Jump to content

Poppen kann jeder, aber lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb eligor:

Oh je, der Aufenthalt auf dieser Seite kratzt schon ganz schön an das Ego eines durchschnittlichen Mannes. Mittlerweile reift in mir die Erkenntnis, das ich mich auf dem Olymp der Frauenbeglücker befinde und ich hoffe, das mit der Zeit etwas von dieser göttlichen Fügung auf mir überspringt. Es fühlt sich mittlerweile gut an, im Kreise der göttlichen Vielspritzer und Dauerständer zu verweilen. Man lernt immer neue Gottheiten kennen und schätzen. Neben der Göttin des Squirten, kommt jetzt noch der Gott der Leckkünste hinzu. Wie wird wohl der Chef von allem bezeichnet. Gott der Selbstüberschätzung?

Geil! Einfach nur geil! Ich dachte zwar das der Eligor aus der christlichen Dämonologie kommen tut aber das tut trotzdem passen.

Geschrieben
Poppen kann auch nicht jeder, jeder vögelt unterschiedlich.. lecken ist keine "wahre Kunst"
Geschrieben
Lecken ist eine sehr große Leidenschaft von mir. Ich kann Frauen mit meiner Zunge einfach besser und vor allem öfters zum Orgasmus bringen als mit meinem Schwanz.
Geschrieben
Am 12.2.2018 at 00:05, schrieb 96angel:

Wenn man direkt schon bei Alpha hängen bleibt, wird sich einem der Schuss ins eigene Knie mit Hilfe einer Nymphe auch nicht wirklich erschliessen.

Allgemeiner Tipp für alle Hochleistungsrammler u.Hengste, haltet nach Nymphomaninen Ausschau ....und verschont die Nymphen...

....im Zweifelsfall tut's auch die handelsübliche Gummibratze aus dem Sexshop (kann man nach belieben alphabettisieren :crazy: ), ... und die darf man(n) dann auch Nymphe nennen wenn es einem was gibt ...oder Schlampe, vlt auch Stute ....oder auch nur Erna....

Der Begriff Nymphomanie bzw. Nymphomane oder Nymphomanin wird heute in der Regel als abwertende Beschreibung gebraucht und ist in hohem Maße von kulturellen Wertvorstellungen und Sitten, insbesondere von der aktuellen, historisch sehr wandelbaren Sexualmoral abhängig. Besonders fraglich ist, welches Sexualverhalten als „normal“ und welches als „gesteigert“ angesehen werden soll"

morituritesalutant
Geschrieben
Am 11.2.2018 at 08:16, schrieb BerthaLou:

Ich kann es überhaupt nicht ab. Mir egal wer sich da für wie toll hält 🤢

du magst kein oralverkehr?

das wäre für mich,aus meinen erfahrungen heraus,sehr ungewöhnlich,aber wenn es so ist,dann hat es seine gründe.

frauen sind wahrscheinlich beim sex generell zärtlicher,aber ob sie deswegen"geschickter" beim oralverkehr sind,mag ich bezweifeln.ich glaube den unterschied macht die individuelle bereitschaft und einfühlsamkeit desjenigen ,der die partnerin oral befriedigt.das geschlecht spielt dabei,aus meiner sicht,keine rolle.

lasse mich aber gerne noch eines anderen belehren.

Geschrieben
Frau sagt, ich kann gut lecken ;) Bis zum Höhepunkt hab ich noch (fast) jede gekriegt :)
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum heißt es eigentlich poppen kann jeder, und dann sagen die Frauen stimmt nicht.

Habe jetzt doch schon einige Frauen erlebt die sich einfach hingelegt habenund das war es, kein Vorspiel, kein heiß machen. Kann man auch eine Gummipuppe ficken. Ich brauch da eine Rückmeldung und sei es das Frau ansprüche hat und Ihre Wünsche äußert.

Ach so zum Lecken, wenn es Ihr gefällt und sie sich fallenlassen kann artet es bei mir so richtig aus, sanft, dann fordernd bis gierig kann eine halbe Stunde dauern aber Partnerin ist selig und das sie gekommen ist hat man durch Reaktion, Geräusch und Geschmack gemerkt

Geschrieben

das aller wichtigste ist doch das man auch beim Sex redet , und fragt oder sagt was man gern hätte oder tun soll, darum wird Lecken oder Poppen erst mit der zeit gut wenn man weiß wie der andere Tickt.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Mannembu:

und das sie gekommen ist hat man durch Reaktion, Geräusch und Geschmack gemerkt

Am Geschmack? Was ändert sich denn da? Das interessiert mich jetzt wirklich.

Geschrieben

Hallo Happiny

Zum Geschmack (habe mal gelesen wenn eine Frau squirtet wäre das eigentlich Pipi was da rausspritzt)

Aber es geht ja um den normalen Höhepunkt.

Also irgendwie erst mal neutral da zuvor frischgemacht, mit der zeit wird Frau aber feucht und da wird halt was abgesondert. Nach feucht wird es "fliesend-schleimig" zieht manchmal Fäden wenn man sich von der Vagina entfernt. Wie es schmeckt kann ich nun nicht direkt beschreiben. Bisschen süß-fruchtig. Aber weiblicher Lustsaft kann sowas von lecker sein, schmeckt angenehm, will man gerne  kosten. Gut vielleicht auch abhängig von der Ernährung Sperma soll ja durch Ananassaft auch angenehm/er für die Frau sein.

Mit meiner Lieblingsgespielin werden es wahre Leckorgien, ihr gefällt es, mir schmeckt was sie mir schenkt.

wie gesagt kein NS aber Geilheitsfluid.

vor 23 Stunden, schrieb Happiny:

Am Geschmack? Was ändert sich denn da? Das interessiert mich jetzt wirklich.

 

Geschrieben

Es kann definitiv nicht jeder gut "poppen" und richtig gut geleckt, dass es mir den Begrenzer raushaute, wurde ich bisher von genau zwei Männern. Gibt in der Tat sehr viele, die sehr "engagiert" und "ambitioniert" da unten rumlecken. Aber wie so oft im Leben ist "gut gemeint" häufig eher "dumm gelaufen".

Habe aber auch schon gehört, dass auch bei weitem nicht jede Frau gut blasen kann und viele da anscheinend eher die Loriot'sche "Heinzelmann- Nummer" abziehen oder mit ihren Zähnen Gemüseschäler-artig am Gerät entlangschrappen.

So hat halt jede(r) ihr/ sein Päckchen zu tragen... 😁

Geschrieben

Ich denke jede Frau mag es anders. Ich frage immer zwischendurch ob ich was  verändern soll. Natürlich nur nebenbei zb "und was kann ich noch mit meiner Zunge Gutes tun"... 

Und danach wird dann gefragt ob ich was verbessern kann oder was sie anturnen würde. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hm...:confused: ...früher war "Leck mich" ein Schimpfwort, heute oft eine Bitte. Aber wer beurteilt eigentlich die Leck-Qualitäten? Ist es wirklich immer eine gepflegte Person, die Lecken beurteilt?

Es gibt auch zu viele Varianten, als dass man verallgemeinern sollte. Mir sagte eine Frau, dass sie es unmöglich fände, wenn man voll dabei einfach zum Lecken übergeht, nur um eigene Zeit zu schinden.

Ich glaube das Wichtigste dabei ist, dass man weiß wann für was der richtige Zeitpunkt ist! - Wenn ich schon im 'Fickmodus-Attacke' bin, dann muss mir auch niemand mehr das Horn dazu blasen :confused:

Wirklich schwer bis fast unmöglich, wenn man noch nicht aufeinander gepolt und miteinander vertraut ist!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zuchthengst008
Geschrieben

ICh finde es Geil zu lecken oder die Variante Facesitting in verbindung mit Squirt die Machtlosigkeit den Schwall ins gesicht oder Im Mund zu schlucken  wow das geht 

Geschrieben
Am 11.2.2018 at 08:13, schrieb Ulli63:

Poppen kann jeder, aber ist nicht lecken die wahre Kunst?

Hi,

das zeugt davon das du über wenig Erfahrung verfügst. Eine Frau anständig mit seinem Schwanz zu befriediegen ist um einiges schwieriger als mit der Zunge.

Diese "Dauerlecker" sind meist Männer mit Problemen, sei es das sie zu schnell spritzen oder weil ihr Schwanz nicht mehr über ausreichende "Steher" Qualitäten verfügt.

Daher ist es keine große Kunst eine Frau zu lecken, aber ein Genuß mit Sicherheit.

Geschrieben

Wenn es so wäre, dass poppen jeder kann, hach was wäre das für ein Genuss :heart_eyes:

Den ganzen Männern, die so leidenschaftliche Lecker sind, spreche ich das können ab.

Die schaffen höchstens Leiden mit ihrer Leidenschaft :clapping:

Geschrieben

Also bislang kann ich nicht viel dazu sagen, da ich bisher noch nie geleckt worden bin.

Die Männer mochten es nicht oder wollten es nicht da ich sehr schnell sehr nass werde.  Neugier ist natürlich dabei es mal auszuprobieren ob ich es überhaupt mag mich lecken zu lassen und ob ich dabei meinen Kopf "ausschalten" kann.

Aber Ich denke nicht das jeder bzw Mann oder Frau besser lecken kann. Sex ist ja auch immer sehr verschieden und ist nicht jeder gut drin

Geschrieben

Lecken tuhe ich sehr gerne da bin ich ein Meister meines Faches mich erregt es zu sehen wen der Frau es immer mehr gefällt 

Geschrieben

Also ich persönlich lecke sehr gern, aber es ist schon eine Wissenschaft für sich finde ich...
Es kommt halt immer auf die Frau an.
Die eine mag es intensiv und mit Druck am Kitzler, für die andere is es unangenehm...
Der einen gefällt es extrem gut wenn die Zunge in sie "eindringt", die andere merkt da gar nix...

Schwierig des allgemein zu sagen...

Denke auch dass es schwierig ist, eine Frau bei einem ONS gut oral zu befriedigen, da man nicht weiss, was ihr gefällt und nicht jede Frau auch sagt, was sie beim Oralverkehr mag...

Das sind meine Erfahrungen...

RubensBesterFreund
Geschrieben

Das sollte in den Lebenslauf mit eingefügt werden. Dann hätte man es schwarz auf weiß. 

Und wenn zwei sich kennenlernen wollen, dann sagt man einfach nur, ey kannst du gut lecken? Zeig mir mal deinen Lebenslauf 😂😂😂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.2.2018 at 08:22, schrieb Venus8881:

Also ich finde lecken sollte immer im Verhältnis zum ficken stehn. Wenn nur geleckt wird gibt mir das wenig bis gar nichts.

aber eine schöne Vorspeise

Am 3.3.2018 at 17:21, schrieb Wifesharing-Forever:

Hi,

das zeugt davon das du über wenig Erfahrung verfügst. Eine Frau anständig mit seinem Schwanz zu befriediegen ist um einiges schwieriger als mit der Zunge.

Diese "Dauerlecker" sind meist Männer mit Problemen, sei es das sie zu schnell spritzen oder weil ihr Schwanz nicht mehr über ausreichende "Steher" Qualitäten verfügt.

Daher ist es keine große Kunst eine Frau zu lecken, aber ein Genuß mit Sicherheit.

aber es muss schon etwas mehr sein als einfach nur lecken oder, und ich finde es ist ein schönes geiles Vorspiel und mehr sollte es doch auch nicht sein. Aber ich mache es für mein leben gerne

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Männer, welche am leidenschaftlichsten Küssen und Ficken konnten und Wert darauf legten, dass es der Frau gefällt und sie heiß macht, auch diejenigen waren, welche am besten lecken konnten. 

Doch nicht jeder Mann kann es ... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich mag dieses "weisheiten-sammelsurium" 

männer die küssen können, können auch lecken, und männer die lecken können, denen steht er nicht, das ist _vorsichtig_ gesagt, bullshitbingo, ohne jemandem nahe treten zu wollen.

JEDER ist unterschiedlich und so ergeben 2 zusammen auch immer eine einzigartige kombination, da jetzt regeln irgend einer art  ableiten zu wollen halte ich mehr als fragwürdig.

Geschrieben

Ja, das ist "Bullshitbingo". Sehr schön gesagt.

Was hier mal wieder alles an *vorsichtiggesagt*;-)* Tiefseepsychologinnen und Tiefseetauchern aufläuft, um ihren Frust und ihre unsägliche Verbitterung abzuladen, grenzt an Giftmüllverklappung und gehört in nen eigenen Thread..."of broken Dreams" oder "DeepWaterHorizon".

Die Fragestellung des TE taugt natürlich auch zu gut um Männlein und Weiblein, in trauter Gemeinsamkeit, gegeneinander antreten zu lassen...und tada...Shitbingo...läuft bei euch. 

Es ist *meiner Meinung* nach, wie bei allem was sich zwischen zwei Menschen abspielt, absolut relativ und nicht zu verallgemeinern... Zumal immer zwei zu einer "gemeinsamen" Sache gehören.

Und wenn mir jemand einen "bläst", bin ich aktiv dabei...beteiligt...kann etwas tun...noch mehr, will etwas tun...alleine mir zu liebe, gebe ich auf die eine oder andere Art zu verstehen/erkennen, was ich gut finde bzw möchte.

Und jeder, der das nicht macht aber hier "abzieht", hat doch von gutem Sex oder echtem "Miteinander" (Ausnahmen immer eingeschlossen) schlicht und ergreifend, keinen blassen Schimmer...bzw ist zu feige oder zu faul seinen Teil dazu beizutragen.

Also ich sehe sich da jeden hier ins Knie schießen, der sein(e) Gegenüber anprangert und allein von der Fehlerhaftigkeit des/der Anderen erzählt.

Geschrieben

Beides muss gelernt sein, und ist mit Sicherheit von Person zu Person unterschiedlich. Was der einen Dame zusagt, muss die nächsten Frau nicht auch geil machen. Hierfür muss Mann das Gefühl haben auch die Dame Welt einzugehen und dieses ist wohl auch immer davon abhängig wozu beide Lust haben und was die Situation ergibt.

×
×
  • Neu erstellen...