Jump to content
ganzlieber13

unsichtbare

Empfohlener Beitrag

ganzlieber13
Geschrieben

hallo liebe Poppen Gemeinde, ich hätte da mal ein Thema zur Diskussion, 

ich finde es sehr schade, ja schon fast beschämend wie viel Gesichtslose sich hier auf meinem Profil rum treiben nur weil ich in ihrer Nähe wohne,

ich hatte jetzt in zwei Monaten ca 100 bis 120 Besucher, wovon ca 20 Paare und Frauen waren, was ich auch suche, der Rest war gesichtslose Männer.

Ich finde wenn ich mich hier anmelde sollte ich auch den A..... in der Hose habe mich mit Gesicht zu zeigen. Was meint ihr......

elegance4u
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ganzlieber13:

ich hatte jetzt in zwei Monaten ca 100 bis 120 Besucher, wovon ca 20 Paare und Frauen waren, was ich auch suche, der Rest war gesichtslose Männer.

Ich finde wenn ich mich hier anmelde sollte ich auch den A..... in der Hose habe mich mit Gesicht zu zeigen. Was meint ihr......

es mag viele Gründe geben, warum jemand kein Gesicht zeigt. Man überlege sich mal der Direktor, Lehrer  einer Schule....da kann ich das verstehen, das man sich nicht jedem zeigt.  Oder  ein niedergelassener Arzt. Etc.  Ich kann das vollkommen verstehen, wenn jemand hier sein  Gesicht , sei es auch beruflichen oder privaten Gründen, nicht offen zeigt.

Warum stört Dich das denn?  Und stört es Dich das es Männer waren, die auf Deinem Profil waren oder stört es Dich, weil sie kein Gesichtsbild zeigen?

Egal was Dich stört: Du wirst mit klar kommen müssen., denn ändern kannst Du es ja nicht.

• Gefällt mir 3
ganzlieber13
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb elegance4u:

es mag viele Gründe geben, warum jemand kein Gesicht zeigt. Man überlege sich mal der Direktor, Lehrer  einer Schule....da kann ich das verstehen, das man sich nicht jedem zeigt.  Oder  ein niedergelassener Arzt. Etc.  Ich kann das vollkommen verstehen, wenn jemand hier sein  Gesicht , sei es auch beruflichen oder privaten Gründen, nicht offen zeigt.

Warum stört Dich das denn?  Und stört es Dich das es Männer waren, die auf Deinem Profil waren oder stört es Dich, weil sie kein Gesichtsbild zeigen?

Egal was Dich stört: Du wirst mit klar kommen müssen., denn ändern kannst Du es ja nicht.

mich persönlich stört dass es Männer sind, weil ich dass nicht wie bei der Suche einstellen kann. Gesichtslos verstehe ich dahingehend nicht warum sie sich dann überhaupt hier anmelden....

klar muss ich damit klar kommen, ändert sich ja nicht.....

vor 9 Minuten, schrieb ricaner:

;) Jeder kann hier sein Profil gestalten wie er/sie es möchte....

Ich hab hier auch Gesichtsfotos drin, aber die sind bei mir in der Geheimen und da entscheide ich wem ich die dann freischalte.... :smirk:

klar, kannst du machen, du hast aber wenigstens Bilder drin und "schnüffelst"nicht auf anderen Seiten rum.....

ganzlieber13
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ricaner:

:confused: Woher willst Du das wissen??? Ich bin Premium und kann mich hier somit auf jedes Profil schleichen ohne das der/die Profilinhaber/in es mitbekommt....

klar kannste, ich meinte ja du zeigst dich auch (wem du willst) . Genau dass ist es ja, warum kann ich bei der Suche etwas einstellen , wen oder was ich Suche, aber sonst kann jeder auf meinem Profil stöbern......

Knutschegern
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ganzlieber13:

du hast aber wenigstens Bilder drin und "schnüffelst"nicht auf anderen Seiten rum.....

Schnüffeln? Herrjee, Profile sind doch zum Angucken da. Und es gibt hier zum Glück keine Vorschrift, die besagt, dass hier jeder jedem das Gesicht zeigen muss.

vor 2 Minuten, schrieb ganzlieber13:

aber sonst kann jeder auf meinem Profil stöbern......

Was genau stört dich denn daran? 

• Gefällt mir 3
ricaner
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ganzlieber13:

....warum kann ich bei der Suche etwas einstellen , wen oder was ich Suche, aber sonst kann jeder auf meinem Profil stöbern......

Weil hier die Profile alle "öffentlich" sind (d.h. Du wirst doch in der Öffentlichkeit auch von Männern angesehen)....

Hier kannst Du einstellen ob Du von den Männer angeschrieben werden kannst oder nicht....  :smirk: So etwas geht in der Öffentlichkeit nicht (ausser Du siehst jeden Mann böse an der Dir entgegen kommt) und er Dich deswegen lieber nicht anspricht....  :smiley:

• Gefällt mir 5
ganzlieber13
Geschrieben

danke aber dass Hier funktioniert nicht....nein in der Öffentlichkeit keineswegs.....

vor 9 Minuten, schrieb Knutschegern:

Schnüffeln? Herrjee, Profile sind doch zum Angucken da. Und es gibt hier zum Glück keine Vorschrift, die besagt, dass hier jeder jedem das Gesicht zeigen muss.

Was genau stört dich denn daran? 

dass es die wenigsten von weiter weg sind, die mein Profil interessiert, sondern alle hier im Umkreis von , sage mal 20 - 5o km sind, oh kenne ich den vielleicht....

Geschrieben

stell dir mal vor was hier los wäre, wenn jeder gutaussehende mann ein bild von sich zeigen würde. es würden nicht nur frauen abdrehen sondern auch männer. es ist ganz gut so, dass nicht alle bilder zeigen.

ganzlieber13
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magnifica:

stell dir mal vor was hier los wäre, wenn jeder gutaussehende mann ein bild von sich zeigen würde. es würden nicht nur frauen abdrehen sondern auch männer. es ist ganz gut so, dass nicht alle bilder zeigen.

ok....

Nitrobär
Geschrieben

Jo Die werden halt schauen ob sie Dich kennen ,

wenn Dich Das stört nimm Dein Bild auch in die geheime Galerie .

We2
Geschrieben

Ich kann mich den meisten Vorrednern nur anschließen, denn sie haben bereits Alles gesagt, was es zum Thema Gesichtsfotos zu sagen gibt.Du kann ja alle ohne Gesichtsfoto hier verklagen.

• Gefällt mir 2
Lichterloh2018
Geschrieben

Wenn ich entscheide, mich hier klar erkennbar zu präsentieren, muss ich auch damit leben, dass die Präsentation angesehen wird. 

Wer das nicht möchte, muss halt Gesichtsfotos rausnehmen. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ganzlieber13:

Ne lass mal , manche Popo' s hier sehen so komisch aus, da bin ich froh dass mir das Gesicht verborgen bleibt.:coffee_happy:

• Gefällt mir 3
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Wennjemand hier in forum auffällt, gucke ich mir auch mal ein profil an, unabhängig, ob mann, frau oder was anderes....

Wenn es mir gefällt, lass ich eine positive bewertung da...

Ich kann jetzt  nicht wirklich was schlimmes daran finden...

Wenn dich das so stört, dann musst du zu denen mit den 11 minuten gehen, da ist das voreingestellt, dass nur deine zielgruppe dein profil sehen kann.

• Gefällt mir 1
Kismet60
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ganzlieber13:

Ich finde wer sich hier anmeldet sollt Toleranz gegenüber anderen zeigen , sonst wird er schnell als ein A............ angesehen. 

• Gefällt mir 2
ganzlieber13
Geschrieben

Wenn du meinst 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ganzlieber13:

Erwartungen kann man/frau unzählige haben, aber es gibt eben keinen Anspruch, dass andere die erfüllen. Als Gesichtslose, die sich auch mal auf Männerprofilen "rumtreibt", kann ich Dir versichern, dass ich nicht vorrangig danach schaue, ob ich denjenigen schon mal beim Bäcker um die Ecke getroffen habe :jumping:

Ich habe mehrere Gründe, hier ohne Bild unterwegs zu sein - der wichtigste ist sicher, dass ich gern selbst und ausschließlich entscheide, wer mein Bild sehen kann. 

• Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

@ganzlieber13

Ich finde, es liegt nicht in deinem Ermessen zu fordern. Jeder Mensch kann sein Leben handhaben wie er es will, das geht dich einfache nix an...und manche Bilderlose haben mehr Arsch inner Unterhose als jenne mit Bild

• Gefällt mir 1
ganzlieber13
Geschrieben

Ok...

vor 19 Minuten, schrieb Lotte:

Erwartungen kann man/frau unzählige haben, aber es gibt eben keinen Anspruch, dass andere die erfüllen. Als Gesichtslose, die sich auch mal auf Männerprofilen "rumtreibt", kann ich Dir versichern, dass ich nicht vorrangig danach schaue, ob ich denjenigen schon mal beim Bäcker um die Ecke getroffen habe :jumping:

Ich habe mehrere Gründe, hier ohne Bild unterwegs zu sein - der wichtigste ist sicher, dass ich gern selbst und ausschließlich entscheide, wer mein Bild sehen kann. 

Stimme ich dir zu...