Jump to content

Hoteldate; überhaupt gewollt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sich unverbindlich treffen z.b. in einem Café und bei Sympathie einen hemmungslosen Abend im Hotel verbringen.

Wie steht ihr Frauen dazu? Würdet Ihr so etwas eingehen? 

• Gefällt mir 4
MsBee
Geschrieben
Unverbindlicher Kaffee selbstverständlich, Hotel definitiv nicht :)
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MsBee:

Unverbindlicher Kaffee selbstverständlich, Hotel definitiv nicht :)

Was stört dich daran

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Wenn es passt warum nicht
  • Gefällt mir 3
MsBee
Geschrieben
@Aberkannt: Es hat für mich etwas extrem nuttiges, sorry. Wenn es beim Kaffee so prickelt, dass man das Treffen gerne fortsetzen möchte, dann gerne zb bei mir.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kathi61:

Hab ich schon gemacht, war supergeil

Alle Erwartungen erfüllt sozusagen 

vor 1 Minute, schrieb MsBee:

@Aberkannt: Es hat für mich etwas extrem nuttiges, sorry. Wenn es beim Kaffee so prickelt, dass man das Treffen gerne fortsetzen möchte, dann gerne zb bei mir.

Ok das ist auch gut aber genau das andere hat doch auch irgendwie seinen Reiz 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MsBee:

Was ist daran nuttig? Ich würde nie jemanden einfach so in meine Wohnung lassen.. prickelnd oder nicht.. Aber Geschmack ist eben immer anders

• Gefällt mir 4
MsBee
Geschrieben
@Aberkannt: Für mich hat das überhaupt keinen Reiz. Und das sind Erfahrungswerte :)
  • Gefällt mir 1
Devotin9
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotte:

Was ist daran nuttig? Ich würde nie jemanden einfach so in meine Wohnung lassen.. 

Yepp, bin ehe nicht besuchbar...aber mittlerweile bei den Typen, die mir so im Internet begegnen, bin ich jetzt vorsichtiger geworden. Man hört auch soviele Stalking-Geschichten. 

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Besuchbar kannte ich als Wort vor poppen.de gar nicht.. nee, muss ich für den Anfang auch nicht haben

• Gefällt mir 1
trueangle
Geschrieben
Lebe den Moment.wenn es im ganzen stimmig ist,wunderbar.Es ist dann doch spontan u das sind meist die schönsten Erlebnisse.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Devotin9:

Yepp, bin ehe nicht besuchbar...aber mittlerweile bei den Typen, die mir so im Internet begegnen, bin ich jetzt vorsichtiger geworden. Man hört auch soviele Stalking-Geschichten. 

Ich hab das bisher noch nicht gemacht aber die Vorstellung gefällt mir.

vor 12 Minuten, schrieb MsBee:

@Aberkannt: Für mich hat das überhaupt keinen Reiz. Und das sind Erfahrungswerte :)

Na ja wenn die Sympathie passt sollte die Gelegenheit und ein Ort sich finden lassen 

Geschrieben
Ne
JoyCharisma
Geschrieben
Warum nicht? Natürlich nur bei einem durchweg gutem Bauchgefühl ...
Geschrieben
...würdet ihr das mit mir tun???
Geschrieben

Was Kaffee, die Frauen sind oberflächlich gefällst du ihnen dann wird auch gefickt. Das ist eine Tatsache kein Dünnschiss-Gelaber Punkt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Aberkannt:

...würdet ihr das mit mir tun???

Lach,  auch ne Art den Marktwert abzuchecken 

• Gefällt mir 1