Jump to content

Findet Frau Männersex erotisch...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und diesen Spruch sagt man manchmal nur so dahin man muss nicht alles wörtlich nehmen und sie schert alle über einen Kamm!
Geschrieben
Hauptsächlich es gefällt die Männer die es trieben was änder denken ist doch egal oder
Geschrieben (bearbeitet)

@Urmel1211

frauen kommen mir nicht in mein bett. ich hoffe dein gedanke ist somit beantwortet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
*Hand hebt* ich erschütterre dein Weltbild nur ungerne aber eine Gruppenveranstaltung tue ich mir sicher nicht nochmal an! FFM ist für mich gestorben und was Sex unter Männern angeht schließe ich mich rückhaltlos unverständigen Frauen an :D.
Geschrieben
Definitiv unerotisch, ich möchte keinen Mann haben der bi ist.. jeder soll machen was er will.. ist meine Meinung dazu..
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 9.2.2018 at 10:15, schrieb redwitchO1:

Ich bin mit einem Bi-Mann verheiratet und habe schon das eine oder andere Mal zugeschaut, wenn er sich mit einem Mann vergnügt. Es ist nichts verwerfliches daran. Finde es sehr anregend und animierend. Generell bevorzuge ich Bi-Mann Männer als Sexualpartner, der Sex ist abwechslungsreicher und interessanter.

Hey sexy lady hast nen hammer Körper und noch nen bi mann (po angst😟) du hast es gut beneide dich voll

×
×
  • Neu erstellen...