Jump to content

Abenteuer am Arbeitsplatz.... ?


Re****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

da gibt es,meiner meinung nach,keine pauschale antwort.weil es jegliche erfahrungen gibt,negative und positive.im endeffekt  ist es eine situationsbedingte individuelle entscheidung.kann schief gehen,muss aber nicht.wenn du dir aller möglichen konsequenzen bewusst bist,kannst du es auch "riskieren".du kannst auch in der freizeit einen "soziopathische stalker/innen" kennenlernen.

Geschrieben
1. hat da wohl einer "Enthüllung" mit Demi Moore und Michael Douglas nicht gesehen und 2. wenn etwas dermaßen glatt läuft, gibt es jemanden, der die Lady auf Dich angesetzt haben könnte? Bist Du Führungskraft? Ich würde hier ab sofort das amerikanische Prinzip anwenden, niemals allein im Raum oder Aufzug. "If something seems to good to be true, it probably is!" Aber jeder soviel Nervemkitzel, wie er braucht... 😊
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb kaffeedate:

Ich als Mann könnte nicht nein sagen wenn sie mich aufgeheizt hat. Dann ist auch egal wo es passiert und mit wem. Außerdem glaube ich dass es jeden Mann so geht

Aber glaubst Du das es sich dafür lohnt eventuell seinen Arbeitsplatz zu riskieren??? :confused:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Renovatio_69:

Aber glaubst Du das es sich dafür lohnt eventuell seinen Arbeitsplatz zu riskieren??? :confused:

Ich verliere nie mein Arbeitsplatz.daher geht das

Geschrieben
Ich würde meinen Job deswegen nicht auf's Spiel setzen.Aber jeder sieht's anders und muss für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
@kaffeedate also nix gegen Hartz 4 kann jeder hinkommen aber daraus noch Späßchen zu machen hat dich bei den Damen jetzt aber ins absolutes Aus geschossen...
Geschrieben

Schon erlebt, war verdammt heiss. Ich hab mal eine Weile zur Überbrückung im Lieferverkehr einer Fleisch und Wurstwaren Firma gearbeitet. Da brachte es die Notwendigkeit frische Ware in der Theke zu haben mit sich, daß man nachts um 1 losfahren musste, damit alle Filialen zum Öffnen frische Ware haben. Diese musste natürlich noch eingeräumt werden und der Aufschnitt z.B. auch noch geschnitten werden. Darum waren einige der Verkäuferinnen schon oftmals da, wenn ich um 4 Uhr mit dem LKW vor der Filiale stand. Nur eine Filiale, dort war eine Verkäuferin immer alleine. Das kam mir etwas seltsam vor, irgendwann habe ich sie dann gefragt, warum sie immer alleine ist, schließlich ist es eine größere Filiale gewesen, in der auch eine Menge mehr vorzubereiten ist. Da wurde sie verlegen, und sagte mir, das sie mich gut findet. Zum Sex kam es zwar an dem Tag nicht mehr, aber wir haben uns dann außerhalb der Arbeit getroffen und hatten eine langjährige Beziehung. Dann auch mit Sex morgens am Arbeitsplatz.

Geschrieben
Max im Internet kann man alles glauben.muss man aber nicht 😊
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Keldhar:

Schon erlebt, war verdammt heiss. Ich hab mal eine Weile zur Überbrückung im Lieferverkehr einer Fleisch und Wurstwaren Firma gearbeitet. Da brachte es die Notwendigkeit frische Ware in der Theke zu haben mit sich, daß man nachts um 1 losfahren musste, damit alle Filialen zum Öffnen frische Ware haben. Diese musste natürlich noch eingeräumt werden und der Aufschnitt z.B. auch noch geschnitten werden. Darum waren einige der Verkäuferinnen schon oftmals da, wenn ich um 4 Uhr mit dem LKW vor der Filiale stand. Nur eine Filiale, dort war eine Verkäuferin immer alleine. Das kam mir etwas seltsam vor, irgendwann habe ich sie dann gefragt, warum sie immer alleine ist, schließlich ist es eine größere Filiale gewesen, in der auch eine Menge mehr vorzubereiten ist. Da wurde sie verlegen, und sagte mir, das sie mich gut findet. Zum Sex kam es zwar an dem Tag nicht mehr, aber wir haben uns dann außerhalb der Arbeit getroffen und hatten eine langjährige Beziehung. Dann auch mit Sex morgens am Arbeitsplatz.

Na lecker! Mit der eigenen Wurst schön am besten noch auf der Wursttheke, Spaß gehabt 😬

Geschrieben
Always Fuck the company, immer drauf und Spaß haben.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kaffeedate:

Max im Internet kann man alles glauben.muss man aber nicht 😊

man kann seine viele freizeit aber auch anders verbringen, als im internet mit dünnsinn rumzuspammen. muss man aber nicht ;):confused: 

Geschrieben
ich rate dir ab - du und eine Kollegin alleine am Arbeitsplatz - da würde ich nie das erste Date das erste Sexerlebnis suchen - wenn die frau attraktiv und nett ist, dann lass dich zu ihr nach hause einladen, nur wenn das alles klappt kannst dich ja später am Arbeitsplatz vernaschen lassen.....
Geschrieben

Nicht mit Frauen aus der gleichen Abteilung, ansonsten sehe ich da wenig Probleme.

Geschrieben
Der Job ist zu wichtig und Frauen können sehr hinterhältig sein. Manche hier haben für ihren Job bestimmt hart gearbeitet, einiges entbehrt, das ist es einfach nicht wert. Ich würde so eine Frau auch nicht außerhalb treffen. Es gibt genügend andere Weiber.
Geschrieben
R I S I K O ..... kann mir heute nicht mehr passieren. Aber reindenken kann ich mich. Ich hätte früher wohl das "Angebot" wahrgenommen ...... da war ich nie so standfest ..... grins
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Wenn man das Forum ein bisschen verfolgt, weiß man, was gleich kommt: reihenweise „Never fuck the Company“ :coffee_morning:

And never ever fuck the customers company!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kaffeedate:

Max im Internet kann man alles glauben.muss man aber nicht 😊

Und ich glaube, du bist die Wiederauferstehung von PimpYou... 😲

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hurzileinchen:

man kann seine viele freizeit aber auch anders verbringen, als im internet mit dünnsinn rumzuspammen. muss man aber nicht ;):confused: 

Zum Beispiel?

vor 4 Minuten, schrieb BS-Affair:

Und ich glaube, du bist die Wiederauferstehung von PimpYou... 😲

Was soll das Sein? Ich gehe jetzt Bügeln...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kaffeedate:

Zum Beispiel?

Was soll das Sein? Ich gehe jetzt Bügeln...

Viel Spaß dabei, hast ja ne BügelFlat... die alten Spammer erkennt man eben an der Handschrift... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Viel Spaß dabei, hast ja ne BügelFlat... die alten Spammer erkennt man eben an der Handschrift... 

Bügelflatrate ist eine sehr geile Idee 👍

Geschrieben
Ich finde du hast dich vollkommen richtig verhalten.Auf so was würde ich auch nicht eingehen. Hinterher plaudert sie noch in der Firma rum und alle wissen Bescheid.Und dann gibt es nur wieder blödes Gerede.Sex am Arbeitsplatz ist ein No-Go!!,
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Marie-Anne
Wurscht;)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Marie-Anne:

.

Wurscht Aus Sachsen schmeckt ganz gut

×
×
  • Neu erstellen...