Jump to content

nackt kuscheln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Eisi751

Warum wird es der " Sache " nicht gerecht ? 

Für mich gibt es verschiedene Arten von Kuscheln und die Beziehungsart fülle ich mit anderen Inhalten als zB die mit meinem Sohn . 

Oder andersrum gefragt welcher Begriff würde der " Sache " gerecht ?

Geschrieben
Kann sehr schön und intensiv sein. Aber nur das nein danke irgendwan brauch und möchte ich auch Sex.
Geschrieben
Am ‎10‎.‎02‎.‎2018 at 14:23, schrieb Knut_Schmund:

Wir....hier alle zusammen? 🤔

OK. Aber wirklich nur kuscheln. 

Alle zusammen ? Das wird nix :) 

1. teile ich meine Kuscheldecke nicht und 2. sagen 70 % ab wegen " Magen-Darm" , 10 % müssen plötzlich arbeiten , 15 % müssen urplötzlich ins Krankenhaus jemanden aus der Familie besuchen und die letzten 3 % haben keine Lust ! Da wären wir zwei dann alleine :clapping:

vor 20 Stunden, schrieb Micha408:

ich finde es schon sehr amüsant zu lesen wie es immer die selben sind egal zu welcher tageszeit die hier themen zerflettern,schon mal daran gedacht sich nen job zu suchen ? mir wird nun langsam klar warum joyclub besser ist als poppen ,,,,i love it

Du hast ein Thema angefangen und gefragt ...nun musst Du auch die Antworten ertragen :)

Und zum Thema selber ....ich mag das , ich liebe das !!!  ...kuscheln ist für mich auch oftmals schöner als der Sex ( wobei "Handjob" ja auch zum Sex gehört , aber das wurde hier ja nun schon oft erläutert :) )

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Puppina:

Da wären wir zwei dann alleine :clapping:

 

Gebongt. 

Geschrieben
inner Beziehung sollte das z. B. abends beim TV gucken natürlich sein, egal ob nu mehr passiert oder nur zum entspannen und genießen dient.
Geschrieben

Für mich ein ganz intensiver und schöner Moment. Einfach kuscheln, die warme und weiche Haut fühlen, den Herzschlag des anderen spüren, den dezenten Duft des anderen in der Nase und dazu sich aus dem Leben erzählen oder einfach schöne Musik hören. Hat für mich mehr Wert als Sex.

Geschrieben
Am 10.2.2018 at 14:15, schrieb Micha408:

Wie denkt die Poppen Gemeinde darüber, einfach nur eng umschlungen aneinander liegen? Sich streicheln, kraulen, gegenseitig Wärme geben und sich nur nahe sein. Nun der Haken bei der Sache, KEIN SEX !!!

Sich gegenseitig mit der Hand zum Orgasmus bringen, ok aber es ist nur die Hand erlaubt, kein Lecken, kein Blasen.... ich als Mann finde sowas sehr entspannend und prickelnd. 

auch mit der Hand ist es Sex, also was nun
Nur kuscheln ohne Sex oder doch mit
Du mußt dich entscheiden wozu du eine Meinung hören willst

Geschrieben
Da wir hier bei poppen sind,wird wohl kaum jemand nur eine Kuschelaffäre suchen.Ich finde es schön, wenn man nachdem Sex noch zusammen kuscheln würde, vielleicht etwas streicheln oder kraulen. Einfach das erlebte in Ruhe ausklingen lassen und den Moment hinterher geniessen. Nicht gleich hektisch unter die Dusche springen oder sofort in die Klamotten steigen und davon eilen. Leider findet man hier so etwas nur selten. Für mich gehört es dazu, es sei denn man sucht nur den schnellen Sex oder ein ONS.
Geschrieben
Am 10.2.2018 at 14:15, schrieb Micha408:

Wie denkt die Poppen Gemeinde darüber, einfach nur eng umschlungen aneinander liegen? Sich streicheln, kraulen, gegenseitig Wärme geben und sich nur nahe sein. Nun der Haken bei der Sache, KEIN SEX !!!

Sich gegenseitig mit der Hand zum Orgasmus bringen, ok aber es ist nur die Hand erlaubt, kein Lecken, kein Blasen.... ich als Mann finde sowas sehr entspannend und prickelnd. 

Was der Orgasmus beim kuscheln bei deiner Frage zu suchen hat , verstehe ich nicht.

kuscheln hat in meinen Augen NICHTS mit Orgasmus oder rum fummeln zu tun. 

Und deshalb mögen Frauen auch oft die Frage von Männern nicht . 

Viele Männer = kuscheln = Sex 

Frau  = kuscheln = KUSCHELN

Ja ich kuschel gern , aber die Frauen Version. Den ich verbinde kuscheln mit körperlicher Nähe und Wärme.

Geschrieben

Ich mag es gelegentlich auch sehr gerne einfach nackt zu kuscheln. Meistens bleibt es aber nicht dabei. :P

morituritesalutant
Geschrieben

da bin ich ganz und gar bei dir.reines kuscheln ohne sex hat absolut seinen reiz und auch seine berechtigung innerhalb einer beziehung.

eine beziehung "nur"mit kuscheln,ohne sex,wiederum kommt für mich nicht in frage,dafür bin ich noch nicht alt und impotent genug.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.2.2018 at 16:24, schrieb PrallesWeib89:

Wo ist der passende Mann dazu ? Melden

Ich melde mich 😂😂😂

Das ist für mich in einer Beziehung extrem wichtig. Leider kommt das als Single viel zu kurz

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex ist etwas intimes und nicht jeder hat einen Ferrari in der Garage - nicht jeder kann hier bei einem Date sofort zur Sache kommen (lauf ja auch nicht beim Urlaub im Yosemite-Nationalpark einfach so in eine Bärenhöhle).

Zum Kennenlernen ist das doch ok und wenn es später noch so ist auch. Man muß unterscheiden zwischen den Menschen, die nur den physischen Akt wollen und den Menschen, denen körperliche, geistige und zwischenmenschliche Nähe wichtiger sind, und dann reicht doch auch nur mal Kuscheln. Also bitte kein Leistungsangebot!!!

Geschrieben

Ob ich "nur" kuscheln wollen würde, weiß ich nicht. Aber bei meinem letzten Date spielte genau das für ihn eine große Rolle: vorher, währenddessen und nachher.

Ich finde das schön. Zeigt mir, dass ich nicht nur Objekt zum "Triebabbau" bin.

Geschrieben

Mit einer Frau mit der ich nicht Kuscheln kann möchte ich auch keinen Sex. (Ja, ich habe die Frage verstanden. Heute Kuscheln und morgen Sex oder umgekehrt.)

Eigentlich auch ganz natürlich, wenn man gezielt nach Affaire und Beziehung sucht.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin jemand der zwischendurch auch mal viel Nähe braucht. Da ist das nackt Kuscheln genau das richtige. Am liebsten eng umschlungen und am liebsten die ganze Nacht - auch wenn man dann am nächsten Morgen jeden Knochen einzeln spürt. Dieses Kuscheln ist für mich dann völlig unabhängig von Sex. Der Sex kann daraus entstehen, muss aber gar nicht zwingend. 

Bei mir hat sich mal jemand über seine Freundin beschwert, dass sie nachts im Bett im Schlaf ständig angekuschelt kommt und dann mit ihrem nackten Körper an seinem Körper und teilweise auf ihm liegt und er nicht schlafen könne. Ich hab mir nur gedacht, Du Depp.

 

bearbeitet von Adam1975
Geschrieben

Mag ich seeehr gern! Auch ohne Gefummel!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Nackt kuscheln mag ich auch sehr. Und wenn die Finger gegenseitig an der nackten Haut des anderen entlangfahren, ist das auch immer sehr schön und tut gut.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.2.2018 at 14:15, schrieb Micha408:

Wie denkt die Poppen Gemeinde darüber, einfach nur eng umschlungen aneinander liegen? Sich streicheln, kraulen, gegenseitig Wärme geben und sich nur nahe sein. Nun der Haken bei der Sache, KEIN SEX !!!

Sich gegenseitig mit der Hand zum Orgasmus bringen, ok aber es ist nur die Hand erlaubt, kein Lecken, kein Blasen.... ich als Mann finde sowas sehr entspannend und prickelnd. 

find ich besser als vögeln: ich liebe es, meine maus ganz fest zu umarmen, sie zu küssen, und sie erst langsam, dann immer heftiger zur orgasmus zu fingern - körperliche und geistige totale nähe, zärtlichkeit zusammen mit geilheit, einfach nur wahrsinn !!!

×
×
  • Neu erstellen...