Jump to content
mustloveme

Frauen und ihre Wünsche

Empfohlener Beitrag

Tremonia1909
Geschrieben
Steht auf Weiber oder zumindest neugierig geworden,wie es mit ner Frau ist...
  • Gefällt mir 4
nextdoorcock
Geschrieben
Da bist Du ja in einer echt blöden Situation.
Geschrieben
Frag Deine bessere hälfte und rede ganz offen mit ihr auch über Deine Sicht der Dinge
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Grundsätzlich hat jeder Mann und auch jede Frau Fatasien. Sie hat entweder von einem DTW Fantasien oder einem Tv/Ts. Kann es sein, dass sie recht dominant ist? Oder ist es deine Fantasie dich, als Frau zu kleiden und sie zu verführen? Achja und es gibt so ziemlich alles was es nicht gibt. Manches bleibt Fantasie und manches wird je nach Neigung bzw. Selbstvertrauen ausgelebt. Sprich mit ihr. Und frag sie, was sie davon hat? Wenn du dich nicht verkleiden möchtest. Vielleicht sucht ihr euch einen TS oder TV für diese Fantasie?!
  • Gefällt mir 2
bottom-up
Geschrieben
Scheinbar hat sie da Fantasien die du noch nicht kanntest. Weiter drüber reden, um sie zu verstehen....
  • Gefällt mir 2
Indra_Busch
Geschrieben
Wenn das der Wusch deiner Frau ,dann lass es doch an dir ergehen
MDettmold81
Geschrieben
Deine Frau ist doch bi,also vielleicht reizt sie der Sex mit einem femininen Mann,bzw einen Mann in Frauenkleidung. Und wenn ihr dich über alles redet,dann frag sie doch. An deiner Stelle hätte ich dies schon beim äußern des Wunsches getan!
ihrundich231
Geschrieben
jeder Mensch hat doch so seine Fantasien oder neue Ideen. Vielleicht möchte sie einfach nur neuen Schwung in eure Beziehung bringen, mal was neues ausprobieren, neue Wege gehen. Ist doch klasse wenn ihr so offen drüber reden könnt. Stellt sich die Frage, willst Du es auch und erfüllst Du Deiner Frau diesen Wunsch
Helene73
Geschrieben
Weiter offen diskutieren, aber ich persönlich würde es nur tun, wenn ich es auch selbst möchte und toll finde.
  • Gefällt mir 1
stetsheiss
Geschrieben
Ich wünschte meine wäre so offen Sie hat scheinbar Wünsche und Fantasien die sie mit dir ausleben möchte. Mir würde das sehr zusagen Da deine Frau laut Profil bi ist wünscht sie sich halt von und mit dir auch Bi- Erlebnisse Ich habe meine Bi-Neigung auch erst mit ca 44 entdeckt
mustloveme
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tremonia1909:

Steht auf Weiber oder zumindest neugierig geworden,wie es mit ner Frau ist...

ja sie steht auf Frauen... das weiß ich , ich lasse sie ja auch gerne machen wenn sie möchte

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Toll das ihr so offen über eure Wünsche Reden könnt. Klingt mir sehr tabuarm super. Da das so ist wäre es doch eine gute Idee mit deiner Frau deine Verständnisprobleme bzw. deine Unsicherheiten einfach auszuräumen. 😉
mustloveme
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Venus8881:

Grundsätzlich hat jeder Mann und auch jede Frau Fatasien. Sie hat entweder von einem DTW Fantasien oder einem Tv/Ts. Kann es sein, dass sie recht dominant ist? Oder ist es deine Fantasie dich, als Frau zu kleiden und sie zu verführen? Achja und es gibt so ziemlich alles was es nicht gibt. Manches bleibt Fantasie und manches wird je nach Neigung bzw. Selbstvertrauen ausgelebt. Sprich mit ihr. Und frag sie, was sie davon hat? Wenn du dich nicht verkleiden möchtest. Vielleicht sucht ihr euch einen TS oder TV für diese Fantasie?!

jup...sie liebt es gerne mal Dom zu sein und sich zu nehmen was Sie möchte.

finde ich zeitweise ja auch sehr schön.....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Tja...das ist ein Geschenk für den (Ehe)mann, wenn er denn genauso sexuell offen wie seine Frau ist. Ich wäre an Deiner Stelle sofort dabei! Ich etwa durfte meine Ex mit ihren Pumps befriedigen, was ich nie für möglich gehalten hätte. Es war für uns beide ein Genuß :-) Wenn Du allerdings diese von ihr gewünschte Rolle ablehnst, ist das ein Riss in Euerer Beziehung und vielleicht sucht sie sich eben das dann mit einem anderen...was ich nicht beurteilen kann.
m_glee
Geschrieben

Seh's doch mal so... Männlein hat Fantasien, Weiblein ist nicht bereit, diese zu erfüllen.

Anstatt von der Rolle zu fallen, solltest Du klar Nein sagen und gut is es. Denn nicht jede Fantasie bedarf zwingender Erfüllung um jeden Preis.

Wird doch in der Regel gerade von uns Männern erwartet, jedes Nein der Dame respektvoll zu akzeptieren.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mustloveme:

jup...sie liebt es gerne mal Dom zu sein und sich zu nehmen was Sie möchte.

finde ich zeitweise ja auch sehr schön.....

Vielleicht bezieht ihr einfach mal einen Ts oder Tv in euer Liebesspiel mit ein?

  • Gefällt mir 1
Zapruder
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb mustloveme:

...das ich sie in Frauenkleidung verführe........

..und jetzt erklär mir mal einer was das soll.......ich bin jetzt echt von der Rolle.

...da solltest Du auf jeden Fall mal bei ihr nachfragen , "was das soll"...!   :coffee_happy:

Ohne ihre Intention zu kennen, wird Dir doch hier niemand wirklich darauf 'antworten' können. 

Möglicherweise ist es ja auch nur eine Faschingslaune...   

  • Gefällt mir 1
mustloveme
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MDettmold81:

Deine Frau ist doch bi,also vielleicht reizt sie der Sex mit einem femininen Mann,bzw einen Mann in Frauenkleidung. Und wenn ihr dich über alles redet,dann frag sie doch. An deiner Stelle hätte ich dies schon beim äußern des Wunsches getan!

hatte ja auch gleich gefragt.....es ist nun mal halt ihr wunsch.....sie würde das halt gerne mal erleben wollen

mein kopf kommt damit nur nicht wirklich klar

fremdehaut1971
Geschrieben
Frag sie doch ,es wird ihr Fetisch sein😉
mustloveme
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Venus8881:

Vielleicht bezieht ihr einfach mal einen Ts oder Tv in euer Liebesspiel mit ein?

hatten wir schon einmal.......sie sagte das es ihr nicht gefallen hat ( und es war ihr wunsch derzeit)

ich hingegen empfand das mal ganz erotisch dem treiben zuzusehen und nachher meine Frau zu beglücken

MDettmold81
Geschrieben

Das ist die Begründung? Das ist doch keine! Kam da kein: Weil ich Frauen sexy finde,aber auch nen Schwanz will oder sodas?

Vielleicht ist die Lösung,die @Venus vorgeschvorgeschlagen hat,eine Möglichkeit ( TS bzw TV eher )

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mustloveme:

hatten wir schon einmal.......sie sagte das es ihr nicht gefallen hat ( und es war ihr wunsch derzeit)

ich hingegen empfand das mal ganz erotisch dem treiben zuzusehen und nachher meine Frau zu beglücken

Vielleicht war es einfach der falsche Partner?

  • Gefällt mir 1
×