Jump to content
steifebrise404

Missionarsstellung

Empfohlener Beitrag

steifebrise404
Geschrieben

Also man liest immermal wieder das missionarsstellung als Vorliebe drin steht im profil

Ich kann mir das nur so erklären das der- / diejennige sich nicht bewegen will und einfach denkt "Mach mal ich lese Zeitung"

Oder wie seht ihr das?

  • Gefällt mir 1
frenchcore116
Geschrieben
🤔🤔🤔
Muschi_Hunter71
Geschrieben
Also ich mag es wenn Frau auf mir reitet und wenn sie dann zum ersten Orgasmus gekommen ist drehe ich sie um nehme sie mir von hinten im Doggy vor
  • Gefällt mir 1
brainstorm
Geschrieben
Entscheidend sind DEINE Gedanken und Gefühle dabei... egal welche "Stellung". Will ich ein "Brettspiel", bevorzuge ich Schach...
  • Gefällt mir 2
fremdehaut1971
Geschrieben
Ich finde, dabei kann man sich wunderschön in die Augen schauen....
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Eine Stellung an sich ist weder langweilig noch aufregend. Es kommt vielmehr auf die Kombination bzw. den Sex als Ganzes an. Jede Position hat Ihre Vor- und Nachteile. Zur richtigen Zeit kann auch die Missionarsstellung zu einem ausgewogenen und tollen Sexualerlebnis gehören. Wenns natürlich immer nur die eine Stellung gibt wird es langweilig, da kannst du aber jede Stellung nehmen.
  • Gefällt mir 3
Miraculixder2te
Geschrieben
Es gibt immer einen passiven part. Mal die Frau mal der Mann, da ist doch nichts schlimmes dran. Und soweit mir bekannt, ist die Missionarsstellung für Frauen einfach schön weil Sie Ihrem Partner dabei in die Augen sehen können und das Eindringen trotzdem verhältnismäßig tief ist...
  • Gefällt mir 2
xxl-solo
Geschrieben
So ein Blödsinn. Wenn ich das denken würde, hätte ich sicher keinen Sex, sondern würde gleich die Zeitung lesen. Augen roll.
  • Gefällt mir 3
Notfallhamster
Geschrieben
Von der Grundstellung gibts derart viele Abwandlungen das alleine der Gedanke das sich ein Part nicht bemühen will bei mir erst garnicht aufkommt. Das ist als würde man sagen das man nur Oral verwöhnt wenn sie nen Handstand macht und man einfach nur die Zunge reinhängen lässt. Da gehört meist etwas mehr dazu :D.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wenn man so denkt kann es ja nur langweilig werden. Die Missio bietet so viel, auch dass Sie aktiv mitwirkt, kann von unten das Zepter übernehmen und den Kerl ganz schön um den Verstand bringen! Frauen die das beherrschen sind alles andere als langweilig und diese, vermute ich machen auch ihr Kreuzchen bei der Vorliebe.
  • Gefällt mir 4
×