Jump to content

Abenteuer am Arbeitsplatz.... ?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie sagte schon eins Stromberg: „ Tunk dein Füller nie in Firmentinte“ in diesem Sinne..
Geschrieben
Wenn ich Sex am Arbeitsplatz hätte, würde meine Firma mich zu Recht im hohem Bogen raus werfen. Ich denke mal schafft auch mal nen Arbeitstag, ohne es mit der Kollegin zu treiben...
Geschrieben

Eine Affäre am Arbeitsplatz sollte schon gut überlegt sein, da das nicht ganz folgenlos sein kann. Tatsächlich ist es so, dass es in unserer Firma diverse Affären gibt und so manche war sogar Karriere fördernd. :poppen-1:

Das sie geheim bleibt ist unwahrscheinlich, denn genau davon lebt der Firmentratsch. :clapping:

Wer das Risiko nicht scheut... :P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kaffeedate:

Max im Internet kann man alles glauben.muss man aber nicht 😊

Okay verstehe ...

Geschrieben
Wie wird das doch gleich noch mal im Arbeitszeugnis deklariert...? Macht sich bestimmt gut - wenn es nicht auffällt...
Geschrieben (bearbeitet)

...und wenn sie nicht gefeuert sind dann vögeln sie noch heute...

Keine ahnung warum sich manche da aufgeilen aber wenn ich mich auf etwas einlasse dann weiß ich auch worauf..und es ist nicht so das die welt sich danach andersrum dreht. Muss schon ne richtige freakshow sein bei manchen auf arbeit..ja man hatte sex...und?..bisher noch niemande erlebt die echt komisch wurde danach...liegt aber vielleicht auch daran das ich erwachsene bevorzuge

Kleiner anhang noch..tratsch geht mir sowas von am arsch vorbei..man selbst redet nicht darüber und jeder der ein bisschen verstand besitzt weiß das auch

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BS-Affair:

Genau. Und die, die es doch gemacht haben schweigen oder bestätigen das sogar noch... 😂

Ich verschweige es nicht und ich kann das auch nicht bestätigen!

Ich bin sehr glücklich, dass ich mit meinem Partner Sex am Arbeitsplatz hatte. Wir hätten theoretisch jederzeit vom Chef erwischt werden können, doch wir haben es trotzdem getan!

Mittlerweile sind wir nur noch indirekt Kollegen, das hat aber nichts mit "Never Fuck the Company" zu tun, sondern damit, dass die Stelle an der ich gearbeitet habe komplett gestrichen wurde. Jetzt arbeite ich immernoch in derselben Branche, aber in einer anderen Firma - na und? Die Affäre lebt immernoch und hin und wieder haben wir immernoch Sex am Arbeitsplatz (ob an seinem oder meinem kommt drauf an wer wo arbeitet). Jemand der die Erfahrung nicht gemacht hat, der kann es hinterher nur bereuen 😉

Mein Rat @Renovatio_69 probier es aus und mach dir ein eigenes Bild vom Sex am Arbeitsplatz.

Wenn man keine Ahnung hat, ist Klappe halten angebracht!

Liebe Grüße

Molly 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Renovatio_69:


Wäre es ein Abenteuer am Arbeitsplatz für euch wert den Job aufs Spiel zu setzen? 

Freu mich auf eure Meinungen. :coffee_happy:

nie im leben

Geschrieben

Hatte mal das Vergnügen, in einer recht konservativen, chinesischen Firma zu arbeiten.

In meiner Abteilung saß ein Controller, Chinese Modell ewiger Junggeselle. In der Buchhaltung saß da auch so eine graue Maus, Modell verklemmt und ungeküßt.

Irgendwann viel es allen Mitarbeitern deutlich auf, daß die beiden viele Überstunden machten.  Ständig in der anderen Abteilung rumhingen, obwohl da arbeitstechnich wenig Berührungen bestanden.

Nee wat haben wir gelacht. Als die auch gemerkt haben, daß alle Bescheid wussten, daß dia 2 eine Affäre haben, womöglich hat der Chef sie auch eingenordet, haben die dann geheiratet. Hat aber nur ein paar wenige Jahre gehalten.

Arbeit und Affäre verträgt sich nicht. Kollegen haben feine Antennen.

Aber wenn mir mal zufällig die eine, oder andere Ex-Kollegin begegnen sollte, dann tät ich schon mal auf die alten Zeiten anstoßen wollen. So, oder so.

Bei einer ehemaligen Mit Azubiene lief das genau so. Hach ja.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Renovatio_69:

Wäre es ein Abenteuer am Arbeitsplatz für euch wert den Job aufs Spiel zu setzen? 

Never ever again. Ich hab einmal was mit einem Kollegen ganz privat gehabt, einmal was mit einem Vorgesetzten und einmal was mit einem Geschäftspartner. Zwar hat nichts mir und meinem Job geschadet, aber es hat mir innerlichen Streß bereitet, der das sexuelle Vergnügen nicht aufgewogen hat.

Andersrum- hab schon in zwei Firmen erlebt, dass sich Kollegen kennengelernt haben, geheiratet und Kinder bekommen haben. Ohne dass die Firma Streß gemacht hat. Alles geht scheinbar, wenn man sich und sein Verlangen nicht zu öffentlich auslebt und im Arbeitsleben Ruhe bewahrt und nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit übereinander herfällt.

Geschrieben
Ich sage immer, es gibt Dinge die ich nicht direkt mit ja oder nein beantworten kann. Da müsste ich erstmal selbst in so eine Situation kommen! Eine Frage stellt sich so spontan aber schon...Wer hat so spontan ein Kondom dabei, wenn man es nicht schon erhofft oder geplant hat, denn Kollegen zu verführen?
Geschrieben
Ein gefährliches Abenteuer, sehr reiz voll aber man muß sehr vorsichtig sein
Geschrieben
Das, was ich bei (Ex-) Kollegen mitbekommen habe ... das ging alles nach Hinten los, endete mit Kündigungen, Abmahnungen, Dramen und Unruhe im Team und der Firma. Never fuck the company!!!
Geschrieben
Hände weg am Arbeitsplatz, bringt nur Kummer und Sorgen. Meist zieht einer von beiden dann denn kürzeren. Kenne sehr viele Kollegen die etwas miteinander angefangen haben aber bei keinem einzigen hat es gehalten oder ist mehr daraus geworden.
Geschrieben

Habe ich auch schon erlebt,war schon ne erfahrung sex im Büro zu haben!Ich war single,bzw. frisch getrennt,sie war verheiratet und die sekretärin meines Chefes.Nach einem Jahr hat sie die scheidung eingereicht,mein. hef meinte noch zu ihr er würde für sie nen anderen Mann finden(im scherz natürlich)ich hab ihm daraufhin nur gesagt das er das nicht braucht! Weil ich ihr neuer Partner bin,das gesicht,unbezahlbar!! Er freute sich für uns,und hat noch gratuliert,simd jetzt offiziel 4 Jahre zusammen und beide noch in der selben firma tätig.Man sieht es kann auch anders kommen!

Geschrieben

Also ganz ehrlich? Kommt auf die Frau an und auf den Job.
Ich hatte schon Jobs, da hätte ich mir keine Gedanken machen müssen, aber leider wurde ich die nicht auf diese Weise los....

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DOG02:

Ein gefährliches Abenteuer, sehr reiz voll aber man muß sehr vorsichtig sein

So ist es, deshalb habe ich seinerzeit auch abgelehnt und würde es wieder ablehnen... :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...