Jump to content

Sex mit 2 Frauen gleichzeitig


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ibse544:

Zu viel Stress 🙈

Absolut, fast unmöglich, ich sag ja einer/eine geht dabei leer aus...

Geschrieben
PRobotern würde ich sowas auch gern mal mit 2 Frauen gleichzeig. Stelle mir es aber seHR anstrengend vor. Eine allein verlangt schon manchmal alles ab.;)
Geschrieben
Am 10.2.2018 at 22:33, schrieb Raaapunzel:

sorry - mal im Ernst gefragt: In welcher Stellung geht sowas? :confused:

Stimmt, das wäre wohl eine recht anspruchsvolle Stellung🤔

Aber, nee nee, der Gedanke stammt ja nicht von mir, den hatte govinda763 ins Spiel gebracht, als sie bezweifelte dass es überhaupt Frauen gibt, die Spaß an einem solchen Dreier haben. Und nur dieser These wollte ich widersprechen. Weil ich es besser weiß 😉

Geschrieben

Es gibt hier FF Paare, die gezielt Männer suchen. Schau mal ob da was für Dich passt und versuche Dein Glück.

Wahrscheinlich kommst Du der Sache aber näher, wenn Du eine Beziehung mit einer (echt) bisexuellen Frau hast, die es schön findet, wenn Ihr Euch auch einmal eine Gespielin teilt.

Am 10.2.2018 at 22:44, schrieb Bi-Alpha:

einer/eine geht dabei leer aus...

Nein, wenn wirklich alle drei spielen haben alle was davon. 

Am 10.2.2018 at 12:40, schrieb Devotin9:

Eine Frau möchte ich vollständig genießen und in Stellungen, wo der Mann nur störend, sogar behindernd wird.

Das  verstehe ich,  und ob ein Dreier als Dauermodell für alle drei zufriedenstellend ist, wage ich auch zu bezweifeln. Meine (zugegebenermaßen der Anzahl nach einstellige) Erfahrung ist die, dass erfüllende Spiele zu dritt möglich sind. Ob man da mit Unbekannten eine Interessengemeinschaft bilden kann für eine einmalige Begegnung, wage ich allerdings auch zu bezweifeln. Das muss an der Oberfläche bleiben. 

Geschrieben

Ich denke, die Chance geht gegen Null, daß es es klappt. Aber sollte es doch klappen, viel Erfolg dabei. Ich durfte vor knapp 20 Jahren einmal die Erfahrung sammeln, war zwar interessant, aber ich war vollkommen platt danach und die Mädels ( meine damalige Freundin und ihre beste Freundin) waren enttäuscht, da ich trotz meiner sehr starken Bemühungen beiden gerecht zu werden, nicht bzw. nur wenig Befriedigung erfahren durften. Und da beide keine Bi Neigung hatten, blieb die "Arbeit" an mir. Ich war an meinem Penis wund, der Kiefer schmerzte und ich war eine Woche Out of order.

Danach hab ich mir geschworen, nie wieder FFM, wenn dann MMF, macht auch tierisch Spaß und es kommen tatsächlich alle auf ihre Kosten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Nähe:
Am 10.2.2018 at 22:44, schrieb Bi-Alpha:

einer/eine geht dabei leer aus...

Nein, wenn wirklich alle drei spielen haben alle was davon. 

Auch wenn alle 100% Hetero sind und der Typ so angeturnt ist das er schnellschiesst ? Also ich persönlich stelle es miir nicht so leicht vor, obwohl es natürlich richtig schön sein würde ist zwischen 2 Frauen zu liegen :)

Ich würde mich gern mal von 2 Weibchen nach Strich und Faden ausbeuten lassen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bi-Alpha:

... er schnellschiesst ...

Schnellschüsse kommen vor, wir sind alle nur Menschen. Leute, für die der Sex damit beendet ist, sollten allerdings keine solchen Spielchen spielen.

morituritesalutant
Geschrieben

wenn es dein wunsch ist,mache es einfach.entweder es finden sich zwei damen oder nicht.was hast du zu verlieren?

 

Geschrieben

Phantasie ja aber wie lange man da durchält hehe... aber nein würde ich nicht sagen. das würde ich aber auch nicht zu einem MMF🙄

Geschrieben (bearbeitet)

wäre ich auf der suche, würde es mir gefallen wenn ich das in deinem profil, anzeige oder forum lesen würde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich müsst mich jetzt nicht unbedingt mit 2 unzufriedenen Weib'sen rumschlagen, is ja mit einer schon haarig (wg.Zähne und so), ....auch hab ich weder Sauerstoffzelt noch Defibrillator welche ich mein Eigen nenne..., ob 2 unbefriedigte Uschi's reanimieren is auch mehr als fraglich ...

 

....von daher ...nööööö, ...Leistungssport bin ich lange raus ...

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Am 10.2.2018 at 09:34, schrieb LDKBOY1900:

Ich habe schon zwei Frauen mal hier gefunden. Versuch es einfach mal

Wie zwei Frauen gleichzeitig hier klar gemacht?? Lasse mal zwei ... eine ist schon sau schwer klar zu machen .. :D

 

×
×
  • Neu erstellen...