Jump to content

Missionarsstellung


steifebrise404

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also man liest immermal wieder das missionarsstellung als Vorliebe drin steht im profil

Ich kann mir das nur so erklären das der- / diejennige sich nicht bewegen will und einfach denkt "Mach mal ich lese Zeitung"

Oder wie seht ihr das?

Geschrieben (bearbeitet)

:clapping:hahahaha..und wenn de fertig bist sagste bescheit

bearbeitet von wirzweibln001
Geschrieben
Bewegen kann man sich in jeder Stellung... Was ist ansonsten mit Vorliebe: Oralverkehr (ausser 69), Doggy, Reiterstellung, sind alles Stellungen in denen einer der aktivere ist..Und manchmal ist es auch eine Vorliebe das einer der dominantere, aktive Part sein möchte und sieht wie der andere genießt.
Geschrieben
Da gibt es aber viele Stellungen, wo einer aktiv und der andere passiv ist. Du schreibst, das der/die sich nicht bewegen will...bei der Missionarstellung liegt sie doch immer unten, oder sehe ich das falsch? Ist ja auch nur eine Vorliebe und sagt nicht alles aus . Denke die Missionar und Reiterstellung stehen bei vielen ganz oben.
Geschrieben
Also ich mag es wenn Frau auf mir reitet und wenn sie dann zum ersten Orgasmus gekommen ist drehe ich sie um nehme sie mir von hinten im Doggy vor
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese bei Frauen eher: keine öde Missionarsstellung/kein 0815 Sex. Meiner Meinung nach kann man bei jeder Stellung richtig geilen Sex haben oder eben nicht. Liegt weniger an der Stellung sondern viel mehr am Engagement, der Erfahrung und natürlich auch an der Anatomie beider Personen. Man kann bei der Missionarsstellung vieles machen und eigentlich ist es eher die Stellung für dominante Männer. Man kann dann auch variieren und zur Wiener Auster übergehen. Man kann aber genauso gut leidenschaftlichen Sex haben, mit viel Küssen, Blickkontakt, auch mal eng umschlungen oder eben hart und „rücksichtslos“. In meinen Augen wird die Stellung oft unterschätzt ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sehe das anders und finde die Begründung in EP Kokolores

Geschrieben
Entscheidend sind DEINE Gedanken und Gefühle dabei... egal welche "Stellung". Will ich ein "Brettspiel", bevorzuge ich Schach...
Geschrieben
Ich finde, dabei kann man sich wunderschön in die Augen schauen....
Geschrieben
Eine Stellung an sich ist weder langweilig noch aufregend. Es kommt vielmehr auf die Kombination bzw. den Sex als Ganzes an. Jede Position hat Ihre Vor- und Nachteile. Zur richtigen Zeit kann auch die Missionarsstellung zu einem ausgewogenen und tollen Sexualerlebnis gehören. Wenns natürlich immer nur die eine Stellung gibt wird es langweilig, da kannst du aber jede Stellung nehmen.
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Quatsch. Zeitung liest Frau besser beim Doggy... xD
Geschrieben
Es gibt immer einen passiven part. Mal die Frau mal der Mann, da ist doch nichts schlimmes dran. Und soweit mir bekannt, ist die Missionarsstellung für Frauen einfach schön weil Sie Ihrem Partner dabei in die Augen sehen können und das Eindringen trotzdem verhältnismäßig tief ist...
Geschrieben
So ein Blödsinn. Wenn ich das denken würde, hätte ich sicher keinen Sex, sondern würde gleich die Zeitung lesen. Augen roll.
Geschrieben

Ganz ehrlich....:$

Ich mag diese Stellung ...Gott sei Dank.

Heute 2018 wird sich gebogen gesprungen Anlauf genommen .

Der Eine Rückwärts der Andere Vorwärts.:poppen-1:

Da werden Füsse hinter dem Hals zum Knoten gemacht und manche Stellung kommt dem Leichtathletik nach.

Feeeertig.....1.Preis!!!:poppen:

Ich mag es noch dieses alte HERKÖMMLICHE.

Einfach genießen annehmen und machen lassen.

Das ist nicht egoistisch...Das ist SEX!:pussy:

Generationen haben nur so gevögelt....Kann ja nun nicht alles schlecht gewesen sein.

 

Mir gefällt es ...

und ich brauche zu der Missionar Stellung nicht mal einen Missionar!;)

Geschrieben
Von der Grundstellung gibts derart viele Abwandlungen das alleine der Gedanke das sich ein Part nicht bemühen will bei mir erst garnicht aufkommt. Das ist als würde man sagen das man nur Oral verwöhnt wenn sie nen Handstand macht und man einfach nur die Zunge reinhängen lässt. Da gehört meist etwas mehr dazu :D.
Geschrieben
Wenn man so denkt kann es ja nur langweilig werden. Die Missio bietet so viel, auch dass Sie aktiv mitwirkt, kann von unten das Zepter übernehmen und den Kerl ganz schön um den Verstand bringen! Frauen die das beherrschen sind alles andere als langweilig und diese, vermute ich machen auch ihr Kreuzchen bei der Vorliebe.
Geschrieben
Also wenn ich die Missio praktiziere, dann ist es nicht so, dass sie sich nicht dabei bewegt. Raucht sie bei Dir auch noch dabei? Dann solltest Du Dir mal Gedanken machen... 😉
×
×
  • Neu erstellen...