Jump to content

Treffen mit Paar!


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo würde gerne mal von den Paaren wissen warum es hier so schwer ist sich mit einem Paar zu treffen egal ob bi oder nicht !? 

 

Bin in schon lange hier angemeldet aber leider ist es sehr sehr schwer ein paar zu finden was sich wirklich treffen will usw usw ! 

 

Ich weiss Es gibt manche Gründe wie passt von Aussehen her nicht usw usw aber das es nie klappt oder bzw von 100 treffen Beispiel klappen vllt 2 warum ist das hier so? 

Geschrieben
Na immerhin 2 treffen...wahrscheinlich mehr wie bei den meisten anderen hier
Geschrieben
Ich glaube das es hier generell wenig Treffen gibt , wir hatten zwar schon Treffen gehabt aber die meisten Unterhaltungen verlaufen im Sand
Geschrieben
Ist doch ne Erfolgsrate von immerhin 2 Prozent... Also alles gut :-)
Geschrieben
Meinst Du jetzt Paar trifft Paar? Oder Paar trifft Mann? Bei letzterem denke ich, dass die meisten Paare nur einen einzelnen Mann treffen wollen, wenn andere Konstellationen (Paar/Paar, Paar/Frau) nicht Zustandekommen.
Geschrieben
Ja, das ist nicht nur bei paare so sondern allgemein. Es ist verdammt schwer überhaupt etwas in Bewegung zu bringen, sei es ein Treffen oder Bekanntschaften zu schließen. Es gibt kein Rezept,..... Vielleicht Namensänderung von poppen. De in passiva de... - :) ....... Grins
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AndyK01:

Meinst Du jetzt Paar trifft Paar? Oder Paar trifft Mann? Bei letzterem denke ich, dass die meisten Paare nur einen einzelnen Mann treffen wollen, wenn andere Konstellationen (Paar/Paar, Paar/Frau) nicht Zustandekommen.

Ich meine Paar trifft Mann 

Geschrieben
Mich beschleicht auch so langsam das Gefühl, dass hier viele nur noch schreiben wollen. Aber dann wird es still, wenn es ernster wird und ein Treffen vorgeschlagen wird. Ist generell so, bei Paaren genauso wie bei Männer und Frauen. Mit viel Geduld findet man aber seine Goldschätze
Geschrieben
Nicht jeder will zb. einen Toyboy haben...
Geschrieben
Paare suchen nur selten nach Männern. Aber auch mit Paaren läuft nix, weil es nicht passt, die Entfernung zu groß, oder wie in sehr vielen Fällen sind es Fakes. Mit Solodamen ist es hier noch krasser. bis auf wenige Ausnahmen, sind es Paare, die sich hinter einem Soloprofil verstecken, um so ihre Chancen zu verbessern ...
Geschrieben

Und ich bin echt bereit für vieles offen und zu haben wenige Hemmungen und Tabus Abern ok bin Spagat bereit mein Radius habe ich bis 300km oder weiter zu erhöhen aber trotzdem nix 

Geschrieben
Alle sind sie immer am Jaulen aber angemeldet bleiben sie trotzdem. Ich denke jeder darf wählerisch sein und sich genau überlegen mit wem man sich trifft. Schließlich hat doch jeder Ansprüche an seine Sex Partner. Und wer will schon Mitleidssex... Alleine jemanden zu finden der passt ist schon nicht einfach aber sich dann als Paar zu einigen ist ne neue Hausnummer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Renovatio_69:

Ist doch ne Erfolgsrate von immerhin 2 Prozent... Also alles gut :-)

Lach..... So kann man es auch sehen... 

Geschrieben
Bei Paaren kommen ja schon mal zwei Vorstellungen und Vorlieben zusammen und dazu muss dann der Dritte im Bunde passen und dann muss die gegenseitige Sympathie noch absolut stimmen. Passiert halt sehr selten.
Geschrieben
Liegt vermutlich am männerüberschuss..und daran dass dann jeder typ sich denkt naja komm. Einmal geht. Deswegen muss man selbst den 140 kg Frauen noch in den arsch kriechen ^^
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kerby1983:

Alle sind sie immer am Jaulen aber angemeldet bleiben sie trotzdem. 

Ich sitz noch meine Premiumzeit ab und dann... Ciao! 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Thomasxxxbi:

Ich meine Paar trifft Mann 

Ich denke, dass dies nur die "Not"-Konstellation ist, wenn gar nix geht. Und da wird dann übervorsichtig vorgegangen.

Geschrieben
Moin Thomas. Paare suchen meist Paare, oder mal ne Frau aber seltener Männer. Und wenn, ist es sehr schwer, weil halt zwei Personen entscheiden müssen. Für die Frauen oft noch schwerer da auch bei vielen Paaren die Frauenbilder überwiegen und die Männer sich verstecken.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb David76187:

Liegt vermutlich am männerüberschuss..und daran dass dann jeder typ sich denkt naja komm. Einmal geht. Deswegen muss man selbst den 140 kg Frauen noch in den arsch kriechen ^^

Wie??? So leichte Frauen gibt es hier??? 90 prozent der Frauen hier haben aber weitaus mehr als 140 kg... ^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb David76187:

Liegt vermutlich am männerüberschuss..und daran dass dann jeder typ sich denkt naja komm. Einmal geht. Deswegen muss man selbst den 140 kg Frauen noch in den arsch kriechen ^^

Mhh soll das heißen das wir 140kg Frauen nicht aus suchen dürfen? Lieb gefragt :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heike50:

Mhh soll das heißen das wir 140kg Frauen nicht aus suchen dürfen? Lieb gefragt :)

Na doch klar..wer die Möglichkeit hat darf das gerne tun. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb kerby1983:

Alle sind sie immer am Jaulen aber angemeldet bleiben sie trotzdem. Ich denke jeder darf wählerisch sein und sich genau überlegen mit wem man sich trifft. Schließlich hat doch jeder Ansprüche an seine Sex Partner. Und wer will schon Mitleidssex... Alleine jemanden zu finden der passt ist schon nicht einfach aber sich dann als Paar zu einigen ist ne neue Hausnummer

Das trifft den Nagel auf den Kopf, Kerby1983. Viele Männer denken, sie wären der Nabel der Welt und alle müßten sich um sie reißen. Und andere (oder die selben) jammern, daß sie keiner will oder so ähnlich. Es ist eben alles recht komplex, wie es hier auch schon mehrfach anklang. Und dann gibt es ja auch noch die, die einen als Fake anprangern, weil Paar auf "Hey, na, auch gerade geil?" nicht anspringt. Und wie Naturduft anmerkt, ist es eben umso schwieriger, alles unter einen Hut zu bekommen, je mehr Beteiligte es gibt.......

bearbeitet von FunPaar63
Geschrieben
Gerade eben, schrieb David76187:

Na doch klar..wer die Möglichkeit hat darf das gerne tun. 

 

Gerade eben, schrieb David76187:

Na doch klar..wer die Möglichkeit hat darf das gerne tun. 

Lach lach danke 

Geschrieben (bearbeitet)

@ David76187 ...wer es nötig hat anderen in den Arsch zu kriechen, egal zu welchem Zweck, sollte an seinem Selbstbewusstsein arbeiten. Daran scheint es Dir ja dann, Deiner Aussage entsprechend, zu mangeln!^^

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Mir geht es genauso .Warum, das ganz einfach: Sie rwartet Georg Clooney er hat Angst das er kommt sie könnte sich Verlieben. Dabei geht es doch nur um guten Sex, die viel beschrieben Toleranz währe schön. gibt es aber nicht, Da müsste Man(n) Frau mal selbst inden In den Spiegel und auf die Waage schauen. Jeder / Jede hat was zu bieten, da müssten Beide Mutfür einen Versuch zum Kennenlernen erst mal aufbringen die viel gefragte Chemie kommt auf dem Bildschirn nicht rüber Bilder gucken ist einfacher
×
×
  • Neu erstellen...