Jump to content

Missionarsstellung


steifebrise404

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@mick711411...Vielleicht solltest du nochmal lesen! Die Reiterstellung und doggy ist nicht die Missionarsstellung.... Es wurde auch nicht gefragt, wie du sie nimmst. Sondern, wie du die vom TE aufgestellte These siehst...
Geschrieben
Das ist eine sehr Leidenschaftliche...Sinnliche Art Sexualität zu genießen...mit welchen Sinnen erlebst du Sex...frage Ich mich
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb eligor:

Danke, aber noch passender hat es @Devotin9 beschrieben.

Wärme, Nähe und Innigkeit sind auch im Zeitalter der Moderne und des Lebens auf der Überholspur keine Fremdwörter. 

Gern geschehen :$ Ich habe aber auch die @Devotin9 zitiert. Nur etwas kürzer.

Eben. Es sind und sollen keine Fremdwörter sein :$

vor 2 Stunden, schrieb Joker139:

Warum denn immer gleich so extrem? Du könntest diese Stellung ja dann einfach erfinden und sie z.B. Harmoniestellung oder so nennen.

Dann werde ich ab Heute die Missionarstellung Harmoniestellung nennen :$.

Aber ganz ohne Harmoniestellung, weil vom Partner als nicht praktizierbar / langweillig bezeichnet wird ? Nö . Dann ist der Typ (für mich) nicht ganz dicht in der Birne :no_mouth:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
als - weg
Geschrieben
also ich kann mir das nur so erklären, das jemand von bienchen und blümchen keine ahnung hat aber dafür zu viel zeit
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HarmOnie9:

Dann werde ich ab Heute die Missionarstellung Harmoniestellung nennen :$.

Harmoniestellung ist aber auch toller Name für entsprechende Stellung. Ich würde die Bezeichnung gerne übernehmen, sofern Du sie nicht sofort patentieren läßt *lächel*

Geschrieben

Es wird ganz bestimmt nicht patentiert   smilie_girl_122.gif    , sondern praktiziert smilie_girl_046.gif

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WendenEr66:

du verwechselst intimität mit intensität............., Blitzlicht.......

Ich verwechsle es mit gar nichts ***.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb HarmOnie9:

Dann werde ich ab Heute die Missionarstellung Harmoniestellung nennen :$.

Ich nochmal dazu :)

Ich finde den Begriff wirklich gut dafür! Das ist für ein mich ein sehr passender Name.

Und da ja gerade zusätzlich noch das Thema: "Intimität" aufgekommen ist, hab ich dazu auch noch was zu sagen. Also klar, nennt man "Sex haben" auch "miteinander intmim werden". Es ist aber immer noch ein Unterschied, ob es anonymer Sex ist oder man miteinander auch wirklich die Nähe genießt. Ich mag die Missionarstellung unglaublich gerne. Unter Anderem auch, weil der Mann dabei auch gut den G-Punkt treffen kann. Aber auch, weil ich ihn umarmen kann, küssen kann, mit meinen Beinen umschlingen und ihn festhalten kann. Es ist wirklich die "Harmoniestellung" *lächel*. Toll, jetzt muss ich beim Sex immer an Dich denken *lach*

Doggy ist auch ganz nett. Die Stellung mag ich auch sehr. Betonung auf AUCH. Aber das hat - mit Verlaub - auch eher etwas unpersönliches. Also angenommen es wäre für mich in Ordnung völlig ohne Gefühl anonymen Sex zu haben, dann würde ich doggy bevorzugen. Die Berührungen sind auf's Wesentliche beschänkt und man muss sich das Elend nicht angucken. Da könnte es auch die vielumworbene Fickmaschine hinter mir sein. (unter Umständen wäre die auch besser geeignet. Ich hab damit aber (leider?) keine Erfahrungen.)

Ich kann auf Blümchen und die Missionarstellung ganz eindeutig nicht verzichten. Das ist definitiv nicht verhandelbar! Würde ich die Harmoniestellung nicht wollen, dann will ich erst Recht keinen anderen Sex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mick711411:

Kann es sein das du etwas frustriert bist? Oder vielleicht ne leseschwäche hast? Ich würde mir den ausgangstrade an deiner stelle nochmal genau durchlesen

frustriert? nö...du etwa?

ich habe das EP nicht nur gelesen, purzel, sondern im gegensatz zu dir sogar verstanden:P...einen ausgangshandel konnte ich allerdings nirgend finden.....................:smirk:

Geschrieben

Die gute alte Missio ist soooo schön! Nicht nur und nicht ausschließlich aber unschlagbar, Nähe, Wärme, Zärtlichkeit pur!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Happiny:

Ich schließe mich den Vorredner/innen an. Die Stellung ist alles Andere als langweilig und sehr wandelbar. Das spannende am Kamasutra ist, dass eine minimale Veränderung gleich eine andere Stellung ist. Somit besteht die Missionarstellung für mich aus mindestens 10 verschiedenen Stellungen. Missionarstellung ist einfach alles bei der ich mit dem Rücken, (oder Teilen davon) irgendwo aufliege, egal wo die Beine gerade sind. In bestimmten Positionen (Variationen der Missionarstellung) kann Frau sich mehr bewegen, als in anderen.

Aber ist es denn wichtig wie sehr sich der Andere bewegt? Ist Bewegungslosigkeit denn gleichzusetzen mit Faulheit oder gar mit langweilig? Ich finde es nicht!

Sicher. Aber das kommt sich auch auf die Definition von "Intimität" an. Und welche Stellungen meinst Du?

Ich glaube wir sind gar nicht so weit auseinander. Ich meine zum Beispiel die umgedrehte Form, bei der man sich mindestens genauso nahe ist. Was Du über Kamasutra beschreibst, würde ich absolut so stehen lassen. 

Ich habe es aber in der Vergangenheit anders erlebt und deshalb mein Einwand. Ich rede hier nicht von wildem gerammel oder so. Sex sollte für mich nur nicht einem Drehbuch folgen und das hat mich an der klassischen Missionarsstellung gestört. Das kann Fir natürlich bei jeder anderen Stellung auch passieren. 

Geschrieben
Ist die Sex Stellung in dem man der rau sm nächsten ist zwar Standard aber sehr schön. Aber nur ist auch nicht so toll mir gefällt Abwechslung.
Geschrieben
Am 11.2.2018 at 08:33, schrieb Blitzlicht:

Ich habe es aber in der Vergangenheit anders erlebt und deshalb mein Einwand. Ich rede hier nicht von wildem gerammel oder so. Sex sollte für mich nur nicht einem Drehbuch folgen und das hat mich an der klassischen Missionarsstellung gestört. Das kann Dir natürlich bei jeder anderen Stellung auch passieren. 

Was hat denn die Missionarstellung mit einem Drehbuch zu tun?

Geschrieben

Das ist jetzt eine Frage, die Du je nachdem, wie Du es erlebt hast so oder so beantworten kannst. Aber grundsätzlich mach ich das nicht an der Missionarsstellung fest, sondern es kann Dir grundsätzlich bei jeder Stellung passieren. Mir ist es halt bei der Missionarsstellung passiert, dass der Sex sagen wir mal mehr oder weniger ritualisiert ablief. Und alles was ich sagen wollte war nur, dass ich für mich ein bisschen mehr Abwechslung im Bett haben möchte. Deshalb die Aussage, es gibt für mich nicht DIE Stellung. Es ist mein persönliches Erleben in Verbindung mit der Missionarsstellung. Ich habe dabei irgendwann nicht mehr diese besondere Intimität, dass sich besonders nahe seins gespürt. Aber das sagt nicht, dass andere es nicht völlig anders erleben können. 

Geschrieben

Soll ja Leute geben die machen dabei auch das Licht aus. ....

Geschrieben
Am 10.2.2018 at 07:53, schrieb raubkatze777:

Ich finde die Stellung schon echt der Wahnsinn, man kann sich in die augen sehen, ich sehe seine starken Arme und seinen geilen Oberkörper und ich kann meine Brüste dazu kneten.......::GRRRRR

da kann ich Dir auch die Stellung "Stern" empfehlen! Die kann, leicht abgewandelt, auch für extra Tiefe sorgen, mit (fast) allen Vorteilen der Missionarsstellung ;-)

Geschrieben

Ich find die Missionarsstellung toll.Nicht nur dass ich ihm in die Augen sehen kann.Ich kann in seinem Gesicht sehn wie er immer erregter wird und ich kann ihn gut spüren.Außerdem hab ich die Hände frei....:P

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎10‎.‎02‎.‎2018 at 00:53, schrieb steifebrise404:

Also man liest immermal wieder das missionarsstellung als Vorliebe drin steht im profil

Ich kann mir das nur so erklären das der- / diejennige sich nicht bewegen will und einfach denkt "Mach mal ich lese Zeitung"

Oder wie seht ihr das?

Ich denke das ist inner Ehe so. Frau erfüllt ihre Pflicht.

Hier kann ich mir das, wenn nen Date zustnde kommt,  nicht vorstellen. 

Am ‎10‎.‎02‎.‎2018 at 10:19, schrieb An-drea:

Ich finde es schön so nahe zu sein, ihm in die Augen zu schauen und zu sehen wie er geniesst....

Es war einmal... meine schönste, intensivste Erfahrung, mit dem Typen, der es geschafft hat mir nen Orgasmus zu verschaffen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Völliger Blödsinn,zeigt nur das du noch nicht die richtige Frau gehabt hast...oder die die "das" kann😉
morituritesalutant
Geschrieben

sorry,

für mich totaler quatsch.

ich mag absolut abwechslung bei den stellungen,aber die missionarsstellung ist für den direkten blickkontakt mit gleichzeitigen küssen einfach unschlagbar.ich variiere gerne,aber die missionarsstellung gehört immer zu meinem favoriten dazu.

Geschrieben
Am 10.2.2018 at 00:53, schrieb steifebrise404:

Also man liest immermal wieder das missionarsstellung als Vorliebe drin steht im profil

Ich kann mir das nur so erklären das der- / diejennige sich nicht bewegen will und einfach denkt "Mach mal ich lese Zeitung"

Oder wie seht ihr das?

ja klar, ich mag Missionar weil ich dann da liege wie ein Brett und mich nicht bewege
gähn
Du mußt ja echt schlechte Partnerinen gehbat haben, evtl. lag es ja an dir ?

×
×
  • Neu erstellen...