Jump to content

Profilbewertungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den Jähzorn hätte er schon drinlassen sollen, damit man als Frau nicht versehentlich an einen jähzornigen gerät, der hier was vorheuchelt. 

Nur das zu schreiben, was andere vielleicht gut finden, um bessere Bewertungen zu bekommen, kann man natürlich fürs Ego machen, bringt einen aber kaum bei einer Suche weiter.

Aber zumindest hat meiner Meinung nach jeder, der meint, man müsse sich hier keine Mühe geben und kann auf Rechtschreibung sch*****, nur weil wir bei Poppen.de sind (wir wissens), jede schlechte Bewertung mehr als verdient. 

Geschrieben
Keine Sorge. Ich kenne die Hassbewertungen wahrscheinlich besser als jeder andere User hier. Wenn sich eine Person dadurch besser fühlt, dann freut es mich, wenn ich helfen konnte. Sowas von unwichtig. Ein gutes Gespräch schlägt irgendwelche dumme Sternchen jedes Mal.

@Lichterloh2018 Neues Profil? Wie viele Sternchen willst du haben?

Geschrieben
Hat mich bisher nicht gekümmert .... nicht jeder muß mich mögen. Solange mir keiner verbal blöd kommt, mich beschimpft oder beleidigt ( ist auch schon vorgekommen ), solange ist es mir egal.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Aber zumindest hat meiner Meinung nach jeder, der meint, man müsse sich hier keine Mühe geben und kann auf Rechtschreibung sch*****, nur weil wir bei Poppen.de sind (wir wissens), jede schlechte Bewertung mehr als verdient. 

Sachlich bleiben, nicht falsch zitieren oder interpretieren und das Thema nicht vergessen:

 

Die Frage lautete nämlich nicht: was haltet ihr von MEINEM Profil?!

Geschrieben

@ReinhardStecken

Mein Ego ist auch so groß genug. Das braucht keine Sternchen :coffee_morning:

Das gilt allgemein und nicht nur für deins. Und was Unsachliches kann ich daran nicht entdecken. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb morituritesalutant:

wo ist der unterschied zu deinem foto,nur das du die triebhaften instinkte  von männern ansprichst und etwas brust zeigst?

ich bewerte positiv oder gar nicht.negativ kommt für mich nicht in frage,jeder stellt sich so dar,wie er will.ob es zielführend ist,ist eine andere frage.

wenn dich negative bewertungen stören,dann überarbeite dein profil.vorlagen gibt es genug oder sei einfach authentisch,vermittel wer du bist und was du suchst.wie andere dich wahrnehmen kannst du nicht ändern,aber beeinflussen.

Also wirklich..........

Freundlich is ja mal anders!!!!!!!

Wenn dir unsere Bilder nicht passen.....

Einfach nicht das profil anschauen.

Er fragte?????

Und hat ne Antwort bekommen!!!

Oder meint ihr Männer das Frauen sich solche Fotos gerne ansehen????

Wohl kaum.

Geschrieben
Ich wundere mich nicht darüber, sorry. Dein Profil ist total unpersönlich, es sagt nichts über dich aus... Ich persönlich möchte so einen Mann, der zwar ne ellenlange Liste aller Vorlieben hat, aber nichts über sich zu sagen hat oder sagen will, nicht mal nur zum Sex treffen wollen. Auch wenn das hier poppen ist, kann man sich etwas Mühe geben. Es geht nicht um perfekte Rechtschreibung, die beherrsche ich auch nicht.. Aber einen Text hinzuklatschen, geht für mich gar nicht.. Was die anderen über mein Profil denken, ist nur Wurst. Hauptsache, ich fühle mich wohl damit...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Malreinschaun:

mir ist aufgefallen, dass ich ordentlich schlechte Bewertungen für mein Profil geerntet habe

In deinem Profil ist aber auchnicht viel los.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb binMann123:

In deinem Profil ist aber auchnicht viel los.

Ich habe ja auch den Text komplett gelöscht.... weil aus einer, zu Anfang noch einigermaßen konstruktiven Diskussion, nun meine Person an den Pranger gestellt wird.       Traurig, dass so wenige wirklich auch brauchbare Tipps geben konnten....😢

Geschrieben

Schau dir hier die Profile an.

Schau dir Profile an, die dir gefallen.

 

morituritesalutant
Geschrieben
Gerade eben, schrieb angie0506:

Also wirklich..........

Freundlich is ja mal anders!!!!!!!

Wenn dir unsere Bilder nicht passen.....

Einfach nicht das profil anschauen.

Er fragte?????

Und hat ne Antwort bekommen!!!

Oder meint ihr Männer das Frauen sich solche Fotos gerne ansehen????

Wohl kaum.

wenn du dein profil besuchst,wirst du gesehen haben,das ich es nicht besucht habe.meine anmerkung galt rein dem ersichtlichen bild hier im forum und da sehe ich bis auf ein geöffnetes oberteil mit dem "aufblitzen" einer brust/ansatz blonder haare,nicht viel unterschied.nur das dein bild die triebe von männern anspricht und seines wahrscheinlich eher keine triebe von frauen.

wenn du deine männer nach bildern aussuchst und nicht nachdem was sie als ganzer mensch repräsentieren,ist es deine sache.ich bevorzuge mehr tiefe,ich hatte weder ein sexobjekt  noch eine vorlage zum masturbieren gesucht.

jetzt ist mir das ganze auch egal,weil ich bereits von dem schiff des suchens abgemustert habe und meinen heimathafen nicht mehr verlassen werde.

Geschrieben

Schau dir doch mal die Profilbilder an.

Welches gefällt dir denn?

Solltest nich kopieren, sondern als Anregung nehmen.

Geschrieben

@Lichterloh2018 Sind insgesamt vier Sterne geworden. Drei Bilder und das Profil an sich. 

Bei zu wenigen Sternen (unter 3?) wird einem, so glaube ich, nicht angezeigt, wessen Bewertung das ist. 

Deswegen lasse ich es dich auf diesem Wege wissen. 

Liebe Grüße an das große Ego.

 

Geschrieben
Ich kann nicht einmal sehen, wer mich bewertete at, da ich kein Prmeium-Mitglied bin und ich lebe prima damit.
Geschrieben
Ich besternel Profile die ich mag und die, die CG nicht mag, bekommen halt weniger. Geht’s nach meinen eigenen Bewertungen, war ich mal ne Weile lang auf Platz 3 innerhalb von 100 km. Voll toll. Ab 100 Punkten gibt’s dann ne Pommes am Bahnhof gratis. Alldieweil: Dieser statistische Beliebtheitsgrad hat keine, aber auch wirklich gar keine Auswirkungen auf irgendetwas. Geht’s nach mir, könnte man die Bewertungen auch abschaffen.
Geschrieben
Typischer Anfängerfehler... Erst umschauen und informieren, dann merkst du von alleine, wie die Uhr hier tickt... 😉
Geschrieben
Zu dem Thema gibt es genug Beiträge, einfach mal die Forensuche betätigen. Dein Profil betreffend, es ist so langweilig, da lohnt sich wahrscheinlich nicht mal die Bewertung.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Malreinschaun:

Traurig, dass so wenige wirklich auch brauchbare Tipps geben konnten....😢

Memme... 😂

War Spaß. Ich finde an der Diskussion nicht wirklich den Punkt an dem du am Pranger landest. Selbst wenn hier einige ein Problem mit dir hätten, was wäre das Problem?

Ich hab mich vor ein paar Tagen in nem anderen Thema mit jemandem gefetzt, dass schlussendlich ein Großteil meiner Meinung vom Poppen-Team gelöscht wurde. Und sicher hab ich mir damit nicht nur Freunde gemacht. Aber hier gibt es so viele verschiedene Standpunkte, dass du immer gegen etwas sein wirst.

Du hast dich gewundert warum dein Profil schlecht bewertet wird. Daraufhin bekommst du Kritik für dein Profil und jetzt jammerst du (Sorry aber was anderes ist das nicht), dass dein Profil kritisiert wird?

Persönliche Angriffe sehen anders aus. Und selbst wenn. Da muss man als Mensch drüber stehen oder zur Not zu den Mods laufen und petzen. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb morituritesalutant:

wenn du dein profil besuchst,wirst du gesehen haben,das ich es nicht besucht habe.meine anmerkung galt rein dem ersichtlichen bild hier im forum und da sehe ich bis auf ein geöffnetes oberteil mit dem "aufblitzen" einer brust/ansatz blonder haare,nicht viel unterschied.nur das dein bild die triebe von männern anspricht und seines wahrscheinlich eher keine triebe von frauen.

wenn du deine männer nach bildern aussuchst und nicht nachdem was sie als ganzer mensch repräsentieren,ist es deine sache.ich bevorzuge mehr tiefe,ich hatte weder ein sexobjekt  noch eine vorlage zum masturbieren gesucht.

jetzt ist mir das ganze auch egal,weil ich bereits von dem schiff des suchens abgemustert habe und meinen heimathafen nicht mehr verlassen werde.

Das ist schön das du im Hafen angekommen bist!!!!

Und wenn du dir das profil angeschaut hättest????

Wäre dir aufgefallen das keine Herren gesucht werden!!

Also auch nicht nach Bildern!

 

Geschrieben
@Malreinschauen....Wie sollen wir dir Tipps geben? Es ist DEIN Profil, du willst damit Erfolg haben, du willst dich verkaufen... Schreib was über dich, setze ein anderes Profilbild rein und hab Geduld.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PoacherBY:

Memme... 😂

War Spaß. Ich finde an der Diskussion nicht wirklich den Punkt an dem du am Pranger landest. Selbst wenn hier einige ein Problem mit dir hätten, was wäre das Problem?

Ich hab mich vor ein paar Tagen in nem anderen Thema mit jemandem gefetzt, dass schlussendlich ein Großteil meiner Meinung vom Poppen-Team gelöscht wurde. Und sicher hab ich mir damit nicht nur Freunde gemacht. Aber hier gibt es so viele verschiedene Standpunkte, dass du immer gegen etwas sein wirst.

Du hast dich gewundert warum dein Profil schlecht bewertet wird. Daraufhin bekommst du Kritik für dein Profil und jetzt jammerst du (Sorry aber was anderes ist das nicht), dass dein Profil kritisiert wird?

Persönliche Angriffe sehen anders aus. Und selbst wenn. Da muss man als Mensch drüber stehen oder zur Not zu den Mods laufen und petzen. 

😎okay, okay, okay.        Ich wundere mich nicht wirklich.... ich würde mich nur über ein kleines bisschen mehr Konstruktivität freuen....

Ansonsten: gebts mir richtig, ich finds toll😂😇

vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Malreinschauen....Wie sollen wir dir Tipps geben? Es ist DEIN Profil, du willst damit Erfolg haben, du willst dich verkaufen... Schreib was über dich, setze ein anderes Profilbild rein und hab Geduld.

😇 vielen Dank, solche Beiträge, die Lösungen beinhalten, sind super! 😊

Geschrieben

@Malreinschauen Ich fand mich und viele andere hier konstruktiv, aber das ist ja oft so, dass Sender/Empfänger eben auch auf selber Welle funken müssen... 

Geschrieben
Dein Profil ist momentan auch echt langweilig.Aber du willst es ja ändern!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Malreinschaun:

Auf was legt ihr wert, wenn ihr euch ein Profil anschaut?
Und dazu ergänzend:

Was meint ihr, wie viel Aussagekraft hat für euch so eine Profilbewertung?

Kommt drauf an, würde ich sagen. Bewertungen meines Profils werte ich als Tendenz und Orientierungshilfe für mich selbst; darüber hinaus ist mir nicht so wichtig. Allerdings bedanke ich mich auch gerne für eine gute Bewertung von Fotos oder dem Profil und manchmal ergibt sich dadurch auch ein nettes Gespräch. 

Bei anderen Profilen wird das schwierig, so tendiert etwa die Aussagekraft eines bewerteten Frauenprofils für mich in aller Regel gegen 0. Die allermeisten davon haben ja annähernd 5 Sterne. Da muss auch im Profil überhaupt kein Text drin stehen und dennoch findet es jeder "total aussagekräftig und sümpahtisch". Da kann auf dem Profilbild der Ausblick aus dem Gästeklo-Fenster bei Nacht zu sehen sein und es scharen sich plötzlich Kunstkenner und Ästheten jeder Art unter dem Bild, um ihrem Lob für das tolle Motiv wortgewaltig Ausdruck zu verleihen. Auf schwarz-weiß-Bildern werden die Nuancen der Graustufen gepriesen und auf Farbbildern die lebendigen, dynamischen Farben hervorgehoben. 

Sprich: Dort gebe ich auf die Bewertungen von anderen überhaupt nichts. Wenn ich die Bewertungen durchlese, dann nur um mich zu amüsieren. 

Bei anderen Profilen bewerte ich gerne das Gesamtbild. Gefällt mir optisch, was ich sehe, passt das was ich lese (zu mir) und hat es auch noch Witz, Lässigkeit und Natürlichkeit...dann volle Punktzahl. Deutet das Profil auf einen hochnäsigen Akademiker oder einen Proll hin, auf eine Duckface-Prinzessin die sich gerne aushalten lassen will (dabei aber den Tiefgang eines Paddelbootes hat) oder eine gewaltbereite Männerhasserin, ist es voller Standardfloskeln und -phrasen (Niveau->Creme, etc.)...dann fluchtartiges Verlassen des Profils, Augen auswaschen und zur Sicherheit auf dem PC nach Schädlingen und Viren suchen. Ok, das war vielleicht jetzt ein ganz klein wenig übertrieben formuliert. 

×
×
  • Neu erstellen...