken gibt es keinen Quickie! Für mich ist Lecken das Allergrößte. Ein größeres Geschenk gibt es gar nicht als eine Frau mit dem Mund und der Zunge zu streicheln und sie zum Orgasmus zu bringen! Und mir selbst ist dann das Poppen schon gar nicht mehr so wichtig.

Geschrieben

Ich hab das mal mit ner Frau versucht, nie mehr wieder, viel zu grob. 

Nicht jeder Mann kann poppen, und genauso stümperhaft lecken manche auch.

Wenn Mann es kann, genieße ich es sehr.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11. Februar 2018 at 08:28, schrieb Stupsnäschen:

Leider hatte ich bisher nur wenige Männer, die richtig gut lecken konnten. Ob Frauen das besser können, kann ich nicht beurteilen. Aber wer gut und einfühlsam küssen kann, ist ein guter Lecker - meine Erfahrung.

Auch poppen kann nicht jeder ;-)

Da gebe ich dir recht nur wie können wir es beweisen das wir gut lecken können wen ihr uns die Chance nicht gebt

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

BIn ein Richtiger Meister in diesen Thema Persönlicher Record meine Ex Freundin vom Jahr 2000 habe Ich die ganze Nacht Durchgeleckt Sie bekamm mehrere Orgasmen und hielt mein Pennis Konstant Stabil Stehen und Lutschte ihn dazu gebe mir echt Mühe Sie Geil Zu Lecken aber Sie machte etwas später Schluß mit der Beziehung sie steht nicht auf Schnecke Lecker eher Bumsen & Ficken entfande kurze Scham Gefühle weil es auch für mich neu war aber ein Guten Glauben an mich Selbst.

Die Erfahrung zu sammeln 8 Std zu Lecken am Stück echt Stark und Geil liess meiner Phantasie freien lauf...Lecke echt nicht Jede Frau das entscheidet ihr Aussehn gut Aussehnde sofort Top Model Style die weniger Gut Aussehnder eher nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Frauen können meist besser lecken, weil sie besser wissen was sie tun.

Poppen kann jeder? 😂

Geschrieben

Es gibt auch Männer die es sehr gut können und meistens kommt es daher, dass dann dieser Mann es genießt und es ihm auch gefällt zu spüren wie Frau reagiert und was ihr gefällt. MfG Royo

Geschrieben

es gibt Frauen und Männer die sehr gut und intensiv lecken aber genau so gibt es Frauen und Männer die es zu wild 

und nicht mit Leidenschaft machen so das es eine Frau auch genießen kann . :P;)

Geschrieben
Am 2.6.2018 at 06:57, schrieb SexyGabriel:

BIn ein Richtiger Meister in diesen Thema Persönlicher Record meine Ex Freundin vom Jahr 2000 habe Ich die ganze Nacht Durchgeleckt Sie bekamm mehrere Orgasmen und hielt mein Pennis Konstant Stabil Stehen und Lutschte ihn dazu gebe mir echt Mühe Sie Geil Zu Lecken aber Sie machte etwas später Schluß mit der Beziehung sie steht nicht auf Schnecke Lecker eher Bumsen & Ficken entfande kurze Scham Gefühle weil es auch für mich neu war aber ein Guten Glauben an mich Selbst.

Die Erfahrung zu sammeln 8 Std zu Lecken am Stück echt Stark und Geil liess meiner Phantasie freien lauf...Lecke echt nicht Jede Frau das entscheidet ihr Aussehn gut Aussehnde sofort Top Model Style die weniger Gut Aussehnder eher nicht.

Das drucke ich aus, rahme es ein und hänge es im Schlafzimmer an die Wand, damit jede Frau sehen kann, wer mein neues Vorbild ist. Ein Meisterwerk der Erzählkunst!

Geschrieben

Ein Mann der gut und leidenschaftlich küßt leckt auch erfolgreich

Und wenn nicht setze ich mich auf seine Zunge und er bekommt erst dann regelmäßig wieder Luft wenn  er es richtig beherrscht 

Geschrieben

Ich lecke für mein Leben gerne und ohne überheblich zu klingen, das auch ausdauernd und gut. 😃😀

Geschrieben
Am 11.2.2018 at 08:13, schrieb Ulli63:

Poppen kann jeder

Grundsätzlich ja,aber da ist genau so gefühl und aufmerksameit von nöten wie bei allem wenn jemand verwöhnt!:$

Alles zur richtigen zeit an der passende stelle und frau schwimmt auf der welle der lust dahin!

Keine ist wie die andere auch wenn frauen sich äußerlich gleichen.:coffee_morning:

Geschrieben

Sex funktioniert nicht nach Schema; oh Wunder.

Ficken ist abhängig vom Partner, Situation, Vertrauen etc ..beim lecken kann viel schief gehen. Auch hier im Einzelfall auf die Reaktion achten und behutsam,,,sehr vorsichtig vorgehen....es muss einfach passen...ich lasse das immer auf mich zukommen...nur ficken ok...heute mal lecken..  .ergibt sich...ist dich logisch....und nein ich lecke nicht endlos und Sabber rein und tanze Tango auf dem Kitzler...noch bin ich ein Hase...k.Ahnung ob es bei dir passen würde....wird sich zeigen...aber keine Sorge Blasen  ist auch eine Kunst für sich...schönes Wochenende

×
×
  • Neu erstellen...