Jump to content

Profilbewertungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute ūüĎč,

mir ist aufgefallen, dass ich ordentlich schlechte Bewertungen f√ľr mein Profil geerntet habe ūüßź.
Auf was legt ihr wert, wenn ihr euch ein Profil anschaut?
Und dazu ergänzend:
Was meint ihr, wie viel Aussagekraft hat f√ľr euch so eine Profilbewertung?
ūü§Ē

• Gef√§llt mir 2
angie0506
Geschrieben
Bei dem Foto....kein Wunder
  • Gef√§llt mir 4
Maxmalschauen
Geschrieben
Allein schon kein Single is Grund f√ľr ne schlechte Bewertung in meinen Augen
Geschrieben
Was hat dich denn zu dem Foto bewegt? Im Internet gibt es genug Tipps wie Fotos aussehen k√∂nnen um an Erfolg zu kn√ľpfen
ElaPeterKS
Geschrieben
Dazu kann ich leider nichts sagen, was ich aber nicht okay finde ist: Das Jemand der KEINE Fotos im Profil hat, in anderen Profilen die Fotos bewerten darf/kann. Ich habe mich mal mit anderen Paaren kurzgeschlossen und Diese finden es auch nicht gut. Evtl. mal ein Anschupser in die Richtung dieses zu ändern.
  • Gef√§llt mir 3
MDettmold81
Geschrieben
Das Profil reizt jetzt nicht unbedingt,könnte ich mir vorstellen. Ausserdem,hey,du bist ein Mann! Sollen da jetzt Frauen in Scharen auf dein Profil? Kennst du das Prinzip des Angebots und der Nachfrage?!
Geschrieben
Warum legst so viel wert auf andere... mach dein Ding.... wer Dich dann klasse findet ist richtig....Kuss..Serafina
  • Gef√§llt mir 5
Geschrieben

Mir ist wichtig, dass ich mit meinem Profil leben kann, ich schreibe das was ich aussagen möchte.

Profilbewertungen interessieren mich so gut wie gar nicht.

Der Einen gefällt dies (nicht), der Anderen gefällt das (nicht)...

Wenn jemandem etwas nicht gef√§llt, darf Sie es mir gerne schreiben und ich kann mich damit auseinandersetzen, ich freue mich √ľber ein Kompliment und frage mich inwiefern ich die Kritik nachvollziehen, evtl. was √§ndern kann.

Nachdem mich 99% der hier Anwesenden nicht interessieren und ich nicht weis wer so eine "One Klick" Bewertung abgibt und wieviele..."Spezielle" da drunter sind, warum sollte ich mir da groß Gedanken machen.

Hier drin gibt's so viele Frauen mit tausenden und zig-tausenden von Beitr√§gen, mit ein-zwei Worten...f√ľr mich belanglos, nichtssagend.

Mitteilungss√ľchtige, die zu Allem ihre Kommentare, Bewertungen, Likes etc. abgeben zu m√ľssen. Substanzloses geklicke...

lolli1966berlin
Geschrieben
Mir sind Bewertungen latte...
rumwrap
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Anny233:

Naja........ 13 Bewertungen sind sichtbar. Es könnten aber noch 1.000 unsichtbare vorhanden sein, weil sie weniger als 3 Punkte haben und demnach nicht angezeigt werden.

Ergi ist die Aussage "wenn die Zahl der Bewertungen gering ist." relativ

Die Aussage ist nicht relativ. Die Aussage ist: Wenn/Falls die Anzahl der Bewertungen gering ist, w√ľrde ich nicht viel darauf geben. Ich treffe damit keine Annahme dar√ľber, wie viele Bewertungen er tats√§chlich hat. ;)

bearbeitet von rumwrap
Geschrieben
ich selber finde Fotos mit abgehackten K√∂pfen von Haus aus schon mal gruselig, da kann ich nichts mit anfangen, finde ich einfach nur unser√∂s, daher w√ľrde ich auch keine Bewertung abgeben, ich muss sehen ob ich jemanden leiden mag oder nicht, k√∂nnte mir aber schon vorstellen das dies ein Grund f√ľr manche ngegative Berwertung sein k√∂nnte, ist ja auch ein Negativaspekt, ich m√∂chte sehen mit wem ich es zu tun habe, mich kann ja auch jeder sehen, das ist meine Meinung dazu.
Geschrieben
Mir noch keine Gedanken gemacht. Jetzt wo ich das lese , w√ľrde es mich doch interessieren ob meine 16 Bewertungen positiv oder negativ sind. Kanns aber leider nicht deuten, da ich kein zahlendes Mitglied bin.
Geschrieben
Ich glaube die Profilbewertungsfunktion soll nur das kleine psychologische F√§dchen sein, an dem sich die Leute festklammern k√∂nnen, die nicht durch Nachrichtenfilter kommen, sich dann aber einreden, dass ein schlecht geschriebener und/oder plumper Kommentar sowie eine absolut unerh√∂rte F√ľnfsternebewertung nochmal alles rumrei√üt ūüėÜ
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Serafina47:

Warum legst so viel wert auf andere... mach dein Ding.... wer Dich dann klasse findet ist richtig....Kuss..Serafina

Ich lege nicht unbedingt viel Wert darauf...

was mich nur immer wieder wundert, ist dass als Argument mein Profilbild genannt wird, das so schlecht sein soll... die kann man doch eigentlich gesondert bewerten?! Das ist nur ein kleiner Teil des Profils im Gesamten...ūü§Ē

• Gef√§llt mir 3
JamesBlond31
Geschrieben
Mir ist es auch völlig egal wie man mich Bewertet denn wenn jemand wirklich Interessiert ist an mir dann meldet er sich auch statt einfach nur irgendwelche Sternchen zu geben klar ich bewerte auch Profile aber das mache ich nur damit ich die Punkte die ich Täglich bekommen kann auch sicher habe xD
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Malreinschaun:

wie viel Aussagekraft hat f√ľr euch so eine Profilbewertung?

F√ľr mich haben die Bewertungen absolut keine Relevanz. Weder Profilbewertungen, noch Bildbewertungen.

• Gef√§llt mir 3
Geschrieben
Aber das weiß doch eigentlich Jeder..... Also lohnt sich aufregen gar nicht.