Jump to content

Geruch Vom Schwanz oder Muschie


Macht euch der Geruch vom Schwanz oder Muschie an oder nicht  

274 Stimmen

  1. 1. Macht euch der Geruch vom Schwanz oder Muschie an oder nicht



Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.12.2014 at 00:04, schrieb Bonsai16:

Bedenkt aber auch was Medikamente mit dem Körper machen...
Seit ich die Blutdrucktabletten nehme mag meine Partnerin nimmer wirklich blasen...

Hätte da mal eine ganz private frage an Dich kann Dich durch filter aber nicht anschreiben .

Geschrieben

Der Geruch einer erregten Frau ist für mich was tolles.

Sicher - wenn die letzte Wäsche schon etwas länger her ist....wird das zusehends aufdringlicher.
Aber ganz frisch gewaschen riecht und schmeckt IMHO tatsächlich gerne kastriert und langweilig - persönlich würde ich bei meinen bisherigen Partnerinnen sagen: Morgens duschen, abends Sex ist meistens ein tolles Aroma.
Ein sagenhafter Abend am dritten Tag einer Wandertour mit nur klarem Wasser zum waschen - das war ein phänomenaler Zeltsex - so satt und erdig und voller Lust roch das...brrrr.

Klar - Diät, Alk, Medikamente können das ...beinflussen.

Eine Ex hatt - leider für sie - öfter mal Migräneatacken.
Wenn sie dagegen ihre Pillen einwarf war ihr Geruch und Geschmack für Tage ziemlich bitter, chemisch.
Ich war natürlich trotzdem froh, daß sie das Zeug hatte - unter so einem Anfall war die Arme wirklich ein ermbämlicher Anblick, und die Schmerzen will ich mir nicht mal vorstellen müssen.

Aber wenn sie mal zwei-drei Wochen nicht von dieser Scheiß-Krankheit beeinflusst war, war sie einfach viieel leckerer.

Ich finde Sex muß auch nach Sex riechen - nix ist ekliger als Intimsprays mit Parföng! Uahhh....

LG
FT

Geschrieben

Finde ich nun schon erschreckend, was einige Männer hier von Hygiene halten..
Frische geduscht riecht Mann oder Frau doch immernoch nach Sex..
Ich kann absolut an keine Frau ran, die irgendwo riecht..! Viel lieber schmecke ich den leckeren Saft von den frisch geduschten Schamlippen..das schmeckt nach sex und ficken.!! Aber nur frisch geduscht

Geschrieben

Muschie,Muschie,Muschie,Muschie.....
Muss echt schwer sein, dieses einfache Wort fehlerfrei schreiben zu können.

Geschrieben
Am 26.12.2014 at 11:11, schrieb Mandingo21465:

Finde ich nun schon erschreckend, was einige Männer hier von Hygiene halten..

Deine Meinung sei dir gegönnt, genau wie mir meine. wink.gif


Aber Hygiene heist was anderes als du wohl denkst - Krankheits-vorbeugendes Verhalten, nicht jede Spur des Kreatürlichen möglichst wegmachen.

LG
FT

Geschrieben

reden wir hier von dem normalen Körpergeruch, GERUCH durch andere Dinge oder von MIEF?

längere Zeit ungewaschen wäre jedenfalls nichts für mich, soll es ja aber geben (Stichwort: „Ne te lave pas, je reviens“).

Mit starken Rauchern hab ich so meine Probleme. allerdings nicht immer.

Aber auch der normale Körpergeruch kann so oder so sein. von manchem kann man nicht genug bekommen, anderes ist eher gewöhnungsbedürftig.
Nebenbei: man sagt hier ja auch, dass Frauen, die die Pille nehmen, den Körpergeruch das Partners anders wahrnehmen. Beim Absetzen droht oft ein böses Erwachen...

Geschrieben
Am 13.12.2014 at 14:16, schrieb Zander48:

Alles was besser riecht als die Scheißhaustür auf einem Fischkutter ist o.k.

Sagt der, der ´nen FISCH im Nick hat cool.gif

Aber zum Thema: Ranzig nach oller Eiersahne geht gaaaaaaar nicht, nach Kippe ist auch nicht der Burner - aber wenn Leisten und Schwanz den individuellen Duft inhalieren lassen, regt das sehr an zum Schnuppern und Schlecken rolleyes.gif

Geschrieben

Ein Zander riecht lecker, schmeckt lecker,für mich der beste Süßwasserfisch.....wenn eine Muschi so lecker riecht und schmeckt dann mach ich noch mehr als nur lecken und ficken und einen Zanderschwanz mögen die Damen auch...oh,la,la

Geschrieben

Aber nur, wenn er FRISCH ist, mein Bester biggrin.gif
Dann gilt das auch für viele Arten. Wenn du allerdings welchen gegessen hast, mag ich nicht riechen, geschweige denn blasen...

Geschrieben

Ja,wenn dass so ist dann esse ich keinen Zander und lasse mir lieber einen Blasen.....dafür verzichte ich auf vieles....


Geschrieben
Am 26.12.2014 at 11:41, schrieb FingerTanz:

Deine Meinung sei dir gegönnt, genau wie mir meine. wink.gif

Aber Hygiene heist was anderes als du wohl denkst - Krankheits-vorbeugendes Verhalten..

Wir sprechen hier vom riechen... Da liegt Hygiene nicht weit entfernt. Das was hier manche riechen nennen, ist einfach gesagt Alter Urin, Schweiß und und und was sich dem Tag über "angesammelt" hat.. Und genau dies würde ich absolut nicht riechen geschweigedem schmecken wollen. Frau wohl auch nicht.!
Vor dem Date duschen, besser noch gemeinsam duschen.. Alles ohne Parfum, was Du dann noch riechst, ist der Duft der Lust. Dies wiederum finde ich wieder sehr lecker..

Geschrieben

@Mandigo
Also Geruch und riechen ist ja wohl nicht dasselbe wie stinken, oder?

Und ja - eine Muschi die nicht gerade eben frisch gewaschen ist riecht tatsächlich anders als eine frisch abgeseifte (die allermeisten Seifen und Duschgele ect. enthalten übrigens Parfüme.) - und meiner Meinung nach eben wilder, sinnlicher als alles-außer-schleimhautboden-weggewaschen.

Ich rede nicht von tagealtem fischeln oder krümelweise Smegma - ich rede von nichts als Wasser - und habe auch nichts dagegen wenn das ein paar Stunden her ist.
Wie schon gesagt - ganz frisch abgeseift riecht für meine Nase nur wenig nach sex - reduziert, beschnitten als Sex-Duft.

Und ich finde es tatsächlich etwas befremdlich, daß du hier eine Postion beziehst die im Grunde nur "meisterpropperblitzesaubergradebengeduscht" und "ihgitturalterschweißundurinekelpack" zu kennen scheint.

Es gibt da eine Menge Zwischenstufen, unter anderem das was ich als ehrlichen Körpergeruch bezeichnen würde. Und das ist eben was anderes als müffeln oder Deo-Duschgel-Parfüm.

Wer Hunde nicht mag frißt auch Welpen lebendig zum Frühstück, oder was?

Ich laß dir ja deine Meinung - aber ein differenziertes Lesen ohne meine - andere - Meinung gleich in die Schmuddelecke zu stellen wäre schon ganz nett.

Grüße
FT

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

...Ein Richtig geiles " stell-dich-ein" sollte immer mit " tabu-los" einhergehen.....Das heist wenn das perverse LIMIT bevorsteht und die totale Geilheit " BEIDEN!" im gesicht anzusehen ist........TÖRNT es MEHR als NUR an zu Schmecken......In Verbindung mit dem richtigen Partner der versaut auf gleicher Ebene ist.....schmeckt es sich ....DIRTY.....und zwischendurch mal zu fingern und mit ernsthafter Gestik diese abzulutschen ,bringt auch Frau dazu die EIGENE .....Geilheit schmecken zu....Wollen.............FAZIT....Der Geschmack des Intimen kann einen schon zur versauten Obergrenze treiben........Einfach-NUR-......LECKER ✌

Geschrieben

Tägliche Hygiene sollte selbstverständlich sein,aber bitte ohne Parfüm.Dann macht die Sache auch Freude und Geil.

Geschrieben

Ganz frisch gedusch mag ich es nicht meine Partnerin zu lecken. Es soll schon der eigengeruch da sein.

Geschrieben

Wenn die Kerle ihren Schwanz mit Deo besprühen :persevere: hab ich den Geschmack noch tagelang im Mund....geht gar nicht:scream:

Geschrieben

ich liebe den Geruch einer geilen feuchten Muschi...der Geruch beim Sex, der im Raum steht ist fantastisch!!!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gaby89:

Wenn die Kerle ihren Schwanz mit Deo besprühen :persevere: hab ich den Geschmack noch tagelang im Mund....geht gar nicht:scream:

Wer macht den sowas?:hushed:

Geschrieben (bearbeitet)

Musst du Gaby89  fragen. :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Collossus:

Wer macht den sowas?:hushed:

Männer machen sowas:P 

Geschrieben

Ich nicht, muss ich mir jetzt Gedanken über meine Männlichkeit machen?:***ful:

Geschrieben
Am 22.12.2014 at 21:34, schrieb schwandorfer01:

....Obwohl Sie (eine Ex-Bekannte) grad aus der Dusche kam und es zur Sache ging, hatte sie für mich einen sehr intensiven, abtörnenden Geruch...

Ja, das kenne ich auch. Die Scheidenflora verändert sich durch Einnahme von Medikamenten, Stress usw....

Das hat nicht unbedingt etwas mit vernachläßigter Hygiene zu tun.....

Übertriebene Hygiene zerstört aber auch die natürliche Scheidenflora....

Geschrieben

.....übertriebene Hygiene muß es ja nicht unbedingt gewesen sein, aber jede Frau riecht eben mehr oder weniger intensiv.

×
×
  • Neu erstellen...