Jump to content

Meine Frau Jennifer – Ihr neues, zweites Ich


Buffalofreak

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Weil es das einzige wäre, was für meine Vorstellungen moralisch vertretbar wäre. Aber da ich in der Hinsicht wahrscheinlich eh "altmodisch" bin, wird er es sicher nicht tun. Sie wird ihm ihre Sub-Phantasien gestehen und sie leben glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende in einer offenen Beziehung.


Geschrieben

dann muss ich ja gar nicht mehr weiter schreiben


Geschrieben

Doch bitte du schreibst sehr schön und unterhaltsam. Vergiss nicht beide zur Raucherentwöhnung zu schicken ;-)


Geschrieben

oh vielen Dank, es freut mich dass dir mein Schreibstil gefällt


Geschrieben

Nach dem Ende mir ihrer nicht verarbeiteten Vergangenheit(übrigens gut ausgedacht) würde ich sie als Mann noch zu einigen Sitzungen zum Seelenklempner schicken. Aber wirklich gut geschrieben...Kompliment!


Geschrieben

Wir hoffen es geht noch weiter ist wirklich eine geile Geschichte Kompliment und weiter so.


Geschrieben

glaubt ihr ich würde mir so einen geilen Arschfick entgehen lassen? klar geht's noch weiter


Geschrieben

Ja da hast Du recht einen geilen Arschfick darf man sich nie entgehen lassen.


Geschrieben

@sexyheartbeat33: Schade dass ihr so weit weg wohnt, wäre cool mal mit euch schreiben zu können


Geschrieben

Geil richtig geil. Danke für die tolle Story kannst gerne weiter solch tolle Geschichten schreiben.

LG Sexyheartbeat33

P.S. Wir werden sie gerne lesen :*


Geschrieben

das freut mich, es geht ja noch ein wenig weiter...

würde mich echt gerne mal ein wenig mit euch austauschen darüber was ich noch für Geschichten schreiben könnte...


Geschrieben

ich hab ja noch mehr geschrieben und das mal nach oben geschoben


Geschrieben

Sehr,sehr geile Geschichte finde ich.

Schreib mal was mit ns wäre geil.


Geschrieben

Geile Geschichte bin gespannt wie es weiter geht


Geschrieben

Ja wann kommt bder nächste Teil?Möchte auch wissen warum sie es so macht.


Geschrieben

total geile Geschichte
super geschrieben.....warum schon das Finale?
jetzt fängt es doch erst an spannend zu werden

warum machst du sie nicht zu deiner Ehehure und gönnst ihr den Spaß fremdgefickt und vorgeführt zu werden.Da ergeben sich bestimmt noch viele sehr geile Episoden

überlegs dir mal ob du wirklich schon nen Schlußstrich ziehen möchtest. Ich denk wir würden es alle begrüßen wenn es noch ganz lang so geil weiter gehen würde.

Du hast nen super Schreibstil und es macht ganz schön an deine Geschichte zu lesen

mach noch ganz lang so weiter
Grüße Mick


Geschrieben

danke sehr, ich hatte gedacht, dass das was aus Jennifer wird vielleicht ein wenig eurer Fantasie überlassen wird, ihre Transformation ist ja fast vollendet... Aber bei so viel positiven Zuspruch überlege ich mir das noch einmal...


×
×
  • Neu erstellen...