Jump to content

Kostüme an Karneval und Sex an Karneval


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb raissa:

So? Na, hab da eigentlich keine Erfahrungen mit. Klingt mir nur eben zu sehr nach "verordnet"

Ausserdem wollen die ja den Winter "vertreiben" ;)

Da muss ich doch gleich mal den Oberlehrer spielen smiley_6c9c36.gif

Ursprünglich sollten die bösen Geistwesen vertrieben, die sich in den dunklen Winternächten breit gemacht hatten. So hielten es jedenfalls die germanischen Stämme.
In christlichen Zeiten durfte vor der Fastenzeit noch einmal die Sau raus gelassen werden, bevor die lange Zeit der Entsagung begann. Daher der Name Fasnacht.
Erst in späterer Zeit wurde die Obrigkeit straffrei verspottet und hochgenommen. Der heutige Karneval ist wohl ein Mix aus allen Traditionen. *Oberlehrer Ende...

Aus meiner Heimat kannte ich Leute, die das ganze Jahr auf Karneval gespart haben - sogar auf Urlaub wurde da verzichtet. Da wurde nix verordnet, sondern Brauchtum gepflegt.

Geschrieben

@kissingdragon

 

Du meinen die "Rauhnächte" ? So böse sind die garnicht ;)

Ja, kenne das von Panien:

Das ganze Jahr wird genäht, gesungen, geprobt, damit "Ihre" Lady die schönste, anmutigste, mit den besten Kostümen ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb raissa:

Du meinen die "Rauhnächte" ? So böse sind die garnicht ;)

Nein - die Rauhnächte sind die Nächte zwischen Weihnachten und Heilig Drei Könige. Dort heißt es, dass keine weiße Wäsche gewaschen und aufgehängt werden darf, weil die bösen Geistwesen sie als Leichentuch für denjenigen hernehmen würden.

Geschrieben

Ich hasse Karneval. Ich werde Rosenmontag (Gott sei Dank frei!) gar nicht vor die Türe gehen und Sex mit besoffenen Fremden mag ich auch nicht...lach

Geschrieben
ja, unbedingt. Gleich nach dem Komasaufen mit der netten Rettungsassistentin, omG
Geschrieben
Ich gehe lieber arbeiten, ich hasse Karneval
Geschrieben
gehe immer als Streichholz - . . . . . -nackt, rot werde ich dann von allein
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb blueant:

Als Eisbär! Wild gefährlich und vom Aussterben bedroht 

Dann sprechen dich auch nicht viele an. Die meisten stehen ja auf rasierte Bären.

Geschrieben

Also ein Kostüm für die ganz Harten: Als Hering, in Zeitungspapier eingewickelt und den Schwanz raus hängen lassen....

Geschrieben

@JensSexy...

wie verhält es sich denn bei dir selber?

 

Wer mit Karneval Fickerei verbindet und sein Augenmerk auf frivole Kostüme legt bzw. sowas fragt, der zeigt sehr deutlich, daß er den eigentlichen Brauch nicht verstanden hat. Sondern das Ganze nur als Anlass sieht irgendwen aufzureissen oder sich möglichst freizügig zu zeigen.

vor 3 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

Evtl nochmal das EP lesen....und erkennen, es geht darum welches Kostüm man bevorzugt...ein wärmendes Kostüm oder doch ein sexy Kostüm (bauchfrei usw.)

Ich lese da eben auch noch die Frage, wer denn Karneval für Fickereien nutzt.

  • Moderator
Geschrieben

jo....darauf muss man ja nicht eingehen

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@JensSexy...

wie verhält es sich denn bei dir selber?

 

Wer mit Karneval Fickerei verbindet und sein Augenmerk auf frivole Kostüme legt bzw. sowas fragt, der zeigt sehr deutlich, daß er den eigentlichen Brauch nicht verstanden hat. Sondern das Ganze nur als Anlass sieht irgendwen aufzureissen oder sich möglichst freizügig zu zeigen.

Ich lese da eben auch noch die Frage, wer denn Karneval für Fickereien nutzt.

Ich mag sehr gerne sexy Kostüme und auch Flirten und Sex an Karneval. Wenn dich das zu dem Urteil bringt dass ich den Brauch nicht verstanden habe: ich kann mitbekommen Urteil gut leben. Wir sind in einem freien Land und du darfst denken, was du möchtest 👍

Geschrieben
Rollkragenpulli + Schal...so kann ich mit deutlich vom Rest abheben! Nein, einen gröhlenden besoffenen Mann will ich nicht ficken. Das ist gegen meine Würde 😷
Geschrieben
Die sog. "sexy" kostüme finde ich immer einfallslos und lahm. Ich bin ehrlich gesagt immer besonders unsexy, weil es mehr Spaß macht 😂 auf keinen Fall will ich wen kennenlernen oder abschleppen. Alle besoffen und nach Schweiß im plastikkostüm müffelnd...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JensSexy:

Wir sind in einem freien Land und du darfst denken, was du möchtest

Dankeschön, aber das mache ich eh!

Ich finde es immer nur wieder erschreckend wieviele Menschen Karneval eben nur noch mit Sauferei, irgendwelchen Fickereien etc. verbinden.

Geschrieben
Karneval hat nichts mit Sex, Komasaufen und frivol zu tun. Da verwechseln leider Einige etwas.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kissingdragon:

Nein - die Rauhnächte sind die Nächte zwischen Weihnachten und Heilig Drei Könige. Dort heißt es, dass keine weiße Wäsche gewaschen und aufgehängt werden darf, weil die bösen Geistwesen sie als Leichentuch für denjenigen hernehmen würden.

Muchas gracias seňor Profesor. - Hach, wenn wir dich nicht hätten :hearts_around:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb valens-fidus:

Bei uns gibt es keinen Karneval. Vielleicht wäre es lustig, als Streichholz zu gehen. 😉

musst du erklären, hier gibt es auch Leute unter 80.

Geschrieben

@Weibsbild1979

Karneval ist Das was die Leute draus machen und das gilt weltweit .

Je größer die Menge der Leute die ist feiern ,

um so größer eben auch die Menge an Leuten die es genau deswegen frequentieren . 

Ich vermute die Meisten die feiern wollen ne Art Mischung und daran seh ich nichts Schlechtes .

Wenn wir Altweiber unterwegs waren ,

 war´s immer lustig auch geflirtet wurde viel , 

aber es blieb eben Alles auf einer sehr netten , unbeschwerten Ebene ,

auf der sich sowohl die Mädels als auch wir wohl gefühlt haben .

Die doch leider fast ausschließlich Typen die Das nicht kapiert haben oder wollten , 

wurden allerdings auch konsequent entfernt .

Die Mädels die richtig betrunken waren unter Welpenschutz gestellt. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

musst du erklären, hier gibt es auch Leute unter 80.

Haha 80, wie lustig. 😂

Na geh halt nackt, den roten Kopf bekommst Du dann vo ganz allein.

Geschrieben

Hatte dieses Jahr mal überlegt mir ein hautenges Kostüm an zu legen. Allerdings konnte ich mir dann nicht vorstellen, dann bei der kälte da draußen zu stehen. Respekt an alle Frauen die mit Minirock oder ähnlichem unterwegs sind. Brrrr

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb YoungHorse:

Hatte dieses Jahr mal überlegt mir ein hautenges Kostüm an zu legen. Allerdings konnte ich mir dann nicht vorstellen, dann bei der kälte da draußen zu stehen. Respekt an alle Frauen die mit Minirock oder ähnlichem unterwegs sind. Brrrr

Übung macht den Meister. Warme Gedanken runden das Drumherum dann ab. Und Du wirst dich wundern, wie warm ein Rock sein kann.

Da staut sich nämlich die Luft. Also ich würde sagen, Röcke sind wesentlich wärmer als Hosen. Und erotischer sowieso ;)

Für die Knie gibts ja  - Gottlob - warme Overknees :)

 

vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Die Mädels die richtig betrunken waren unter Welpenschutz gestellt. 

Welpenschutz ist immer gut :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn Der angebracht ist auf jeden Fall , im Optimalfall  unnötig .

×
×
  • Neu erstellen...