Jump to content

Hoteldate; überhaupt gewollt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
,,,aberkannt,, war das deine eigentliche Frage ??? 😆😆
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Neugierig37:

Lach,  auch ne Art den Marktwert abzuchecken 

Und was spricht dagegen 

vor 2 Minuten, schrieb Heike50:

,,,aberkannt,, war das deine eigentliche Frage ??? 😆😆

Nein. Wollte wissen wie Frau das so sieht. 

Das andere war natürlich die Neugier ob das hier für mich ein Weg wäre.

ist das verwerflich 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Aberkannt:

Und was spricht dagegen 

Nein. Wollte wissen wie Frau das so sieht. 

Das andere war natürlich die Neugier ob das hier für mich ein Weg wäre.

ist das verwerflich 

Nein deshalb ja die smiles 😘

Geschrieben
Kann dieses Wort "hemmungslos" langsam nich mehr lesen. Genauso wie "tabulos.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Aberkannt:

Und was spricht dagegen 

Jedem das seine , ich finde es etwas plump . Aber bin auch keine Frau von demher kann es mir egal sein 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AliceimFickländle:

Kann dieses Wort "hemmungslos" langsam nich mehr lesen. Genauso wie "tabulos.

Why?

Geschrieben

@Aberkannt Hier ist Forum - so eine Anfrage gehört unter DATE - SUCHE. (so sind die Regeln)

Du solltest Dir erst eine passende Spielgefährtin per PN oder im Chat suchen, etwas Vertrauen aufbauen und dann mal daten - wenn die Chemie stimmt, wird das sicher gehn. ;) Es gibt hier ja auch gebundene Frauen, die sowas sicherlich suchen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AliceimFickländle:

Was bedeutet denn hemmungslos?

Einfach sich fallen lassen und die Lust genießen ohne sich viel Gedanken zu machen. Ist das gut, gefällt das, ist das zu schmutzig usw

Geschrieben
Kaffee-Date ist Pflicht und wie es danach weitergeht, wird die Zeit zeigen. Auf jeden Fall kein Sex beim ersten Date! Egal wie sehr es auch prickelt. Und ausserdem die Vorfreude ist die schönste Freude. Und wenn’s beim Kaffee schon prickelt, wie sehr prickelt es dann erst beim 2. Date paar Tage später? Wenn man sich zwischendurch 2-deutige Nachrichten schreibt....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Raaapunzel:

@Aberkannt Hier ist Forum - so eine Anfrage gehört unter DATE - SUCHE. (so sind die Regeln)

Du solltest Dir erst eine passende Spielgefährtin per PN oder im Chat suchen, etwas Vertrauen aufbauen und dann mal daten - wenn die Chemie stimmt, wird das sicher gehn. ;) Es gibt hier ja auch gebundene Frauen, die sowas sicherlich suchen

War keine Absicht. DANKE für die nette Antwort 

vor 1 Minute, schrieb Gracieux1981:

Kaffee-Date ist Pflicht und wie es danach weitergeht, wird die Zeit zeigen. Auf jeden Fall kein Sex beim ersten Date! Egal wie sehr es auch prickelt. Und ausserdem die Vorfreude ist die schönste Freude. Und wenn’s beim Kaffee schon prickelt, wie sehr prickelt es dann erst beim 2. Date paar Tage später? Wenn man sich zwischendurch 2-deutige Nachrichten schreibt....

Oh ja ....wenn jeder daraufhin fiebert 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

►...würdet ihr das mit mir tun???◄   -   Was kann man von dem Beitrag jetzt halten? ' smilie_denk_08.gif  eigentlich nur Abstand?

Eine Schlange, die sich nicht die willige Beute schnappt? Früher war die Welt einfacher zu begreifen :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Lotte:

Eine Schlange, die sich nicht die willige Beute schnappt?

Genau da liegt der Hase im Pfeffer! Eine Schlange fragt nicht: "würdest du gerne meine Beute sein?" :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Aberkannt:

...würdet ihr das mit mir tun???

nö....mit dir nicht

Geschrieben
Hatte ich schon, ist MAL ganz nett. Aber grundsätzlich, wie man sich real versteht... Was trinken gern, aber leider denken einige Männer ja, wenn man sich trifft, gibt es eine Sexpflicht...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Hatte ich schon, ist MAL ganz nett. Aber grundsätzlich, wie man sich real versteht... Was trinken gern, aber leider denken einige Männer ja, wenn man sich trifft, gibt es eine Sexpflicht...

Das ist schade. Jeder sollte sich einen Eindruck verschaffen dürfen und auch Nein sagen können 

vor 12 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Wenn alles passt. ..grundsätzlich.....warum nicht. ...

 

vor 13 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Wenn alles passt. ..grundsätzlich.....warum nicht. ...

 

vor 13 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Wenn alles passt. ..grundsätzlich.....warum nicht. ...

Schön zu lesen..danke 

sollen wir mal schreiben?

Geschrieben (bearbeitet)

lol.... für mich kommt es ganz darauf an was ich mir mit dem Mann vorstellen kann...will ich nur den Sex... weil nur der mich reizt...dann gibt es  womöglich schon beim 1. Date Sex.. will ich mehr weil mich der Mann an sich reizt... dann gibt es nur nen Kaffee...die Erfahrung zeigt jedoch ... je mehr ein Mann verspricht desto weniger hält er ein..... wer hier ein wenig Ironie findet... der darf sich daran erfreuen...an den TE.... nein Du fällst so gar nicht in mein Beuteschema..... 

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Shayan80:

Was Kaffee, die Frauen sind oberflächlich gefällst du ihnen dann wird auch gefickt. Das ist eine Tatsache kein Dünnschiss-Gelaber Punkt.

Bullshit! Keine Ahnung, wie du zu dieser Meinung kommst.

 

Also bisher bestand ich IMMER auf ein neutrales Kaffee-Treffen ohne Weiteres erst einmal. Komischerweise wollten sich die "Gutaussehenden" niemals darauf einlassen und wollten sich nur treffen, wenn Sex garantiert wäre...Wobei ich das "Nein" betonte. Dann haben sie sich vor dem Treffen freiwillig ausgeschieden, um wochenlang erfolglos weiterhin zu suchen..."Ihre Logik" ^^ 

 

Das liegt daran, weil sie glauben, größere Auswahl zu haben und verpassen dabei einige heiße Nächte.

...aber ich glaube NICHT, dass JEDE Frau die Regeln dieser gutaussehenden Männer so ohne Weiteres und blind mitmacht.

Ich bin nach deiner Aussage schon eine Ausnahme und bin bestimmt auch keine Minderheit ;-)

Überdenke deine verallgemeinerte Aussage nochmal. 

Geschrieben
Da ich keine ONS suche würde das für mich nciht in Frage kommen
Geschrieben
Zum Glück gibt es noch die Frauen mit Dynamit im Höschen. Kurz gegenseitig abchecken, ab ins Hotel und dann werden schön die Beine gespreizt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Zum Glück gibt es noch die Frauen mit Dynamit im Höschen. Kurz gegenseitig abchecken, ab ins Hotel und dann werden schön die Beine gespreizt.

Lach....und genau solche Typen wie Du sind es die ich schon mal gar nicht date.....!.. denn meist sind es leider jene die nur auf sich bedacht sind und die bestenfalls einen Fuck and Go bewerkstelligen........für mich ist es das gewisse etwas das mich dazu bringt ein wenig Spass haben zu wollen.... und nicht der Laberhannes.....denn diesem kann Frau....wie ich schon sagte ......mal eben schnell den Schneid abkaufen.... grins..... 

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Devotin9:

Bullshit! Keine Ahnung, wie du zu dieser Meinung kommst.

 

Also bisher bestand ich IMMER auf ein neutrales Kaffee-Treffen ohne Weiteres erst einmal. Komischerweise wollten sich die "Gutaussehenden" niemals darauf einlassen und wollten sich nur treffen, wenn Sex garantiert wäre...Wobei ich das "Nein" betonte. Dann haben sie sich vor dem Treffen freiwillig ausgeschieden, um wochenlang erfolglos weiterhin zu suchen..."Ihre Logik" ^^ 

 

Das liegt daran, weil sie glauben, größere Auswahl zu haben und verpassen dabei einige heiße Nächte.

...aber ich glaube NICHT, dass JEDE Frau die Regeln dieser gutaussehenden Männer so ohne Weiteres und blind mitmacht.

Ich bin nach deiner Aussage schon eine Ausnahme und bin bestimmt auch keine Minderheit ;-)

Überdenke deine verallgemeinerte 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Shayan80:

Das meinte ich mit Dünnschiss-Gelaber, wir leben im 21 Jahrhundert. Die Menschen sind generell oberflächlich was willst du mir erzählen? Die Märchenstunde ist vorbei, egal wie nett die Person ist oder willst du mir erzählen du gehst mit einem 110 Kilo Typen in die Kiste?

Das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. 

Du hattest behauptet, Frauen würden kein Kaffee-Date mit Typen haben, die ihnen gefallen, da würden sie direkt mit denen Sex haben.

1. Für Typen, die einem nicht gefallen, verschwendet man erst garkeine Zeit.

2. Selbst wenn mir jemand stark gefällt, treffe ich mich trotzdem zuerst auf NUR Kaffee.

 

Lies unsere Beiträge nochmal durch. Jetzt kommst du mit völlig anderem Aspekt.

×
×
  • Neu erstellen...