Jump to content

Mein Mann Uberraschen


Danidani338

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hay ich bin Dani 30und wurde gerne Meinen Mann mit einem Sex Nacht Überraschen. 

Ich bin mor nicht sicher ob es ihm Gefällt und ob ich was passendes finde ? Was sagt ihr dazu ?:smiley:

Geschrieben
Womit möchtest du ihm denn überraschen?
Geschrieben
Spontan fällt mir ein,... Eigentlich will ich gerade kein Popcorn holen. ^^
Geschrieben

Popcorn ist auch gar nicht gesund. Ich hätte noch Reiskekse da.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Spontan fällt mir ein,... Eigentlich will ich gerade kein Popcorn holen. ^^

Ist aber auch ein weiter Weg...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Popcorn ist auch gar nicht gesund. Ich hätte noch Reiskekse da.

Endlich Mal was vernünftiges zu lesen..

Geschrieben

Ähm..hääää? Ist das eine Suchmail und wenn ja, was sollen wir passendes finden? 

Mehr Details bitte!  :clapping::clapping:

Geschrieben
Ich glaube er würde sich richtig freuen, wenn du deine Rechtschreibung verbessern würdest ^^
Geschrieben

Ihr wisst doch gar nicht was sie überhaupt machen will und wisst jetzt schon das es ihm auf jeden Fall gefallen wird und er das dann auch gaaaaaaaaaanz toll finden wird?:jumping: Weiß auch einer der Hellseher hier die nächsten Lottozahlen?

Geschrieben
Ihm wirds sicherlich gefallen. DAs ist ein super Idee. EIn Traum für jedem Mann
Geschrieben
Hol dir einen anderen Kerl ins Bett, dein Mann wird sicherlich überrascht sein wenn er nach Hause kommt.
Geschrieben

Es ist doch Karneval..da geht bestimmt was und zur Not, gehst du eben als Streicholz  :grin:

Ob ihm das gefallen könnte? :see_no_evil:

Geschrieben
Denke wenn du das passende Luder findest musst du wohl aufpassen
Geschrieben
Wenn du eine Frau findest die das machen will... Ein Schelm wer denken könnte das der Herr des Profils selbst sucht ;-)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Hol dir einen anderen Kerl ins Bett, dein Mann wird sicherlich überrascht sein wenn er nach Hause kommt.

Endlich mal ein Tipp, der bestimmt die Erwartungen aller Beteiligten erfüllt:jumping:

Geschrieben

Ja klar..  eben angemeldet und mal den Mann überraschen. Etwas irreal. Und schaut das Profil auch aus.. 100-€ investiert.. geht schneller und du überraschst deinen Mann wirklich. Ansonsten nimmt dich hier gerade keiner ernst.. incl. mir.. peinlich

 

Geschrieben
Vielleicht gibst du uns seine Telefonnummer dann könnten wir nachfragen und du bist auf der sicheren Seite. Als Überraschung dann halt ne Schleife drum
Geschrieben
suche ein paar da habt ihr beide was
×
×
  • Neu erstellen...