Jump to content

Meine Frau Jennifer – Ihr neues, zweites Ich


Buffalofreak

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

gefällt es? für ein paar Kapitel hab ich noch Ideen... bin aber auch für Vorschläge offen


Geschrieben

erzähl mal deine Geschichte weiter
uns wird dann schon was dazu einfallen wie es weiter gehen könnte


Geschrieben

Jaa schnell weiterschreiben fiebere schon dem nächsten teil endgegen aber bitte keine ns und kv und kotzorgien


Geschrieben

nein, süsse, KV und Kotze passt in diese Geschichte nicht rein und wird nicht vorkommen


Geschrieben

kurze Frage: Wollte ihr direkt lesen wie es weitergeht oder soll mir Jennifer erstmal berichten wie es zu all dem kam und was an den Abenden als sie fremdgefickt hat, heimlich und verlogen, alles abgelaufen ist?


Geschrieben

ja Geschichten aus der Sicht der Frau sind für mich immer besonders erregend...


Geschrieben

laß sie erzählen was sie so alles an den Abenden getrieben haben diese geilen Luder


Geschrieben

Eshandelt sich um fantasie, also nicht immer lles auf die Goldwaage stellen, vielleicht ist im realen Leben alles anders


Geschrieben

...vielleicht ist im realen Leben alles anders



Das fürchte ich auch...

Die Fantasie, dass die "spröde" Partnerin plötzlich zum Vamp im Bett wird haben wohl einige Männer. Die AO Fantasien sind da wohl etwas, was man getrost ignorieren kann.


Geschrieben

Also das mit dem AO ist eher eine Vereinfachung wie sie für eine Geschichte denke ich zulässig und auch spannender ist, dann kann man die ganze Kondomfummelei weg lassen

Also nach dem nächsten Teil wird es dann mal so langsam zu der Beichte von Jennifer kommen...


Geschrieben

Du bist aber sparsam geworden die anderen Tage kamen auch mehr Teile schreib weiter bitte und bring ein wie Jennifer dazu gekommen ist.

LG


×
×
  • Neu erstellen...