Jump to content

Vaginale Schönheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb We2:

Es müssen doch immer wieder neue Dinge erfunden werden, dass sich der Mensch individuell von anderen Menschen abheben kann. Es funktioniert doch für die Erfinder. Mal sehen was als nächstes kommt.

Für "uns" Männer:

Eicheloptiemierung,damit die Eichel 100%ig zur (in die) Partnerin passt!

"Penisbegradigung" und jeder Mann hat einen 08/15 Penis!

Geschrieben

Ich bin immer wieder froh, das mir meine Vagina nicht widerspricht und sich meinem Leben fügt, sie ordnet sich halt mir unter

Ist doch aber das selbe, wie Männer nicht mit ihrem Schwanz in Einklang stehen...jibbet halt, und wer es möchte, soll immer machen, was ihm gefällt

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Feuerlurch:

Laut den Gründer(inne)n des Arbeitskreises unternehmen zu viele Frauen "viel zu wenig, um ihre vaginale Gesundheit und Sexualität zu beschützen und zu bewahren." Im weiteren Verlauf des Artikels wurden als "Frauenthemen von Wichtigkeit" benannt:


- Verschönerung des Venushügels mit Eigenfett, Hyaluronsäuren, Fettabsaugungen
- Operative Schamlippenverkleinerungen (innere und äußere Schamlippen)
- Hydratation der trockenen Scheide mit Hyaluronsäure
- Verengung geweiteter Scheidenwände
- G-Punkt-Aufspritzung mit Hyaluronsäure
("Fulda Aktuell", Sa./So. 21./22.Mai 2016,

Applaus Applaus wirklich genial um den Umsatz zu steigern. IGEeL bringt nicht die gewünschten Mehreinnahmen deshalb wird eine neue Sau durch die Praxis getragen. 

 

Geschrieben
Ich stehe der Schöhheitschirurgie generell sehr skeptisch gegenüber. Wenn es medizinisch notwendig ist, oder die Psyche des Patienten extrem leidet, okay. Aber wie oben genannt, den Venushügel perfektionieren ( wie auch immer der perfekte Venushügel aussehen mag ..... ) ist in meinen Augen völlig unsinnig. Der Patient geht Risiken ein, die er selbst vermutlich in seiner Euphorie gar nicht einzuschätzen vermag. Zum Thema Geldmacherei...... Klar, der Arzt will doch ein Maximum an Gewinn für sein Wissen herausholen. Wer will das nicht ? Er klärt den Patienten über die Risiken auf, der unterschreibt und alles ist in Butter. Jeder sollte selbstverantwortich mit seinem Körper umgehen, und in sich gehen, ob es sich wirklich lohnt, so ein Risiko einzugehen, nur um "normgerechter" auszusehen. Die Schuld hier nur auf den Arzt abzuschieben, ist nicht korrekt. Für mich persönlich käme so etwas nicht in Frage. Mein Penis ist , wie er ist. Klar könnte man ihn sicher "optimieren", aber ich habe damit drei Kinder gezeugt und jede Menge Spass gehabt. Also sehe ich absolut keine Notwendigkeit, "Ihn" verbessern zu müssen. Genauso ist es bei der Frau. Solange biologisch alles funktioniert, muss man auch nicht daran herumfuhrwerken. Ich diesem Sinne allen einen schönen Sonntag !
Geschrieben
"Bei der Verbindung von Medizin und Ästhetik habe ich immer ein paar Bedenken, dass sich auch finanzielle Interessen mit hinein mischen" Das "auch" kannst du streichen und dann hast dus :-) Wie war das noch mit den Werbetuffis... "Bei den Menschen müssen Bedürfnisse geweckt werden - von denen sie noch nicht einmal wissen - dass sie diese haben." Noch Fragen...?
Geschrieben

Wenn aus gesundheitlichen oder psychischer Sicht keine Notwendigkeit besteht ...

 

Bitte, meine Damen, tut Euch das nicht an.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Magnifica:

ich werde meine vagina jedenfalls nicht zeigen. ich befürchte nämlich, dass sie sonst auf plakate gedruckt wird und in zeitschriften abgebildet und jeder eine solche vagina haben will.

Da ist ja jemand mächtig von sich (bzw. der Vagina) überzeugt.

 

Ich glaube aber, dass niemand eine Vagina haben möchte wie sie eine übergewichtige Frau hat (du hast dich hier im Forum schon selber als dick bezeichnet)

Geschrieben
Am 11.2.2018 at 17:04, schrieb schwandorfer01:

Ich glaube aber, dass niemand eine Vagina haben möchte wie sie eine übergewichtige Frau hat (du hast dich hier im Forum schon selber als dick bezeichnet)

oh doch, der ist gar nicht weit von mir :clapping:

Geschrieben
Gibt es da auch entsprechendes für Männer? Sackstraffung, Eichelvergörßerung mit Eigenfett aus dem Bierbauch oder.....
Geschrieben

Aaalso - wenn das wirklich so da stand, dann macht allein dieser Text schon extrem mißtrauisch.

Denn: die "Vagina" ist nur der IM Körperinneren liegende Muskelschlauch.
Den sieht höchstens mal der Gynäkologe mit einem Spekulum, sonst niemand.

Der von außen sichtbare Teil des Genitals heist Vulva -  was auch jeder Gyn genau weis.

Das ist ein bissl so als würde ein Gartenbauer damit werben, daß er die Gullilöcher und Kanalröhren verschönern will, indem er Büsche pflanzt und die Straßenoberfläche neu plättelt - völliger Unsinn für jeden der die Nomenklatur des weiblichen Genitales mal lernen musste.

Abgesehen davon sowiso: 
Wie fast alle andere ästehetische Chirurgie eine riesige Geldmache auf Kosten von unsicheren Leuten mit dem Mittel des Bodyshaming.
Lächerlich. Mir tun die armen Menschen leid die sich sowas einreden lassen.

Geschrieben
schwandorfer01 Was hat das Gewicht einer Frau mit der Vagina zu tun???
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devotinHH:

Gibt es da auch entsprechendes für Männer? Sackstraffung, Eichelvergörßerung mit Eigenfett aus dem Bierbauch oder.....

Helge Schneider antwortete auf die Frage Ina Müllers in ihrer Late-Night Kneipen-Talk- und Musikshow, welche Art der Schönheitsoperation er sich vorstellen könnte:
"Penisverkleinerung"

Geschrieben

Naja, bei Ärzten kann man leider oft sowieso nur den Kopf schütteln.
Weltfremd und wissen oft von dem, was sie wissen müssnet nichts wirklich, oder nur veralteten Kram.

Zum Glück gibt es Ausnahmen, vor allem in den Krankenhäusern, aber niedergelassene Fachärzte sind meist ein Graus und arbeiten nur für ihr Portmonaie.

morituritesalutant
Geschrieben

was schönheits op´s mit gesundheit zutun haben,erschließt sich mir nicht.

somit scheint dieser "arbeitskreis",aus meiner sicht,rein kommerzielle ziele zu verfolgen und nicht "aufklärerische".

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Was für ein Humbug... Sowohl jede Vagina, als auch jede Brust sollte so bleiben wie sie die Natur geschaffen hat. 

Wenn es nach Schönheitschirurgen geht sollte ja alles getunt werden.... Aber dann kann ich mir auch gleich ne Gummipuppe kaufen. 

 

Geschrieben
Am 10.2.2018 at 21:32, schrieb Feuerlurch:

Hyaluronsäuren

Hat soviele Nebenwirkungen :confused: die gehen von Juckreiz über Muskelkrämpfe bis zum allergischen Schock

 

Ich selbst hab ein sehr kompliziertes Krankheitsbild mit u.a. zu wenig eigenen Körperflüssigkeiten (welche alle eine nützliche Funktion im Körper haben). 

und es gibt wirklich nichts was was es nicht gibt. "das wir uns es nicht vorstellen können" — heisst noch lange nicht, dass es dies nicht gibt. in der Gesundheit / Medizin gibt soviel unerforschtes (leider)

Geschrieben

Ich liebe die absolute Natürlichkeit, ich denke das man mit dem zufrieden sein sollte was die Natur uns geschenkt hat. Silikon oder Operationen kämen für mich nie in frage. Schaut Euch doch die reichen Damen an  die sich ständig unters Messer legen, völlig demolierte Körper woran nichts mehr schön und Natürlich ist! Mein angehängtes Bild soll zeigen das es auch ohne Operationen geht! LG Jana

027.JPG

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nackte_Maus:

Ich liebe die absolute Natürlichkeit, ich denke das man mit dem zufrieden sein sollte was die Natur uns geschenkt hat. Silikon oder Operationen kämen für mich nie in frage. Schaut Euch doch die reichen Damen an  die sich ständig unters Messer legen, völlig demolierte Körper woran nichts mehr schön und Natürlich ist! Mein angehängtes Bild soll zeigen das es auch ohne Operationen geht! LG Jana

027.JPG

Kein Bild vorhanden , sorry .

×
×
  • Neu erstellen...