Jump to content

Frauen und ihre Wünsche


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mustloveme:

Meine bessere hälfte und ich reden ja eigentlich über alles.....nur allmälich verstehe ich sie nicht mehr.

Vor einiger Zeit hat sie mir mal gesagt das sie es gerne mal sehen würde wie mich ein Mann oral befriedigt.........das ist für mich zwar eine kopf sache, aber ok wenn ich nicht sehe wer da was macht könnte ich damit ja noch umgehen.

aber gestern abend sagte sie mir das sie sich mal wünscht, das ich sie in Frauenkleidung verführe........

und jetzt erklär mir mal einer was das soll.......ich bin jetzt echt von der Rolle.

Also sowas mit einem Paar-Profil zu schreiben ist schon irgendwie selten dämlich. Sorry...

Boah, hätte ich einen Kerl (äh, liebevollen Partner..) und mit ihm ein Paarprofil und er würde mit unserem gemeinsamen Profil meine intimen Wünsche breittreten, dann wäre das die längste Zeit ein Paarprofil gewesen. Du hättest ja wenigstens den Anstand haben können Dir kurzzeitig ein Einzelprofil zuzulegen, wenn Du diese Frage dringend im Forum ausdiskutieren musst. 

Und was für Antworten erhoffst Du Dir? Da ich bisher weder den Wunsch verspürt habe mal vorgeführt zu werden, geschweige denn einen Mann in Frauenklamotten zu stecken, kann ich Dir leider keine weitere Hilfestellung geben.

Ob Du das tun willst oder nicht ist ganz alleine Deine Entscheidung!!!

Was dahinter steckt, ist ganz alleine Ihre Ansicht. Somit wäre sie der richtige Ansprechpartner. Man könnte mal so ganz neutral fragen. Sowas wie: "Was finden Fraun reizvoll, wenn...." Aber ich glaube, dass es auch recht wenig Frauen gibt, die diese Phantasien haben. Also bleibt Dir eigentlich nichts anderes übrig, als die Urherberin dieses Gedanken zu befragen.

 

Geschrieben
Lassen wir die Art der Wünsche mal weg, sei froh, das Sie ihre Wünsche so offen äußert. Für alles andere; miteinander darüber sprechen.
Geschrieben
Niemand kann was für seine Wünsche und sexuellen Veranlagungen. Du scheinst eine Frau abbekommen zu haben die offen ihre Wünsche äußert und das ist doch gut so. Es ist an dir wie du damit umgehst jedoch denke ich nicht das es zielführend ist das in einem Forum breitzutreten, rede doch einfach mit ihr :).
Geschrieben

Zunächst einmal finde ich toll, dass Ihr über alles reden könnt. Das ist sehr viel wert und das A und O in einer Beziehung. Da Ihr ein Paarprofil habt, liest Sie natürlich mit und ich vermute, dieser Thread dient Euch dazu, Meinungen und Erfahrungsberichte zu sammeln.

Darüber reden müsst Ihr alleine, auch über Deine Zweifel. Egal, wie Ihr Euer Liebesleben gestaltet, beide müssen es mögen, sonst bringt es nichts. Die Frage nach den Gründen ihrer Wünsche kann niemand hier beantworten. Die können vielfältig sein und darauf ein zu gehen, wäre reine Spekulation.

Geschrieben
Das kann dir hier niemand erklären. Aber ich geb dir einen Tipp. Frag deine Frau! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Geschrieben

Ich kann den TE:dr_love: (oh Mann, langsam werde ich auch verrückt, ich eigne mir diesen Slang langsam auch an) nur beglückwünschen.

Stell dir mal vor, Deine Frau würde es geil machen, wenn du von nem Hochhaus springst und dir dabei einen runterholst.

 

Letztendlich ist es ja Dein Ding was Du bereit bist für Sex zu machen (vielleicht möchte Sie nur sehn, wie du dich in Frauenkleidern zum Deppen machst?).

 

Ich würde Vieles für Sex machen, aber sicherlich nicht Alles.

Mit ihr reden ist sicherlich eine gute Idee, aber evtl. auch über Deine Grenzen.

Mir muss Sex z.b.  Spaß machen und nicht weh tun.

Aber Wenn Du dich gern in Frauenkleidern siehst und es mal ausprobieren möchtest ist's doch ok...

 

Geschrieben

Wenn ihr über (eigentlich) alles redet, wäre das sicher ein Thema für euch beide.

 

Geschrieben
Am 8.2.2018 at 16:23, schrieb sonnchine:

Such dir was neues. Die hat was am kopf.

Susi: wenn hir jemant was neues sucht dan bist du das .frage dich mal warum du alleine bist

Am 8.2.2018 at 17:51, schrieb Happiny:

Also sowas mit einem Paar-Profil zu schreiben ist schon irgendwie selten dämlich. Sorry...

Boah, hätte ich einen Kerl (äh, liebevollen Partner..) und mit ihm ein Paarprofil und er würde mit unserem gemeinsamen Profil meine intimen Wünsche breittreten, dann wäre das die längste Zeit ein Paarprofil gewesen. Du hättest ja wenigstens den Anstand haben können Dir kurzzeitig ein Einzelprofil zuzulegen, wenn Du diese Frage dringend im Forum ausdiskutieren musst. 

Und was für Antworten erhoffst Du Dir? Da ich bisher weder den Wunsch verspürt habe mal vorgeführt zu werden, geschweige denn einen Mann in Frauenklamotten zu stecken, kann ich Dir leider keine weitere Hilfestellung geben.

Ob Du das tun willst oder nicht ist ganz alleine Deine Entscheidung!!!

Was dahinter steckt, ist ganz alleine Ihre Ansicht. Somit wäre sie der richtige Ansprechpartner. Man könnte mal so ganz neutral fragen. Sowas wie: "Was finden Fraun reizvoll, wenn...." Aber ich glaube, dass es auch recht wenig Frauen gibt, die diese Phantasien haben. Also bleibt Dir eigentlich nichts anderes übrig, als die Urherberin dieses Gedanken zu befragen.

 

die urherberin hir ! wenn du damit ein proplem hast ist das dein proplem ich bin bin offen ich liebe es wenn man mit ein nader redet egal was für wünsche ansichten und so weiter ,

ich denke du bist falsch hir kindergarten forum ist auf eine andern seite .

erst ein mal ein Danke , für die Kommentare...

in wie weit sie hilfreich waren lasse ich mal in den Raum gestellt............jeder hat seine Meinung, und die darf er auch gerne vertreten.

ok. ...ich gebe zu, ich hätte die Fragestellung anders formulieren können....aber dennoch kommt es auf das Gleiche hinnaus.

was mir so aufgefallen ist bei den Kommentaren , ist eigentlich das was mich am meisten erschreckt.

Wir sind hier zwar bei POPPEN ....aber der ein oder andere Komentar gibt mir echt zu denken.......

Ja wir reden über alles.....und Sie darf und kann auch jederzeit mein Handy nutzen.....wir haben keine geheimnisse.

eine Aussage: wie Männer haben halt die bessere Figur für Damenbekleidung hatte ich nicht erwäht.

für mich sollte es als denkanstoß dienen.... ich übergebe mich mal ( an den Tasten) ich hoffe ihr könnt ossisch lesen .....Suse schreibt wie Sie spricht und das ist echt niedlich

 

Suse: mein mann hat nix schlimmes gemacht wir lieben uns wir sind zu einader erlich und ich finde wir können mal alles ausbrobieren auch in sex .

wenn er das nicht möchte dan braucht er das nicht machen ich verlange auch nix von hin das er das machen soll

und ich gehe auch nicht fremd deswegen . ich weis nicht was ihr für bezihungen habt aber ich kann sagen ich habe den besten partner der welt den er

macht sich einen kopf über uns . denkt mal darüber nach !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb mustloveme:

Ja wir reden über alles.....

Suse: mein mann hat nix schlimmes gemacht wir lieben uns wir sind zu einader erlich und ich finde wir können mal alles ausbrobieren auch in sex .

Ihr redet über ALLES oder EIGENTLICH über alles? So stehts im EP zumindestens! Und das ist ein Unterschied!

Am 8.2.2018 at 09:43, schrieb mustloveme:

.....nur allmälich verstehe ich sie nicht mehr.

...aber gestern abend sagte sie mir das sie sich mal wünscht, das ich sie in Frauenkleidung verführe........

und jetzt erklär mir mal einer was das soll.......ich bin jetzt echt von der Rolle.

Irgendwie versteh ich EUCH nicht mehr!

Angeblich redet ihr über alles, also eigentlich! B| Ihr seid nach der Aussage von Suse ehrlich miteinander und sie meint, daß ihr beim Sex alles mal ausprobieren könntet.

Er versteht sie angeblich nicht mehr, ist "echt von der Rolle" und will von den Usern hier im Forum eine Erklärung, warum seine Suse solche Wünsche hat/äußert.

 

Wenn ich mit meinem Partner solch eine ehrliche Beziehung führe, wir über alles reden können, dann frage ich mich, warum ich für sowas dann die Meinungen anderer Menschen brauche? Dann erwarte ich nicht von fremden Menschen, daß die mir erklären, was das alles soll!

Also für mich paßt das alles, was ihr von euch gebt, nicht wirklich zusammen...

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Am 8.2.2018 at 16:23, schrieb sonnchine:

Such dir was neues. Die hat was am kopf.

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb mustloveme:

Susi: wenn hir jemant was neues sucht dan bist du das .frage dich mal warum du alleine bist

die urherberin hir ! wenn du damit ein proplem hast ist das dein proplem ich bin bin offen ich liebe es wenn man mit ein nader redet egal was für wünsche ansichten und so weiter ,

ich denke du bist falsch hir kindergarten forum ist auf eine andern seite .

erst ein mal ein Danke , für die Kommentare...

in wie weit sie hilfreich waren lasse ich mal in den Raum gestellt............jeder hat seine Meinung, und die darf er auch gerne vertreten.

ok. ...ich gebe zu, ich hätte die Fragestellung anders formulieren können....aber dennoch kommt es auf das Gleiche hinnaus.

was mir so aufgefallen ist bei den Kommentaren , ist eigentlich das was mich am meisten erschreckt.

Wir sind hier zwar bei POPPEN ....aber der ein oder andere Komentar gibt mir echt zu denken.......

Ja wir reden über alles.....und Sie darf und kann auch jederzeit mein Handy nutzen.....wir haben keine geheimnisse.

eine Aussage: wie Männer haben halt die bessere Figur für Damenbekleidung hatte ich nicht erwäht.

für mich sollte es als denkanstoß dienen.... ich übergebe mich mal ( an den Tasten) ich hoffe ihr könnt ossisch lesen .....Suse schreibt wie Sie spricht und das ist echt niedlich

Suse: mein mann hat nix schlimmes gemacht wir lieben uns wir sind zu einader erlich und ich finde wir können mal alles ausbrobieren auch in sex .

wenn er das nicht möchte dan braucht er das nicht machen ich verlange auch nix von hin das er das machen soll

und ich gehe auch nicht fremd deswegen . ich weis nicht was ihr für bezihungen habt aber ich kann sagen ich habe den besten partner der welt den er

macht sich einen kopf über uns . denkt mal darüber nach !

Ach ja, es ist immer wieder lustig :)

Was ich gerade nicht verstehe ist, warum Ihr/Du oder wer oder was weiß ich was, gerade um Euch schlagen müßt. Es wurde gefragt, es wurde geantwortet! Aber das ist echt lustig hier. Man fragt die breite Masse. Man(n?) fragt, wieso die Frau so etwas wünschen könnte. Aber nicht die eigene Frau! Man(n?) fragt ja auch nicht, was Frauen generell daran reizen könnte, nein, man erklärt ausführlich, dass Man(n?) jetzt echt von der Rolle ist. Man(n?) bekommt ne Menge Antworten, die letztendlich alle nur aussagen, dass wir dem armen Mann nicht helfen können, sondern er doch besser die betreffende Person fragen soll.

Kurze Zeit später meldet sich die Suse (oder Susi?) Im Text stehe beide Namen. (den eigenen Namen richtig zu schreiben lernt man schon bereits im Kindergarten! Das aber nur als Anmerkung nebenbei, wegen folgender netter Aussage an mich: Zitat: "ich denke du bist falsch hir kindergarten forum ist auf eine andern seite .")

Suse oder Susi oder wer auch immer, erklärt dann wie glücklich die Paarbeziehung ist und dass man miteinander über alles reden kann. Aber ja scheinbar doch nicht über alles, sonst hätte es so ein Thema gar nicht geben müssen.

Außerdem: Wenn ich meinen Freund/Freundin an die Tastatur lassen würde, würde ich die Rechtschreibfehler nachher ausmerzen. Oder ist es etwa ein Trick???

Ach ja, Fragen über Fragen. Ich bleibe bei meiner Meinung. Würde mein Kerl mit unserem Paarprofil meine intimen Wünsche breittreten, wäre ich ziemlich sauer (und das ist immens untertrieben!!). Was ich intimes öffentlich preisgebe ist meine Entscheidung!!!! Wenn er dringend Tipps und Hilfe braucht, weil ich so kompliziert bin, dann soll er sich doch bitte ein solo - Männerprofil anlegen, so dass ich weitestgehend anonym bleibe.

Und was lernen wir daraus? Vermutlich sowas wie: "Undank ist der Welten Lohn" :)

Dann wünsch ich Euch Beiden mal viel Spaß bei allem was ihr tut.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...