Jump to content

Suche Swingerclub in Nähe Braunschweig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin sehr interessiert an einem Swingerclub in der Nähe Braunschweigs! Wer kann mir einen empfehlen? Bin absoluter Neuling auf denn gebiet 

Geschrieben
😄 im Profil schreiben,das du KEIN Interesse an Clubs hast,hier aber suchen?! 😄😄😄
Geschrieben

habe mich bisher nicht getraut....ändere ich sofort

Geschrieben
Also Swing war noch nie meine Musikrichtung - mehr Beat oder Pop.
Geschrieben

mir ging es auch um Erfahrungsaustausch......

 

Geschrieben

Hallo meine hübsche, 

wenn du mal ein bisschen Zeit hast, durch stöbere doch einfach mal hier die Chats. Oder bei der Suchfunktion kannst du dein Begehren auch eingeben. Und vieles wird von anderen Mitgliedern, wie eine Art Bewertung abgegeben oder sich Treffs ausgemacht. . Das ist sehr hilfreich. 

Wenn du was passendes gefunden hast, wünsche ich dir viel Spaß. 😘😉 liebe Grüße Sandi 

Geschrieben

vielen lieben Dank süße Sandi

Geschrieben
In der Nähe von BS ist nur das Harz Heide in Vechelde oder das Michas im Hämelerwald.
Geschrieben
Nicht ganz in der Nähe, aber mit dem Auto in 45 Minuten zu erreichen. Burgdorf. Dort ist heute Bi-Abend.
Geschrieben

Zusammenfassend lässt sich leider sagen, dass es im Umkreis BS keinerlei Clubs mit halbwegs normalem Publikum gibt. Ganz hoch im Kurs stehen im H&H die Mollypartys, was ein Zeichen für die Verfettung und Verdummung dieser Region ist. Laut einem Insider bekäme der Club schlechte Bewertungen wenn nicht üppig für die Buffet-Fräsen aufgetischt wird. Ich frage mich, wo die danach ficken gehen? Vermutlich im Restaurant...

Geschrieben

Bruchstrasse in Braunschweig..... :clapping::clapping::clapping:

 

have fun....

×
×
  • Neu erstellen...