Jump to content

Wechseljahre


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na Ja! So richtig, kann Ich als Mann da nicht mitsprechen! Jedoch aus Meinem hören, Ich hatte eine Mutter. Die war zu der Zeit 40, als Sie in die Wechseljahre kam. Danach keine Lust mehr auf Sex! Ich kann Meinen Vater(der auch 40 war) verstehen! Das Er sich eine Frau zum Bumsen suchte! Meine Mutter natürlich nicht! Das ist nur eine kleine Geschichte, von dem was Ich im Leben erlebt habe! Ich kann aber noch(noch) lachen!!!
Geschrieben
Ich dachte Wechseljahre sind die, die daran erinnern das man mal den Partner oder den Job wechselt 😜
Geschrieben
Bei mir hat sich das Vorurteil manifestiert, dass diese in den Vierzigern stattfinden. Ich weiß aber auch nicht, woher das rührt.
Geschrieben (bearbeitet)

Dacht immer Wechseljahre is ein reines Männerthema, ....also wenn die Unnerhosen dann echt mal gewaschen werden müssen, weil gegen die Wand schlagen nix mehr bringt ....ausser das sie kleben bleiben...:crazy:

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb furnish:

Ich dachte Wechseljahre sind die, die daran erinnern das man mal den Partner oder den Job wechselt 😜

Nein, das sind die Midlife-Crisis.

Geschrieben

die Zeit nach den Wechseljahren bringt doch auch gewisse Vorteile für beide Seiten  ;) 

und das Frau dann keine Lust mehr hat , zu trocken ist mag auf Einige zutreffen , ich hab nur solche Mädels kennengelernt die sich dann erst recht austoben :clapping:

Geschrieben
Solch ein Gedanke habe ich hier noch nie gehabt. Wofür auch?????
Geschrieben
Lacht, ihr habt doch ne Meise guckt mal lieber das euer Testosteronspiegel nicht abfällt.....grins
Geschrieben
Hab ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht 😂
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Maria2466:

es geht nicht darum dass ich mit Spaß oder keinen Spaß haben will, sondern wie Mann darauf kommt

Warum fragst du das nicht genau die Männer, die dich fragen, ob du schon in den Wechseljahren bist bzw. sie durch hast?????

 

Geschrieben

Warum manche Männer darauf kommen: Mythen, Hörensagen, Unwissenheit, Halbwissen, Nichtwissen und das Beste "bei der Oma" meines Freundes väterlicherseits fingen die  Wechselnden Jahren mit 40zig an.

Und unter uns Pfarrerstöchtern ich wurde von meiner Ärztin ab Mitte 40zig auch gefragt: Und schon Symptome? 

Geschrieben

:confused: Und?? Hast Du sie gefragt ob sie ihr Medizinstudium....

 

vor 29 Minuten, schrieb blueant:

...."bei der Oma" meines Freundes väterlicherseits...

.... gemacht hat??? :coffee_happy:

Geschrieben

Viele Männer verwechseln bestimmt die Jahre und denken daher es wären Wechseljahre... :jumping: :clapping: :coffee_happy:

Geschrieben
Ist das wirklich soooo wichtig ? Ist das , wie mit dem Alter , nicht auch eine reine "Kopfsache" ?
Geschrieben
So einen tiesinnigen Austausch führst du hier mit den Männern...? Nein... Derartige Gespräche wurden hier noch nicht an mich herangetragen :-))
Geschrieben
anhand der frage und deiner antworten,...denke ich du bist in den wechseljahren ;)
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Notfallhamster:

Keine Ahnung wie du drauf kommst das Männer darauf kommen.

So etwas nennt man Kommunikation 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Maria2466:

Warum denken hier viele Männer die ist über 50, die müsste die Wechseljahre hinter sich haben? Wie kommt ihr Männer darauf?

Wenn ich das noch richtig weiß wurde es damals so erzählt,so von wegen schule und aufklärung!:$

Das damit ab 40 plus verschärft zu rechnen ist und der zyklus dann endet!

Weitere gedanken gänge des mannes dazu sind rein spekulativ!!!:smiley:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb er53sie35:

Wenn ich das noch richtig weiß wurde es damals so erzählt,so von wegen schule und aufklärung!:$

Das damit ab 40 plus verschärft zu rechnen ist und der zyklus dann endet!

Weitere gedanken gänge des mannes dazu sind rein spekulativ!!!:smiley:

Kann man mal sehen was für ein Blödsinn in der Schule gelehrt wird 

×
×
  • Neu erstellen...