Jump to content

Pflege Intimbereich


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Wasser und normalem Duschgel werden alle Haare entfernt. Danach eincremen. Ich hab nie pickel oder Probleme und nach Drogerie schmecke ich auch nicht. Ich schmiere ja keine Creme IN meine pussy. Oder schleckt ihr den ganzen Intimbereich ab?!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FräuleinSapio:

Ich schmiere ja keine Creme IN meine pussy. Oder schleckt ihr den ganzen Intimbereich ab?!

Es soll welche geben, die die Lippen leicht ansaugen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Es soll welche geben, die die Lippen leicht ansaugen...

Kenn ich, finde ich aber nicht geil... 

Geschrieben

Wer sich in Chemie auskennt, weiß, dass ein Stück Kernseife ausreicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Arteras:

Im Urlaub in Bayern ist es teilweise das gleiche, das Wasser ist hart und nach dem duschen juckt es.

hier in bayern wo ich wohne ist der härtebereich ... weich. einfach mal wo anders urlaub machen damit es nicht juckt

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Magnifica:

hier in bayern wo ich wohne ist der Härtebereich ... weich. einfach mal wo anders urlaub machen damit es nicht juckt

 

Man kann sich nicht aussuchen wo die Verwandschaft wohnt - da wo die wohnen liegt die Härte bei 17°dH - liegt etwas daran wo das Wasser her kommt. Bereiche mit viel Wald haben meist weiches saures Wasser und wo es viel durch mineralreiches Gebiet läuft ist es eher hart. Aber wie gesagt, wo das Wasser her kommt ist nicht wo man wohnt. Kann durchaus sein, das das Wasser weich ist obwohl man im mineralreichem Gebiet wohnt weil die das Trinkwasser teils über 100km her kommt.

 

Geschrieben

In irgendeinem Thread hab ich mal gelesen, dass man auch gut "after shave lotion" nehmen kann. Fand ich jetzt auch irgendwie logisch und hab mir eine sensitiv lotion gekauft.

Was ich irgendwie nicht bedacht hab ist, dass ich nun unterum irgendwie sehr männlich dufte...

Geschrieben
ich mache gar nichts drauf und das tut es auch
Geschrieben (bearbeitet)

Garnix... wozu? Ich rasiere mich unter der Dusche, wodurch es gut rutscht und die Haut ist danach wie n Babypopo und braucht keine sinnlosen Pflegeprodukte.
Wichtiger hier ist ständiges einseifen zu vermeiden. Einmal die Woche, zB. beim rasieren, mit Seife drüber und sonst nur klares Wasser. Das hilft der Haut im Gleichgewicht zu bleiben. :)
Hautpflegeprodukte machen meist nur die Haut schlechter und ist eher nur was  für Hautstellen, die zu trocken sind o.Ä..

Ja, ein richtig scharfer Rasierer mit min 3 Klingen und die Haut wird es dir danken. Mit den Billigdingern siehts hinterher durchaus wie ein Schlachtfeld aus. :D
Aber Mann kennt das ja auch vom Gesicht.

bearbeitet von Sterilisiert75
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 10.2.2018 at 11:27, schrieb bingo405:

Mann(Frau) sollte einen guten Rasierer benutzen,dann juckt und kratzt nicht,soner es ist glatt wie ein Kinderpopo......lol........

Alles eine Frage der Regelmässigkeit.
Wobei Ich glaube, Frauen fällt die Rasur leichter :o)

Geschrieben

Das gleiche Rasierwasser, wie für das Gesicht.

Das brennt zwar die ersten Sekunden höllisch, dafür gibt es keinen Rasurbrand.
 

×
×
  • Neu erstellen...