Jump to content

nackt kuscheln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich meine auch nicht nur dauerkuscheln.... aber es scheitert ja schon daran, dass man erst gar keinen oder nur schwer findet, der es überhaupt kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rolleken6:

Von Dauerkuscheln habe ich nichts geschrieben und es so auch nicht gemeint, aber hin und wieder einfach mal nur kuscheln, warum nicht. Auch dass gehört für mich zu einer Beziehung dazu. Es gibt eben mehr als nur Ficken.

War im übertragenen Sinne gemeint, Beziehung in der so oft man möchte gekuschelt werden kann...

Geschrieben

Wenn kuscheln so viele anhänger hat...

Kommen dann demnächst nachrichten mit: ey, kuscheln?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Magnifica:

ich meine auch nicht nur dauerkuscheln.... aber es scheitert ja schon daran, dass man erst gar keinen oder nur schwer findet, der es überhaupt kann.

Ich will manchmal echt nur kuscheln aber meine will dann meist doch noch mehr :P

Geschrieben
Das wäre echt wirklich klasse aber dazu bekommst du hier so gut wie keinen mann^^ Sie meisten fangen vll damit an aber da kommt sehr sehr schnell die Frage nach mehr. Wirklich Nähe geniessen ist für die meisten leider nicht möglich was ich persönlich furchtbar schade finde
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Magnifica:

@ Lustvoll757

aber wieviel findet man hier davon ? ja... einer vielleicht in 5 jahren.

Nein , 2 in vier Jahren 😂👍

Geschrieben

Wenn schon Statistik bitte auch noch die Info geben wie hoch die Gesamtsumme der Versuche war

Geschrieben

Kann viel heißer als der eigentliche Sex sein...also ein klares ja dazu:)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb govinda763:

Wenn schon Statistik bitte auch noch die Info geben wie hoch die Gesamtsumme der Versuche war

Die Statistik: mit 50% der getesteten Mönner konnte ich die Form des Kuschelns ertragen . Was ja nun nicht heißt , dass die anderen 50% es nicht können 👍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Wir....hier alle zusammen? 🤔

OK. Aber wirklich nur kuscheln. 

Ne, will ich nicht......

Nur mit ausgewählten Kuscheldecken

Geschrieben

Ich tendiere da eher zu einem "nee lass mal"....hängt auch von sehr vielen Faktoren ab (der Frau,  der Beziehung zu der Frau usw.)....Der wichtigste Grund aber: ich hab zu gerne Sex und ich mag es nicht diesen drang zu unterdrücken. 

Geschrieben
Hey super Idee...da wir beide seeehr gerne kuscheln, finden wir sowas natürlich genial...warscheinlich sagt man dazu auch Tantramassage ;-) lieben wir beide auch...
Geschrieben

Nackt kuscheln, ist doch was feines und sollte selbstverständlich sein.

Geschrieben

Sex ist doch nicht nur "Penis in Vagina"! :confused:

Nackt kuscheln und sich (wie auch immer) zum Orgasmus zu bringen ist eindeutig Sex!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lustvoll757:

Die Statistik: mit 50% der getesteten Mönner konnte ich die Form des Kuschelns ertragen . Was ja nun nicht heißt , dass die anderen 50% es nicht können 👍

Also 50 % von Gesamtsumme 2= 1. Ich mach mich jetzt lieber zum Narren und geh auf einen Fastnachtsball.

Geschrieben

Wiso muss man beim nackt kuscheln zum Orgasmus kommen?

Was hat nackt kuscheln mit Tantramassage zu tun?

Nackt kuscheln ist nichts anderes, als nackig im Arm liegen und schmusen.

Geschrieben
Nackt kuscheln ist für mich nicht sich gegenseitig zu befriedigen. Das ist sich streicheln und spüren. Mehr nicht. Dann definiere ich das anders.
Geschrieben
Ich finde es toll!!! Weil ich nur auf mollige Frauen stehe und das spühren eine weichen körpers so intersief und schön ist. Da muss es auch nicht zu orgasmus kommen.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Nackt kuscheln und sich (wie auch immer) zum Orgasmus zu bringen ist eindeutig Sex!

Wenn ich das lese, hast du noch nie richtig nackig gekuschelt

Geschrieben

Das mache ich nach dem Sex sehr gerne, da gehört nackt kuscheln für mich dazu und so schläft man auch am besten ein ;) 

Geschrieben
Das kann ich nur schwer. Ich glaube da fehlt meinem Schwanz die Selbstbeherrschung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Micha408:

Wie denkt die Poppen Gemeinde darüber, einfach nur eng umschlungen aneinander liegen? Sich streicheln, kraulen, gegenseitig Wärme geben und sich nur nahe sein. Nun der Haken bei der Sache, KEIN SEX !!!

Sich gegenseitig mit der Hand zum Orgasmus bringen, ok aber es ist nur die Hand erlaubt, kein Lecken, kein Blasen.... ich als Mann finde sowas sehr entspannend und prickelnd. 

mit( m)einem partner gerne mal...zur abwechslung

mit irgendwem...NÖ!

vor 18 Minuten, schrieb berlin_er44:

Hsbe jezt mal 4 Seiten übersörungen.. nen gei denken ist scheisse.. 

HÄÄÄ???:confused:

 

mit einer hand in der hose zu schreiben, ist mindestens genauso scheiße, wie man hier gut erkennen kann:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...