Jump to content

Beziehung zu einer Hure


Sklavin_ges36

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Vogelsberger:

Oder habe ich hier was falsch verstanden. 

Sieht ganz danach aus :smiley:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andre521:

Eine gute Hure verdient ihr Geld fuer sich und kann jemanden ablehnen. Ich nehme auch nicht jeden Job an. Andere Huren bekommen etwas auf die Fresse, muessen ihr Geld verteilen und ficken alles was Geld bringt, weil sie Geld bringen muss !! 

Ein guter Automechiker repariert jedes Auto - und schickt keinen Kunden weg, weil er ihn nicht mag.

Ein guter Zahnarzt behandelt jeden Patienten - auch wenn er Mundgeruch hat.

Ein guter Steuerberater hilft jedem Mandanten Steuern zu sparen - auch wenn er das für moralisch verwerflich hält.

Und eine gute Hure fickt jeden Freier weg - sonst hat sie ihren Job nicht verstanden.

Geschrieben
Warum suchen Frauen hier ihre Hengste und Zuhause haben sie nen kuschel Bären 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wechselstube:

Ein guter Automechiker repariert jedes Auto - und schickt keinen Kunden weg, weil er ihn nicht mag.

Ein guter Zahnarzt behandelt jeden Patienten - auch wenn er Mundgeruch hat.

Ein guter Steuerberater hilft jedem Mandanten Steuern zu sparen - auch wenn er das für moralisch verwerflich hält.

Und eine gute Hure fickt jeden Freier weg - sonst hat sie ihren Job nicht verstanden.

Auto: meiner in Rumaenien macht nur die gehobenen Klassen. Event. Ist in Deutschland anders.  Wenn du genuegend Geld hast, dann gebe ich dir den Kontakt. 

Zaehne: stimmt nicht, die schicken dich auch vorher zum putzen. Ich habe auch Freund die diesen Beruf ausueben

Steuern. Es gibt keine Steuerberater, nur Steuerrechner. Weitere Ausfuehrungen spare ich mir hier. 

Schau, mach deinen Job gut und verdiene. Ich persoenlich habe Respekt. Ich koennte nicht alles voegeln, auch nicht fuer 1000 euro. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sklavin_ges36:

Warum besuchen so viele Männer eine Hure und würden sie aber nie als eine "normale Frau" nehmen?

Das können wirklich nur die Männer beantworten, die eine Hure besuchen, sich dann aber über diese abfällig äußern, sie als eine "nicht normale Frau" bezeichnen und solche auch niemals als Lebenspartnerin wählen würden.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb eligor:

Wenn Du mir mal bitte erklären würdest, wo meine Gedankengänge verdreht sein sollen, dann könnte ich dir das beantworten. Das setzt natürlich voraus, das Du meine Zeilen korrekt und zusammenhängend gelesen und im Kontext verstanden hast. Eine  eigenwillige Interpretation meiner Aussage ist in diesem Fall nicht gegeben  

Nur zum Hinweis. Ich habe keinerlei Wertung abgegeben. 

Hab ich mir noch mal durchgelesen und finde es ist verdreht und Pseudointerlecktuell😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Andre521:

Ich koennte nicht alles voegeln, auch nicht fuer 1000 euro. 

Das ist recht unprofessionell ........

Geschrieben

Darum sind wir ja auch keine "Huren" sondern einfach nur bei poppen.de angemeldet. Was ja bei manchen Männer manchmal die gleiche Assoziation auslöst, aber dafür auch noch kostenlos sein soll (nichtmal nen Kaffee kriegt Frau spendiert...)

Mein Job wäre das auch nicht. Ich könnte nicht mit jedem und ich bin sehr, sehr froh, dass ich das auch gar nicht muss.

Geschrieben

Eine Frau die sich heutzutage ihren Kaffee nicht selbst bezahlen kann ist für viele Männer uninteressant. 

Geschrieben

Es geht nicht um's können ;)

Und das war einfach nur ein kleiner Seitenhieb. Wir sollen doch immer dauerfeucht am PC sitzen auf jede Mail nett antworten und auf jede Fickanfrage eingehen. Wir sind ja nunmal bei poppen...

Dauerwillig sein, alles mitmachen und zudem noch völlig kostenlos und vor allem mit jedem....

Ich weiß, dass das ein wenig überspitzt ist! Ich weiß aber auch, dass bei Weitem nicht alle so denken. Die armen Männer können sich dann aber vor Anfragen kaum retten, während andere nach 10 Jahren immer noch keine Antwort bekommen haben....

Geschrieben

Und weil man das schon am Profil erkennen kann wird man mit Mails überhäuft? Finde den Fehler :jumping:.... Ich möchte ehrlich gesagt nicht über Vorurteile diskutieren. Das führt zu  nichts. Ich möchte deiner Darstellung aber widersprechen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RyanStecken:

Ich möchte deiner Darstellung aber widersprechen.

Darfst Du gern :)

Jeder darf gern seine eigene Meinung haben und ich mag auch nicht diskutieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Darfst Du gern :)

Ist halt ein bisschen zu dick aufgetragen ;)

Geschrieben

Wo soll jetzt nochmal das Problem sein?

Partner/in eines Sexarbeiters oder einer Sexarbeiterin geht gar nicht, weil bäh?

Das ist alles?

Hey, das sind z.T. hart arbeitende Menschen mit oft unangenehmen Arbeitszeiten und -bedingungen. Und gleichzeitig treusorgende Eltern & Partner, oft & lange fern von zuhaus.

Ich finde diese Diskussion hier reichlich heuchlerisch und bigott.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Hab ich mir noch mal durchgelesen und finde es ist verdreht und Pseudointerlecktuell😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Pseudp was? Besser geht nicht!! Danke Dauergeil, danke Poppen, durch euch ist das Leben noch lebenswerter!  

Ich gelobe Besserung. Ich werde mich Bemühen, mich anzupassen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RyanStecken:

Ist halt ein bisschen zu dick aufgetragen ;)

Stimmt absolut! Ich hab ja auch gesagt, dass es überspitzt ist.

Geschrieben

Um mal ganz genau zu sein stört mich eigtl nur das Wort "wenig" in deinem Satz. ;)

Geschrieben

O.K., dann ist es nicht nur ein wenig überspitzt sondern ein wenig mehr ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 5StufenZurWonne:

Hey, das sind z.T. hart arbeitende Menschen mit oft unangenehmen Arbeitszeiten und -bedingungen.

Ach Gott nee ..... sind die Matratzen zu hart, die Bude zu kalt, zu dreckig, die Freier zu hässlich, kein Wasser in der Nähe oder was meinst du? 

Jeder, der nem normalem Beruf nachgeht und oft wenig Geld verdient, kann sich diese Frage stellen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wechselstube:

Und eine gute Hure fickt jeden Freier weg - sonst hat sie ihren Job nicht verstanden.

Also erst mal heisst das Kunde. "Freier" sagen allenfalls HartzIV Empfängerinnen.

Ist der Kunde lieb, gibts sogar mal einen Nachlass. Nennt man Kundenbindung ;)

Idioten werden zwar auch bedient, aber die sollten dann schon eine sehr dicke Brieftasche haben.

Nee, nicht jeder. Aber schon die meisten.

Eine Hure die - ausnahmslos - alle fickt, hat ihr Leben nicht verstanden.

Geschrieben

Ich lebe 10 Jahre mit einer (Ex-)Hure zusammen. Probleme habe ich keine, bis auf Eifersucht und die Tatsache, dass sie alle Kniffe/Ausreden kennt ;)  

Geschrieben
Also ich nenn die Freier weil es Freier sind. Kunden werden besser bedient.. obwohl wie sagte eine ex-Hure Mal: bei Prostituierten bekommen die Kerle den schlechtesten Sex...
Geschrieben
@Sklavin_ges36 Theoretisch einfach. Mal drüber rutschen und abwaschen ist für viele okay. Sich täglich damit auseinander zu setzen das seine Frau von anderen gevögelt wird, von vermeindlich besseren, größerem, audauernderen usw stößt vielen auf. Zudem sollen Prostituierte ja auch sehr versiert sein dem größten Rohrkrepierer noch vormachen zu können das er ne tolle Nummer ist, so auch einem eventuellen Partner. *schulterzuckt* würde ich eine Frau kennenlernen und mich in sie verlieben und sich herausstellen das sie dem Beruf einer Prostituierten nachgeht... mei ich wüsst nicht wie das ausginge aber definitv nein würd ich nicht sagen wollen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Notfallhamster:

... mei ich wüsst nicht wie das ausginge aber definitv nein würd ich nicht sagen wollen.

Zumindest würdest Du ziemlich lange, richtig "guten" Sex haben. Das ist doch auch etwas ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raissa:

Zumindest würdest Du ziemlich lange, richtig "guten" Sex haben. Das ist doch auch etwas ;)

Oder richtig abgestumpften. Guten Sex kann man mit jedem Menschen haben der sich drauf einlässt, ganz Berufsunabhängig :P.

×
×
  • Neu erstellen...