Jump to content

Profilbewertungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was nutzt es dir wenn du weißt auf was die ein oder andere steht, willst du dir eine Profilbeschreibung nach den Vorstellungen von anderen machen obwohl du gar nicht so bist ? Du solltest eigentlich genug eigene Phantasie haben und dir ein für dich passendes Profil zu zimmern.
Geschrieben
Auf was lege ich wert? Das ich durch Filter komme. Wenn, dann kuck ich mir n Profil (ich bevorzuge den Begriff "Anzeige". Die Damen haben schließlich bewusst & Aktiv inseriert. Profil klingt so passiv. A la "Hilfe ich bin hier und muss jetzt mit diesen notgeilen Typen klarkommen) genauer an. Also, immer zuallererst auf "mail" klicken. Wenn möglich, dann Profilcheck. Ich hatte an anderem Ort genau beschrieben wie ich das mache. Was bedeuten mir Ratings? Hmmmm... Das Rating hat soviel Aussagekraft, wie du ihm beimisst. Gibt keine user-Zertifizierungsstelle für 1a Profile mit Sexgarantie innerhalb von 10 Tagen :D Ich weiß nicht.. ist halt ein "feedback". Weiß nicht.. kuck halt realistisch dein Profil an. Wenn du dir zumindest etwas reingeschrieben hast (ist ja auch von den eig Skills anhängig) und einzelne Trolle es downvoten. Hatte ich mir auch überlegt.. könnte man eigentlich an 'm regnerischen Tag 15 -x Profile, weiblich anmelden (Bilderquellen gibts massig für Pic-hunter, da gibts auch keine Beispiele von mir) und dann mal die Profile der Konkurrenz downvoten. Mit so 15 bis 50 votes.. das drückt den Schnitt schon so bissi. Aber wenn man's mal per Gedankenexperiment durchspielt, wirds klarer. Das wäre nicht plausibel. Wenn da ein Profil ist.. mit 1200 Zeichen, indem sich jmd eloquent und nett beschreibt.. mit 10* vote=1, dass sind paradoxe Informationen. - - - Anders sieht's bei den Nachrichten aus. Die sollte keiner lesen können (die meisten haben ein nachvollziehbares Interesse das keiner ihre Nachrichten einsehen kann). Da könnte man mit 15 bis 50 downvotes Schaden anrichten. Es gibt die Option, nur User mit sehr guten Mailvotes. Mit derartigen "Venusfallenaccs" könnte man ne Menge Konkurrenz aus dem System nehmen. Das wäre die Offensive Variante. Die defensive wäre, diese eigenen Fake-accs anzuschreiben und sich 5+ Bewertungen für seine Nachrichten abzuchecken. Gaming the system eben. Ich halte davon aber nix. Das ist Betrug & damit kommt man nicht weit. Und wer meint das sie so etwas nötig haben, um ihre Chancen zu.verbessern, sollten sich Gedanken wg ihren Selbstwertgefühl machen. Ich bleibe dabei: Es ist ein Feedback von irgendwelchen Profilen/Accs. Das musst man dann schon selbst auf Plausibilität prüfen.
Geschrieben
Aus einem Profil sollte explizit hervorgehen was man genau sucht und was ausgeschlossen wird. Worauf man steht und worauf nicht. Denn gerade spezielle Neigungen sollten absolut übereinstimmen. Ein leeres Profil im dem lediglich die vorgegebenen Möglichkeiten angeklickt sind, sagt so absolut nichts über den jeweiligen Profilinhaber aus. Es fehlt die persönliche Note. Zugegebener Maßen ist unser Profil mittlerweile sehr lang aber so trennt man auch die Spreu vom Weizen. Es ist schon interessant wie wenig hier gelesen wird und noch weniger anscheinend verstanden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Malreinschaun:

Auf was legt ihr wert, wenn ihr euch ein Profil anschaut?

Was meint ihr, wie viel Aussagekraft hat für euch so eine Profilbewertung?

OK. Dann noch mal.

Über die Profilinformation, was die User/inen sehen/lesen möchten, gibt es wirklich genügend Threads. Bei meiner Anmeldung hier habe ich zuerst das Forum durchstöbert, was hier alles gefragt wird. Und habe auch sehr viele Threads gefunden, die mir Antworten gegeben haben, BEVOR ich selbst Thread erstellt habe.

Aber ich werde jetzt schreiben, trotz so vielen Threads zum gleichen Thema, um deine Frage(n) zu beantworten :

1. ich persönlich schaue zuerst auf das Foto. Kein sichtbares vorhanden - kein Interesse. Schlechtes Foto - kein Interesse.

Es muss nicht immer das Gesichtsfoto sein. Aber, für mich, soll das Foto schon ästhetisch sein. Schaut mich ein Hintern an - kein Interesse. Sehe ich nur die Unterbüxe - kein Interesse.  Und Gründe für - kein Interesse - gibt es (für mich) noch mehr.

2. Dann kommt der Text (falls vorhanden). Und auch hier, für mich, gibt es Vieles, was mich beeinflußt. Steht da nur ein Satz - kein Interesse. Lese ich nur Unverständliches - kein Interesse. Lese ich noch nur Vulgäres - kein Interesse.

3. Dann kommen die Vorlieben. Meine sind die, die ich angegeben habe. Passen die Vorlieben des Mannes nicht zu den meinen - kein Interesse.

 

Wie du jetzt lesen kannst, gibt es so viele Punkte, die ich im Profil für (mich) wichtig halte. Und hier sind über 3.000.000 User. Also auch etwa so viel unterschiedliche Meinungen, was im Profil wichtig ist und Profile für ansprechend finden oder auch nicht.

 

Sehe ich mir ein Profil an, ist mir die Bewertung der anderen User vollkommen unwichtig. Ich bilde mir meine eigene Meinung über diese Person.

Aber auch hier : es gibt über 3.000.000 User. Also auch über 3.000.000 Meinungen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiß zwar auch nicht, nach welchen Kriterien auf ein Profil Punkte vergeben werden. Wenn ich aber sehe ein Profil, große Titten, kein oder kaum Text und dann oben fast 5 Sterne, kann ich mir nur denken, wer so bewertet muss schon ganz schön untervögelt sein. :clapping:

Deshalb Bewertungen einfach zur Kenntis, aber niemals persönlich nehmen.

Ist wie jetzt zum Karneval, die Jecken sind unterwegs, reiht euch ein.

Geschrieben
Über was ihr euch so Gedanken macht. Den Meisten geht es ums Punktesammeln. Und wenn die mal 1 Punkt vergeben, dann ist das so. Denke aber nicht dass dich sie grossartig was dabei denken
Geschrieben

Es gibt aber doch einige Sensibelchen, vor allem, aber nicht nur, unter Männern, die fangen dann an zu weinen, wenn nur ein Punkt. Andererseits gibt es eben auch schon, wie erwähnt, 5 Sterne für nichts. :jumping:

Geschrieben

Ich lege Wert darauf, das es mir zusagt und wie andere es bewertet haben ist mir Latte.

Geschrieben
Nach Möglichkeit ein Gesichtsfoto (* ich weiß - dass ich auch keins eingestellt hab) - ausgefüllter Steckbrief - Suche - Beschreibung... Vorlieben gerne zur Abschreckung :-)) Die Profilbewertung anderer is mir Banane... Das beachte ich noch nicht einmal - wenn ich ein Profil interessant finde ;-)
Geschrieben
Dein Profil ist leider null aussagekräftig und als erstes würde ich dass Bild überdenken ...lg
Geschrieben
Ich scheiß drauf ob jemand mein Profil positiv oder negativ bewertet. Das ist mir sowas von egal.ich lege da null Wert drauf
morituritesalutant
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb angie0506:

Das ist schön das du im Hafen angekommen bist!!!!

Und wenn du dir das profil angeschaut hättest????

Wäre dir aufgefallen das keine Herren gesucht werden!!

Also auch nicht nach Bildern!

 

ich habe es nur gewagt,deine kritik am te in frage zustellen.:praise:

wenn man mit dem finger auf andere zeigt,zeigen immer drei finger auf dich.

eventuell sollte man dieses bei einer kritik mal in betracht ziehen.:confused:

Geschrieben

Er hat gefragt!!!!

Das was als erstes auffällt ist das Bild!!!

und dein Bild ist wie meins...nur ohne coole  Jacke ;-)-

Und ein bisschen unscharf ja leider auch noch ;-)

Aber jetzt ist gut!!!

Oder??

Glaube nicht das alle dran interessiert sind unser Disput hier weiter zu verfolgen......

Bei konstruktive Anmerkungen einfach vielleicht direkt anschreiben ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Malreinschaun:

Wie es hier nach dir aussehen müsste, klingt ganz stark nach „Elitepartner“. Die Seite heißt allerdings „poppen.de“, was einer ganz anderen Philosophie folgt: nämlich SEX.... 

Rechtschreibung??? Wenn es danach ginge dürften hier wohl die wenigsten zueinander finden....

Eigenlob??? Geht es nicht auch darum etwas Werbung für sich selbst zu machen? Drückt das Ganze vielleicht auch einfach aus, wie ich nunmal bin?!

Lach... Sorry, auch wenn die Seite hier Poppen de heißt und nicht Elitep... so bedeutet das doch nicht, dass alle jetzt übereinander herfallen und wahllos "Jeder mit Jedem" vögeln würde. Selbst hier hat jeder die Wahl und sucht sich aus, wer am besten zu einem selbst passen könnte. Deshalb gebe ich Khal drogo hier komplett Recht, wenn er schreibt, dass es nicht schaden kann, eine persönliche Note ins eigene Profil einfließen zu lassen. Und auch in Punkto Rechtschreibung stimme ich ihm zu. Denn wenn ich auf ein Profil komme, wo mir fast die Augen bluten, weil die Rechtschreibung so mies ist, dann weiß ich, dass die Person, sich keine Mühe mit dem eigenem Profil gegeben hat. Und setze das dann so um, dass diese Person, sich wohl auch in anderen Bereichen des Lebens, wenig Mühe machen wird. Die einzigen Gründe, wo ich für mich, Rechtschreibfehler entschuldigen kann, sind wenn jemand Legastheniker ist oder Deutsch eben nicht die Muttersprache ist. Ansonsten hat hier jeder seine Pflichtjahre in der Schule abgeleistet und sollte des Schreibens fähig sein! Das "witzige" ist aber, dass gerade Legastheniker, oft selbst sehr darauf achten, dass die Rechtschreibung paßt, weil sie im Zweifelsfall nachschauen, wie ein Wort geschrieben wird. ;)

Zum Thema Eigenlob, kann ich nix sagen, weil ich jetzt erst, auf den Tread aufmerksam geworden bin und Du ja, anscheinend, Dein Profil überarbeitest. Darum kann ich nicht beurteilen, wie Dein Profiltext vorher gewesen ist. Aber wenn jemand die Werbetrommel extrem für sich selbst rührt, läßt es meistens auf einen Sprücheklopfer schließen, bei dem außer großer Sprüche, halt nicht viel mehr kommt. Ein gesundes Selbstbewußtsein, ist sicherlich hilfreich, aber manche verwechseln halt Selbstbewußtsein mit Selbstbeweihräucherung oder verfügen über ein schon ungesundes Maß an Selbstwertgefühl. Und ich schreibe mit Absicht nicht Selbstbewußtsein, denn sie sind sich ihrer selbst, dann ja gar nicht wirklich bewußt. ;)

vor 3 Stunden, schrieb JamesBlond31:

Allinclusive4u das ist wirklich kein guter Beitrag denn wenn man danach geht müssten sich hier 50 % der angemeldet Profile LÖSCHEN weil sie ganz offensichtlich auch nicht Treu sind und ihren Partner Betrügen!!

Er hat mit dem Beitrag aber gar nicht so Unrecht! Wenn manch eine Person, sich genauso intensiv um den/ die eigene Partnerin bemühen würden, wie sie hier bemühen jemanden zum Fremdgehen zu finden, dann würde es wahrscheinlich auch besser mit dem ehelichem Sex funktionieren...  ;)

Hinter dem Rücken von dem oder der Partner/in ist immer blöd und hat einen ganz bitteren Beigeschmack! Wenn eine Beziehung auf Vertrauen und Ehrlichkeit fußt, hat es niemand nötig, hinter dem Rücken zu agieren und zu betrügen. Denn dann besteht die Möglichkeit, eine Beziehung zu öffnen und somit wäre es dann kein Betrug mehr.

Geschrieben

Er hat mit dem Beitrag aber gar nicht so Unrecht! Wenn manch eine Person, sich genauso intensiv um den/ die eigene Partnerin bemühen würden, wie sie hier bemühen jemanden zum Fremdgehen zu finden, dann würde es wahrscheinlich auch besser mit dem ehelichem Sex funktionieren... 

Hinter dem Rücken von dem oder der Partner/in ist immer blöd und hat einen ganz bitteren Beigeschmack! Wenn eine Beziehung auf Vertrauen und Ehrlichkeit fußt, hat es niemand nötig, hinter dem Rücken zu agieren und zu betrügen. Denn dann besteht die Möglichkeit, eine Beziehung zu öffnen und somit wäre es dann kein Betrug mehr.

@ Befana das habe ich auch nicht Bemängelt nur das ich meinte alleine die Aussage zum Thema Treue wenn man treu ist und den Partner liebt warum meldet man sich dann auf so einer Seite an zumindest unter dem Aspeckt das man den Partner ganz offensichtlich betrügen möchte :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Malreinschaun:

Wie es hier nach dir aussehen müsste, klingt ganz stark nach „Elitepartner“. Die Seite heißt allerdings „poppen.de“, was einer ganz anderen Philosophie folgt: nämlich SEX.... 

Wir wissen alle, dass wir uns auf poppen.de befinden.

Aber nur weil es hier vordergründig um Sex geht, heißt das doch nicht, dass man auf jegliches Niveau verzichten muss. Oder irre ich mich?

Ich habe mir dein Profil angeschaut. Sooo schlecht finde ich es gar nicht, auch wenn es mich persönlich nicht anspricht.

Es ist dein Profil, du musst dich damit identifizieren können. Was nutzt der poetischste Profiltext wenn er nicht deiner Person entspricht?

Ich selbst bewerte nur Profile die ich richtig gut finde. Meine eigenen Bewertungen sind mir hingegen pupsegal. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PoacherBY:

Beispiele aus deinem Profil:
Manchmal etwas jähzornig = Kann schonmal passieren, dass ich aggressiv werde wenn mir was nicht passt. Aber so ein kleiner Klaps schadet ja nie...
Echter Mann, keine Memme = Ich bin ein Macho wie er im Buche steht und schäume über vor Männlichkeit. Daher prügle ich mich schon mal und die Frau gehört an den Herd.
Immer gut angezogen = Ich fühle mich absolut wunderschön. Wenn du anderer Meinung bist hast du einfach keinen Geschmack.

Ich bin echt zu spät auf den Tread aufmerksam geworden! Ernsthaft? Das stand da so? Dass er aggressiv werden könnte und dann auch zuschlagen würde, wenn ihm etwas nicht paßt? Das ein kleiner Klaps nie schaden würde? Dass er ein echter Mann wäre und keine Memme, ein Macho wie aus dem Buche und vor männlichkeit schäumen würde? Dass er sich schon mal prügeln würde und eine Frau an den Herd gehören würde? smilie_sh_019.gifUnd er wundert sich dann tatsächlich über schlechte Bewertungen seines Profiles? smilie_sh_002.gif

Also von mir hätte es für solch einen Profiltext, auch nur eine schlechte Bewertung gegeben. Einerseits ist es ja löblich, solche miesen Charakterzüge, gleich offen bekannt zu geben, denn so kann eine Frau ihn dann gleich aussortieren! Andererseits, darf man sich dann aber auch nicht wundern, wenn man dann wenig Zuspruch findet! Denn in der heutigen Zeit, sind es nicht mehr ganz so viele Frauen, die darauf stehen, eine geballert zu bekommen, weil dem Mann, gerade ein Furz quer im Allerwertesten sitzt! Für mich zeigt es viel mehr ein Bild von einem bockigem Kleinkind, dass unbedingt seinen Willen durchsetzen möchte und wenn es den nicht bekommt, wird die körperliche Überlegenheit ausgespielt... Aber definitiv nicht das Bild eines echten Mannes! Ein echter Mann, hat es nicht nötig, zu zuschlagen oder eine Frau zu unterdrücken! Er kann sich mit Worten wehren und verteidigen! Jemand der nur drauf prügeln kann, setzt ein deutliches Statement, nämlich dass er/ sie zu blöde ist sich mit Worten zu verteidigen und deshalb gewalttätig werden muß! Sich im Gegenzug mit Gewalt zu verteidigen hingegen, ist bei solch einem Menschen wohl leider Pflicht, da solch eine Person, ja keines der hervor gebrachten Argumente verstahen könnte! smilie_b_047.gif

Zum Thema, fühlt sich wunderschön, kann ich nicht beurteilen, aber anderen Leuten dann zu unterstellen sie hätten keinen Geschmack, wenn sie eine andere Meinung dazu haben, fasse ich jetzt einfach mal als mißglückten Versuch auf, einen Witz zu machen. smilie_denk_17.gif

vor 23 Minuten, schrieb JamesBlond31:

Er hat mit dem Beitrag aber gar nicht so Unrecht! Wenn manch eine Person, sich genauso intensiv um den/ die eigene Partnerin bemühen würden, wie sie hier bemühen jemanden zum Fremdgehen zu finden, dann würde es wahrscheinlich auch besser mit dem ehelichem Sex funktionieren... 

Hinter dem Rücken von dem oder der Partner/in ist immer blöd und hat einen ganz bitteren Beigeschmack! Wenn eine Beziehung auf Vertrauen und Ehrlichkeit fußt, hat es niemand nötig, hinter dem Rücken zu agieren und zu betrügen. Denn dann besteht die Möglichkeit, eine Beziehung zu öffnen und somit wäre es dann kein Betrug mehr.

@ Befana das habe ich auch nicht Bemängelt nur das ich meinte alleine die Aussage zum Thema Treue wenn man treu ist und den Partner liebt warum meldet man sich dann auf so einer Seite an zumindest unter dem Aspeckt das man den Partner ganz offensichtlich betrügen möchte :)

Nicht unbedingt! Denn wenn man tatsächlich eine offene Beziehung führt und mit dem Wissen des / der Partner/in hier angemeldet ist, dann ist es ja kein betrügen mehr! Sexueller Betrug findet immer hinter dem Rücken statt! Alles eine Sache der Vereinbarung des Paares. ;)

Geschrieben

@Befana

Nein, zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass das da nicht So stand. Nur der Anfang den @PoacherBY schrieb. Es stand: "Manchmal etwas jähzornig" das = dahinter ist einfach nur seine mögliche Inerpretation. Genau wie dort nur stand: "Echter Mann, keine Memme" und NICHT "Ich bin ein Macho wie er im Buche steht und schäume über vor Männlichkeit. Daher prügle ich mich schon mal und die Frau gehört an den Herd."

Geschrieben

OMG 😲😲😲Danke für die Klarstellung

vor 15 Stunden, schrieb Befana:

Ich bin echt zu spät auf den Tread aufmerksam geworden! Ernsthaft? Das stand da so? Dass er aggressiv werden könnte und dann auch zuschlagen würde, wenn ihm etwas nicht paßt? Das ein kleiner Klaps nie schaden würde? Dass er ein echter Mann wäre und keine Memme, ein Macho wie aus dem Buche und vor männlichkeit schäumen würde? Dass er sich schon mal prügeln würde und eine Frau an den Herd gehören würde? smilie_sh_019.gifUnd er wundert sich dann tatsächlich über schlechte Bewertungen seines Profiles? smilie_sh_002.gif

Also von mir hätte es für solch einen Profiltext, auch nur eine schlechte Bewertung gegeben. Einerseits ist es ja löblich, solche miesen Charakterzüge, gleich offen bekannt zu geben, denn so kann eine Frau ihn dann gleich aussortieren! Andererseits, darf man sich dann aber auch nicht wundern, wenn man dann wenig Zuspruch findet! Denn in der heutigen Zeit, sind es nicht mehr ganz so viele Frauen, die darauf stehen, eine geballert zu bekommen, weil dem Mann, gerade ein Furz quer im Allerwertesten sitzt! Für mich zeigt es viel mehr ein Bild von einem bockigem Kleinkind, dass unbedingt seinen Willen durchsetzen möchte und wenn es den nicht bekommt, wird die körperliche Überlegenheit ausgespielt... Aber definitiv nicht das Bild eines echten Mannes! Ein echter Mann, hat es nicht nötig, zu zuschlagen oder eine Frau zu unterdrücken! Er kann sich mit Worten wehren und verteidigen! Jemand der nur drauf prügeln kann, setzt ein deutliches Statement, nämlich dass er/ sie zu blöde ist sich mit Worten zu verteidigen und deshalb gewalttätig werden muß! Sich im Gegenzug mit Gewalt zu verteidigen hingegen, ist bei solch einem Menschen wohl leider Pflicht, da solch eine Person, ja keines der hervor gebrachten Argumente verstahen könnte! smilie_b_047.gif

Zum Thema, fühlt sich wunderschön, kann ich nicht beurteilen, aber anderen Leuten dann zu unterstellen sie hätten keinen Geschmack, wenn sie eine andere Meinung dazu haben, fasse ich jetzt einfach mal als mißglückten Versuch auf, einen Witz zu machen. smilie_denk_17.gif

Nicht unbedingt! Denn wenn man tatsächlich eine offene Beziehung führt und mit dem Wissen des / der Partner/in hier angemeldet ist, dann ist es ja kein betrügen mehr! Sexueller Betrug findet immer hinter dem Rücken statt! Alles eine Sache der Vereinbarung des Paares. ;)

 

🙈🙉🙊 Das stand da so nicht....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Malreinschaun:

OMG 😲😲😲Danke für die Klarstellung

 

🙈🙉🙊 Das stand da so nicht....

 Sorry! Das habe ich dann wohl in den falschen Hals bekommen.

@Happiny Danke für das Aufklären, das es da so nicht gestanden hat. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache mein Gefühl einer anderen Person nicht von der Profilbewertung, die andere gegeben haben, abhängig. Genauso wenig wie ich Bilder, die schlechte Bewertungen haben, für mich schlecht sein müssen. Eher im Gegenteil... häufig sind gerade Bilder, die mir gefallen, in meinen Augen von anderen schlecht bewertet worden.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Gut, dann antworte ich auch nochmal ganz sachlich *lächel*

 

vor 5 Stunden, schrieb Malreinschaun:

Was meint ihr, wie viel Aussagekraft hat für euch so eine Profilbewertung?
 

Ich sehe nichtmal Profilbewertungen. Erst, wenn ich selber bewerte, sehe ich den Durchschnittswert. Und ein Profil ist ja nunmal Geschmackssache. Es kommt auf die persönliche Vorliebe an. Ganz einfach. Da interessiert mich die Meinung Anderer ganz und gar nicht. Abgesehen davon, dass ich sie ja nichtmal sehen kann *lach*

 

Aber "meckern" muss ich trotzdem mal:

vor 4 Stunden, schrieb Malreinschaun:

Wie es hier nach dir aussehen müsste, klingt ganz stark nach „Elitepartner“. Die Seite heißt allerdings „poppen.de“, was einer ganz anderen Philosophie folgt: nämlich SEX.... 

Rechtschreibung??? Wenn es danach ginge dürften hier wohl die wenigsten zueinander finden....

Ja, die Seite heißt poppen.de. Das weiß ich sogar und darum bin ich hier. Und dass es um Sex geht, ist mir auch aufgefallen :)

Aber das Thema interessant zu finden, gerne und offen über Sex zu reden heißt doch noch lange nicht, dass ich das auch andauernd und mit jedem tun will. Außerdem gibt es auch noch andere Themen.

Ich möchte keinen Sex mit jemandem haben, der einfach nur mal eben schnellen, anonymen Sex will. Ich will eine Wellenlänge, eine Vertrauensbasis, eher eine Freundschaft bevor man auch Sex hat. MIR ist das wichtig. Es gibt auch Andere denen das egal ist. Die können auch alle machen was sie wollen, wenn sie damit zufrieden sind - oder hoffen damit zufriedener zu werden-.

Aber nur weil ich auf Rechtschreibung wert lege bin ich hier doch nicht falsch. Gerade das Thema Sex ist extrem wichtig. Jeder macht es früher oder später, häufiger oder seltener, aber letztendlich hat es irgendwie jeder schonmal gemacht (oder wird es in Zukunft mal tun). Jeder kann mitreden. Völlig unabhängig von der Intelligenz, des Bildungsgrades oder des Berufes. Ich brauche aber eine emotionale Bindung (wenigstens freundschaftlicher Art). Und dazu ist mir der Mensch wichtig. Ich möchte nicht nur mechanisch vögeln, ich will auch reden und lachen. Und dafür brauche ich einen gewisse Intelligenz des Mannes. Mir ist das wichtig. Und es gibt Frauen denen eher die Penislänge wichtig ist.

Da gibt es kein richtig oder falsch, oder besser oder schlechter. Nur anders!

Sei einfach so wie Du bist. Das ist der einzig mögliche Weg um jemanden zu finden, der auch wirklich -für die eigenen Bedürfnisse- passend ist.

Dabei ist es völlig egal, was 90% von Dir oder Deinem Profil halten. Hauptsache Du magst Dein Profil und stehst dazu, es genau so geschrieben zu haben.

Es war tatsächlich ein wenig unpersönlich. Einfach nur aufgelistete Stichworte sind langweilig. Aber immer noch westentlich besser als die Profile: "bei Fragen einfach fragen" oder Profile in denen es mehr Vorlieben als Buchstaben im gesamten Profiltext gibt. Aber das ist lediglich meine Meinung und mein Geschmack.

Männer, die so klar äußern, dass es ihnen in erster Linie um Sex geht sind für mich raus. Auch wenn wir hier bei poppen.de sind, sind wir eben auch alle "nur" Menschen.

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Malreinschaun:

Auf was legt ihr wert, wenn ihr euch ein Profil anschaut?

Mich muß da was ansprechen, daß Profil muß mir ein bißchen was über den Menschen dahinter verraten.

vor 20 Stunden, schrieb Malreinschaun:

Was meint ihr, wie viel Aussagekraft hat für euch so eine Profilbewertung?

Mir sind meine Profilbewertungen pupsegal.

vor 20 Stunden, schrieb angie0506:

Bei dem Foto....kein Wunder

Ich habe schon deutlich schlimmere Männerbilder hier gesehen!

vor 20 Stunden, schrieb Maxmalschauen:

Allein schon kein Single is Grund für ne schlechte Bewertung in meinen Augen

Man bewertet ein Profil schlecht, weil derjenige gebunden ist? Warum???

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Happiny:

Gut, dann antworte ich auch nochmal ganz sachlich *lächel*

Ich sehe nichtmal Profilbewertungen. Erst, wenn ich selber bewerte, sehe ich den Durchschnittswert. Und ein Profil ist ja nunmal Geschmackssache. Es kommt auf die persönliche Vorliebe an. Ganz einfach. Da interessiert mich die Meinung Anderer ganz und gar nicht. Abgesehen davon, dass ich sie ja nichtmal sehen kann *lach*

Aber "meckern" muss ich trotzdem mal:

Ja, die Seite heißt poppen.de. Das weiß ich sogar und darum bin ich hier. Und dass es um Sex geht, ist mir auch aufgefallen :) [...]

Tolle Antwort 👌

Natürlich, das sehe ich genauso, geht es nicht immer nur um Sex....aber ohne diese Intention, Sex haben zu wollen, gäbe es auch POPPEN.de nicht....

Jedes Wort, das man schreibt, wird hier oft viel zu ernst genommen. Es ist schwierig Ironie oder Sarkasmus in schriftlicher Form abzubilden. Veruteilt nicht jedes Mal auf Anhieb jemanden....Immer beide Seiten der Medaille ansehen/anhören.

Ich möchte mich an dieser Stelle, mal bei allen bedanken, die tatsächlich auch meine Fragen beantwortet haben, ohne irgendwelchen Quark in ein paar wenige Worte hineinzuinterpretieren. 👌👍👍👍 Vielen Dank.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Allinclusive4u:

Evtl weil du dich als echter Mann bezeichnest aber fremdgehst....

Weißt du, ob die beiden nicht in einer offenen Beziehung leben?

vor 4 Stunden, schrieb angie0506:

Oder meint ihr Männer das Frauen sich solche Fotos gerne ansehen????

Meint ihr, daß die weiblichen Teile von Paaren, die von euch gesucht werden, sich gerne solch eine Pimmel- und Fot***parade im Profil ansehen wie in dem von euch?

Wie bereits erwähnt... das Bild des TE`s ist gar nicht so wild, ganz im Gegenteil!

bearbeitet von Engelschen_72
×
×
  • Neu erstellen...