Jump to content

Gibt es keine Blind Dates mehr?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man will halt vorher sehen was man bekommt dann kann man sich ein date unter Umständen schenken. Am besten vorher videocall dann hat man sich gesehen und gehört und is direkt schlauer..nur Menschen die mit fotos nich überzeugen können wollen ein blind Date. Deswegen lass ich lieber gleich die Finger davon weil charackter kann man nicht vögeln. Aussehen muss passen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magnifica:

mir gefallen manche ungesehen gut, ich würde mich daher auf ein blinddate einlassen ( sofern ich daten wollte )

Bei dir läuft 🏃‍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Shayan80:

Wäre es andersherum gewesen, dann hättest du nur noch eine Staubwolke gesehen. Hier hat ja eine sie geschrieben wenn der Typ ihr nicht gefällt dann trifft sie sich nicht mit ihm, und genau so sollte Man(n)auch denken. Und nicht alles nehmen was eine Muschi hat.

Das predigen viele Frauen hier! Denn es ist wesentlich Unattraktiver, wenn ein Mann alles mitnimmt, was er bekommen kann, als wenn ein Mann, sich aussucht, wer für ihn in Frage kommen könnte. ;)

Aber dann kommt oft das Gegenargument, dass sie dann ja gar keine Treffen mehr hätten, weil ja so ein Männerüberschuß herrschen würde... Auf die Idee, dass sie es sich selbst verbauen, wenn sie wahllos erscheinen, kommen sie erst gar nicht. Selbst Schuld, wer Alles und Jede an sich ran läßt! ;)

Ich persönlich, möchte vorab wissen, wie mein Gegenüber aussieht und ob es mir zusagt! Habe nämlich keine Lust, meine Lebenszeit zu vergeuden, die bringt mir nämlich Nichts auf der Welt zurück!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Single77:

vor 20 Jahren beim Dating fand ich Blind Dates immer toll. Man hat sich online kennengelernt, dann meist telefoniert und danach ein Date ausgemacht.Ich mochte diese Ungezwungenheit. Man traf sich, ging ins Kino oder ins Restaurant oder oder oder. Und wenn man nach 2 Stunden feststellte das wird nix, ging jeder wieder seiner Wege.

Das sind KEINE (typischen) Blind Dates. Beim wirklichen Blind Date hast du mit der Person nicht mal online Kontakt. Es gibt Veranstaltungen, die das anbieten. Eine Gruppe Menschen, die sich noch nie (egal wo) begegnet sind, trifft sich zbsp im Cafe. Und erst dann wird geschaut, ob es überhaupt passt. Das wäre für mich ein echtes Blinde Date.

Aber so, wie du das beschreibst, ist eigentlich jedes Treffen, was über Internet vereinbart worden ist, ein Blinde Date. Weil sich die zwei nur übers Netz kennen :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zeilen fehlten
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Das predigen viele Frauen hier! Denn es ist wesentlich Unattraktiver, wenn ein Mann alles mitnimmt, was er bekommen kann, als wenn ein Mann, sich aussucht, wer für ihn in Frage kommen könnte. ;)

Aber dann kommt oft das Gegenargument, dass sie dann ja gar keine Treffen mehr hätten, weil ja so ein Männerüberschuß herrschen würde... Auf die Idee, dass sie es sich selbst verbauen, wenn sie wahllos erscheinen, kommen sie erst gar nicht. Selbst Schuld, wer Alles und Jede an sich ran läßt! ;)

Ich persönlich, möchte vorab wissen, wie mein Gegenüber aussieht und ob es mir zusagt! Habe nämlich keine Lust, meine Lebenszeit zu vergeuden, die bringt mir nämlich Nichts auf der Welt zurück!

Wählerisch ist nicht unbedingt negativ, allerdings finde ich Menschen die unattraktiv sind absolut nach nichts aussehen stellen dann auch noch Ansprüche wie zum Beispiel der Mann muss groß und austrainiert sein und das kommt meistens von den Frauen. Ich habe mir hier viele Profile angesehen und muss sagen es sind einige Viehe dabei, nicht einmal gegen Bezahlung würde ich solche knallen.

Geschrieben
Ich habe vor ca. 20 jahren die gleichen Erfahrungen gemacht, wie der TE es beschrieben hat. Ich glaube der Grund für die nachlassende Begeisterung für "blind-dates" liegt in der Weiterentwicklung des Internets, einschließlich der Existenz von Datingplattformen, in denen es zahlreiche bebilderte Profile gibt. Vor etwas mehr als 20 Jahren hatten viele einfach technisch nicht die Möglichkeiten Bilder von sich ins Netz zu stellen und deshalb ging man in Chats nicht einfach so davon aus, dass das Gegenüber, bezüglich seiner Optik, etwas zu verbergen hätte. Vorteil damals war, dass man erst im Chat und dann am Telefon ein Gespür für die "berühmte" stimmige Chemie entwickeln musste, um zu entscheiden ob ein reales Date erfolgreich sein könnte. Heute wird eher nach oberflächlichen Kriterien ein Profil gescreent und man versucht eine Kontaktaufnahme oder lässt es bleiben. Allerdings hat man auch den Nachteil, dass es für den Inhaber des für gut befundenen Profils ja zunächst keinen wirklichen Grund gibt ebenfalls Interesse zu zeigen, weil man ja vorher keinen netten Chat miteinander hatte. Das ist wohl der allgemeine Trend der Zeit, man bestellt flüchtig Dinge im Internet, die man früher liebevoll im Geschäft ausgesucht hätte. Man bucht den Urlaub online, anstatt sich wie früher im Reisebüro persönlich beraten zu lassen usw., usw....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shayan80:

Wählerisch ist nicht unbedingt negativ, allerdings finde ich Menschen die unattraktiv sind absolut nach nichts aussehen stellen dann auch noch Ansprüche wie zum Beispiel der Mann muss groß und austrainiert sein und das kommt meistens von den Frauen. Ich habe mir hier viele Profile angesehen und muss sagen es sind einige Viehe dabei, nicht einmal gegen Bezahlung würde ich solche knallen.

Ansprüche stellen kann grundsätzlich mal Jeder! Ist doch das eigene Problem desjenigen, der anscheinend keine Ansprüche hat! Ob diese Ansprüche dann erfüllt werden, das steht auf einem ganz anderem Blatt.  Wenn eine Frau, nicht nach Deinem Geschmack ist, dann klick doch einfach weiter! Da Dein Geschmack nicht das Maß der Dinge ist und die Geschmäcker unterschiedlich sind, kann es durchaus sein, dass die Frauen, die Du so abwertend als " Viehe/ richtige würde es wohl Viecher heißen" bezeichnest, für einen anderen Mann, die absolute Traumfrau darstellt. Sich dann so abfällig über Menschen zu äußern, die man gar nicht kennt, von denen man gar nix weiß, empfinde ich persönlich, als sehr unattraktiv, denn da kann ich mir sicher sein, dass so jemand dann hinter meinem Rücken, auch abfällig reden würde. In meinen Augen, einfach nur häßlich... Sorry...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Shayan80:

Wählerisch ist nicht unbedingt negativ, allerdings finde ich Menschen die unattraktiv sind absolut nach nichts aussehen stellen dann auch noch Ansprüche wie zum Beispiel der Mann muss groß und austrainiert sein und das kommt meistens von den Frauen. Ich habe mir hier viele Profile angesehen und muss sagen es sind einige Viehe dabei, nicht einmal gegen Bezahlung würde ich solche knallen.

Ihr männer sucht ja auch 90-60-90 ;) warum also darf frau nicht auch ansprüche haben?

Nur weil du die damen dann nicht knallen würdest, gibt es eben andere. Liegt alles im Auge des betrachters. 

Ich bin auch nicht jedermanns Geschmack, aber trotzdem möchte ich keinen gartenzwerg haben....für ihn findet sich dann schon eine passende dame :)

Geschrieben
In unserer schnelllebigen und hektischen Zeit habe ich keine Lust mich mit Blind Dates rum zu ärgern. Wofür gibt es denn Smartphones, so prominent kann man gar nicht sein das man hier kein Bild drin hat. Marius Müller Westernhagen - Keine Zeit ( für Blind Dates )
Geschrieben
Das WARUM ich mich hier angemeldet bin. Liest man manche Profile durch kommt man sich wie auf einer Singlebörse vor.
Geschrieben

Blind Dates gibt es noch - wenn wer Tinder nutzt. Macht ein Kollege und trifft sich öfters mit Mädels von denen er nix als das tinderbild kennt und vicaversa. Wäre nichts für mich. Hier gibt es das nicht  - aber es geht fast ins andere Extrem. Ich habe fast den Eindruck das die meisten Frauen sich noch nicht einmal zu Kaffee trinken treffen ohne vorher die gesamte Lebensgeschichte abgefragt zu haben.

@Unverbesserlich sagt derjenige ohne facepic !!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Kann es durchaus sein, dass die Frauen, die Du so abwertend als " Viehe/ richtige würde es wohl Viecher heißen" bezeichnest, für einen anderen Mann, die absolute Traumfrau darstellt.

Das sind dann doch eher die Typen, die wirklich ALLES knattern würden! 

Wenn ich mir so manche Profilbilder ansehe und dann die Gästebuchkommentare drunter lese. Da schüttelt es mich manchmal echt wie tief manch ein Mann sinkt um überhaupt einen Stich zu landen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Ansprüche stellen kann grundsätzlich mal Jeder! Ist doch das eigene Problem desjenigen, der anscheinend keine Ansprüche hat! Ob diese Ansprüche dann erfüllt werden, das steht auf einem ganz anderem Blatt.  Wenn eine Frau, nicht nach Deinem Geschmack ist, dann klick doch einfach weiter! Da Dein Geschmack nicht das Maß der Dinge ist und die Geschmäcker unterschiedlich sind, kann es durchaus sein, dass die Frauen, die Du so abwertend als " Viehe/ richtige würde es wohl Viecher heißen" bezeichnest, für einen anderen Mann, die absolute Traumfrau darstellt. Sich dann so abfällig über Menschen zu äußern, die man gar nicht kennt, von denen man gar nix weiß, empfinde ich persönlich, als sehr unattraktiv, denn da kann ich mir sicher sein, dass so jemand dann hinter meinem Rücken, auch abfällig reden würde. In meinen Augen, einfach nur häßlich... Sorry...

Sorry ich korrigiere Viecher, musste halt genauer hinsehen und muss dir Recht geben.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Wer bitte will den Heute noch Katzen im Sack kaufen.......???

Eine Katze würde ich immer im Sack kaufen . Die sind ja von der Optik nicht sooo unterschiedlich :jumping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HotMama06:

Ihr männer sucht ja auch 90-60-90 ;) warum also darf frau nicht auch ansprüche haben?

Nur weil du die damen dann nicht knallen würdest, gibt es eben andere. Liegt alles im Auge des betrachters. 

Ich bin auch nicht jedermanns Geschmack, aber trotzdem möchte ich keinen gartenzwerg haben....für ihn findet sich dann schon eine passende dame :)

Mit Sicherheit gibt es Typen die auch solche Damen knallen sogar reichlich, das bezweifle ich auch nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tyree81:

Nie wieder. Einmal eine 150 Kilo Frau bei angepriesenen 50 sind dann doch etwas zuviel. Gewichtheben bitte nur im Studio. 👌

Nennt man so etwas nicht Dreier? :clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Das sind dann doch eher die Typen, die wirklich ALLES knattern würden! 

Wenn ich mir so manche Profilbilder ansehe und dann die Gästebuchkommentare drunter lese. Da schüttelt es mich manchmal echt wie tief manch ein Mann sinkt um überhaupt einen Stich zu landen. 

Das sind Hampelmänner die alles für ein Fick tun würden verzweifelte Seelen. Jeder Hans schreibt wie hübsch und toll die Frau aussieht, wow.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Shayan80:

 Ich habe mir hier viele Profile angesehen und muss sagen es sind einige Viehe dabei, nicht einmal gegen Bezahlung würde ich solche knallen.

    364.gif   

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Shayan80...

Du solltest mal auf deine Wortwahl achten, ich denke nicht, dass irgendeine Frau sich hier als "Vieher", "Viecher" oder "Vieh" bezeichnen 

vor 1 Minute, schrieb Shayan80:
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Shayan80...

Du solltest mal auf deine Wortwahl achten, ich denke nicht, dass irgendeine Frau sich hier als "Vieher", "Viecher" oder "Vieh" bezeichnen 

Das ist noch höflich ausgedrückt, denn was ich wirklich denke" möchte ich nicht zum Ausdruck bringen.

Geschrieben

Ich möchte hingegen zum Ausdruck bringen, dass gerade Stummheit bei manchem so sexy wäre... :P

Geschrieben

 

Traurig, dass ein Post wie dieser:

vor einer Stunde, schrieb Tyree81:

Nie wieder. Einmal eine 150 Kilo Frau bei angepriesenen 50 sind dann doch etwas zuviel. Gewichtheben bitte nur im Studio. 👌

Leute dazu animiert, Aussagen wie :

vor einer Stunde, schrieb Shayan80:

Tyree81 an deiner Stelle wäre ich gelaufen lauf Forrest lauf 🏃‍

vor 2 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Nennt man so etwas nicht Dreier? :clapping:

zu treffen! Wer gibt Euch das Recht, über andere Menschen, die Ihr gar nicht kennt, blöde Witze zu reißen?

 

 

 

vor 56 Minuten, schrieb Tyree81:

Ja, das ist bald 20 Jahre her. Da habe ich noch geraucht und bin auf eine obligatorische Zigarette geblieben. 

Diese Reaktion, finde ich übrigens vollkommen legitim! Die Frau hat den eigenen Geschmack nicht getroffen und man ist halt wieder getrennte Wege gegangen. Hast Dir sogar noch einwenig Zeit gelassen, und hast erst eine geraucht, bevor Du gegangen bist.

Aber den Text: "Gewichtheben bitte nur im Studio. 👌",  hättest Du Dir verkneifen könne. Denn auch der abfällige Spruch ist auf Kosten eines anderen Menschen und alles andere als lustig!

 

vor 6 Minuten, schrieb Shayan80:

Das ist noch höflich ausgedrückt, denn was ich wirklich denke" möchte ich nicht zum Ausdruck bringen.

Nochmal, DEIN GESCHMACK ist nicht das Maß aller Dinge! Wenn Dir eine Frau optisch nicht zusagt, dann klick einfach weiter. Zwingt Dich dann niemand, ihr Profil zu lesen. Das tust Du freiwillig! Dann im Nachhinein, abwertend zu schreiben oder sich lustig zu machen, zeugt von einem unreifen oder gar häßlichem Charakter! Genau solche Äußerungen, machen Männer unattraktiv in den Augen einer Frau! *Ironie on* Aber es sind ja sowieso immer die oberflächlichen und häßlichen Weiber dran Schuld, wenn Mann nicht zum ersehnten Fick kommt... * Ironie off*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

 

Traurig, dass ein Post wie dieser:

Leute dazu animiert, Aussagen wie :

zu treffen! Wer gibt Euch das Recht, über andere Menschen, die Ihr gar nicht kennt, blöde Witze zu reißen?

 

 

 

Diese Reaktion, finde ich übrigens vollkommen legitim! Die Frau hat den eigenen Geschmack nicht getroffen und man ist halt wieder getrennte Wege gegangen. Hast Dir sogar noch einwenig Zeit gelassen, und hast erst eine geraucht, bevor Du gegangen bist.

Aber den Text: "Gewichtheben bitte nur im Studio. 👌",  hättest Du Dir verkneifen könne. Denn auch der abfällige Spruch ist auf Kosten eines anderen Menschen und alles andere als lustig!

 

Wenn du schon als Moralapostel hier fungieren möchtest beachte bitte auch die Lüge der Frau, dass sie nur 50 Kilo wiegt. In echt stand dort eine 150 Kilogramm schwere.......

150 Kilogramm impliziert exzessives Hanteltraining im Studio. Von daher ist der Vergleich sachlich und nicht abwertend. Wenn du Anteil nimmst, ist das dein Bier. 👌 

Geschrieben
@Shayan80....Und ich sage lieber nicht, was ich über dich denke, wenn ich deinen Post lese!
×
×
  • Neu erstellen...