Jump to content

Richtige Schuh Wahl


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

Wir haben vor bald das erste Mal in einen Swingerclub zu gehen . Nun unser Anliegen was zieht Mann an den Füßen an , Frau ist klar . Und was sind no go,s 

Danke im voraus 

 

 

Geschrieben
Wie sieht denn seine restliche Kleidung an dem Abend aus? Davon hängt die Schuhwahl ja auch etwas ab :)
Geschrieben
Nogo für die Herren???? Socken....adiletten....finden wir auch sch.... . Dann lieber die guten havajanas...für Mann. Frauen haben es da schon besser!!!! Da steht ein high heel oder ein Stiefel doch immer sehr gut!!!!(auch nackt)
Geschrieben
Was ist den mit schönen Flipflops die sind praktisch und da ist der Mann immer gut angezogen hihihi
Geschrieben
Hallo ich würde sagen das kommt darauf an was der Mann anzieht bei Hemd und Anzugshose die passenden Schuhe dazu am besten elegant in schwarz
Geschrieben
Es kommt immer auf das Outfit an. Wenn dein Mann/Partner einen Anzug oder etwas in der Richtung trägt: Hose und Hemd etc. dann passen nur Slipper bzw. ein Halbschuh. Und wenn er nur Boxer und T-Shirt trägt, dann sollte er einen sportlichen Schlüpfschuh tragen. Nogo sind Badelatschen, farbige (gelb,rote etc. Turnschuhe)
Geschrieben
Mein Mann hat sich leichte Sommerschuhe gekauft die eigentlich zu allem passen ansonsten sind Flip Flops keine schlechte Alternative vorausgesetzt sie passen zum Outfit, Slipper oder Mokassins sind noch eine Möglichkeit. Bei Männern ist das ja etwas begrenzt als bei Frauen.
Geschrieben
Oh wow wußte gar nicht das das so kompliziert klingt . Danke erstmal an alle die mir hier quasi helfen grins
Geschrieben
Website des bevorzugten Clubs gehen, FAQ'S aufrufen,meist steht dort was. Manche haben sogar nen extra Reiter auf der Startseite😉
Geschrieben
Also ich würde nicht in den Swingerclub gehen nur weil mir die Schuhe andere Leute gefallen. Ich denke da geht Mehr um ausziehen
Geschrieben

Schwarze Segelschuhe als slipper - da innen und aussen aus Leinen sind sie atmungsaktiv und Socken brauch man nicht - Bin noch nicht in nem Club gewesen aber am See sind die praktisch und sehen nicht asi aus. 

 

OOOOODDDDDEEEEEEER UV-Aktive Croqs - da weisst du immer wo er ist. :) 

Geschrieben
Ich finde es sehr schwer für solch eine location entsprechende Schuhe zu finden. Auch als Frau. Vor allem, da die high heels ja ausgezogen werden müssen auf der Spielwiese... Der Grund ist klar, aber wenn ich sexy Schuhe für Sex trage, trage ich die auch im Bett, sonst ist die Optik dahin. In MEINEN Augen.
Geschrieben
Mit Schuhen kommt keine ins Bett, mags mit Füßchen viel lieber 😎
Geschrieben
Grüße Euch, Ich habe im Club meist schwarze Flipflops an, Nicht die gewöhnlichen Gummi Dinger schon etwas hochwertiges. Gibt es in jedem guten Schuhgeschäft.
Geschrieben
gerne gesehen sind Plüschen- Schuhe mit Motiv
Geschrieben
Hatten wir das Thema nicht schon mal
  • 5 Monate später...
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 8.2.2018 at 10:23, schrieb Northwestdream:

Wir haben vor bald das erste Mal in einen Swingerclub zu gehen . Nun unser Anliegen was zieht Mann an den Füßen an , Frau ist klar . Und was sind no go,s

das schlimmste sind kalte Füße

Lustige-Tiger-Pfoten-Hausschuhe-Pantoffe

×
×
  • Neu erstellen...