Jump to content

Treffen mit Paar!


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
es ist soo schwer,weil hier viele Fakerpaare on sind,die Frau weiss nichts von ihrem Glück ,von ihrem Profil,Kopfkino hoch neun !!!
Geschrieben

Ja es geht ja jetzt nicht um toyboy oder nicht es geht darum das es einfach verdammt schwer ist warum auch immer klar jeder hat seine Gedanken und Vorlieben usw und alles muss passen aber man muss manchmal auch Kompromisse eingehen wenn man wirklich was will und es gibt natürlich auch die perfekten Partner klar 

 

Mund ja ich schreibe auch respektvoll die Paare an ich schreibe bestimmt nicht na gerade geil oder darf ich mal deine alte ficken oder sonst was aber irgendwie komisch halt

Geschrieben

Die meisten wollen doch nur schreiben und mal schauen wie der Marktwert ist. Wenn es konkret wird, dann werden die altbekannten Ausreden rausgeholt.

Manche haben auch abstruse Zeitvorstellungen wie z.B, Di von 10-12 und Do in der Mittagspause.

Jenseits von einem Dreier verlässt einige auch die Phantasie.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FunPaar63:

Das trifft den Nagel auf den Kopf, Kerby1983. Viele Männer denken, sie wären der Nabel der Welt und alle müßten sich um sie reißen. Und andere (oder die selben) jammern, daß sie keiner will oder so ähnlich. Es ist eben alles recht komplex, wie es hier auch schon mehrfach anklang.

Nun, ich kann jetzt nur von mir reden aber ich habe eher das Gefühl, dass die meisten Frauen hier denken sie wären der Nabel der Welt. Durch den Männerüberschuss hier ist es ihnen auch nicht zu verdenken. 

Sich mit einem Pärchen zu verabreden ist noch mal eine Ecke schwieriger und würde auch nicht mit den Frauen hier gleich setzen: da müssen sich mindestens zwei abstimmen was ungemein schwieriger zu gestalten ist. 

Wenn ich Poppen mit anderen Plattformen vergleiche, also Angebot, Resonanz, offensichtliche Fakes, Moderation, und auch die benutzte Technik an sich (allein schon was die Date-Suche angeht, grauenhaft), dann die frei gegebenen Themen, dafür im Gegenzug was so gelöscht wird... Ne, ne, ne! Da macht Poppen im Vergleich zu den anderen Portalen keinen Stich.

Geschrieben
Fast alle Paare hier sind Fake. Deshalb ist ja ein Treffen so gut wie unmöglich.
Geschrieben

Naja, Fake würde ich nicht unbedingt sagen aber bei vielen merkt man schon, dass der Mann das als Paarprofil angelegt hat und er nur für sich sucht. Die Frau wird davon wahrscheinlich meistens nichts wissen.

Geschrieben
ElFrivolio da muss ich dir Recht geben aber es gibt noch eine andere Plattform wo es fast genauso ist. Wie hier schon oft genug erläutert wurde es liegt einfach an den Gemeinsamkeiten die fehlen und an der mangelnden Bereitschaft auch mal Kompromisse einzugehen und ich meine jetzt nicht das man gleich alles von Grund auf ändern soll hier Vorlieben sind ja schließlich dafür da damit man sie auch Ausleben sollte. Was ich meine ist zum Beispiel die Bereitschafft auch mal eine längere Strecke auf sich zu nehmen um jemanden mal Real zu treffen. Ich lese in so vielen Profilen bitte das sie keine Lust haben auf halbe Weltreisen im Gegenzug wird aber von vielen erwartet das das erste Treffen auf Neutralem Boden stattfinden soll um zu sehen ob es wirklich passt vom Eindruck und der Chemie her. Das heißt aber auch das ein Neutraler Ort der ist wo beide die Hälfte der Strecke zurücklegen müssen damit es nicht nur für den einen mit Kosten verbunden ist sofern man auch nicht über ein Auto verfügt ist man ja auf Bus oder Bahn angewiesen. Und da frag ich mich schon wirklich wenn niemand hier groß bereit ist auch mal ne Strecke zu fahren zwecks einem kennenlernen dann sollte man es wirklich besser lassen aktiv zu suchen und sich Lieber auf das schreiben Konzentrieren.
Geschrieben
Wie bei allen Angemeldeten hier, gibt es auch bei den Paaren Fakes. Trotzdem kein Grund zum schmollen. Ich jedenfalls habe mich hier mit 2 super netten Paaren getroffen. Wie auch mit 3 Frauen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DuS_MS:

 Wir können uns aber nicht mit  100 Männern treffen um zu schauen, ob die Chemie stimmt und dann kann man ja immer noch mal gucken...
wenn ich blind einfach mit jemanden ficken will, kann ich in ein PK oder ähnliches gehen oder suche mir halt hier einfach jemanden spontan aus. 
Aber wenn man sich hier schon anmeldet und wen sucht, dann sollte das eine gewisse Basis haben. 
Viele Gespräche sind einfach langweilig.. ich will nicht über Hobbys reden oder Musik oder die Lieblingsfarbe...

Eben, aus dem Grund haben wir es auch so gut wie aufgegeben irgendas privat zu organisieren. Nur noch Treffen im Club und da Augen auf bei der Auswahl. Wer dann nicht kommt hat eben Pech gehabt und es sind trotzdem Mitspieler vor Ort. Ist ja alles keine Entscheidung fürs Leben, die haben wir schon hinter uns...

Geschrieben
zu viel nachfrage, zu wenig angebot, ganz einfach...
Geschrieben
Viel schwerer ist es als Paar eine bi Frau zu finden die kein Fake ist. Aber nicht schlimm wenn es einen dann überkommt und mal wieder nix zu finden ist ,geht es ab in den Club da trifft man immer eine bi Frau
Geschrieben
Hmm. Keine Ahnung, weshalb das bei dir so ist...Also ich muss von Paaren sogar wegrennen *lach* Ich habe vielmehr den Eindruck, dass sie viel lieber eine weitere Frau hätten, denn Männer haben sie viel zuviele zur Auswahl und dann werden sie eben wählerisch, was Optik und Penisgröße angeht. Man muss aber sagen, die realen Paarprofile sind deutlich aktiver und vielmehr an realen Treffen interessiert als die Einzelprofile. Wenn sie die Arbeit durch ihre Aktivität leisten, sei es ihnen gegönnt, so wählerisch zu sein. Also kein Grund zu jammern. Abhaken und gut.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb JamesBlond31:

Ich lese in so vielen Profilen bitte das sie keine Lust haben auf halbe Weltreisen im Gegenzug wird aber von vielen erwartet das das erste Treffen auf Neutralem Boden stattfinden soll um zu sehen ob es wirklich passt vom Eindruck und der Chemie her.

Sowas impliziert uns, das da jemand sehr konkrete Vorstellungen hat , die er nur noch mal genauer abchecken will. Da existiert schon vorab eine feste Erwatungshaltung, die man kaum erfüllen kann. So ist unser Eindruck.

Die besten Erfahrungen hatten wir bisher mit Leuten mit denen man nicht vorher 5 mal Kaffeetrinken oder Pizzaessen gehen musste. Mit denen konnte man einfach Spass haben und es ist dann nicht bei einem ONS geblieben.

Geschrieben
Devotin9 da hast du schon Recht aber ich frage mich was Frauen immer nur auf der Suche nach 18 cm und aufwärts sind wenn man rein danach gehen sollte dann wären das vielleicht 50 bis 60 % der Profile hier und der Rest hätte ja absolut gar keine Chancen da frage ich mich schon warum sie dann wollen das die Chemie passt wenn es ihnen doch im Grunde nur um die Größe geht. Es kann aber auch sein das ich mich was das angeht Irre was ja vollkommen Menschlich ist bevor jetzt hier wieder sonst was für Kommentare bezüglich meiner Aussage kommen^^
Geschrieben

Naja, du wichst dreimal am Tag, die sind halt von deiner überdurchschnittlichen Potenz abgeschreckt. Oder es gibt galt was, das für die Paare unpassend ist um sich mit dir zu treffen. 

Geschrieben
schnupfnase deswegen suche ich mir auch wirklich nur Profile raus wo ich denke das es passen könnte :)
Geschrieben
Was n das fürn bescheuerter Spambot?? :D
×
×
  • Neu erstellen...