Jump to content

Warum haben viele Frauen was gegen Bi sexuelle Männer?


1power1966

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 1power1966:

Wie steht ihr dazu? Ich hab nichts gegen Frauen die Bi sind oder lesbisch.  Find ich sogar super. Viele stehen doch auch auf Anal. 

wenn ich auf etwas stehe, dann auf den menschen...und nicht auf eine auflistung sexueller vorlieben ...wenn mir jemand mit sowas käme, wäre er auch postwendend raus...ohne große diskussionsmöglichkeit

ich mag auch keine menschen, die versuchen, sich alle türchen offenzuhalten

und mal ganz ehrlich...einer lesbischen frau wärst du überflüssiger als eine mistgabel beim schaukelpferd

Geschrieben
Oh mal wieder ein Thema das von der Wiederholung zur Wiederholung rutscht. Zum Glück taucht das einmal die woche hier auf.... Wieder und wieder 😂
Geschrieben

Die Frage ist gelinde gesagt ziemlich Sinnfrei. Es gibt ja auch Frauen die sowas suchen, sowohl gibt es auch viele Paare die genau Bimänner suchen. Letztendlich sucht jeder für sich was er mag oder darauf steht. Und das ist doch gut so. So soll es sein. Da sollte man die Beweggründe mal aussen vor lassen. Es mag zwar ein Streitthema sein und auch immer bleiben was die Suchkriterien bei betrachten des eigenes Spiegelbild für Lücken haben. Aber bei der geschlechtigen Orientierung sollte da jeder seine Meinung haben sollen und dürfen. Und wenn Frauen zb einen Mann haben wollen, am liebsten für sich alleine, dann wollen sie auch einen Mann für sich. Nicht jemanden der sich noch nebenher von anderen Männern ficken lässt. Lässt sich jetzt in jeder Konstellation umdrehen.. aber eins bleibt sicher..man sucht was man sucht. !

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb berlin_er44:

Und wenn Frauen zb einen Mann haben wollen, am liebsten für sich alleine, dann wollen sie auch einen Mann für sich. Nicht jemanden der sich noch nebenher von anderen Männern ficken lässt.

Und nicht nur das! Manche Frauen suchen halt ganz einfach einen Mann, der Frauen verehrt und für den Frauen das Größte Geschenk sind. Was soll ich mit einem Mann, der mich nur als "F-Objekt" sieht und auch mal mit anderen Männern schnackselt? Ich möchte lieber einen, der mich als Frau vergöttert und auch hetero ist. Mehr ist da gar nicht dran an dem Thema.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Und nicht nur das! Manche Frauen suchen halt ganz einfach einen Mann, der Frauen verehrt und für den Frauen das Größte Geschenk sind. Was soll ich mit einem Mann, der mich nur als "F-Objekt" sieht und auch mal mit anderen Männern schnackselt? Ich möchte lieber einen, der mich als Frau vergöttert und auch hetero ist. Mehr ist da gar nicht dran an dem Thema.

Das hast du gut umschrieben..das sollte dann auch dem TE eine gute Antwort sein. Ich denke aber wie so oft, dass es mit dem EP nicht so unbedingt um eine Antwort ging..

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb More_3:

Das sind die Gruppen - die am stärksten gefährdet sein sollen...

Für mich sind beide Gruppen in Ordnung und Menschen... Aber ich bevorzuge für mich hetero...

So werden sie genannt... Dazu gehören auch Prostituierte - mit denen habe ich selber auch kein Problem...

Dumme bilden keine Randgruppe ;-)

Akzeptieren statt vorschreiben wollen ist doch eine feine Sache...

Du kannst aber gerne vögeln - wen du willst... Ich möchte dann gerne für mich sortieren und danke vorab schon einmal für dein Verständnis...

 

Mit Erleichterung lese ich, dass ich vögeln darf, wen ich mag. Stelle ich doch fest, dass ich Dich vorher gar nicht nach Deiner Meinung gefragt hatte :speak_no_evil:

Offenbar hast Du keine Idee, wie Randgruppen definiert werden. Da geht es eben NICHT um sexuelle Neigungen, sondern um die vorhandene Integration in eine Gruppe oder Gesellschaft. Es ist bestenfalls dumm, einen bisexuellen Menschen aufgrund seiner Neigung als in eine Gesellschaft nicht integriert zu bezeichnen. Gleiches gilt für von Dir genannte bestimmte Berufsgruppen und Drogenkonsumenten. 

 

Geschrieben

Es ist immer wieder erstaunlich, wie groß das Unwissen über HIV tatsächlich ist und die daraus resultierenden Vorurteile. Es ist ein Märchen, dass das Virus nur beim Analverkehr und nur über den Weg Sperma-Blut und ausschließlich von Männern übertragen wird. Es ist seit langem bekannt, dass dies auch über die Schleimhaut möglich ist, auch Schleimhaut zu Schleimhaut. Desweiteren genügen sogenannte Mikrorisse, die bei jeder Art des Verkehrs entstehen können, um die Infektion zu ermöglichen. Man möge sich selber schlau machen, auch darüber dass nicht alles zutrifft, was über HIV und AIDS erzählt wird.

Last but not least: Es nun mal Fakt, dass der G-Punkt des Mannes die Prostata ist und nicht die Eichel. Weiterdenken bitte selber, falls möglich. ...

morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

auf dein post kann ich dir keine konkrete antwort geben,aber wenn frau einen hetero mann sucht,wird sie einen bi nicht wollen.

auch birgt der ungeschützte,sofern er paktizierst wird, analverkehr seine gesundheitlichen gefahren und das könnte die eine oder andere zusätzlich abschrecken.

bearbeitet von morituritesalutant
missverständlich ausgedrückt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb morituritesalutant:

auf dein post kann ich dir keine konkrete antwort geben,aber wenn frau einen hetero mann sucht,wird sie einen bi nicht wollen.
auch birgt der ungeschützte analverkehr seine gesundheitlichen gefahren und das könnte die eine oder andere zusätzlich abschrecken.

... falls du mein Profil gelesen hast, wüsstest du, wie ich handle. Ich schrieb nirgends von ungeschütztem Anal-, geschweige denn anderem Verkehr, und die Annahme, dass alle bi Männer ungeschützten Analverkehr haben, ist genauso irrig, wie die Annahme, dass homosexuelle Männer grundsätzlich Analverkehr haben. Im Gegenteil gibt es viele Schwule, die gar keinen Analverkehr wollen....

Prostatamassage zum Beispiel ist auch mit Einmalhandschuh möglich. Im übrigen schützt Prostatamassage, wie auch immer durchgeführt, vor der Vergrößerung im Alter und sogar vor Prostatakrebs

Wissen ist Macht, nicht lesen ist mächtiger...

bearbeitet von mbi50plus
morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb mbi50plus:

... falls du mein Profil gelesen hast, wüsstest du, wie ich handle. Ich schrieb nirgends von ungeschütztem Anal-, geschweige denn anderem Verkehr, und die Annahme, dass alle bi Männer ungeschützten Analverkehr haben, ist genauso irrig, wie die Annahme, dass homosexuelle Männer grundsätzlich Analverkehr haben. Im Gegenteil gibt es viele Schwule, die gar keinen Analverkehr wollen....

Prostatamassage zum Beispiel ist auch mit Einmalhandschuh möglich. Im übrigen schützt Prostatamassage, wie auch immer durchgeführt, vor der Vergrößerung im Alter und sogar vor Prostatakrebs

Wissen ist Macht, nicht lesen ist mächtiger...

es ist eine allgemeine antwort und nicht auf dich bezogen.ich hätte auch schreiben müssen,dass falls ungeschützter analverkehr stattfindet wird.somit hast du mit deiner kritik nicht ganz unrecht.

habe es präzisiert und somit dürfte kein missverständnis mehr entstehen.

bearbeitet von morituritesalutant
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mbi50plus:

Es ist immer wieder erstaunlich, wie groß das Unwissen über HIV tatsächlich ist und die daraus resultierenden Vorurteile

Nicht nur über HIV - sondern auch über die anderen sexuell übertragbaren Geschlechtskrankheiten (ein kurzer Blick ins Netz hat über 30 davon aufgezählt) Und für etliche davon ist auch ein Kondom kein Hindernis den menschlichen Organismus zu erobern. Ganz oben auf der Ansteckungsliste stehen die humanen Papillomviren - die können schon beim Oralverkehr übertragen werden und stehen im Verdacht Gebärmutterhalskrebs zu fördern.

Und die kann sich jeder einfangen, der in irgendeiner Form Körperflüssigkeiten austauscht - womit auch immer!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lotte:

Mit Erleichterung lese ich, dass ich vögeln darf, wen ich mag. Stelle ich doch fest, dass ich Dich vorher gar nicht nach Deiner Meinung gefragt hatte 

 

Danke für den Aufhänger...

Da sind wir einer Meinung... Mir geht das ganz genau so...

Ich hoffe - du findest jetzt eine geeignete Parkuhr...  Ansonsten werden ich deine subjektive Meinung ungelesen lassen...

Dir noch alles Liebe...

 

Geschrieben

Zur Frage des TE

Das hab ich mich in jüngeren Jahren auch mal gefragt und etliche Frauen ausgefragt, die darauf aber immer ausweichend antworteten.

Eine Lesbe meinte dann mal:

"Na, ganz einfach: Weil eine Frau nicht mit einem Mann konkurrieren kann. Eine Andere Frau, nun, da hätte eine Frau noch eine Chance. Aber bei einem Mann nicht. Da sie genau weiss dass sie den "Kampf" sowieso verlieren würde, sucht sie sich lieber einen weniger komplizierten Partner"

Das klang einleuchtend. 

Hab das dann ein par mal mit Freundinnen ausprobiert: Einfach zusammen im Cafe´sitzen und sobald ein halbwegs attraktiver Mann vorbei kam, dem hinterhergucken und "wow" sagen. Wenn Blicke töten könnten, wäre ich mehrmals gestorben ;)

Noch schlimmer: Die Freundin am Tisch fragen, was sie von dem Typen hält "Boah sieht der geil aus... Was meinste, würde der zu mir passen?"

Wenn sie dir dann nicht das Bier ins Gesicht schüttet, ist sie auch nicht an dir interessiert :D

 

Scheint also zu stimmen...

Geschrieben

irgendwie platzt mir hier die hutschmur....... wenn ich hier immer die argumente von wegen hiv und den ganzen anderen geswchlechtskranheiten lese......

irgendwie schalten hier einige ihr gehirn komplett aus ... sofern sie denn eins haben......

wenn ich das hier so lese können wir das  hiv und viele andere geschelchtskrankeiten von dieswer welt eli­mi­nie­ren wenn wir alle schwulen und bi männer  ausrotten.... weil dann haben wir ja sie schuldigen und verbreiter der krankheit ausgerottet......

weil ja alle schwulen und bi männer grundsätzlich ohne jeglichen schutz sex haben......

man man man

bi frauen finden alle so geil und es ist ja auch so ästhetischer an zu schauen..... ja gebe ich recht ...... aber frage schützen die sich irgendwie  wenn sie sich mit fingerm und zunge  verwöhnen meint ihr da besteht keine gefahr irgendwelche krankheiten zu übertragen        ist hiv und sämliche andere krankheite da nicht übertragbar

und es ist soch wohl auch unbeschritten das sher viele hetero ungeschützen sex haben und egal selbst wenn auch nur vaginal  bestheht dasd keine ansteckungsgefahr ..... vor allen wenn man häufig wechselnde partner hat.

 

 

wenn ihe bi männer nicht mögt, oder meinetwegen auch ekelig findet, abstossend oder was auch immer  dann ist das doch völlig ok           aber schreibt doch auch es ekelt mich an  oder ich persönlich finde es..... was auch immer

 

aber verkriecht euch doch nicht hinter den angebelichen ansteckungefaheren........ das sind doch nur vorgeschobene argumente ....oder totales unwissen

 

jeder kann doch schrieben ich mag es nicht ..ich finde es abstossend  ..... es ekelt mich........

das ist dann aber ehrlich    und auch völlig ok

Geschrieben

@Pringles ...mit dem Genderwahn und der Emanzipation das hab ich nich so ganz verstanden...

...eigentlich garnich so daneben... das Eine oder das Andere in Deinem/Eurem Post...

Geschrieben

Warum ich keinen Bi-Mann wollen würde?

Ganz einfach... weil ich meinen Partner nicht teilen mag, egal ob mit einer anderen Frau oder einem anderen Mann.

Geschrieben
Am 11.2.2018 at 06:55, schrieb 1power1966:

Hallo, mich interessiert mal die Meinung von euch lieben Frauen.

Habe selbst schon Bi Erfahrungen gemacht. Habe schon Paare angeschrieben und ne super Antwort bekommen.

-- Nein, du bist Bi, Wer weiss wo dein bestes Stück schon drin war.--

Wie steht ihr dazu? Ich hab nichts gegen Frauen die Bi sind oder lesbisch.  Find ich sogar super. Viele stehen doch auch auf Anal. 

ich kann nicht für alle Frauen sprechen sondern nur von denen deren Meinung incl. meiner ich kenne.

Ich mag es wenn unser zweiter Mann ein Bi Mann ist, auch wenn mein Partner absolut hetro ist. Bi männer haben diese Berührungsängste nicht.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Warum ich keinen Bi-Mann wollen würde?

Ganz einfach... weil ich meinen Partner nicht teilen mag, egal ob mit einer anderen Frau oder einem anderen Mann.

Dann wäre für dich der perfekte Partner also asexuell. 🙂

Grundsätzlich ist es einfach zu akzeptieren, fast alle treffen doch nach bestimmen Kriterien die Wahl ihrer Partner, auch wenn die Kriterien manchmal oberflächlich und verallgemeinernd sind. Nur sollte man bestimmte Gründe auch hinterfragen. 

Speziell beim Thema Verhütung ist es schon fast frech Bi-Männern/Schwulen pauschal mangelndes Gesundheitsbewusstsein zu unterstellen. Als wenn eine derartige Neigung quasi untrennbar mit Dummheit und/oder Willenlosigkeit verbunden ist..

 

 

Geschrieben

Ich als Frau habe gar nichts gegen Bi-Männer. Warum auch? Jedem das Seine.

Als Sexualpartner kämen sie allerdings für mich nicht in Frage. Es wirkt auf mich nicht offen, sondern unentschlossen. Aber das ist nur meine persönliche Ansicht.

Geschrieben
Am 11.2.2018 at 19:20, schrieb cuddly_witch:

Was soll ich mit einem Mann, der mich nur als "F-Objekt" sieht und auch mal mit anderen Männern schnackselt? Ich möchte lieber einen, der mich als Frau vergöttert und auch hetero ist.

Weiowei, manchmal frage ich mich, ob du das was du hier ablässt selber wirklich glaubst?

Nur weil ein Mann eine Bi-Neigung hat heißt das nicht, daß er eine Frau nur als Fickobjekt sieht und (s)eine Frau nicht "vergöttert".

vor 1 Stunde, schrieb Sogga:

Dann wäre für dich der perfekte Partner also asexuell.

Das liest du aus welchen meiner Zeilen?

vor 1 Stunde, schrieb Sogga:

Grundsätzlich ist es einfach zu akzeptieren, fast alle treffen doch nach bestimmen Kriterien die Wahl ihrer Partner, auch wenn die Kriterien manchmal oberflächlich und verallgemeinernd sind.

Liest du aus meinen Zeilen irgendwo, daß ich es nicht akzeptiere, wenn andere Frauen kein Problem mit einem Bimann haben?

Hier wurde nach Meinungen von Frauen gefragt und ich habe geantwortet!

Lege mir also nichts in den Mund, was ich nie schrieb! Besten Dank!

vor 1 Stunde, schrieb Sogga:

Speziell beim Thema Verhütung ist es schon fast frech Bi-Männern/Schwulen pauschal mangelndes Gesundheitsbewusstsein zu unterstellen. Als wenn eine derartige Neigung quasi untrennbar mit Dummheit und/oder Willenlosigkeit verbunden ist..

Und auch das schrieb ich nirgends! Geht`s noch?

Geschrieben

Engelschen_72, auf dich ist nur der 1. Satz bezogen, und als Spaß gemeint.

Alles ab grundsätzlich ist meine grundsätzliche Meinung zum Thema bzw. dem was andere geschrieben haben. 

Kann man, wenn man will, auch falsch verstehen, aber sollte Dir doch klar gewesen sein, wenn du auch andere Beiträge im Thema hier gelesen hast

Geschrieben

Ich (Frau Argos532) habe überhaupt nix gegen BI-Männer, ganz im Gegenteil!! Wir machen öfters BI-MM(M)F und gefällt mir dabei sehr gut, wenn es auch die Männer miteinander treiben (OV, AV.....)

A/P BI-Männer dürfen mich auch anal poppen, denn die wissen wie´s geht!:poppen-1:

Geschrieben

Eine Frage sei mal erlaubt?!

Wo fängt Bi an? Ist man das wenn man einen Mann küsst ? Nur bläst oder wichst? Oder erst bei AV?

Ich kenne viele , die gern mal einen Schwanz "nur wichsen". Was ist das? Teilzeitbi? 

Deswegen sollte man das nicht alles über einen Kamm scheren. 

Oder sind Frauen ,die andere Brüste anfassen direkt Bi ?

Ist alles eine Frage der Auffassung! !

Geschrieben
Am 11.2.2018 at 07:15, schrieb Pure-Lust:

Ein bi-Mann ist für mich ein "nogo" weil ich weiss, dass viele ohne Kondomi poppen, also auch AV ohne Schutz haben.

Ich persönlich glaube nicht, dass das "ohne Kondom poppen" deutlicher darauf zurück zu führen ist wenn jemand bi ist. Möchte aber hinzufügen, dass dein geschilderter Eindruck selbstverständlich legitim ist. Immerhin schreibst du aus deiner  Erfahrung heraus.

Aus meiner Sicht ist dieses "ohne Kondom poppen" wollen ein sehr weit verbreitetes Phänomen. Was einem da alles von Seiten des Mannes gesagt wird.
Na ja man kann es sich vorstellen, oder auch nicht. Mich nervt das sehr und ich bin echt sauer, dass Frau sich immer darum Gedanken machen muss und sehr darauf achten muss, dass Kondome verwendet werden, überhaupt vorhanden sind. Traurig, echt !!! Zumal mir unverständlich ist, dass derjenige oder diejenigen damit auch gleichzeitig zu verstehen geben, dass ihnen ihre eigene Gesundheit (gerade heutzutage-es gibt Geschlechtskrankheiten die kann man kaum aussprechen) nicht wichtig ist. An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass es sogar Leute gibt, die es sogar darauf anlegen entweder krank zu werden oder ihren eigenen Scheiß weiter verbreiten wollen. Echt wahr, es gibt heute nichts was es nicht gibt und wer das nicht ins Auge fasst der ist für meine Begriffe sehr dumm. Sorry.


Zum Thema selbst hier kann ich nur sagen, dass ich nichts gegen bisexuelle Männer habe. Im Gegenteil. ;)
Aber die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Aber dennoch denke ich auch, dass viele Frauen da ganz schön egoistisch unterwegs sind.
Die Toleranz dem gegenüber was sie selbst meist erwarten oder sagen wir, sich wünschen, ist oftmals dem Mann gegenüber nicht/selten/weniger oft da/vorhanden. 

MfG
S.

 

Geschrieben

Ich würde die Frage gerne mal andersrum stellen,

Wenn ich als Mann einen anderen Schwanz wichsen und blasen möchte, aber nichts mit Anal zu tun haben will, wie definiert Ihr das?

Nicht jeder Mann will den Schwanz in den Arsch schieben egal ob Mann oder Frau.

×
×
  • Neu erstellen...