Jump to content
Big_Angel

Profilbesuch befördert auf die Ignore-Liste

Empfohlener Beitrag

Big_Angel
Geschrieben

Kann mir eventuell mal jemand erklären wie es möglich ist, dass ein simples einmaliges Anklicken/Ansehen eines User-Profils schon dazu führen kann, dass man vom angeklickten auf die Ignore-Liste gesetzt werden kann?

 

Das kann  doch echt nicht Sinn der Sache sein dass so etwas möglich ist, oder?

  • Gefällt mir 1
invisible40
Geschrieben

willst du erst 30x als Profilbesucher angezeigt worden sein, bevor ignorieren gestattet ist, oder wie soll man das verstehen?
du wurdest gesichtet und vom potenziellen Objekt der Begierde als indiskutabel ausgemustert... warum sollte man das nicht nach deinem ersten Profilbesuch wissen, sondern das "Risiko" eingehen, dass es nich zu unerwünschter Post kommt, welche man dann vermutlich auch nicht ignorieren oder mit dem NDB versehen darf, bevor sie zu einer leidigen Diskussionsrunde ausgeartet ist?

ach ja... wir sind hier ja auf poppen.de und nur als Spielzeug von jedermann unterwegs.... koppschüttel

  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben
Am 10.2.2018 at 10:40, schrieb Big_Angel:

Kann mir eventuell mal jemand erklären wie es möglich ist, dass ein simples einmaliges Anklicken/Ansehen eines User-Profils schon dazu führen kann, dass man vom angeklickten auf die Ignore-Liste gesetzt werden kann?

Das kann  doch echt nicht Sinn der Sache sein dass so etwas möglich ist, oder?

Doch

  • Gefällt mir 1
kissingdragon
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Big_Angel:

Kann mir eventuell mal jemand erklären wie es möglich ist, dass ein simples einmaliges Anklicken/Ansehen eines User-Profils schon dazu führen kann, dass man vom angeklickten auf die Ignore-Liste gesetzt werden kann?

Einmalig kann es ja wohl nicht gewesen sein - sonst wüsstest du ja nicht, dass du dir ein Ignore eingefangen hast. Oder gibt es jetzt Systemmeldungen darüber?

Zudem - ist doch eine prima Filter-Funktion. Du weißt jetzt sicher, dass dich dort nichts schönes erwartet.

  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Denn Sinn dieser Aktion legt ja der oder die Ausführende für sich fest .

Ob Der sich mir erschließt ist unerheblich .

Ich muß Das ja nicht ähnlich handhaben .

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Big_Angel:

Kann mir eventuell mal jemand erklären  ..... Das kann  doch echt nicht Sinn der Sache sein dass so etwas möglich ist, oder?

Ja. Ich kann es dir, eventuell, erklären. Es gibt Profilbesucher, die ich nie wieder auf meinem Profil sehen möchte und setze sie einfach direkt auf Igno.

Doch. Für mich ist das der Sinn der Sache. Ich will diese Leute nicht noch mal sehen. Fertig.

  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben

Das ist so wie es ist. Akzeptier es oder lass es bleiben, ändern wirst du da eh nichts dran.

  • Gefällt mir 1
Zapruder
Geschrieben

...es ist, mal wieder, alles gesagt...

('Interessant', dass es diese EP Frage immer noch hier gibt... :confused:)   

  • Gefällt mir 1
FoldyFlaps
Geschrieben

das ist reines Zuvorkommen.

Du sollst davor bewahrt werden dir völlig aussichtslos die Mühe eines Anschreibens zu machen.

  • Gefällt mir 1
Spätaufsteher
Geschrieben
Am 10.2.2018 at 10:40, schrieb Big_Angel:

Kann mir eventuell mal jemand erklären wie es möglich ist, dass ein simples einmaliges Anklicken/Ansehen eines User-Profils schon dazu führen kann, dass man vom angeklickten auf die Ignore-Liste gesetzt werden kann?

Das war natürlich verwerflich von dir. Aber hier musst du gar nichts tun, um ignoriert zu werden. Poppen.de hat da ein Alleinstellunggsmerkmal, das gibt's sonst nirgends.

Sei's drum - wenn eine das Interesse an ihr so beantwortet, war sie den Klick nicht wert.

 

Am 10.2.2018 at 10:59, schrieb invisible40:

ach ja... wir sind hier ja auf poppen.de und nur als Spielzeug von jedermann unterwegs.... koppschüttel

Wie man das jetzt aus dem EP herauslesen kann ist mir schleierhaft.

Man amüsiert sich hier ja gern über die Phobie einiger Männer vor Profilbesuchern, aber auf was für abstruse Gedanken manche Frauen hier kommen, wenn mal jemand auf ihr Profil klickt, ist auch kaum noch zu toppen.

  • Gefällt mir 3
goldenhills
Geschrieben

Mhmmm....war es Männer- oder Frauenprofil?

Das würde mich jetzt erst mal interessieren.

Verstehen kann ich es allerdings nicht, da ja Profile zum ansehen da sind....^^

Engelschen_72
Geschrieben
Am 10.2.2018 at 10:59, schrieb invisible40:

ach ja... wir sind hier ja auf poppen.de und nur als Spielzeug von jedermann unterwegs.... koppschüttel

Was unterstellst du dem TE da?

Er hat sich ein Profil angesehen, mehr nicht! Und Profile sind immer noch zum ansehen da.

Wenn man das nicht will oder irgendwelche Phobien pflegt, dann sollte man sich wirklich vorher überlegen, ob man sich auf einer Kontaktseite im Internet überhaupt ein Profil erstellt!

Jemanden nur aufgrund eines Profilbesuches zu ignorieren halte ich persönlich für noch immer total bescheuert.

  • Gefällt mir 3
×