Jump to content

Hoteldate; überhaupt gewollt?


Empfohlener Beitrag

realistischermann
Geschrieben

also eines muss ich jetzt doch gestehen, ich hatte mich heute bei meinem Eintrag auf dem Handy in der Überschrift versehen.

Meine Meinung ist hier ganz klar, ich treffe mich zum Kaffee im Cafe und nicht im Hotel und wenn es passt, kann auch einige Kaffee später vielleicht im Hotel und 

wenn es richtig gut passt, dann bin auch bereit einen Neuanfang zu wagen.

Ein Treffen sollte immer in der Öffentlichkeit stattfinden, dass sollte man nach all den Nachrichten die man immer so hört und liest, als Frau auch nur so machen.

 

morituritesalutant
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb sex_keeps_alive:

oh, das tut mir jetzt aber leid,wenn du dich persönlich angegriffen fühlst.....aber einen persönlichen angriff, kann ich da nicht entdecken.....aber gern kannst du mir sagen welches  von den worten dich pers.angreift.....aber statistisch gesehen werden rentner bestimmt häufiger angegriffen als frauen

wenn ich dir das beantworten muss,verstehst du es eh nicht.

ja wir "rentner":jumping: in den neunzigern:clapping: werden schon recht häufig opfer von solch jungen damen,wie du eine bist:coffee_morning:.

thema ist am ende und wir sind wieder alle "gut" miteinander:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

stimmt....weil es da nichts zu beantworten gibt:coffee_happy:....aber egal......weil....da lob ich mir den rentner, der da mein vater ist und es auch sagen könnte.....:praise:...ansonsten....weiter machen....machmal haben sogar rentner nen hoteldate....:clapping:

bearbeitet von sex_keeps_alive
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 7.2.2018 at 23:19, schrieb MsBee:

Es hat für mich etwas extrem nuttiges, sorry. Wenn es beim Kaffee so prickelt, dass man das Treffen gerne fortsetzen möchte, dann gerne zb bei mir.

Und wo ist da der Unterschied? Nutten kann mann besuchen und sie kommen nach Hause oder ins Hotel.  Und Hotelzimmer sind immer aufgeräumt, daheim?

Finde es auch eher prickelnd, wenn nicht nur der Kaffee heiß ist, sondern das Treffen auch und man unbedingt sofort ein Zimmer braucht um kein öffentliches Ärgernis zu werden.....

Geschrieben
Am ‎08‎.‎02‎.‎2018 at 07:16, schrieb DickeElfeBln:

Wenn's nen 5* janz oben ist und meine Hormone des wollen, das weiss ich doch jetzt noch nicht

derzeit.....ich gebs zu, geht's mir auffn senkel, wenn nen mann bewusst schreibt..."ich Geschäftsmann..blablablablasülz...bin in dem und dem hotel in berlin….. kommste vorbei...…..", da fehlt mir derzeit sogar mein Humor.....aber ich versteh nicht, warum die dann sauer sind, wennsch denen kaufmich.com empfehle...ja mei, da bekommen se doch...sofort  sex.....

Geschrieben
Am 7.2.2018 at 23:02, schrieb Aberkannt:

Sich unverbindlich treffen z.b. in einem Café und bei Sympathie einen hemmungslosen Abend im Hotel verbringen.

Wie steht ihr Frauen dazu? Würdet Ihr so etwas eingehen? 

Kommt auf den Mann an

Geschrieben

Naja,

ich gestehe, ich hatte schon das ein oder andere Date im Hotel.

Das ist allerdings schon einige Jahre her.

Der Mann war sehr attraktiv, gebildet, man konnte sich sogar anregend mit ihm unterhalten.

Er wusste wie er eine Frau zu befriedigen hat.

Alles vollkommen unkompliziert.

Einziges Manko, der Spaß hat mich jedes mal inkl. Zimmer 300 DM  gekostet.

 

Geschrieben

Nur so macht es für mich Sinn...Man lernt sich ein wenig unverbindlich kennen, bei einem Kaffee oder Essen, dann entscheidet man für ein nächstes Treffen und ein Hotel ist neutral, kein Nachbar glotzt, keiner muss zu  viel preisgeben...alles schick.

Geschrieben

Kommt als erstes auf den Mann an Café u so dann gerne, Hotel o so nein

×
×
  • Neu erstellen...